Zum Stiftl mein Wirtshaus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
89 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
"Zum Stiftl - Mein Wirtshaus" ist ein modernes Wirtshaus im Herzen Münchens. Wir legen besonderen Wert auf regionale und lokale Produkte, Nachhaltigkeit und ein familiäres Verhältnis untereinander. Wir wollen unseren Gästen einen Wohlfühlort in der pulsierenden Metropole Münchens bieten und vor allem den Jungen Leuten einen Zugang zum Wirtshaus bieten.
Was 89 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
MR
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Steak war ein Traum und unser Kellner super nett. Der Burger meines Mannes war auch hervorragend! Ambiente super. Es hat rundum alles gepasst. Ich komme bei meinem nächsten Besuch in München ganz sicher wieder! Vielen Dank für das leckere Essen und den tollen Service

W
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

der Lärmpegel war sehr hoch

K
London
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentisches Wirtshaus in München. Modern, chic, nett & lecker. Gerne bald wieder!

A
München
5 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location. Wir hatten einen griabigen Platz ganz hinten im Eck. Essen und Trinken wurden von einem sehr netten Kellner gebracht, der zudem absolut aufmerksam war. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

B
München
13 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

War super lecker wie immer . Freundliches Person und schnelles Service, müssten nicht lange aufs Essen warten :

f
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, gutes Ambiente und sehr leckeres Essen

LM
München
4 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, ein gelungener Abend in "meinem Wirtshaus". Gerne wieder. Vielen Dank.

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schlichtes modernes Ambiente, sehr gemütlich, angenehmes Licht. Ausgezeichneter Service, aufmerksam und freundlich

F
München
6 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Gutes bodenständiges Essen. Der Schweinsbraten war a bissl arg fett, aber freilich entsprechend knusprig die Kruste.
Da Bayernspiel übertragen wurde, war's recht laut. Aber mei, des gehört halt dann dazu ;-)
Wir kommen auf jeden Fall wieder

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, super Essen, Service top. Hat alles super geklappt.

Melden
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Service schleppend und unaufmerksam.
Schade.
Essen war sehr gut.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Reichhaktige Soeisekarte, könnte trotzdem noch etwas mehr vegetarische Angebote enthalten.
Saftschorle 0,4 l mit über 4 Euro definitiv überteuert. Sowas lässt mich dreimal überlegen, ob ich nochmal hingehe.
Warme Gerichte kamen schneller als der große Salat, auch nicht so toll.
Aber geschmacklich war alles gut.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es war wieder gut und die Bedienung sehr freundlich.

F
München
5 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Wir waren zu 7 und zum ersten Mal in dieser Wirtschaft. Nettes Lokal, gutes geschmackvolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Leider ist unser Essen erst nach 1,45h (!) gekommen trotz mehrfachem Nachfragen, und dann kam eines der Fleischgerichte "durch" statt "medium-rare" und mit falscher Beilage. Als Wiedergutmachung erhielten wir alle einen Schnaps aufs Haus und das eine Fleischgericht wurde auch nicht berechnet.
Wir würden dem Lokal noch mal eine Chance einräumen, da das restliche Essen echt lecker war und die Bedienung wirklich bemüht und freundlich.

RR
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente sowie sehr gute traditionelle bayerische Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Man merkt bei der Fleischqualität die eigene Metzgerei. Absolut TOP!

KA
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant überzeugt mit sehr gutem ersten sowie weiteren Eindrücken. Modernes, frisches Ambiente gepaart mit klassischen Gerichten von sehr hoher Qualität. Problemlose und einfache Reservierung auch für eine Gruppe von 10 Personen. Äusserst empfehlenswert.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Modern-bayerisches Wirtshaus in guter Lage mit angenehmem Ambiente und nettem Service

AW
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Had a great first experience at Zum Stiftl. It's in a great location, easy to find, and our waitress was wonderful! The only downside was that online it showed two options for a vegan meal (one pasta filled with potatoes which sounded AMAZING and the other was a Thai pasta), however once there they only had a Thai pasta. While it was great there was at least one option for a vegan, I was disappointed it wasn't a German option.

Melden
D
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu zweit an einem Dienstabend zum Abendessen verabredet. Meine Begleitung hatte einen Sonderwunsch bei den Gewürzen, doch unser Kellner fand eine Lösung, mit der wir sehr zufrieden waren. Danke, wir kommen gerne wieder!

S
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente4

Service ist leider nicht sehr gut. Sehr unaufmerksam, man musste sich mehrmals auf sich aufmerksam machen wenn man etwas wollte. Die Schnäpse wurden einfach hingestellt, welcher Schnaps welcher war mussten wir selbst rausfinden.
Das Essen war versalzen und nicht genießbar, weil die Küche anderer Meinung war muss man sich als Gast auch noch rechtfertigen. Habe dann zwar etwas anderes bekommen, das sehr gut war, aber die Handhabung war leider überhaupt nicht Service orientiert. Scheint so also ob das ein weiterer Laden für Touris ist, als Münchner würde ich nicht wieder hingehen.

TF
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, gute,, ausgewogene Speisekarte. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir würden das Restaurant gerne wieder besuchen und werden es auch weiter empfehlen!

SN
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Toller Service und gutes Essen; sehr nettes Personal
Würde wieder hingehen

B
München
13 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wieder eine tolle Erfahrung bei Zum Stiftl mein Wirtshaus! Essen war sehr lecker und Servicepersonal super nett !

Z
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unsere Bedienung war ein sehr netter, junger Mann. Er war während unseres gesamten Aufenthalts sehr aufmerksam, höflich und sympathisch. Das Essen war sehr gut und kam zügig.
Wir haben an einem Samstag draußen gesessen und den Abend sehr genossen!
Weiter so!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wiederholten Male einfach nur gut!!!!

S
Miami
3 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Schnelles, unkompliziertes Essen. Schlichte Aufmachung. Hatte mir etwas mehr von der Einrichtung versprochen.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente mit freundlichem Service und gutem Essen. Umbedingt den Hausschnaps "Rachen Gurgler" trinken.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neues Lokal, sehr sauber. Unkomplizierte und professionelle Bedienung.

W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren etwas früher dran, war kein Problem. Essen war sehr schmackhaft, reichhaltig und wurde schnell serviert. Der junge Kellner war sehr freundlich und sehr bemüht. Grosses Lob, war ein schönes Abendessen, gerne wieder.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, schnell zubereitet; freundliche Bedienung.

KA
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben für ein Business Abendessen einen Tisch für 7 Personen reserviert. War sehr schön eingedeckt, wir haben uns aber doch entschlossen draußen zu sitzen wegen der extremen Wärme an dem Tag. Da muss man halt den Strassen"lärm" mit in Kauf nehmen. Essen und Service wie immer sehr gut. Vielen Dank für den schönen Abend.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war richtig gut, aufmerksam, hilfsbereit und sehr umsichtig. War richtig auf Zack, was man manchmal in München in anderen Lokalen vermisst. Da war ich nicht zum letzten Mal

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Der erste Kellner, ein Herr im gesetzten Alter, äusserst freundlich. Hat uns auch geraten, nur eine Vorspeise für 2 Personen zu ordern. Hatte dann leider Feierabend. Der 2. Kellner recht unfreundlich. Servierte uns (für nicht wenig Geld) abgestandenen Sekt und war sauer, als ich dies reklamierte.
Aber auch andere KellnerInnen eher genervt, was das nette Ambiente (an diesem Abend war Live-Musik), deutlich in den Hintergrund treten liess.

GI
München
5 Bewertungen
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Wie bei meinen vielen Mittagsbesuchen dieses Jahr,Küche ist gut,Speisekarte reichhaltig,die Mittagsangebote bieten für jeden Geschmack das Richtige.Immer wieder einen Besuch wert,manchmal trifft man auf mürrisches Servicepersonal.

W
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein Wirtshaus das man weiterempfehlen kann. Es leidet noch nicht unter der für München leidigen totalen Überfremdung. Das Essen ist gut und die Biere sehr gepflegt.

JV
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr stylisches und dennoch traditionell wirkendes bayerisches Restaurant, gemütlich, sehr gut geeignet für größere Gruppen. Gut sortierte speisekarte, der alle Wünsche (vegetarisch etc.) berücksichtigt.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war ein sehr netter Abend. Es war ziemlich voll deshalb war es auch etwas laut was aber nicht weiter schlimm war. Trotzt der vielen Gäste war der Service sehr freundlich. Das Essen war super nur zu empfehlen!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, geschultes Personal

MD
München
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl sehr neu war es sehr urig. Der Service war sehr aufmerksam. Gerne wieder !

FF
München
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Eine Bereicherung in der Innenstadt und vor allem im Tal. Wenn das Niveau der Küche gehalten und der Service ein bisschen routinierter wird, dann kann das mein Stammwirtshaus werden.