Zum Ännchen

4.6
36 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gemütlich
Passend für Feinschmecker
Wir freuen uns auf Sie und für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt! Ihre Familie Dujmic und Team

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Das Personal ist geimpft
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
  • Impfnachweis für die Außengastronomie erforderlich
Was 36 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RK
RebeccaK
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Da das Resteraunt überhaupt nicht geöffnet hatte bzw. Zu gemacht hat und nicht darüber informiert wurde. Klasse umsonst den Abend dorthin gefahren. Schwache Leistung gegenüber dem Kunden

HW
xlsHWH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das "Ännchen" ist eine zuverlässige Adresse für einen rundum angenehmen Aufenthalt, dies sowohl im Sommer auf der Außenterrasse wie auch im modern gestalteten Innenraum.

AA
AnjaA
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super
Wir werden aufjedenfall wiederkommen

NS
NicoleS
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei hervorragendem Essen, Spitzenweine und sehr netter Bedienung. Kann ich nur wärmstens empfehlen

AD
AnjaD
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Restaurant ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas zu finden.
Das Esseen ist sehr lecker und von top Qualität.

w
wolfgangf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

wenn mann gänseessen nicht zubereiten kann alles trocken falsche sosse dann lieber bei schnitzel bleiben haben uns mit gästen blamiert nie wieder

FB
FrankB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, sehr zuvorkommend. Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen

EB
EnricoB
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war unser erster Besuch und wir sind begeistert. Es stimmte für uns alles, vom Ambiente über die Wartezeit aufs Essen bis zum Essen selbst. Es war definitiv nicht der letzte Besuch. Preis/Leistung passen. Eine echte Empfehlung.

F
Frau
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer bester Service und tolles Essen. Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schon seit einiger Zeit lädt das schön renovierte "Ännchen". In Oberpleis ein. Wir wurden nicht enttäuscht und kommen gerne wieder.

RB
RolfB
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sauber u. ordentlich.
Gute Sitzgelegenheit. Schönes Ambiente Freundliche Bedienung.

BN
BrittN
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bewirtung war stets aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckt hervorragend. Mir gefällt vor allem die ruhige Atmosphäre.

CK
ClausK
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. Die Zabaione war ein Traum.

HR
HeRo
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein schöner Abend : ) und sehr zu empfehlen. Der nächste besuch ist schon in der Vorbereitung.

K
Karin
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Kinderstühlchen wurde umgehend an den Tisch gebracht. Unser Enkelkind hat von allen servierten Gerichten probiert und das Essen genossen.

MR
MarcR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente im Restaurant, toller, angenehmer Service mit wirklich sehr guten Essen.
Lediglich das Erdbeer-Tiramisu war etwas „wässerig“.

IS
InaS
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im Ännchen. Obwohl der Kellner eine Nachtischbestellung vergessen hatte, die dann nachgeholt wurde, war alles bestens.

DB
DanielaB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war einfach hervorragend. Habe schon lange nicht mehr so ein perfektes Steak gegessen

AS
AnjaS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr netter Abend und nettes Personal. Empfehlenswert.

BK
BirgitK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Ambiente sehr geschmackvoll. Das Essen sehr lecker und ansprechend angerichtet.

CD
CarlosD
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sensationell wie gewohnt.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

HH
HeikeH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit sehr freundlichem Personal. Wir waren nicht das letzte Mal da.

SB
SylviaB
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen .

Schnelle Bedienung.

Und sehr aufmerksam .

Jeder Zeit wieder

SD
SusanneD
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch der neue Pächter hat überzeugt. Das Essen war hübsch angerichtet und köstlich, Service freundlich und angenehm. Die Bewirtung erfolgte ohne lange Wartezeiten. Alles prima! Sehr schön fand ich, dass auch der Außenbereich mit Tischdecken eingedeckt war. Das sieht direkt sehr festlich aus. Empfehlenswert!

E
Ellen
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!
Essen hervorragend und schön angerichtet
Sehr netter und guter Service!

TV
ThomasV
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, der Garpunkt des Steaks war perfekt, die Portionen groß.
Der Service war flott und sehr freundlich, alles war sehr sauber und auf die Hygienemaßnahmen wurde geachtet. Rundum perfekt. Wir gehen gerne wieder hin.

SS
StefanieS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal mit tollem Aussenbereich, hochwertiges Ambiente, gutes Preis Leistungsverhältnis. Gutes Essen 👍
Gerne wieder.
Parkplätze vor der Tür.

SH
ShirleyHaberkamm
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein schickes Restaurant mit sehr gutem Essen und netten Service. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen 😊

L
Lenni
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Insgesamt alles prima, schönes Ambiente, gutes Essen. Einzig der Service war nicht perfekt, wir waren teilweise recht lange ohne Getränke.

K
Klaus
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren um die Mittagszeit die einzigen Gäste. Das Essen, die Getränke und der Service waren sehr gut. Es passte alles. Gerne wieder.

M
Matrjoschka
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Wenn man die Preise anguckt, erwartet man ein erstklassiges Restaurant. Fehlanzeige.
Als Auftakt: auf meine Mail mit dem Reservierungswunsch bekam ich gar keine Antwort.
Wir waren zu Dritt (mit dem Kind). Die Getränke wurden für jeden einzeln mit Intervalle von 5 bis 10 min. gebracht. Zur "Begrüßung" brachte man uns Brot mit einer Portion Majonaise aus dem Glas. Die Grillplatte für 2 Personen (in unserem Fall reichte auch für 3) war ziemlich lecker, mit verschiedenen Fleischsorten, einem dicken "Unterbeet" aus Risotto und den direkt drauf geschüttelten Pommes. Sie waren sofort zermatscht, sodass sogar unser Kind hat sich geweigert sie zu essen. Zum Schluß gabs eine wunderbare hausgemachte Cassata, wobei man sich fragte - warum diese Menge und dazu zu du diesem Preis (8 €)? Als Nachtisch nach dem Üppigen Essen würde ein Drittel zum halben Preis absolut ausreichen.
Viele Fragen - eine Entscheidung: nächstes Mal doch was Anderes....

TH
TomH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

In einem schönen und ruhigen Ambiente wird bei aufmerksamen Service ein sehr leckeres Essen angeboten. Vielen Dank dafür.

IN
InesN
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schickes Restaurant, super Service, leckeres Essen.

Melden
J
Jurek
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service, lecker essen, schöne Ambiente, schöne Biergarten.

Melden
MC
MichaelaC
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very nice restaurant, fantastic food and wonderful service. Highly recommended

Melden
SW
SilvanaW
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, netter Service, tolles Ambiente......

Melden

FAQ

Zum Ännchen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02244 8772743

Zum Ännchen wird von 36 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.