ZUMA - Weisses Rössl Kitzbühel

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
38 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Hotspot
Leute beobachten
Kreative Küche
Die moderne japanischer Küche, die authentisch, aber nicht traditionell ist. Auf der Speisekarte stehen verschiedene Gerichte aus den drei Küchen: Die Hauptküche, die Sushi-Theke und der Robata-Grill.
Was 38 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.3
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BL
BeateL
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Wir hatten das Degustationsmenü - das Essen war ganz ausgezeichnet.

Der Service hat noch Luft nach oben. Leider haben die Teller nach Spüle gerochen, und das Besteck war nicht poliert - für diese Preisklasse ein 'NoGo'.
Das Lokal vermisst etwas Ambiente :( Wir saßen ganz hinten, dennoch war es ist fürchterlich laut dort, speziell für ein Speiselokal ist die Musik deutlich zu laut... Zudem haben die 'Nebengeräusche' einer Nachbarrunde haben jegliches Gespräch an unserem Tisch unterbunden.
Weiterempfehlung also mit Einschränkungen.

AD
AnnetteD
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir möchten ganz herzlich zu dem sensationellen Konzept gratulieren. Der Service ist unglaublich professionell und die Küche von einer fantastischen Qualität. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in der kommenden Wintersaison.

EB
ErnstB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Musik ist eindeutig zu laut, Unterhaltung schwer möglich.

AH
AndreasH
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Musik nervend un dazu laut
Zu dunkel
Sitzbänke unbequem, weil zu niedrig und keine Möglichkeit die Beine nach hinten zu strecken

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

MH
MichaelaH
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also Essen und Ambiente top. Nur leider ist es an manchen Tischen so dunkel, dass man kaum sieht, was man isst. Und die Musik ist mir für ein Speiselokal auch eine Spur zu laut. Aber die außergewöhnlichen Speisen und der freundliche Service (auf Englisch) machen alles wieder gut.

S
Siriusss
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, highly professional service and an interesting crowd.

Melden
MF
vipMF2013
München
8 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen und Service

Melden
AS
AnnetteS
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Bestes Japanisches Essen, hervorragende Fisch Qualität, insbesondere die Sashimi Variationen.
Stylisches Ambiente und sehr freundliches Personal

LM
LMuc
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein bisschen Großstadt Flair in Kitzbühel - Einmalig gutes Essen!!!

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt1Essen4Service1Ambiente1

Late to sit down at table due to mismanagement of previous party.
Server seemed disinterested , did not introduce himself nor the dining concept . Did not ensure that all guests had ordered .
Had to ask for wine to be served .
Manager seem to be absent and disconnected with what is actually happening in restaurant .
Would not return.

Melden
A
Anahai
Österreich
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing food, excellent service, good selection of wines and dangerously fine cocktails👍🏽

Melden
e
ernhas
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir haben das Degustationsmenü genommen. Eine sehr gute Wahl, wenn man das erste mal im Zuma ist. Ausgenommen das Dessert.
Es war weder optisch noch qualitativ in der Lage, den bis dahin servierten Gerichten auf gleichem Niveau zu begegnen. Schade. Lieblos in der Optik, detto im Geschmack.
Die übrigen Gerichte top, jederzeit zu empfehlen.
Ambiente sehr angenehm, Bedienung sehr ok.

G
lissGlockenbach
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gute Abwechslung zu den anderen Restaurants in Kitzbühel. Freuen uns schon auf den zweiten Besuch Ende März.

S
vipSilvi
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Mega Abend!!
Hat super viel Spaß gemacht!
Jederzeit wieder …

DK
DonataK
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Am Service muss definitiv noch gearbeitet werden!
Die Musik war am späteren Abend zu laut.

OT
vipOpenTable-Gast
Berkshire
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Service and table appalling

Melden
n
nicoles
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

A fabulous place for great cocktails and food with wonderful happy and friendly staff to make the ambience . A great concept and hope it’s here next winter !! Thank you Zuma

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great evening. Superb food and seevice

Melden
a
alex320ce
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war fantastisch! Jeder Gang eine Freude. Weinkarte auch perfekt. Musik könnte ein Spur leiser sein

K
Karin
Dubai
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Etwas zu laut ab 22:00 wäre es ok aber schon um 18:00 ist die Musik etwas zu laut

KT
KitzTest
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Best of ......eine Bereicherung für Kitzbühel . Internationales Flair

OT
OpenTable-Gast
5 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Chique restaurant. Correcte bediening , lekkere gerechten. Sfeervol ingericht. Echt een avond uit. Een aanwinst voor Kitzbuel

Melden
J
Jana
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ein Traum die Musik im Lokal viel viel zu laut . Wir konnten uns nicht unterhalten und haben uns fast angeschrien . Diese gehört aber zum Konzept wurde uns erklärt . Witzig allerdings war , dass es allen Tischen um uns herum nicht anders ging . Schade , modern ist nicht immer gemütlich ....

AH
AnjaH
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, toller Service, sehr schönes Ambiente. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

AK
AndreK
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Außergewöhnliches Erlebnis in Kitzbühel. Essen in sehr hoher Qualität, einzigartig zubereitet und mit einem klasse Service.

KT
KonstantinT
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

The food was very good really Zuma standard.
The service does not meet Zuma standard.
The welcome fro reception not polite and unfriendly .Most of the personnel does not speak German.
At midnight suddenly the turned on all the lights and almost kicked us out even our coats were out of the wardrobe and left to a bench near reception.
Generally you get an arrogant feelings which is not nice.

.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt für jeden Anlass.

A
Anahai
Österreich
5 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Five star dining experience!

Melden
ML
MichaelaL
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Man kann aufgrund der dunklen Beleuchtung sehr schlecht die Karte lesen! Außerdem finde ich dass in so einem exclusives Restaurant ab 19.00 Uhr keine kleinen Kinder angebracht sind! Denn wenn ich in diesem Rahmen Speise möchte ich nicht durch ständiges Geschrei vom Nebentisch gestört werden! Das Essen ist absolutes Top Niveau ebenso der Service!

A
Anahai
Österreich
5 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

As to be expected, this place is perfect. There is no sign of mountains or snow, it’s an eating experience that is not tied to its location... which makes even more special. It is not very bright and you even wonder “how Willi see my food” but, the lights are so strategically set that it all is clear and well lit. If you can get a reservation at Zuma it is well worth the price👍🏽

Melden
b
bevrv
London
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Took the wrong order, poorly prepared food; but good cocktails

Melden
MM
ManuelM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Teriyaki Lachs war aus
eine Hauptspeise wurde vergessen zu liefern
Wein mußte 3 mal bestellt werden bevor er geliefert wurde
Essen sehr gut, Cocktails schlecht

BC
BambergerC
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

... alles top! wir finden es nur etwas zu laut; das ist insoweit sehr schade, weil damit eine Tischkonversation eher schwierig ist! Aber wir kommen bereits am 25.12. wieder! Wir sind begeistert! Danke!

K
Karin
London
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Als Fan des Zuma freut es uns natürlich sehr, diesen kulinarischen Hochgenuss nun auch daheim in Kitzbühel zu haben. Gratulation zur Idee und zur perfekten Umsetzung an Ch.H., der auch damit Großartiges für seine Heimatstadt leistet. Wenn ich mir ganz persönlich etwas wünschen darf, so wäre es etwas weniger laute Musik während der klassischen Essenszeiten, da es anstrengend ist, sich zu unterhalten. Ich komme dennoch gerne wieder, weil ansonsten alles perfekt ist!

SB
SamB
Kent
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had an amazing evening. The food was excellent and the service was second to none! We were made to feel so welcome and the staff were extremely attentive. The bar area is lovely to have drinks in too. We’ve booked again on our New year trip.

Melden
u
usxxx
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

der offene Wein entsprach nicht unseren Erwartungen und das Zeitfenster mit 2 Stunden ist eher knapp,
ansonsten alles perfekt!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Exzellente Küche, tolles Ambieten

FAQ

ZUMA - Weisses Rössl Kitzbühel wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.