Zum Sailer

4.9
101 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Österreichisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Dein Restaurant in Marktoberdorf im Allgäu. Erlebe die kreative Kombination der österreichischen und Allgäuer Küche.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 101 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
4.8
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
UA
UweA
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen. Guter Preis. Super Service. Kommen gerne wieder.

NS
NatalieS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend, der Service Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Kommen gerne wieder.

AS
AnneS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und sehr gute Speisen. Kommen gerne wieder

FE
FranzE
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war hervorragen und der Service auch. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zu Empfehlen

M
Miam
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer sehr köstlich.
Macht weiter so. Bravo

RZ
RalfZaen
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles gepasst, Essen, Service und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

HW
HeikoW
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles deutsches bzw österreichisches Essen auf gehobenem Niveau. Steak und echtes Wiener Schnitzel waren hervorragend und auf den Punkt und schön angerichtet, ebenso Beilagen und Suppen. Super Service!

BW
BrunoW
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Nebentisch 4 Personen wurde im laufe der Zeit auf 6 Personen mit Stühlen anstellen erweitert, dadurch kein Abstand zu uns vorhanden. 2ter Nebentisch ca. 50 cm entfernt.

Bei all unseren letzten Besuchen war dies kein Thema und es war genügend Abstand vorhanden

T
Thomas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir hatten über OpenTable einen Tisch im Innenbereich reserviert. Angeboten wurde ein Hochtisch. Die gewählte Tischvariante konnte nicht realisiert werden.

A
Astrofit
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Küche und Service: Note 1 ! Zum Sailer ist eine der absoluten Top-Adressen im Allgäu. Hier sind echte Profis am Werk. Empfehlenswert !

XM
XaverM
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles sehr gut ich werde wieder kommen.....

H
Hilde
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und freundliche Bedienung
Portionen reichlich
Jederzeit zu empfehlen

BF
BeateF
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Ober hatte alles im Blick und ließ nie lange auf sich warten; ebenfalls ging er auf Sonderwünsche ein. Seine Art war insgesamt jedoch etwas irritierend; wies er uns bei Nachfragen als Gast doch nochmal darauf hin, dass es so ja schon auch in der Karte stünde (was nicht der Fall war); korrigierte einen Ticken zu oft und wirkte dadurch ein bisschen überheblich (oder wir haben deine ein wenig zu lockere Art inkl. Humor einfach nicht verstanden!?)
Das Essen war lecker, schön angerichtet und qualitativ hochwertig. Das Dessert mit fast 10€ wirklich viel zu teuer für das, was man bekommt!! Die Creme Brulet schmeckte wie fertig gekauft und war für den Preis zu klein; geschmacklich also kein Highlight und enttäuschend.
Fazit: Ein solides Restaurant mit guten Produkten. Jedoch Glückssache, ob der Stammtisch gerade nebenan sitzt und etwas proletenhafte Weisheiten von sich gibt, die man mit anhören muss (und auf die der Ober an unserem Tisch stehend auch gern mal lauthals eingeht, während man eigentlich gern die volle Aufmerksamkeit als Gast hätte).
Preis- Leistung 3 von 5 Sternen. Wir würden wieder kommen, jedoch ist bei dem Restaurant bei vielen Details noch Luft nach oben und alles konnte eine Spur eleganter daher kommen. Das Potenzial wäre da.

JH
JanineH
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Können wir nur empfehlen. Nichts zu beanstanden. Das Essen war perfekt!
Der Service sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

SS
SylkeS
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter, aufmerksamer Service, vielfältige Auswahl und Speisen mit dem "gewissen Etwas" bei Zubereitung und Darbietung. Außerdem ein angenehmes, frisches Ambiente mit mehreren verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Absolut empfehlenswert!

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem sehr angenehm, locker, lustig, tolle Atmosphäre

H
Hamicado
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in Allem ein sehr angenehmer Event. Gerne wieder.

FW
FranziW
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Der hohe Tisch war etwas gewöhnungsbedürftig zum Essen, ansonsten das Essen und der Service top, die Preise angemessen.

DS
DanielaS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen und preislich auch noch in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Küche! Toller Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und schmackhaftes Essen und ein sehr zuvorkommender Kellner. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier gegessen haben.
Nur zu empfehlen

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service, leckeres Essen, ansprechende Speisekarte

CH
ChristaH
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war sehr lecker und mal etwas Außergewöhnliches.Die Nachspeisen fand ich etwas teuer

UH
UlrikeH
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert . Sehr nette Bedienung, ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente . War auf Ganzer Linie ein Erfolg

s
sfkfb
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Superfreundlicher Service! Angenehmes Ambiente, wenn auch im Außenbereich (war aber auch so gebucht - leider war es jedoch recht kühl). Die Qualität des Essens war uneinheitlich. Während das Essen meines Gastes (Schweinfilet) sehr gut war, konnte mein Essen nicht überzeugen.

MH
MeikeH
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker und sehr angemessene Preise. Schöne Einrichtung

MM
MonikaM
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super gut und der Service 1a! Wir kommen gerne wieder!

MT
MarkusT
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Ja alles so wie im Fernsehen gesehen essen sehr gut nur die Bedienung nicht sooo auf Zack und das es nur o33er Getänke gibt .(und as mit der sehr schwierigen resevierung)
sonst alles io und sehr schön.

RV
RobertV
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder top Qualität !!! Der Koch weiß genau was er macht ! Macht Spaß und ich komme immer wieder !!!

DW
DagmarW
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service, das Ambiente das Essen war hervorragend. Wir hatten eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Der Nebenraum, in dem wir saßen war sehr ansprechend und gemütlich. Alles in allem ist Zum Sailer sehr zu empfehlen.

NM
NadineM
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wer offen für neu interpretierte Allgäuer Küche ist und diese gerne in einer gemütlich Atmosphäre genießen möchte, ist hier genau richtig. Der aufmerksame Service lässt keine Wünsche unerfüllt und das Küchenteam sorgt mit einer abwechslungsreichen Karte für unvergessliche Gaumenfreuden. Daher sind die im ersten Moment etwas höher erscheinenden Preise vollkommen gerechtfertigt.
Daher unser Fazit: Wir kommen wieder!

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Mittag, das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und alles in allem war es eine glatte 1 mit Stern.

r
rennkar
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundherum gelungener Abend. Von der Vorspeise bis zum Dessert exzellent!

DM
DianaM
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal da und uns allen hat es rundherum sehr gut gefallen. Essen war Spitze und wir hatten einen sehr charmanten Kellner! Gerne kommen wir wieder!

IE
IchliebeEssen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist sehr kompetent und zuvorkommend, dennoch fühlt man sich ungestört. Die Küche ist beständig auf einem sehr hohen Niveau. Ich komme daher immer gerne!!

MW
MelanieW
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war toll, die Bedienung total freundlich! Das Essen hat richtig gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt. Gerne wieder.

MM
MiriamM
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit einem super sympathischen Team und grandiosem Essen.

ML
MantillaLarve
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service der Extraklasse!!
Publikum leider etwas hochgestochen. Ansonsten alles bestens. Würden beim nächsten Urlaub wieder in dem Restaurant essen gehen

k
killroy29
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service - klasse Essen - trotz viel Betrieb wurden sogar Sonderwünsche erfüllt

KS
KarinS
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Spitze, dass wir doch noch einen Tisch draußen bekommen haben, obwohl bei der Reservierung über open table was schief gelaufen ist.

FAQ

Zum Sailer bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08342 9693577

Zum Sailer wird von 101 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.