Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Schleswig-Holstein
  4. Pinneberg
  5. Uetersen
Zur Erholung, Uetersen, SH

Zur Erholung

4.7
4.7
35 Bewertungen
51 Euro und darüber
Regionale
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Biologisch angebaut
  • Besondere Anlässe
In unserem Restaurant erwarten Sie Dienstag bis Samstag von 17.30 Uhr bis 21 Uhr zwei gehobene Menüs mit regionalen Lebensmitteln in Bio-Qualität. Es gibt immer ein komplett vegetarisches Menü.
Der persönliche Service mit intensiver Weinberatung liegt uns am Herzen!
Außerdem gibt es eine kleine Snackkarte, die sich besonders in unserem urbanen Tanzsaal bei lockerem
Bistro-Ambiente anbietet.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

04122 2592

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Vegetarisch, Europäisch

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 17:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    04122 2592

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Bernd Ratjen

  • Catering

    Wir bieten Ihnen Caterings ab 20 Personen. Bitte rufen Sie uns an unter 04122/2592.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wie bieten Ihnen in der Erholung folgende Möglichkeiten: Das Restaurant ist Donnerstag-Samstag ab 17.30 Uhr geöffnet. Unser Tanzsaal ist ein Restaurant mit urbanem Bistro-Character. Di-Sa 17.30-23 Uhr Außerdem haben wir einen neuen Außenbereich: Bernies Backyard!! Di-Sa ab 15 Uhr. Von Di-Sa (10-18 Uhr) können Sie nun auch bei uns im Tante-Anne-Laden ein paar Bio-Leckereien oder ausgesuchte Weine einkaufen. Für Veranstaltungen oder andere Anliegen rufen Sie uns bitte an: 04122 2592 Bernd & Anne Ratjen

  • Gebiet

    Uetersen

  • Querstraße

    Das Restaurant liegt direkt an der B 431.

  • Details zu Parkplätzen

    Gegenüber vom Ludwig-Meyn-Gymnasium, die Strasse runter gibt es viele Parkplätze!

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle für die Verbindung Wedel-Elmshorn.In 5-10 Gehminuten befindet sich die Bushaltestelle für die Verbindung Pinneberg-Uetersen.

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 35 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,9Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. EK

    ErnstK

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut, Menü wurde gut erklärt, inkl. Mit den Hinweisen auf die lokale Herkunft der Speisen
  2. SH

    SabineH

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Auch unser zweiter Besuch in diesem tollen Restaurant hat uns begeistert. Man wird von Anfang bis Ende liebevoll umsorgt und mit köstlichem Essen verwöhnt. Toll, dass es so etwas in Uetersen gibt.
  3. UN

    UtaN

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder super! Zubereitung und Zusammenstellung treffen immer unseren Geschmack.
  4. TM

    ThorstenMannRaudies

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen und begleitende Getränke waren (wie immer) vorzüglich. Dieses Restaurant ist zu einem unserer Lieblingsrestaurants geworden. Danke, lieber Team! Wir kommen sehr gerne wieder.
  5. MI

    MICHA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und hervorragendes Essen. Der Gast steht in diesem Lokal noch wirklich im Vordergrund.
  6. MB

    MichaelB

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen entspannten Abend mit hervorragenden Menüs und persönlichem Service in einem geschmackvollen Ambiente. Die Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen hat uns sehr gefallen .
  7. SJ

    StefanJ

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr aufmerksamer Service und interessante und schmackhafte Küche.
  8. c

    cultureanddine

    Edinburgh

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 12. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderbaren Geburtstagsabend in der „Erholung“ verbracht, wurden sehr zugewandt bedient und konnten ein tolles vegetarisches Menu genießen inklusive einem spannenden „Gruß aus der Küche“. Es wurde wie immer auf hohem Niveau gekocht.
  9. S

    Sommer

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Kreatives Essen, sehr hohe Qualität und sehr guter Service. Weinempfehlungen passten perfekt. Ein Restaurant für Besonderes aber auch jeden Tag!
  10. CK

    CarolinK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hübsches Restaurant! Sehr, sehr leckeres Essen! Auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten!
  11. GS

    GeorgS

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Essen hat Sterne Niveau! Service sehr freundlich und Aufmerksam!
  12. c

    cultureanddine

    Edinburgh

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben den Abend sehr genossen. Das 3 -Gang-Menü mit Fleisch war traumhaft, angefangen beim Gruß aus der Küche bis zu den Desserts!
  13. SF

    SusanneF

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2021

    overall4food3service4ambience4
    Sehr nettes Ambiente, im großen Saal leider sehr laut, obwohl nur wenige dort waren. Auch wenn es qualitativ hochwertiges Essen ist, viel zu teuer.
  14. AH

    AndreasH

    Schleswig-Holst

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen wunderbaren Abend mit einem 5 Gänge Menu, einmal Vegetarisch und einmal mit Fisch und Fleisch, welches besser hätte nicht sein können. Ein aufmerksamer und freundlicher Service hat uns den Abend über begleitet.
  15. N

    Nikita

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience4
    Dank der Bioland-Partnerschaft bestehen die Speisen aus hochwertigen Gemüsen und Fleisch!
  16. SH

    SabineH

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Alles in allem ein wunderschöner Abend, mit sehr leckerem Essen und super nettem Service.
  17. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbar!!
  18. c

    cultureanddine

    Edinburgh

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 28. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben einen wunderschönen Abend genossen- die Einrichtung ist cool, individuell und sehr gemütlich, der Service liebenswürdig, das Essen von ausgezeichneter Qualität, der Wein gut sortiert und das Hygienekonzept ist perfekt. Wir hoffen, dass es im Dezember dort weitergeht, wo jetzt gerade wieder die Zwangspause angesetzt wurde. Viel Erfolg weiterhin!
  19. R

    Rudolf

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen hat wieder sehr gut gefallen, die Hygienestandards werden eingehalten und freuen uns schon auf den nächsten Besuch
  20. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sensationeller Service, das Essen war top und der Wein perfekt! Vielen Dank für den tollen Abend!
  21. MP

    MartinaP

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnete regionale Küche in Bioqualität. Sehr zu empfehlen!
  22. KD

    KarenD

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2020

    overall4food4service5ambience5
    Nettes Ambiente, Gutes Essen, allerdings etwas zu teuer! Rote Beete Variationen für 17€ ist definitiv zu teuer
  23. OT

    OpenTable Diner

    Denver

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer lecker! Danke für den schönen Abend!
  24. BS

    BernhardS

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Speisen sind von hervorragend Qualität und sehr geschmackvoll zubereitet. Preise und Qualität und im Einklang.
  25. OT

    OpenTable Diner

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    in herrlichster Atmosphäre, köstlichstes Essen genossen
  26. c

    christine

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    tolles Ambiente - super Essen - netter Service! Kann ich nur empfehlen-Viel Spaß
  27. MA

    MichaelA

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2020

    overall4food4service4ambience4
    Sehr leckerer BioBurger mit Salat und tollen alten Kartoffelsorten (gehen da als Pommes durch).
  28. S

    Stampa

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es hat alles wunderbar gepasst. Ein schönes Erlebnis, wie immer!
  29. DD

    DirkD

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. März 2020

    overall5food5service5ambience4
    Es gab ein 4-Gang-Menü mit begleitenden Weinen. Unglaublich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Küche mit eigenen Ideen, nix von wegen Convenience, schöne und interessante Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Immer wieder gern!
  30. SM

    SabineM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2020

    overall4food4service4ambience4
    Das Essen war sehr gut. Innovative regionale Küche. Umsichtiger netter Service und ansprechendes Ambiente. Die Portionen sind jedoch sehr übersichtlich. Nur von einer Hauptspeise wird man nicht satt.
  31. CK

    ChristineK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2020

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen sowie guter Wein. Familiärer und zugewandter Service in schöner Räumlichkeit. Vielen Dank für den schönen Abend.
  32. GG

    GudrunG

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2020

    overall5food5service5ambience4
    Das Restaurant Schulz ist jeden Kilometer wert zu fahren, den man von Hamburg nach Uetersen braucht. Wir werden mit Sicherheit demnächst wieder dort einkehren um das hervorragende Essen, den entspannt-aufmerksamen Service und das schöne Ambiente zu genießen.
  33. f

    franz

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2020

    overall5food5service4ambience4
    Kleine aktuelle Karte, mit lokalem Essen in hoher Qualitaet.
  34. DK

    DerKronprinz

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. November 2019

    overall4food4service4ambience4
    Sehr nette Bedienung, Karte nicht zu umfangreich, aber sehr schöne Auswahl an Gerichten. Dezent-edles Ambiente durch grau und weiß. Die Gerichte bestechen durch die Verwendung regionaler Produkte und wirklich bemerkenswerte Fähigkeiten der Küche. Die Preise sind angemessen, auf keinen Fall ist es hier überteuert. Wir kommen sehr gern wieder!
  35. RJ

    ReinerJ

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit spitzen Essen zu vernünftigen Preisen. Das Ambiente ist klasse ohne übertrieben zu sein. Spitzen Qualität, die man auch inJeans genießen kann. Wer Schnitzel mit Pommes möchte, ist hier nicht richtig. Aber man kann ja online die kleine aber feine Speisekarte studieren. Die Nachspeise war himmlisch.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Zur Erholung bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04122 2592.

Zur Erholung wurde mit 4.7 Sternen von 35 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

04122 2592
Zur Erholung auf Google Maps

Mühlenstraße 56, Uetersen, SH 25436

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Das Restaurant liegt direkt an der B 431.

  • Gebiet

    Uetersen

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 17:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Vegetarisch, Europäisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Gegenüber vom Ludwig-Meyn-Gymnasium, die Strasse runter gibt es viele Parkplätze!

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle für die Verbindung Wedel-Elmshorn.In 5-10 Gehminuten befindet sich die Bushaltestelle für die Verbindung Pinneberg-Uetersen.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Bernd Ratjen

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    04122 2592

  • Catering

    Wir bieten Ihnen Caterings ab 20 Personen. Bitte rufen Sie uns an unter 04122/2592.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wie bieten Ihnen in der Erholung folgende Möglichkeiten: Das Restaurant ist Donnerstag-Samstag ab 17.30 Uhr geöffnet. Unser Tanzsaal ist ein Restaurant mit urbanem Bistro-Character. Di-Sa 17.30-23 Uhr Außerdem haben wir einen neuen Außenbereich: Bernies Backyard!! Di-Sa ab 15 Uhr. Von Di-Sa (10-18 Uhr) können Sie nun auch bei uns im Tante-Anne-Laden ein paar Bio-Leckereien oder ausgesuchte Weine einkaufen. Für Veranstaltungen oder andere Anliegen rufen Sie uns bitte an: 04122 2592 Bernd & Anne Ratjen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo