Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Mecklenburg-Vorpommern
  4. Vorpommern-Rügen
  5. Ahrenshoop
Restaurant ZIMTZIEGE in Ahrenshoop - Zimtziege, Ahrenshoop, MV

Zimtziege

4.6
4.6
138 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Modern Europäisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besonders
  • Trend-Restaurant
Wir haben gute Nachrichten für alle Liebhaber der Feinschmecker-Küche:
Im Restaurant ZIMTZIEGE im STRANDHAUS Ahrenshoop servieren wir euch kulinarische Erlebnisse, bei denen die ostseetypische Lässigkeit auf internationale Küchentrends trifft.

Ob Klassiker oder internationale Köstlichkeit, bei uns kommt ihr in den Genuss abwechslungsreicher Küche, die an Vielfalt kaum zu überbieten ist. Dank unseres “Sharing is Caring”-Prinzips könnt ihr die locker-lässige Atmosphäre auch zusammen mit euren Liebsten genießen und euch dabei gemeinsam durch unsere Leckereien probieren. Die Gerichte können aber selbstverständlich auch pro Person bestellt werden. Dazu passen besonders gut unsere ausgewählten Weine und erfrischende Biere aus dem Störtebeker Brauquartier Stralsund, also lasst euch die edlen Tropfen auf keinen Fall entgehen!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Modern Europäisch, Aus aller Welt, Vegetarisch / Vegan
  • Öffnungszeiten
    Mo., Fr.–So. 14:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Mo., Do.–So. 18:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    038220 6780
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung

Was 138 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Beste Gesamtbewertung

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bestes Essen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Bester Service

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Innovativ

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Gesund

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Trend-Restaurant

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Vegetarische Optionen

  • Mecklenburg-Vorpommern

    Belebt

138 Bewertungen
  1. DrKM

    Berlin

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente. Sehr aufmerksamer Service der Hauptkraft/in. Die Zweitkraft war dagegen völlig überfordert. Das Essen war sehr gut, toller Taste, schöne Präsentation, originelle Zusammenstellung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker und toller Service. Wir wohnen auch im gleichen Haus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SilkeL

    Berlin

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Ich weiß nicht, was los war, aber das Essen war total überwürzt. Wir waren schon mal vor zwei Jahren da, aber es ist kein Vergleich mehr. Die Bedienung ist wirklich sehr nett und aufmerksam. Aber der Koch hatte wohl einen schlechten Tag( hoffe ich mal). Es ist schon blöd, wenn man Einblick in die Küche hat und man sieht, das alles mit den Händen ohne Handschuhe angefasst wird. Die Die Zutaten waren nicht wirklich frisch, was ich eigentlich für den Preis vorsetzte. Wirklich schade.
    ZimtziegeBeantwortet am 8. April 2024
    Liebe Silke, vielen Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hats. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Euer Abend nicht Euren Erwartungen entsprach. Gerne hätten wir direkt am Abend auf einen Kommentar zum Essen reagiert. Untersuchungen haben gezeigt, dass schon nach 5 Minuten das Bakterienwachstum in Handschuhen stark beschleunigt erfolgt und keinen Vorteil gegenüber regelmäßigem Händewaschen zeigt. Abgesehen davon fördern lange Tragezeiten von Handschuhen Hautkrankheiten weswegen wir darauf verzichten. Wir verwenden ausschließlich frische Zutaten in unserer Küche, teilweise in Portionen vakuumverpackt aber definitv keine Convenience-Produkte. Wir würden uns über eine Chance freuen, Euch doch von unserer Zimtziege zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Euer Zimtziegen-Team.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JanaP

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Moderne Interpretation von Tapas, sehr lecker und vielfältig. Nach 7 Gängen war zumindest ich pappsatt und zufrieden 😁 Gute Weine und ein sehr aufmerksamer Service!! Ich komme gerne wieder bei meinem nächsten Aufenthalt in Ahrenshoop.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. FranziskaH

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Personal war sehr nett und das Essen war mega lecker. Riesen Lob an den Koch. Wir hatten das 7 Gang Menü in beiden Variationen. Vegeatrisch und Fisch&Fleisch. Das 2x dort gegessen im Urlaub und es war super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Interessante und sehr schmackhafte Menücreation. Wohlfühlambiente und sehr guter Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Christus

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolle Essensvariationen, cooles Konzept, schönes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JoachimZ

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlich, entgegenkommend und pragmatisch. Wir hatten das Konzept der Speisekarte nicht so ganz begriffen, aber am Ende waren wir sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. annuth

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    die zimtziege war nicht zickig. aufmerksam-lockere bedienung, außergewöhnliche geschmackskombinationen, offenes ambiente. lassen sie sich auf die „wundertüte“‘ein (7 gänge, knapp unter 50,-€). gute und z. t. originelle alkoholische und nichtalkoholische getränke. preis-leistung mehr als in ordnung. - gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Gabriela

    MV

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein TRÄUMCHEN… Essen und Service sind einfach fantastisch. Während unserer Auszeiten in Ahrenshoop ist ein Besuch der Zimt-Ziege ein absolutes MUSS!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. ClaudiaZ

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Nette Erfahrung, insbesondere was die Speisen betrifft. Service ausbaufähig. Sehr lebhafter Geräuschpegel und die Sizmöglichkeiten könnten bequemer sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. DrHK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leckeres Essen, netter Service. Sicher nicht klassisch/gut bürgerlich, etwas extravagant und deshalb auch hochpreisig. Aber empfehelenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. SonP

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Essen war sehr gut, sehr ansprechende Präsentation, nicht billig. Hätte mir aufmerksameren Service gewünscht, der bemerkt hätte, daß Wasserflasche leer ist und die zweite Flasche gebracht hätte, die auch auf der Rechnung stand.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. WolfgangW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herzlichen Dank an die Küche und das Servicepersonal für einen rundherum gelungenen Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Berlin

    3 Bewertungen

    VIP
    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Leider überhaupt keine Geschmacksexplosionen. Essen war relativ beliebig zusammengewürfelt, mal waren sogar Kuchenkrümel mit dabei. Gemüsewaffel war etwas Brot mit Zutaten einer anderen Vorspeise. Alles in allem eine Enttäuschung, zumal bei den Preisen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. DierkM

    Hamburg

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehmes Ambiente, freundlicher Service und liebevoll zubereitetes Essen mit Überraschungen! Empfehlenswert ist die Wundertüte ! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Constanze

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir freuen uns jedes mal auf unsere Besuche in der "Zimtziege", wenn wir in den Ferien in Ahrenshoop sind und fühlen uns dort immer sehr willkommen. Die Küche ist jung und kreativ mit spannenden und oft auch überraschenden Kombinationen von Zutaten und Gewürzen - wahre Geschmacksexplosionen und Gaumenschmeichler. Das Konzept ist, dass man mehrere kleine Speisen nimmt. Zu empfehlen ist das Überraschungsmenü, die "Wundertüte", mit jeweils drei köstlichen Vor- und Hauptspeisen und einem Nachtisch. Das Angebot von Weinen und Getränken ist gepflegt und passend. Dies alles wird zelebriert von einem kenntnisreichen, aufmerksamen und sehr liebenswürdigen Team in entspannter Strandatmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. RonRin

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Wir haben einige Restaurants an der Ostsee besucht. In der Zimtziege haben wir hervorragendes Essen und guten Service vorgefunden. Leider steht das gute Essen in keinem Verhältnis zum Preis. Die Portionen sind deutlich zu klein. Wir haben für zwei Personen 82€ bezahlt und ich bin zum ersten mal nach 20 Jahren Restaurantbesuchen nicht satt geworden. Ein weiterer Wermutstropfen für mich persönlich ist das fehlende Fass Bier. Stattdessen konnte ich für 0,33l Flaschenbier 4,50€ bezahlen. Da wir ein motiviertes Team vorgefunden haben, hoffen wir das man über das Gesamtkonzept nochmal nachdenkt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Anonymous

    Frankfurt

    33 Bewertungen

    VIP
    5.0

    33 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen. Nettes Team. Leider wieder Regen und Umzug von der Terrasse nach drinnen…

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Anonymous

    Frankfurt

    33 Bewertungen

    VIP
    5.0

    33 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Tapas Konzept ist toll und bringt kulinarische Überraschungen in Form der Wundertüte mit sich. Das Team aus dem Service war sehr freundlich und aufmerksam! 😀

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. BeateN

    Miami - Dade

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Das Essen hat nichts mit Tapas zu tun gehabt und hat in keinster Weise besonders geschmeckt .Für mich und alle meine Gäste war es fast food( Massenverarbeitung der gleichen Speisen für alle Gäste) und es hat nicht einmal gemundet. Der Service war schlecht, auch wenn man von der Chefin bedient wurde. Total überteuert das Ganze im Keller des Hotel Strandhaus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. upleipzig

    Sachsen

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 26. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Originelle Kreationen in kleinen Portionen. Damit grosse Bandbreite möglich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MichaelW

    MV

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr einfallsreiche Küche. Gute Auswahl. Sehr freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. FraukeL

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein perfekter Abend , der Service war sehr zuvorkommend und dennoch sehr natürlich , das Essen war super lecker und die Weinempfehlung perfekt! Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Wundertüte war geschmacklich sehr gut, nur , dass warmhalten der servierten Gänge wäre von Vorteil!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. DetlefK

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ich will nichts schreiben, egal was von mir verlangt wird

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Goeran

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer, lecker und ein super Geschmackserlebnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Gast

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wer mal Lust auf was anderes hat, ist hier genau richtig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    MV

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr gelungen, Musik auf Dauer etwas anstrengend und wegen Eiswürfeln musste ich zwei Mal nachfragen. Aber ansonsten sehr stimmig - würden immer wieder hingehen

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Alexev

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr innovativ, leckeres Essen, tolle Getränke und vor allem sehr gute Bedienung und Beratung. Außerdem tolles Ambiente !

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Widder

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles andere als langweilig… experimentell und einfach mal anders

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. KathrinA

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine etwas andere Art des Speisens. Sieben kleine Gänge, sehr geschmackvoll arrangiert, aber auch sehr lecker. Dazu gab es eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein. Der Service war sehr freundlich und konnte alle Fragen beantworten. Wir fanden es toll und kommen beim nächsten Urlaub wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. thomasmrosk

    Berlin

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 18. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absolut junges, frisches und höchst kompetentes Team, nettes Ambiente und coole Karte ( Zeitung!)… erinnert an Tapas in Barcelona 🥰

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. FranziBo

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Genuss für Auge und Gaumen. Kompetenter Service. Ein Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Sven

    MV

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wer mal was anderes essen möchte ist hier richtig, es ist köstlich und nicht zu viel so dass nach Vorspeise und Hauptspeise auch ein kleiner Nachtisch passt. Wir kommen gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. RolandT

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Aufmerksames und nettes Personal. Die Musik war unserer Meinung nach etwas zu laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. OliverW

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Die „Tapas“ sind sehr lecker 😋 und wir haben uns über die Kreativität bei den verschiedenen, kleinen Gerichten gefreut. Für zwei Personen empfehlen wir die Rubrik ‚Tischlein Deck dich´ - wir hatten die Wündertüte (7 Gerichte pro Person) und waren sehr zufrieden. Der Service ist superfreundlich und weist einen ehrlicherweise gleich zu Anfang darauf hin, dass es sich um kleine Gerichte handelt. Für uns hat es an diesem Abend gereicht - bei großem Hunger muss man entsprechend mehr bestellen. Der Sauvignon Blanc (Frankreich, Languedoc) ist hervorragend 😊 - alles in allem ein gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Jandra

    MV

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Interessantes Essen, aber hier muss klarer für die Kunden kommuniziert werden. Es sind Tapas, auf hohem Niveau, aber viel zu überteuert. Wir sind in Ahrenshoop, nicht in New York. Es wird empfohlen drei Tapas zu wählen, eine kostet mindestens 10€ (Vorspeise). Hauptspeise 19€ und mehr. Die Schalen sind sehr klein. Da ist man schnell bei 50€-60€ pro Person, um satt zu werden. Mit großem Hunger sollte man hier nicht erscheinen. Geschmacklich sehr ausgewählt und genüsslich. Aber leider viel zu teuer. Nichts für den normalen Geldbeutel.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AlexandraH

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein außergewöhnliches Erlebnis für die Geschmacksnerven und die Seele!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AnniG

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Essen war eher enttäuschend. Sowohl geschmacklich als auch von den Texturen.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Zimtziege wurde mit 4.6 Sternen von 138 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zimtziege auf Google Maps

Schifferberg 16-17, Ahrenshoop, MV 18347

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Ahrenshoop
  • Öffnungszeiten
    Mo., Fr.–So. 14:00 Uhr–17:00 Uhr Abendessen Mo., Do.–So. 18:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Modern Europäisch, Aus aller Welt, Vegetarisch / Vegan
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Cocktails, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo