Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Rhein-Neckar-Kreis
  5. Schwetzingen
Zum Grünen Baum, Schwetzingen, BW

Zum Grünen Baum

4.5
4.5
164 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Nachbarschafts-Restaurant
Herzlich Willkommen im Grünen Baum.
Liebe Gäste, bitte beachtet, dass wir Reservierungen ausschließlich für den Innenraum entgegennehmen.
Ihr dürft natürlich gerne jederzeit trotz Reservierung draußen Platz nehmen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 11 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–0:00 Uhr So. 11:30 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    06202 7602360
  • Zahlungsmethoden
    Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung

Was 164 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

164 Bewertungen
  1. RobertS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein schöner Abend, uns allen hatte es gut gefallen. Komme gerne wieder vorbei 😀👋

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Elle

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super nette Bedienung, lustiger Roboter als "Hilfskellner", gutes Essen zu angemessenen Preisen

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. LeonieE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen gerne wieder :) Essen, Service und Ambiente waren super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MarionK

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Essen war sehr gut. Das Ambiente war uhrig und gemütlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen leider machte die Küche schon 19.30 zu wir wollten noch ein Gericht mitnehmen

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. SabrinaS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leckeres Essen. Gute Auswahl. Auch vegetarische Gerichte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. PetraH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente. Super nette Bedienung (hoffen dass das Ski fahren gut war). Essen war geschmacklich sehr gut 👍🏼 Zwiebelsuppe auch der Gockel 🐓 zart saftig. Gemütliche Atmosphäre, manchmal leider etwas zügig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. ChristianR

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr freundliche Bedienung, top Ambiente, Preise leider mittlerweile sehr hoch

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MartinB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kommen immer gerne in den grünen Baum. Super Ambiente und gutes Essen sowie Service zum fairen Preis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OttoU

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen und Service gut.etwas zugig am Eingang.aber sonst gemütlich.wird weiterempfohlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. KarolaG

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war sehr gut und reichlich, toller und freundlicher Service. Kann man jederzeit empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. KlausW

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es hat allen geschmeckt. Am Burger hätte etwas mehr Sauce sein können. Service ziemlich schnell und geduldig. Portionen ausreichend gross. Ohne Wertung: der Serviceroboter zur Unterstützung des lebenden Personals wirkte nicht ganz ausgereift. Aber unklar ob Bedienungs/Programmierungs/Entwicklungsfehler

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. StephanieM

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Der Kellner war sehr höflich und nett und das Essen hat bis auf eine Ausnahme (Kochkäse hatte 0 Geschmack - hat einfach nur neutral nach gar nichts geschmeckt) auch sehr gut geschmeckt und war im Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als angemessen! Was aber gar nicht ging, war die Tatsache, dass wir nicht auf das Schliessen der Küche aufmerksam gemacht wurden. Wir haben am ersten Weihnachtsfeiertag abends unser Familienessen dort gemacht und wenn man schon Vor- und Nachspeise bestellt, kann ein Kellner - gerade an solch einem Tag - vielleicht auch davon ausgehen, dass wir gerne noch Dessert hätten. Als wir danach fragten, es war ca. 20.15 Uhr, hieß es nur - es tut uns leid, aber die Küche hat schon komplett geschlossen. Das war ein Schlag ins Gesicht - für allem für die Jugend unter uns, die sich ihr Dessert eigentlich schon vor der Hauptspeise ausgesucht hatten. Somit schauten wir, dass wir schnell nach den letzten Getränken, die wir dann noch bestellt hatten, das Lokal verließen und im Kaffeehaus unser Dessert eingenommen haben...wir hätten zumindest an solch einem Tag erwartet, dass man darauf aufmerksam gemacht wird, dass die Küche bald schließt...zumal 10 Minuten zuvor noch warme Speisen serviert wurden und das Restaurant auch nicht irgendwie sonderlich leer war. Ansonsten war es schön und wir hätten auch sicherlich 4 oder gar die ganzen Sterne vergeben, aber das war leider kein schöner Ausklang unseres Weihnachtsessens...

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. MartinaS

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben einen schönen Tisch bekommen, essen war sehr lecker.😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. JoachimW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles gut, das Reservieren war sehr gut, nette Bedienung, Essen und Preis-Leistung waren sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MarionG

    Stuttgart

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes bodenständiges Essen, angenehme Location, freundlicher und sehr netter Service, alles in Allem ein gute Wahl 🤩... Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. EmiliaB

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben reserviert, wollten jedoch dann 1 Stunde früher kommen. Dies war sofort möglich, ohne jegliche Wartezeiten. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränke und das Essen kam nach sehr kurzer Wartezeit. Das Essen selbst (Jäger Schnitzer und Bauern art) war perfekt, von Temperatur und Geschmack. Dieses Restaurant war unser Highlight des Wochenende

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. BrigitteR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit der Enkeltochter da und ihr hat am besten die Bella (Roboter) gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Nina

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Solide, kann man nichts falsch machen, aber leider auch nichts Außergewöhnliches. Preis Leistungsverhältnis könnte besser sein, vor allem bei Essen die mit „hausgemacht“ deklariert sind, sollten sie meiner Meinung nach Supermarkt Qualität übertreffen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. PetraL

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    War alles sehr gut. Einzige Kritik, dass der Flammkuchen kalt war. Würde aber sofort behoben. Das Personal sehr Freundlich, und zuvorkommend. Essen würde für alle gleichzeitig mit dem Roboter serviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Anonym

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war okay. Der Service sehr gut. Das Ambiente ist eh toll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. AnnaB

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Getränke etwas teurer. Peperonis hätten mehr angegrillt werden können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. UweSch

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Schönes Wirtshausambiente, mit gutbürgerlicher Küche und freundlicher Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Shorty

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service und Essen waren, wie immer, sehr gut. Kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AndreasG

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es gibt sehr gutes Essen und die Bedienung ist freundlich

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. JuliusH

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, nahegelegen zum Schloss und die Auswahl an Speisen und Getränke ist gut. Auch die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Madrilene

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Hat rundum alles gepasst, keine Sterneküche, aber gut „gutbürgerlich“ mit durchaus akzeptablen Preisen. Guter Service, schnell und aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Michael

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schönes Brauhaus in der Mitte von Schwetzingen. Preislich war das Essen schon immer etwas teurer im Vergleich zu den Schlossplatz Restaurants. Dafür muss dann aber auch die Qualität stimmen. Der Spargel den wir hatten, war nicht von guter Qualität. Schlimm war, dass er er nicht einwandfrei geschält war. Das muss nicht sein. Bedienung war top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. CalogeroP

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    schöne kneipe , toller service, gutes essen, immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. PeterK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen jedes Jahr zum Spargel Essen hierher und sind immer rundum zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RudolfH

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Nach Reservierung ab 15:00 Uhr, also schon deutlich nach der "üblichen" Mittagszeit, wurde uns beim Bestellen mitgeteilt, dass die Wartezeit für das Essen mindestens 1 1/2 Stunden beträgt. Das wollten wir dann doch nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. HeinzM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super aufmerksame Bedienung. Gutes Essen. Alles Prima. Nächster Besuch wird hier ganzh klar vorgeplant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MichaelS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bedienung sehr freundlich. Großzügige Portionen. Leckeres Bier

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SiglindeB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hat uns sehr gut gefallen. Essen lecker, Service perfekt. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MichaelaS

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war gut, der Service auch!Gerne wieder!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Frank

    BW

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Persönliches Empfinden, Räumlichkeiten hätten man beim Umbau etwas heller und damit freundlicher gestalten können. (Decke) Mit einem Steak hat der Koch wohl Probleme, selbst bei dem 3 Mal, war es nicht wie gewünscht. Ansonsten war es sehr gut, Schnitzel vollkommen ausreichend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AMA78

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nettes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. StephanieF

    BW

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Hatten reserviert und bekamen einen Tisch vor der Küche und Toilette zugewiesen nach Protest wurde dann ein besserer Platz ermöglicht. Ankunft im Lokal 16:45 Aufnahme der Bestellung nach 20 Minuten. Auf das Hauptgericht haben wir von 17:05 bis 18:015 gewartet. 3mal nachgefragt und immer vertröstet es wären viele Gäste da. Nebentische die viel später kamen hatten Ihre Bestellungen nach kurzer Zeit. Wir sind dann um 18:20 ohne Essen gegangen bezahlen war nur nach mehrmaliger Aufforderung möglich. 30 Euro für viel 😈 Ärger. Grüner Baum einmal und nie wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. IreneH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend im grünen Baum. Vom Essen war ich persönlich etwas enttäuscht;mein Wurstsalat war leider fast nicht gewürzt und hat somit nicht besonders geschmeckt.Die dazu bestellten Pommes waren um so leckerer. Meine Freundin hatte ein riesiges Jägerschnitzel mit Spätzle,was geschmacklich top war,jedoch war nur ein Hauch von Sosse dabei.Sie musste Sosse nachbestellen,weil ihr alles zu trocken war und diese dann auch noch bezahlen. Ansonsten war nix auszusetzen,wir wurden freundlich bedient und das Ambiente hat uns ebenfalls sehr gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. MichaelS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles perfekt. Lediglich kam von der Decke etwas kalte Luft.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Zum Grünen Baum wurde mit 4.5 Sternen von 164 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 11 Mal reserviert
Zum Grünen Baum auf Google Maps

Carl-Theodor-Straße 2, Schwetzingen, BW 68723

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Schwetzingen
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Do. 17:00 Uhr–23:00 Uhr Fr., Sa. 11:30 Uhr–0:00 Uhr So. 11:30 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo