Zwei Jahreszeiten

4.5
40 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Schweizerisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Gemütlich
Das Restaurant „Zwei Jahreszeiten“ des Hotel „Wolfstein“ bewirtet Sie mit ausgewählter Italienischer und Schweizer Küche. Genießen Sie hier in gemütlicher Atmosphäre Fleisch, Geflügel, Fondue, Fisch, Meeresfrüchte und Pasta.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AB
AnetteB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service-tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Kleine, aber feine Karte.

CM
ChriMi
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In einer äußerst netten Atmosphäre super essen - von sehr freundlichen Menschen bedient! - Wir waren sehr angetan und positiv überrascht - freuen uns schon auf das nächste Mal.

DF
DorisF
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente, Service und Essen waren sehr gut. Ein Lob an das Team in der Küche und im Service.

MW
MatzeW
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung hat super geklappt, sehr nettes Personal, das Rinderfilet war außergewöhnlich lecker, kommen gerne wieder!!!

A
Ande
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Getränke-Karte erst nach Anforderung, beim Auftaktbrot kein Brotteller dabei, bei Bestellung von Kalb saltimbocca wurde gesagt, dass der Schinken fehle (Gericht stand auf Tageskarte!), das Zanderfilet hatte 6 Gräten, bei einem Nachbartisch musste das Brot erst aufgebacken werden (bekamen sie erst beim Essen), beim anderen Nachbartisch stimmte die Abrechnung nicht. Bedienung war evtl. Anfängerin, aber sehr nett.

F
Fiebko
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Leckeres Essen , gute Bedienung, schöne Ambiente.
Wir waren zum ersten Mal hier. Kommen bestimmt mal wieder.

U
Unbekannt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit lockerem unaufdringlichem Service.
Wirklich eine Bereicherung für die Region

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein neues Kleinod im Harz mit viel Liebe zum Essen und der schweizerisch / italienischen Küche.
Tolle sehr leckere Gerichte mit gutem Service.
Wenn etwa zu bemängeln wäre, ist das Kretik auf hohem Niveau.... die offenen Rotweine (nur Frankreich und Spanien...)
Das Lokal ist sehr zu empfehlen... wir werden Wiederholungstäter.

OV
OlafV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten mal vor Ort und wurden von meinem Namensbruder gleich sehr herzlich empfangen. Zudem bekam ich meinen Lieblingswein zu meinen Speisen, welche nicht nur optisch ein hochgenuss waren.
Weiter so. Wir kommen bestimmt bald wieder und hoffen, dass ihr diese Zeit der Pandemie gut übersteht....

IH
InaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant und sehr gutes Essen!
Wir kommen gern wieder!

PK
PK42
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde sowohl vom Service als auch der Küche kompetent und freundlich eingegangen.

HG
HeuerG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend, tolles Ambiente, diverse Speisen- alle sehr lecker 😋
Bestens zu empfehlen

A
Anke
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Immer wieder gern. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Phoenix
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Ambiente war schön und gemütlich, bequeme Sessel. Sowohl das Ambiente als auch die Preise weckten unsere Erwartungen an ein großartiges Essen - Kalbsfilet mit Kürbis und Polenta. Leider war es weder eine Polenta, die Konsistenz war eher wie Kartoffelbrei, noch war sie warm. Der Teller war wohl nicht vorgewärmt. Heiß war nur der Kürbis. Für eine Hauptspeise für 35 € darf das nicht passieren. Dies wurde zwar direkt bemängelt, aber der Inhaber fragte nur, ob er es nochmal warm machen sollte. Nun ja, auf Warmmachen womöglich in der Mikrowelle stand mir beim Kalbsfilet nicht der Sinn. Der Geschmack war toll, aber eben nur lauwarm. Als wir das beim Abräumen der Teller nochmals anmerkten, interessierte den Inhaber dies nicht wirklich, wir wurden auch nicht gefragt, ob er nochmal die Karte bringen sollte. Der Service wurde dann sehr reduziert und wir hatten einen kurzen Abend. Schade, auf Nachfrage hätten wir sicher noch einen Nachtisch bestellt und mit einem Espresso aufs Haus wäre der nicht angemessene Hauptgang ausgebügelt gewesen. Ja schade, wir hatten den Eindruck, dass die ehrliche Meinung das Haus kränkte. Von wirklich guten Restaurants sind wir anderes gewöhnt. Fehler kommen vor, entscheidend ist der Umgang mit ihnen und der war heute Abend nicht gut.

RG
R1200GS
Leipzig
12 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles perfekt trotz Corona

Melden
I
Ibiza2424
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Gerne wieder!

AH
AnjaH
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten mit 6 Pers. einen rundum gelungenen Abend auf der Terrasse, der keine Wünsche offen ließ. Vielen Dank an den Service und die Küche

HS
HSTAH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Hat uns gut gefallen, die Pause zwischen Vorspeise und Hauptspeise war zu lang. Wir kommen wieder.

SL
SebastianL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Top Cocktails. Rundum toll.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ambiente und Lange sehr schön. Service klasse. Preise teilweise etwas hoch. Ist aber einen Besuch wert.

DM
DetlefM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer einen Besuch wert !!! Essen und Personal ist hervorragend!!!

UB
UllaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

wenn ich bei jeder Bestellung über Opentable ein ausführliche Bewertung schreiben muss, werde ich künftig telefonisch bestellen ;-)

DG
DrGLK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es gab nichts zu kritisieren. Wir hatten einen gelungenen Abend auf der Terrasse.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Mal was ausgefallenes essen zu realen Preisen (außer die Cocktails) und das ganze in einem wirklich nettemm Ambiente mit nettem Service.

C
Cschw
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war hervorragend.
Das Ambiente und die Lage sind super.

AS
AndreS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Ambiente war toll und der Service aufmerksam.
Besonders toll sind die individuell zubereiteten Cocktails.
Das Essen war saisonal und köstlich zubereitet. Wer etwas spezielles sucht, wird hier fündig.
Es fühlte sich an, wie ein kleiner Urlaub und wer sich etwas gönnen möchte, ist mit einem Besuch bestens beraten! Wir kommen auf jeden Fall öfter, auch für die Cocktails!

LL
LutzL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr schöne Location mit toller Bedienung und leckerem Essen.
Etwas eingeschränkte Speisekarte und vom Preis-Leistung-Verhältnis etwas zu hoch angesetzt.
Alles andere war top.

SH
SophieH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr gepflegte Atmosphäre, freundlicher Empfang und Service, unsere ausgewählten Gerichte alle insgesamt sehr gut und ausgefallen in Bezug auf Geschmack und Optik.

Leider mußten wir insgesamt sehr lange auf Speisen und Getränke warten, was wir allerdings dem sehr gut besuchten Restaurant zuschreiben würden.

UB
UllaB
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden persönlich und freundlich begrüßt und saßen auf der wunderschönen und geräumigen Terrasse. Der Service war ausgesprochen aufmerksam aber unaufdringlich, Getränke und Essen sehr lecker und ansprechend angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

AS
AndreaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen,Service und Ambiente ganz hervorragend. Wir freuen uns auf Fondue im Herbst !

US
UlrikeS
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schlechtwetterbedingt konnten wir nicht im Garten sitzen, hatten aber dennoch einen grossartigen Nachmittag. Tolles Ambiente, netter Service und grossartiges Essen. Einen Dank an den Küchenchef, wir kommen wieder.

MF
MarkF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Super....................................................

Melden
PW
PatrickW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Service kann den Preisen noch etwas angepasst werden. Z. B. Abräumen erst wenn beide Gäste fertig sind mit essen. Maskenpflicht und Abstand zu Gästen der Kellner wurde ab und zu vernachlässigt.
Gesamt: gut

EL
ElisabethL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

MS
MichaelaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Nach unserem ersten Besuch, war der zweite etwas enttäuschend.
Der Service war wie immer gut, Suppe zu dick, zwei Pasta Gerichte, eins davon kalt, das zweite etwas langweilig und Scampis zu sehr gegart. Der Lachs war auch zu weit gegart und somit trocken. zum Schluss auch noch einen lauwarmen Espresso...
kann passieren, wir kommen wieder, aber dann muß es besser sein.

Wir mögen das Konzept und das Ambiente sehr, nette Berliner, die auf Augenhöhe angenehmen Kontakt zum Gast haben!

US
UlrikeS
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war so lecker wir sind gleich ein zweites Mal zum Essen gekommen. Der Kurzurlaub im Harz hat sich kulinarisch wirklich gelohnt.

KW
KaiW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Käsefondue, und ich muss echt sagen "Verdammt lecker".
Muss aber auch dazu sagen, dass war unser allererstes Käsefondue.
Das Ambiente ist echt schön und gemütlich, der Service war locker und sehr zuvorkommend und nicht so steif und unpersönlich wie in manch anderen Läden.
Hab gehört, dass es den Laden noch nicht lange gibt, dafür läuft er aber echt gut, da er sehr gut besucht war.
Es ist definitiv einen Besuch wert.

SZ
SonjaZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also, ein tolles Erlebnis !! Wir sind frisch angereist und fanden es schonmal toll um diese Uhrzeit essen gehen zu können - aber dann hat hat alles Andere auch noch super gestimmt : eine schöne, lockere Atmosphäre, super leckeres Essen und Trinken zu einem tollen Preis und ein entspannter, sehr freundlicher Service !!
Frisch und unkonventionell... und ganz ehrlich: so bequem habe ich selten in einem Restaurant gesessen - für uns eine absolute Weiterempfehlung in jeder Hinsicht - weiter so!

US
UlrikeS
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen grossartige Abend. Das Ambiente ist sehr familiär, man ist schnell per Du. Das Essen war mega lecker. Die Cocktails im Anschluss waren ein Gedicht, wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

AE
AndreasE
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Bedingt durch eine Familienfeier Ambiente sehr eingeschränkt

FAQ

Zwei Jahreszeiten wird von 40 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.