Zum Goldenen Kalb

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
5 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Beachtliche Weinkarte
Romantisch
Liebe Gäste, sollte bei einer Online-Reservierung eine bestimmte Uhrzeit einmal nicht mehr zur Verfügung stehen, bitten wir euch, euch direkt im Restaurant zu melden. Auch bei einer Reservierung für Gruppen ab 7 Personen bitte direkt an das Lokal wenden. Vielen Dank! Steak-Fan? Dann haben wir einen ganz besonderen Tipp: das Restaurant Zum Goldenen Kalb in der Utzschneiderstraße von München. Hier serviert man nämlich erstklassige Steaks, die nicht nur perfekt zubereitet wurden, sondern auch noch aus dem besten Fleisch sind. Im Reifeschrank – Herzstück des Steakhouses (natürlich neben dem Holzkohlengrill) in der Altstadt-Lehel – findet man neben Tomahawk, Wagyu, Schweizer Luma Beef oder Rib Eye noch viele weitere erstklassige Steaks aus der ganzen Welt. Ein Besuch lohnt sich daher auf jeden Fall!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.9
Service
4.3
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
67 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Jacqueline
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal kann man nur empfehlen! Das Essen war sensationell. Der Service top.

D
Doro
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Die Preise sind leider mittlerweile völlig überzogen...

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top Beratung Top Service Bestes Essen
Rundum Top

i
ines
München
11 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen war gut, aber jedesmal wenn wir da waren, Fragen wir uns ob Preis Leistung passt, wenn das Kg Fleisch 310€ kostet. Mein Emsländerfilet war Ok, aber keine 250€/kg wert. Wir würden es nur Freunden empfehlen, mit dem Nebensatz, es ist einfach zu teuer.

HF
HansiFritz
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Eher teuer, Essen und Service jedoch sehr gut. Ambiente okay

FAQ

Zum Goldenen Kalb wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.