Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Österreich
  3. Österreich
  4. Tirol
  5. Kitzbühel
Zuma – Weisses Roessl Kitzbühel, Kitzbühel, Tirol

Zuma – Weisses Roessl Kitzbühel

4.7
4.7
67 Bewertungen
51 Euro und darüber
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Beachtliche Weinkarte
Die moderne japanischer Küche, die authentisch, aber nicht traditionell ist. Auf der Speisekarte stehen verschiedene Gerichte aus den drei Küchen: Die Hauptküche, die Sushi-Theke und der Robata-Grill.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Japanisch, Asiatisch

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Täglich 17:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    05356 71900

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

Was 67 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,6Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Österreich

    Beste Gesamtbewertung

  • Österreich

    Bestes Essen

  • Österreich

    Bester Service

  • Österreich

    Bestes Ambiente

  • Österreich

    Passend für Feinschmecker

  • Österreich

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. SS

    StSim

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2022

    overall4food5service4ambience4
    Die Qualität der Speisen und ihre Darreichung ist exzeptionell! Große Auswahl, es fällt schwer sich zu entscheiden. Sehr variable in der Menge, wieviel man bestellen, bzw. essen möchte. Etwas wirr ist die Art der Bedienung. Es erscheinen durchaus sechs verschiedene Servicekräfte am Tisch. Ansprache mal in Englsich, mal in deutsch. Musik ansprechend, aber selbst zu zweit fällt die Unterhaltung schwer. Aber das nimmt man gerne für die Qualität in Kauf!
  2. AK

    AstridK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein Besuch lohnt sich und bleibt unvergessen. Offene Weine in zu hohem Preis waren irritierend. € 35,- für ein Achterl waren neu für mich. Internationales Team finde ich klasse, schafft einen ganz besonderen Flair. Schade, dass die Reservierung nur max . 2 Stunden geht, wir kommen sicher wieder, dieses tolle Ambiente nebst passender Hintergrundmusik kamen gut bei uns an. Astrid
  3. U

    Ursula

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ausgezeichnetes Essen und Service, Musik ist für ein Gespräch etwas zu laut....
  4. S

    Sophie

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2022

    overall4food5service1ambience5
    Das Essen ist ausgezeichnet. Leider ist die Küche nicht flexibel. Beim Menü ist es nicht möglich, ein Gericht zu ändern, auch wenn alle das Gleiche essen. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr arrogant. Ansonsten ist alles toll.
  5. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Geburtstag
  6. DK

    DavidK

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    War ein super Abend! Gut organisiert - Service war perfekt! Kommen wieder
  7. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein mega Abend, danke An Alex für den super Service
  8. HS

    HubertusS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr kompetent und freundlich, flexibel mit Allergien
  9. GW

    GabyW

    Österreich

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2022

    overall1food5service2ambience3
    Ich finde es eine Frechheit , dass man einen Hund in der Garderobe ablegen sollte ! Es ist ein Lebewesen ! Für diesen Luxusrestaurent sollte man anders behandelt werden
  10. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2022

    overall4food5service5ambience5
    Speisen top; Abfolge zu schnell
  11. MH

    MichaelaH

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen, guter Service! Etwas laut im Lokal, wir saßen neben der Lounge.
  12. OT

    OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen und toller Service !
  13. ND

    NicolaDiLoreto

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen super Abend im Zuma Kitzbühl. Wir haben das Menü genommen, welches uns überaus glücklich gemacht hat und für kulinarische Überraschungen gesorgt hat. Sehr zu Empfehlen wenn man zum ersten mal im Zuma ist. Sabrina vom Service hat uns wunderbar auf dieser kulinarischen Reise begleitet und in die Welt von Zuma eintauchen lassen. Das Ambiete war sehr lebhaft, untermauert von coolen Beats. Wir kommen gerne wieder.
  14. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2022

    overall5food5service4ambience5
    Geburtstag
  15. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Dezember 2021

    overall4food5service5ambience4
    Sehr gutes Ambiente, Musik könnte etwas dezenter sein . Essen topp Qualität, im Service durch zu hohe Geräuschkulisse sind die Mitarbeiter nicht zu verstehen . Alles in allem aber sehr empfehlenswert 👍
  16. S

    S00000

    Österreich

    1 Bewertung

    VIP
    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall4food5service4ambience4
    Alles perfekt nur für Musik zu laut. Das erschwert auch due Kommunikation mit dem Personal. Eine angenehme Unterhaltung ist nicht möglich
  17. BL

    BeateL

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2020

    overall4food5service2ambience3
    Wir hatten das Degustationsmenü - das Essen war ganz ausgezeichnet. Der Service hat noch Luft nach oben. Leider haben die Teller nach Spüle gerochen, und das Besteck war nicht poliert - für diese Preisklasse ein 'NoGo'. Das Lokal vermisst etwas Ambiente :( Wir saßen ganz hinten, dennoch war es ist fürchterlich laut dort, speziell für ein Speiselokal ist die Musik deutlich zu laut... Zudem haben die 'Nebengeräusche' einer Nachbarrunde haben jegliches Gespräch an unserem Tisch unterbunden. Weiterempfehlung also mit Einschränkungen.
  18. AD

    AnnetteD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir möchten ganz herzlich zu dem sensationellen Konzept gratulieren. Der Service ist unglaublich professionell und die Küche von einer fantastischen Qualität. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in der kommenden Wintersaison.
  19. EB

    ErnstB

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2020

    overall5food5service5ambience4
    Die Musik ist eindeutig zu laut, Unterhaltung schwer möglich.
  20. AH

    AndreasH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2020

    overall3food4service4ambience4
    Musik nervend un dazu laut Zu dunkel Sitzbänke unbequem, weil zu niedrig und keine Möglichkeit die Beine nach hinten zu strecken
  21. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Geburtstag
  22. MH

    MichaelaH

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Also Essen und Ambiente top. Nur leider ist es an manchen Tischen so dunkel, dass man kaum sieht, was man isst. Und die Musik ist mir für ein Speiselokal auch eine Spur zu laut. Aber die außergewöhnlichen Speisen und der freundliche Service (auf Englisch) machen alles wieder gut.
  23. AS

    AnnetteS

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2020

    overall5food5service4ambience5
    Bestes Japanisches Essen, hervorragende Fisch Qualität, insbesondere die Sashimi Variationen. Stylisches Ambiente und sehr freundliches Personal
  24. LM

    LMuc

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Februar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Ein bisschen Großstadt Flair in Kitzbühel - Einmalig gutes Essen!!!
  25. e

    ernhas

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall4food4service3ambience4
    Wir haben das Degustationsmenü genommen. Eine sehr gute Wahl, wenn man das erste mal im Zuma ist. Ausgenommen das Dessert. Es war weder optisch noch qualitativ in der Lage, den bis dahin servierten Gerichten auf gleichem Niveau zu begegnen. Schade. Lieblos in der Optik, detto im Geschmack. Die übrigen Gerichte top, jederzeit zu empfehlen. Ambiente sehr angenehm, Bedienung sehr ok.
  26. G

    lissGlockenbach

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2020

    overall4food4service5ambience3
    Gute Abwechslung zu den anderen Restaurants in Kitzbühel. Freuen uns schon auf den zweiten Besuch Ende März.
  27. S

    Silvi

    München

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2020

    overall5food5service3ambience5
    Mega Abend!! Hat super viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder …
  28. DK

    DonataK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2020

    overall3food4service2ambience3
    Am Service muss definitiv noch gearbeitet werden! Die Musik war am späteren Abend zu laut.
  29. a

    alex320ce

    Raum New York

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es war fantastisch! Jeder Gang eine Freude. Weinkarte auch perfekt. Musik könnte ein Spur leiser sein
  30. K

    Karin

    Dubai

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Etwas zu laut ab 22:00 wäre es ok aber schon um 18:00 ist die Musik etwas zu laut
  31. KT

    KitzTest

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2020

    overall4food5service4ambience4
    Best of ......eine Bereicherung für Kitzbühel . Internationales Flair
  32. J

    Jana

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Januar 2020

    overall4food5service4ambience3
    Das Essen ein Traum die Musik im Lokal viel viel zu laut . Wir konnten uns nicht unterhalten und haben uns fast angeschrien . Diese gehört aber zum Konzept wurde uns erklärt . Witzig allerdings war , dass es allen Tischen um uns herum nicht anders ging . Schade , modern ist nicht immer gemütlich ....
  33. AH

    AnjaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres Essen, toller Service, sehr schönes Ambiente. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  34. AK

    AndreK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2020

    overall5food5service5ambience4
    Außergewöhnliches Erlebnis in Kitzbühel. Essen in sehr hoher Qualität, einzigartig zubereitet und mit einem klasse Service.
  35. OT

    OpenTable Diner

    Österreich

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Perfekt für jeden Anlass.
  36. ML

    MichaelaL

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2019

    overall4food5service5ambience4
    Man kann aufgrund der dunklen Beleuchtung sehr schlecht die Karte lesen! Außerdem finde ich dass in so einem exclusives Restaurant ab 19.00 Uhr keine kleinen Kinder angebracht sind! Denn wenn ich in diesem Rahmen Speise möchte ich nicht durch ständiges Geschrei vom Nebentisch gestört werden! Das Essen ist absolutes Top Niveau ebenso der Service!
  37. MM

    ManuelM

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2019

    overall3food4service1ambience4
    Teriyaki Lachs war aus eine Hauptspeise wurde vergessen zu liefern Wein mußte 3 mal bestellt werden bevor er geliefert wurde Essen sehr gut, Cocktails schlecht
  38. BC

    BambergerC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2019

    overall5food5service4ambience5
    ... alles top! wir finden es nur etwas zu laut; das ist insoweit sehr schade, weil damit eine Tischkonversation eher schwierig ist! Aber wir kommen bereits am 25.12. wieder! Wir sind begeistert! Danke!
  39. K

    Karin

    London

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Dezember 2019

    overall4food5service4ambience5
    Als Fan des Zuma freut es uns natürlich sehr, diesen kulinarischen Hochgenuss nun auch daheim in Kitzbühel zu haben. Gratulation zur Idee und zur perfekten Umsetzung an Ch.H., der auch damit Großartiges für seine Heimatstadt leistet. Wenn ich mir ganz persönlich etwas wünschen darf, so wäre es etwas weniger laute Musik während der klassischen Essenszeiten, da es anstrengend ist, sich zu unterhalten. Ich komme dennoch gerne wieder, weil ansonsten alles perfekt ist!
  40. u

    usxxx

    Österreich

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2019

    overall4food5service4ambience5
    der offene Wein entsprach nicht unseren Erwartungen und das Zeitfenster mit 2 Stunden ist eher knapp, ansonsten alles perfekt!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken

FAQ

Zuma – Weisses Roessl Kitzbühel wurde mit 4.7 Sternen von 67 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert
Zuma – Weisses Roessl Kitzbühel auf Google Maps

Bichlstraße 5 Kitzbühel, Tirol 6370

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Bichlstrasse 5

  • Gebiet

    Kitzbühel

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Täglich 17:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Japanisch, Asiatisch

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo