Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Lübeck
  5. Innenstadt
Zum Fabelhaften Hirschen, Lübeck, SH

Zum Fabelhaften Hirschen

4.0
4
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Modern Europäisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Romantisch
Lübecks fabelhaftes Restaurant. Schneller zum Genuss, schöner zum Satt. Leichte Küche, regionale Spezialitäten. Und immer wildes Wild auf der Karte. Die persönliche herzliche Atmosphäre gefällt unseren Gästen und sicher auch Ihnen. Bei uns finden Sie für jede Stimmung die richtigen saisonalen Gerichte. Vom vitalen Salat nach dem Sport bis zum dicken Steak nach dem Bäumeausreißen. Und Wild gibt es bei dem Namen natürlich auch das ganze Jahr.

UND JETZT BIS JANUAR DIE STADTBEKANNTEN GANZEN GÄNSE AM TISCH TRANCHIERT.

Ob Mittags oder zwischen Arbeit und Couch bereiten wir Ihnen eine schöne Zeit. Und da wir leicht von der A20 zu erreichen sind, machen wir auch viele Reisende glücklich.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Modern Europäisch, Wildspezialitäten, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch - Sonntag: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00
  • Telefonnummer
    04509 877866
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Marc Grotkopp
  • Catering
    Gerne richten wir Ihre Veranstaltung auch bei Ihnen aus. Ob nur das Essen oder komplett mit Geschirr, Personal und Festausstattung.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sie können bis zu 75 Gäste, Freunde und Kollegen von uns bewirten lassen.Ich erstelle Ihnen gerne ganz spezielle Menüvorschläge für Ihre Veranstaltung. Bei einem persönlichen Gespräch greife ich dann Ihre Vorstellungen über Art und Umfang der Veranstaltung auf und kombiniere dann Menüvorschläge mit den zum Veranstaltungszeitpunkt zu erwartenden Frischprodukten. Im Gegensatz zu manch dicker Menümappe hat dies den Vorteil, dass auch wirklich alle zu der Zeit angebotenen Frischwaren zur Verfügung stehen und die Kreativität durch kein Langzeitkorsett eingeschnürt wird.
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Buslinie 4, 6 und 8710 Haltestelle St. Hubertus 100m entfernt
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 17 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.0
4 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,1Service
  • 3,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung
17 Bewertungen
  1. JanettR

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unsere ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt!!!!!! Sehr nette Betreuung und sehr gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. quando5642

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war das Essen super lecker, toll wie immer, dass Senioren auch halbe Portionen bekamen. Sehr nette Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Freundlicher Empfang und ein preislich angepaßtes, schmackhaftes Essen, mit einer netten Bedienung, so sollte es in jedem Restaurant sein, ist es aber leider nicht immer ! Wir werden auf jeden Fall mit unseren Freunden wieder erscheinen !

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. kallealm

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ein tolles Restaurant etwas außerhalb von Lübeck mit angeschlossenem Hotel. Deutsche Küche, kreativ zubereitet und liebevoll serviert. Sehr aufmerksamer Service. Auch gut geeignet für besondere Anlässe wie Geburtstag, Hochzeit oder sonstige außergewöhnliche Anlässe. Gute Weinkarte mit fachkundiger Beratung. Insgesamt ein tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein schönes Erlebnis. Die Online Reservierung hat super funktioniert. Der Service war sehr freundlich und das Essen spitze. Auch wenn die Lage nicht optimal ist würde ich immer wieder dort essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Familientester

    SH

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2017

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Die Kellnerin war sehr unfreundlich und überfordert. Wir hatten reserviert. Um eine größere Gruppe zu betreuen, fehlte Personal. Das Essen war auf den Punkt und sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. HanseGourmet

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine ausgezeichnete, kleine Karte mit immer wieder neuen Gerichten. Man merkt, dass der Koch sein Handwerk versteht und immer wieder Lust auf das Besondere hat. So ist zum Beispiel der Pulled-Pork-Burger ein absolutes Highlight für Genießer. Daneben gibt es Klassiker vom Hirschen und eine immer wieder variierende Nachtisch-Platte. Wir werden wieder hingehen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. dabrue

    SH

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2017

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    nachdem wir 2 Essen zurückgeben mussten weil das Fleisch leider kalt war, bekamen alle Gäste das Geschrei von dem Küchenchef (Inhaber) zur hören. Die Bedienung war danach völlig verwirrt und die gesamte Stimmung hat uns leider den Ostermontag-Abend mit der Familie vermiest.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Sabine

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen hervorragend, sehr netter Service, absolut zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. CMaas

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war, wie immer, ein schöner Abend mit hervorragendem Essen und überaus herzlichem Service. Dass wir wieder im Hirschen essen gehen, steht völlig außer Frage.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Hirsch2017

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2017

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Wir werden mit Sicherheit wieder einkehren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. schweriner

    SH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2017

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wir hatten mit 4 Personen zum Mittagstisch vorbestellt. Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Man hätte uns vorwarnen können. Es war eine größere Gesellschaft anwesend. Wir hatten unter anderem 2 verschiedene Wildessen - Fasan und Hirsch. Das Essen wäre sehr gut gewesen, wenn die Soße (zu beiden Gerichten gleich) weggelassen worden wäre. Da es Rösttaler zum Fleisch gab, wäre es kein Problem gewesen. Die Soße, sicher aus der Tüte, hat leider das schöne Essen verdorben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Saladin

    SH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2016

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Restaurant und Küche waren vorbereitet, die bestellte Gans kam sehr bald nach dem Eintreffen, wurde professionell zerlegt, Gäste wurden bedient, Beilagen gab es reichlich und nach einiger Zeit wieder frisch und heiß. Gans war sehr gut gebraten und schmecktge sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. lizzy52

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2016

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes essen , und fur ein normale preis, wit kommen wieder! John/ yvonne Holland

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. SvenQ

    London

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Oktober 2016

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Gutes Restaurant, leckere Gerichte, freundlicher Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Skipper

    SH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2016

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Der bestellte Wein war aus, die Pfifferlinge auch! Es war eine Geburtstagsfeier und die Bedienung hat nichtmal gratuliert. Das Essen war hingegen sehr gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Bodil

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2017

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    This is one of my absolute favourite restaurants. The food is excellent and extreemely good value for money. The seasonal goose is the best I have ever had, but everything I have tried on the menu on other occasions was excellent, from the pasta to the wild boar. The atmosphere is relaxed and friendly, the wine card is very reasonable in price and at the same time includes very interesting choices (for example we had an excellent South African Desert Wine).

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Zum Fabelhaften Hirschen wurde mit 4 Sternen von 17 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zum Fabelhaften Hirschen auf Google Maps

St. Hubertus 1, Lübeck, SH 23627

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch - Sonntag: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Modern Europäisch, Wildspezialitäten, Regionale
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Buslinie 4, 6 und 8710 Haltestelle St. Hubertus 100m entfernt
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Marc Grotkopp
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    04509 877866
  • Catering
    Gerne richten wir Ihre Veranstaltung auch bei Ihnen aus. Ob nur das Essen oder komplett mit Geschirr, Personal und Festausstattung.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Sie können bis zu 75 Gäste, Freunde und Kollegen von uns bewirten lassen.Ich erstelle Ihnen gerne ganz spezielle Menüvorschläge für Ihre Veranstaltung. Bei einem persönlichen Gespräch greife ich dann Ihre Vorstellungen über Art und Umfang der Veranstaltung auf und kombiniere dann Menüvorschläge mit den zum Veranstaltungszeitpunkt zu erwartenden Frischprodukten. Im Gegensatz zu manch dicker Menümappe hat dies den Vorteil, dass auch wirklich alle zu der Zeit angebotenen Frischwaren zur Verfügung stehen und die Kreativität durch kein Langzeitkorsett eingeschnürt wird.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo