Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Frankfurt
  4. Innenstadt I
  5. Innenstadt
Zukaya, Frankfurt am Main, HE

Zukaya

4.0
4
58 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
Freuen Sie sich auf eine kulinarische Reise durch die Welt der asiatischen Fine Dining Cuisine. Im Zukaya trifft man auf eine elegante und gemütliche Atmosphäre, die das perfekte Ambiente für ein romantisches Abendessen zu zweit, ein Treffen mit Freunden oder Geschäftspartnern oder eine festliche Feier mit der Familie schafft. Lassen Sie sich von bekannten asiatischen Köstlichkeiten sowie einzigartigen Sushi-Kreationen verführen und tauchen Sie ein in eine Oase des Genusses.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Asiatisch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    069 34876960
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Querstraße
    Kaiserplatz
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Straßenbahn<br />Haltestelle Willy-Brandt-Platz | Entfernung: 200m (zu Fuß)<br />U-Bahn<br />Haltestelle Willy-Brandt-Platz | Entfernung: 150m (zu Fuß)
  • Weitere Details
    Nichtraucher

Was 58 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 3,9Service
  • 4,3Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Frankfurt

    Kreative Cocktails

  • Frankfurt

    Romantisch

  • Innenstadt I

    Kreative Cocktails

  • Innenstadt I

    Trend-Restaurant

  • Innenstadt I

    Romantisch

58 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein echt schönes Restaurant mit top Essen, guten Service und netten Ambiente. Können wir in jedem Fall weiter empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AnaK

    Manchester

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die vielfältige Speisekarte und der freundliche Service machen den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis. Definitiv einen Besuch wert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schöner Abend. Wir waren Anfang Februar bereits dort und es hat uns gut gefallen. Jetzt nachdem die Karte neu aufgestellt wurde, wurden wir wieder überzeugt! Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. BarboraK

    Hessen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben neulich gehört, dass der kroatische Sternekoch Deni Srdoc an der neuen Speisekarte von Zukaya mitgearbeitet hat. Deshalb wollten wir unbedingt die neuen Gerichte ausprobieren. Das Thunfischtartar auf gebackenem Reis, die Rindertartar-Pops, geschmorte Ochsenbäckchen sowie die Entenkeule waren alles fantastische Gerichte, die wir bestimmt wieder bestellen werden. Natürlich durfte der Matcha-Yuzu-inspirierte Cheesecake als Abschluss des Abends nicht fehlen. Das schöne Ambiente im Restaurant und der Service waren sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unauffällig von außen. Einrichtung erstaunlich. Wir waren sehr zufrieden mit den Speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MichaelB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente mit sehr gutem Service und sehr leckerem Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. JanF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben gestern unseren Jahrestag mit einem schönen Essen bei Zukaya ausklingen lassen. Vom Service bis hin zum Essen war es eine wundervolle Erfahrung. Wir haben sogar ein Glas Champagner bekommen, um auf unseren Jahrestag anstoßen zu können. Alles in allem sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Julian

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Zukaya ist ein hervorragendes Restaurant mit gehobener asiatischer Küche. Das Ambiente ist sehr einladend, modern und hochwertig gestaltet. Die Auswahl an Speisen ist nicht überladen und außergewöhnlich - bereits bei den Vorspeisen merkte man, dass hier Qualität groß geschrieben wird. Durchdachte Tellersprache und besondere Aromen heben sich hier ganz klar von anderen Restaurants dieser Klasse ab. Auch die weiteren Gänge enttäuschten nicht (ich empfehle als Dessert unbedingt den Cheese Cake zu probieren!!) Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. JKHas

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Die Reservierung lag nicht vor! Es wurde mir na h Diskussion mit der extrem unfreundlichen Empfangsdame ein komplett beengter Tisch angeboten. Beschwerde an das Management geht raus

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JoanaB

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gestern Abend waren mein Freund und ich das erste mal bei Zukaya und wir sind begeistert ! Unser Aufenthalt war eine rundum tolle Erfahrung. Der Service war schnell, zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Wir haben zu aller erst ein Getränk aus vielen guten Komponenten empfohlen bekommen ( ich kann nicht mehr alle aufzählen ) , welcher super lecker war. Zum Hauptgang haben wir uns das Gericht bestehend aus Lachs, Wasabi-Kartoffelpüree und grünem Spargel bestellt. ( Es sah so gut aus und hat so fantastisch geschmeckt, sodass wir garkein Foto gemacht haben ) Es war aufjedenfall etwas fürs Auge, war toll angerichtet und unglaublich gut! Dazu gabs Edamame. Die haben wir schon oft gegessen, aber hier haben sie uns besonders gut geschmeckt. Zum Nachgang haben wir, auf Empfehlung der lieben Servicekraft, den Matcha Cheesecake probiert. Den kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen! Das Amblissement ist total gemütlich und luxuriös eingerichtet. Die Atmosphäre dort ist atemberaubend. Wir haben das Lokal sehr glücklich und zufrieden verlassen und werden, sobald wir wieder in Frankfurt sind, wieder kommen! Danke für diesen tollen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Jessi

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Man musste auf das Essen sehr lange warten. Service musste an seine Aufgaben erinnert werden. Keine alternativ Weine zur Auswahl. Unpersönlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. PiaTravel

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen. Ich liebe die Jakobsmuscheln. Angenehm ruhig. Etwas dunkel für die Speisekarte zu lesen. Ansonsten alles sehr fein. Sehr nette Bedienung und sehr angenehmes Restaurant. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Wald

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Das kulinarische Erlebnis entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Trotz der Vorfreude auf ein exquisites Mahl, wurden wir mit einer erheblichen Wartezeit von zwei Stunden für die Vorspeise konfrontiert, was angesichts des Preises von 150 Euro für drei Personen unangemessen erscheint. Die angepriesene Sashimi-Auswahl bestand lediglich aus fünf Stücken Sashimi, ergänzt durch durchschnittliches Sushi, was nicht unseren Vorstellungen entsprach. Die Hauptspeise ließ weitere anderthalb Stunden auf sich warten und war letztendlich ungenießbar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. IbrahimE

    Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Unser Platz war hinten und höchstwahrscheinlich wegen Valentinstag von Le Petit Chef umgewandelt. Musik war von wireless extra für diese Nacht organisiert, die einzelnen Le Petit Chef Projektoren sind schon über den Tischen zu sehen. Leider hört man sich alle die einzelnen Le Petit Chef-Animationen. Essen war OK, Service war normal, eins war überraschend, nach unserer Buchung gibt es noch ab 21.30 eine andere Reservation, für die haben die die Tischdecken nicht erneut, mit Weinflecken haben die für die nächste Runde die Tische vorbereitet, sehr merkwürdig. Wen ich die Kunde waere, würde ich zu dieser Situation reagieren...

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Davide

    London

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wirklich ein gelungener Abend mit einen perfekten Menü

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Maurice

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zukaya in Frankfurt hat mich mit seinem herausragenden Sushi-Angebot vollkommen überzeugt! Jeder Bissen war ein wahres Geschmackserlebnis, und die gemütliche Atmosphäre des Restaurants machte den Abend perfekt. Der Service war äußerst aufmerksam und freundlich. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Kate

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Neulich habe ich das Restaurant Zukaya besucht und war von diesem Lokal rundum begeistert! Hervorheben möchte ich, dass das Restaurant fast im Zentrum von Frankfurt am Main liegt, was sehr praktisch und komfortabel ist. Als ich das Restaurant betrat, wurde ich von einem angenehmen Eindruck und einer angenehmen Atmosphäre erfasst, da das Interieur mit seinem exquisiten Design sehr beeindruckend ist und die Musik sehr einladend und entspannend ist. Hervorheben möchte ich auch, dass das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam ist und die Küche einfach alle meine Erwartungen übertrifft. Eine große Auswahl an abwechslungsreichen Speisen und Getränken für jeden Geschmack ist sehr erfreulich, denn wenn Sie hierher kommen, werden Sie nie hungern 😊 Ich empfehle jedem, dieses Lokal zu besuchen, denn Zukaya ist einfach wunderbar!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. GrzegorzM

    Hessen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    leckeres Essen, tolle Atmosphäre, wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. HerrM

    Hessen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir können nicht mehr sagen als einfach nur klasse!! Das Ambiente, der Service und auch die super zusammen gestellte Speisekarte sind sehr zu empfehlen ! Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Sarah

    Frankfurt

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Essen ok, aber uninspiriert, Preis- Leistung nicht stimmig, die Sushi Platte für runde 50 Euro p.P. zu wenig, Fisch sehr kalt, daraus schließe ich, dass das Essen nicht frisch zubereitet wurde. Bedienung langsam, verwirrt (bringt falschen Wein, vergisst Weingläser, räumt die leeren Champagnergläser nicht ab, fragt Unverträglichkeiten bzgl. eines Amuse-bouches ab, der nicht kommt und erst auf Nachfrage in einen Nachtisch umgewandelt wird, ewiges Warten auf alles), Interior unstimmig und eine Duftkerze, die leider einen kontinuierlichen olfaktorischen Sanitäreindruck hinterlässt. Insgesamt also mäßig und leider auch nicht durch eine Wunderkerze auf dem Nachtisch kompensierbar.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Meine Frau hat das Hähnchen bestellt und ich die Short beef rips beides war ungenießbar

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SamirS

    Frankfurt

    5 Bewertungen

    VIP
    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen Tisch auf 20.30 und waren pünktlich. Da dies ein Zeitpunkt ist, in dem die 1. Belegung der Tische gerade wieder aufbricht, gab einen kleinen Stau an der Garderobe, aber alles verlief reibungslos und man hat sich gleichermaßen um kommende und gehende Gäste gekümmert. Die Wartezeit (ca. 12-15min) bis unser Tisch frei wurde, wurde mit einem hochwertigen Getränk, z.B. Glas Champagner, Gin Tonic oder Whisky, ganz nach persönlichem Wunsch auf Kosten des Hauses überbrückt. In dieser Zeit konnten wir auch die angenehme Atmosphäre des Lokals in uns aufnehmen und waren gespannt auf die Speisen. Unsere Auswahl bei den Vorspeisen fiel auf die Frühlingsrollen, das Tempura Gemüse, die Tempura Garnelen, sowie als Hauptgänge 6 gegrillte Garnelen und 6 Hühnchenspiesse. Alles to share :-) Alle Speisen waren sehr lecker und ansprechend auf den Tellern dekoriert. Die Preise sind schon gehobenen, waren aber für alle Gerichte noch in Ordnung. Einzige Ausnahme: Die 6 gegrillten Garnel-CHEN sind mit 32,90 definitiv overpriced. Da darf bei der Größe definitiv keine 3 davorstehen. Der Black Print Rotwein passte sehr gut zum Essen und war mit 400% Aufschlag zum günstigsten Internetpreis in der gastronomischen Norm für ein gehobenes Restaurant. Überragend war auch jeden Fall Marie, unsere äußert charmante, sehr erfahrene und aufmerksame Bedienung, die ein feines Gespür hat, mit wem man wie scherzen kann. Ihr sehr angenehmer, feiner Witz hat entscheidend zu unserem sich rund um Wohl fühlen und sehr gelungenen Abend beigetragen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. BarbaraK

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend. Man merkte, dass die Abläufe 10 Tage nach Eröffnung noch nicht ganz sitzen. Der Service war aber sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente ist wirklich super und für ein entspanntes Geschäftsessen ideal. Die Preise sind teilweise recht hoch, zum Beispiel bei 6 Garnelen, die eher Shrimps waren mit 32€ zu teuer. Die anderen Sushi Gerichte waren gut und optisch schön präsentiert. Die Desserts waren ein Gedicht und diese sollte man unbedingt probieren. Die Preis-Leistung könnte noch verbessert werden. Ich würde das Zukaya wieder besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BastianV

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbar! Super essen ! Freue mich auf das nächste Mal

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Tradeforth

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit der Firma essen, wir hatten einen wirklich tollen Abend! Danke nochmal an die Blonde Kellnerin!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. JoannaA

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein toller Abend mit super leckerem und ausgefallenem Sushi. Der Service war sehr aufmerksam, die Location ist dazu elegant und stylisch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    1 Person fand das hilfreich

  27. SarahS

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen super schönen Abend, dank des tollen Zukaya Teams. Das Essen wsr hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. ViktorF

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Mal was anderes! Uns hat’s gefallen. Danke an den netten Kellner!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Atmosphäre! Das Essen war der Hammer! Die Bedienung sehr aufmerksam!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. LucaM

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Ich kann die Frühlingsrollen sowie das Rindertartar absolut empfehlen! Die Sushi Variation fand meine Frau auch absolut klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Anna

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein schönes Restaurant, ganz besonders hat mir das Ambiente gefallen. Speisen ebenfalls sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. JenniferV

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. LucaM

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker! Mal was ganz anderes aber absolute Empfehlung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. MarijaW

    Croatia

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bei Zukaya in Frankfurt gibt's eine spannende Mischung aus klassisch japanischen und modernen asiatischen Gerichten. Angefangen bei Snacks wie knusprigen Garnelen im Tempurateig und wärmender Misosuppe, bis hin zu Salaten mit gegrilltem Huhn und Rind, die mit originellen Dressings überraschen. Die Hauptgerichte sind ein Hit – stell dir vor: zartes Thunfischfilet oder saftiger Lachs, jeweils in einer köstlichen Sauce. Die Beilagen sind simpel, aber mit einem Twist, wie die Pommes mit Wasabi-Note. Und Sushi? Eine kreative Vielfalt, die die Geschmacksknospen tanzen lässt! Den Abschluss macht ein Dessert-Menü zum Träumen, mit Kreationen wie karamellisierte Mango. Ein echter Gaumenschmaus, der Tradition und Moderne perfekt vereint!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. LaylaE

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Sehr zu empfehlen ist der gegrillte Lachs und die Mochi-Eis-Variation. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich werde definitiv wiederkommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. RolandW

    Hessen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Wir waren nicht zufreiden, es war sehr kalt, hat gezogen, Tisch für zwei Personen viel zu klein, Wein wurde nicht nachgeschenkt, Essen mußte zur Nachbearbeitung zurückgegeben werden, teilweise auch kalt ! Für diese Qualität und diesem Service, zu teuer ! Eindeutig !!!!

    1 Person fand das hilfreich

  37. OliverV

    Maastricht

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Fair enough, dass Zakaya ist noch in der Pre-Openig Phase, trotzdem klaffen hier Anspruch und Wirklichkeit. Asian Fine Dining ist der Anspruch im nahezu unveränderten Ambiente des Breeze - leider ohne die Wasserspiele, anstattdessen mit Unmengen von künstlichem Farn und dazu sehr zugig - das macht die Sitzatmosphäre leider unschön. Der Service ist wenig zugewandt, die Speisekarte klingt interessant - ABER alles was dann kommt ist "OK" (wir hatten Miso Suppe, Aal, Lachs und Gemüsegarten) aber im Vergleich zu anderen JFD Optionen in Frankfurt wenig überraschend oder interessant. Beide Hauptgänge (Garnelen und Tuna) kamen kalt - sehr schade. Hier muss an Qualität, Kreativität und Gastgeberkultur nachgeschärft werden, wenn man es mit den vielen Platzhirschen (moriki, L'Arome, GO, Ken etc.pp) aufnehmen möchte. Wir sind enttäuscht gegangen. Darüberhinaus hat man gemerkt, dass die Küche parallel 60 Menus Petit Chefs abarbeiten muss - so gab es keine Rhythmus - erst lange Wartezeit für den ersten Gang, dann kam alles sehr schnell hintereinander.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JenniferK

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant war in einer Pre Opening Phase und die Organisation / Service haben nicht funktioniert. Auf den Tisch haben wir eine Std gewartet und auf das Essen nochmal so lange. Das Essen war aber sehr gut und wenn die Eröffnungsfeier statt gefunden hat, lohnt sich ein erneuter Besuch bestimmt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. LineO

    Frankfurt

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Hat leider nicht gut geschmeckt, das Sushi ging aber noch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Dinner101

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wirklich tolles Restaurant im Herzen von Frankfurt! Es ist sehr stilvoll und gehoben eingerichtet. Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen und sehr zuvorkommenden Personal. Kommen auf jeden Fall wieder 🥳

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Zukaya wurde mit 4 Sternen von 58 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 12 Mal reserviert
Zukaya auf Google Maps

Bethmannstraße 33, Frankfurt am Main, HE 60311

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Kaiserplatz
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Asiatisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    StraßenbahnHaltestelle Willy-Brandt-Platz | Entfernung: 200m (zu Fuß)U-BahnHaltestelle Willy-Brandt-Platz | Entfernung: 150m (zu Fuß)
  • Weitere Details
    Nichtraucher
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo