Zum Grünen Baum

4.4
42 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Herzlich Willkommen zum Grünen Baum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 42 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BP
BerndP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Bier und Essen, nette Bedienung, hat Spaß gemacht.

Y
Yannic
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen mit gutem Bier in rustikalem Ambiente. Top!

MG
MarcoG
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine der besten Locations auf dem Schwetzinger Schlossplatz

FD
FrancescaD
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist ist wirklich super und auch das Personal ist immer freundlich

J
Jane
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Service war schlecht, Essen mittelmäßig, Stühle mega unbequem, da muss ich kein 2. Mal hin, war auch die einhellige Meinung meiner ganzen Gruppe.

N
Nirak11
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker, die Getränke gut gekühlt und die Stimmung super. Auch das Wetter hat alles gegeben. Was will man mehr.

HB
HelmutB
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war sehr gut, nur der Service ist verbesserungsbedürftig. Bei vier Personen wurde jedes Getränk einzeln gebracht, einzelne Getränke sogar ganz vergessen oder falsch gebracht. Man hatte das Gefühl, das Lokal hätte den ersten Tag offen.

B
Barbara
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Bei der Online-Reservierung hatte ich ausdrücklich im Außenbereich reserviert und im Bemerkungsfeld eingetragen: "Bei schlechtem Wetter bitte im Innenbereich". Das hatte leider zur Folge, dass bei strahlendem Sonnenschein innen reserviert wurde. Die junge Frau am Einlass meinte, sie würden in solchen Fällen nur auf das Feld Bemerkungen schauen.
Ich würde daher unbedingt empfehlen, telefonisch zu reservieren.
Ansonsten war alles ok: Bedienung sehr nett - Essen ok, riesige Portionen - und die übliche Geräuschkulisse am Schloßplatz darf einem nicht stören...

H
Hessian
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter und wirklich schneller Service. Tolles Essen. Immer wieder gerne

V
Verena
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, leckeres Essen, Service nicht ganz so gut wie beim letzten Mal.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles wunderbar geklappt, das Essen war gut und die Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

CB
CaBu
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis Leistung top
Immer wieder gern
Super service und leckeres Essen
Sehr gutes Bier
Schönes Ambiente

MB
MichaelB
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie beim letzten Besuch. Alles hervorragend. Immer wieder gerne.

CS
ClaudiaS
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter Gast. Dieses Mal waren wir jedoch nur zu Dritt, und da kam das Essen bereits nach 25 Minuten. Es war sehr lecker. Wir können es beruhigt weiter empfehlen.
Einer größeren Gruppe empfehlen wir etwas Wartezeit auf das Essen mitzubringen. Es werden jedoch alle gleichzeitig Essen können was wir sehr angenehm empfunden haben (12)

D
Dorothea
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echtes Brauhaus-Feeling in modernem Ambiente, Salat mit Backhändl sehr lecker, Service super freundlich, schöne Atmosphäre drinnen und draußen, immer wieder gerne

b
bgbaugust
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

problemlose Tischzuweisung - etwas "verzögerte" Bedienung und Bestellungannahme - klassischer Wurstsalat, Obazter und geb. Schafskäse mit 1 Stunde Wartezeit! 0,5 Liter Bierkrüge z. T. mit 0,4 Liter gefüllt (für eine Brauereigaststätte an der falschen Stelle gespart), Spezial-Bier 0,5 Liter vom Fass war "aus"! Mittwoch, 25.08.2021 ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr

DD
DenitsaD
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Grüne Baum wurde uns von Freunden empfohlen und alles hat einfach wunderbar geklappt! Danke an die Service-Kräfte, die super belastet waren und trotzdem sehr sehr nett!

MF
MaFi
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war lecker, Personal freundlich, Tische und Stühle draußen in Biergarten-Art.

C
Conchita
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Wir haben leider sehr lange gewartet um an unseren reservierten Platz gebracht zu werden. Dieser war dann noch nicht sauber und wurde auch nicht mehr gewischt. Auf unser Essen haben wir fast eine Stunde gewartet.

M
Marlon
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Essen und Ambiente immer klasse, aber man merkt mittlerweile die Not der Gastbetriebe im Servicepersonal. Viele Neueinsteiger, die nicht so recht wissen was für guten Service wichtig ist. Das muss man leider feststellen

BS
BirgitS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da das Wetter dann doch noch so gut war, wollten wir unseren reservierten Tisch für Innen gerne nach draußen verlegen. Das Servicepersonal war so flexibel, dass das problemlos klappte. Das Essen, die Bedienung waren wie immer perfekt. Komme immer wieder gerne hierher.

G
Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Renovierung toll gelungen, klasse Wirtshausatmosphäre, Service ist sehr angegiert und nett, Essen ist sehr gut, das Bier sowieso. Toll sind die eisgekühlten Steinkrüge im Sommer.

MG
MarcoG
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meines Erachtens das beste Lokal auf dem Schwetzingen Schlossplatz . Klasse Service

MB
MichaelB
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles toll. Kann ich nur weiter empfehlen. Lecker essen. Lecker Bier. Tolles Ambiente innen wie außen.

JJ
JasminJ
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Klimaanlage war mir persönlich zu kalt
Ansonsten alles gut

M
Marlon
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da passt alles vom Tisch, über den Service bis zum Essen und Preis

RK
RainerK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir mussten wegen kurzfristiger Reservierung für drinnen buchen. Als wir erschienen, wurde uns gleich ein frei gewordener Tisch außen angeboten. Trotz regen Betriebs funktionierte der Service flott und die Wartezeit bis das Essen kam war im normalen Rahmen. Nachbestellungen von Getränken wurden umgehend erledigt, wie auch die Bezahlung. Wir werden öfter kommen. Wer bei schönen Wetter draußen sitzen möchte sollte unbedingt so früh wie möglich reservieren.

GW
GerlindeW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war sehr gut, Bier hervorragend, aber das Mineralwasser im Verhältnis viel zu teuer.

H
Himbeere74
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend mit exzellentem Service. Das Essen könnte man verbessern. 2 kleine Paprikastücke beim Paprikaschnitzel oder 5 Pfefferkörner beim Pfefferschnitzel sind definitiv zu wenig. Außerdem werden die Soßen angerührt, die Konsistenz war eher breiartig. Der Beilagensalat kam nicht gekühlt und vereinzelte Blätter bereits mit braunem Rand. Kroketten sehr dunkel frittiert usw.
Ambiente, Stimmung, Service herausragend, daher war das Essen für uns zweitrangig.

TF
ThomasF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten eine super nette Bedienung und unsere Musikwünsche wurden sofort erfüllt. Einfach top!

T
Tanja
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Rundum gut! Waren zufrieden und kommen gerne wieder…

TB
TanjaB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, schöne Auswahl an Speisen und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

TS
ThiloS
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gerne wieder, Ambiente ist super, Essen war lecker und das Service Personal sehr freundlich

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen waren super nett. Wir kommen gerne wieder.

R
Raizo
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Das Essen war nur mäßig , gallertartige Soße , Schnitzel konnte man die Zeitung durchlesen ( dünner war es nicht mehr zu klopfen ) nicht schön angerichtet einfach lieblos . Typisch deutsche Speisekarte wie überall Schnitzel Schnitzel und nochmal Schnitzel . Ich denke wir werden wohl nicht mehr kommen .
Konzept ideenlos ! War vor der Renovierung wesentlich besser .
Schade .

G
Gast123
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen2Service3Ambiente3

Salat 12€ mit einer Maultasche - hier stimmt weder Preis noch Leistung. 45‘min auf die Vorspeise gewartet und 15‘min auf das Bier. Kellnerin super freundlich.

TF
ThomasF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und echt richtig lieb und nett. Das Essen war spitze, wir hatten Schnitzel in verschiedenen Variationen. Unser Hund hat sofort etwas zu trinken bekommen und trotz dass er ein paarmal etwas gebellt hat, hat sich niemand beklagt. Nach der langen Corona Zeit wieder mal ein frisch gezapftes Kellerbier zu trinken, war ein echter Genuss. Für 4 Personen haben wir rund 100€ bezahlt, das ist für mich noch in Ordnung. Immerhin war eine Vorspeise dabei und zwei zusätzliche große Getränke. Wir sind froh, dass es das Restaurant noch gibt und kommen gerne wieder.

BP
BerndP
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente, Essen und Getränke hervorragend!

CM
ChristianM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Beim ersten Besuch nach der Neueröffnung hatten wir einen positiven Gesamteindruck

DH
DaHo
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Gemütliches Biergartenambiente ! Gutbürgerliches Essen

FAQ

Zum Grünen Baum wird von 42 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.