Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Goslar
  5. Bad Harzburg
Zwei Jahreszeiten, Bad Harzburg, NI

Zwei Jahreszeiten

4.4
4.4
97 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Schweizerisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Romantisch
Das Restaurant „Zwei Jahreszeiten“ des Hotel „Wolfstein“ bewirtet Sie mit ausgewählter Italienischer und Schweizer Küche. Genießen Sie hier in gemütlicher Atmosphäre Fleisch, Geflügel, Fondue, Fisch, Meeresfrüchte und Pasta.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Schweizerisch, Italienisch

  • Öffnungszeiten

    Mi–Fr 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    05322 9875344

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Küchenchef

    Mario Schirrmeister

  • Gebiet

    Bad Harzburg

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze auf dem Hotelgelände.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus 874Bad Harzburg Ottenhaistr.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 97 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Trend-Restaurant

  • Niedersachsen

    Romantisch

Sortieren nach

Filter

  1. JS

    JolineS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein MUSS wenn man in der Region ist!!! Mein Mann und ich hatten das Menü Schweizer Käsefondue, nach Rücksprache wurde dieses extra für 2 Personen organisiert. Es war einfach perfekt, das wunderschöne gemütliche Ambiente , das Essen. Vorallem den Service muss man hier ganz besonders hervorheben , die Dame die für uns den Service übernommen hat war unfassbar freundlich und zuvorkommend, hat alles mit sehr viel Liebe angerichtet. Das Menü bestand aus Brot mit einem hausgemachten Aufstrich als Gruß aus der Küche , einer Waldpilzsuppe , dem Käsefondue mit wirklich viel Auswahl und einem einzigartigem Geschmack. Als Dessert traumhaftes Pana Cotta mit Eis. Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte wurde dieses sogar mit Wunderkerze serviert, super aufmerksam! Der Abend wurde uns wirklich perfekt gemacht , ich kann garnicht alles aufzählen. Ich wünsche mir für das Zwei Jahreszeiten, dass viele viele Menschen sich für einen Besuch in diesem wunderbaren Restaurant entscheiden werden , es lohnt sich , versprochen!
  2. D

    Daniela

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall3food3service5ambience5
    Reservierung hat alles super geklappt. Gummi im Salat gehabt - Huch wie peinlich - das war es. Fondue-wir waren zu viert, Topf für zwei…reichlich an Gemüse, Rind und Garnelen. Mit 8 Stäbchen war der Topf überfüllt. Gemüse hatte kaum Platz, schlecht durch dacht gewesen. Dann der Preis, pro Person….absolut überteuert. Trotz der super leckeren Suppe vorweg. Fazit-Personal mega nett. Essen-Hauptgericht-super Idee-zu billig umgesetzt. Suppe + Nachtisch sehr gut. Ambiente sehr gut. Knapp 500 Euro absolut zu teuer und davon haben nur 2 Personen Wein getrunken. Ansonsten gab es Wasser und Saft. Schade….
  3. T

    Tanja

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es wurde ein sehr gelungener Abend mit außergewöhnlichem Essen, netter und aufmerksamer Bedienung. Das Ambiente ist klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder.
  4. M

    Martin

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war perfekt, gemütlich und lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
  5. S

    Sonja

    Niedersachsen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wieder eine glatte Eins ! Wir haben uns mit Freunden getroffen und wurden wie immer mit tollen Speisen und Getränken verwöhnt ! Danke auch an den super freundlichen Service !
  6. G

    Gordon

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall1food2service2ambience3
    Trotz Reservierung und Vorbestellung war das gewünschte Menü nicht verfügbar. Es wurde nicht nach Wünschen bezüglich Alternativessen gefragt. Lange Wartezeiten und das Essen war einfach nur enttäuschend. Nichts von "Weihnachtsmenü"...
  7. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall2food2service1ambience3
    Tisch war zur bestellten Zeit nicht bereit ,1/2 Stunde später war es dann so weit , nach einer weiteren 1/2 Stunde kam die Speisekarte und man konnte dann nach 20 Minuten bestellen , Die Hauptmahlzeit wurde auf eine Teller serviert, der randvoll war. Das Preis /Leistungsverhältnis war für mich nicht stimmig .Alles in allem kein schöner Abend .
  8. G

    Gast

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall2food2service4ambience4
    Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente ansprechend. Mein Fleisch war trocken, bei meinem Mann war alles ok. Für den Preis nicht gerechtfertigt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
  9. OT

    OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 24. Dezember 2022

    overall2food2service3ambience4
    Für ein so angeblich gehobenes Restaurant noch nicht einmal Tee im Angebot, und das in der Winterzeit? Fleisch war zäh und trocken, nach dem dies angemerkt wurde, gab es weder eine Entschuldigung noch einen Ausgleich. Den vollen Preis mussten wir ebenfalls bezahlen. Für uns insgesamt kein schönes Essen. Kommen nicht wieder.
  10. S

    Sabine

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    So schön. Gerne wieder. Alles hat geklappt. So eine nette Begrüßung und Betreuung am Abend sucht seines gleichen. Danke für alles
  11. CD

    ChristinD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr köstlich. Leider zu unbekannt und schlecht zu finden, wenn man es nicht kennt
  12. KL

    KennethL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
  13. S

    Sonja

    Niedersachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 23. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mal wieder ein tolles Erlebnis mit Rundum-Wohlfühl-Garantie !! Diesmal mit Freunden sehr gut bewirtet worden ! Unbedingt empfehlenswert und liebe Grüße an die Crew
  14. C

    Cori

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience5
    Ambiente sehr schön, bei dem gehobene Preisniveau erwarte ich insgesamt mehr vom Gesamtpaket. Vorspeise nach 1 Stunde, Hauptgang nach 2 Stunden serviert ist mir zu lang. Die Qualität der Speisen war von sehr gut ( Rote Beete Carpaccio) bis mittelmäßig ( trockene Pasta) unterschiedlich.
  15. R

    Rike

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr freundlicher Empfang, angenehmes Ambiente, Sauberkeit im gesamten Restaurant, gutes Timing der Speisen, sympathischer und sehr freundlicher Service
  16. S

    Sportler

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall3food2service4ambience3
    Service war sehr gut. Auswahl war Top aber die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war viel zu lange. Es waren gefühlt 50% des Restaurants belegt und die Hauptgerichte kamen kalt bis maximal Lauwarm an den Tisch.
  17. AK

    AniK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant ist hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
  18. SH

    SonjaH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein herzlicher und zuvorkommender Service, eine gute Wein-Beratung und ein sehr gutes Essen haben diesen Abend perfekt gemacht.
  19. EK

    EvelynK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2022

    overall3food3service3ambience5
    Schönes Ambiente, nette Kellnerin, wurden aber zwischendurch mal kurzzeitig vergessen ,Essen war gut
  20. JT

    JensT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, kleine aber feine Auswahl an Speisen und Wein - wollen wiederkommen!
  21. MM

    MichaelM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service4ambience5
    Gerne wieder !!!! Das Essen war fantastisch und das Ambiente hervorragend!!
  22. S

    Sonja

    Niedersachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen ! Wir haben wie immer sehr gemütlich gesessen und es uns diesmal "einfach" gemacht: Der Griff zur Wochenkarte - für jeden von uns was dabei und super kombinierbar. Dabei ist für mich ein unverschämt leckeres Osso bucco und ein traumhaftes Crêpes herausgekommen. Den anderen hat es auch sehr sehr gut geschmeckt. Toll fanden wir auch, dass uns mehrere Beilagen-Möglichkeiten vorgeschlagen wurden. Danke auch nochmal für die Weinempfehlung, bis zum nächsten Mal !!
  23. OT

    OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    4 Bewertungen

    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2022

    overall2food2service5ambience5
    Das Ambiente und der Service sind sehr gut, wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Gratin war eher wie tk Ware, welches geschmacklich aufgepimpt war. Bei nur 2 Auswahlmöglichkeiten von Kartoffeln oder Pommes erwartet man mehr als nur tk Pommes mit Salz. Pilze waren nicht frisch. Fleisch und Fisch waren selbst in Ordnung aber bei den Preisen erwartet man mehr als nur gutes Fleisch. Wir geben gern mehr Geld für Essen aus, wenn es dann auch schmeckt. Uns hat es nicht abgeholt und wir werden auch nicht wieder kommen.
  24. FP

    FalkPannier

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Waren zum vierten Mal zum Essen . Immer wieder Top Qualität der Speisen so wie der Service. Mfg.Pannier
  25. M

    Manu

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Besonders gut dort gestern gegessen. Alles wird frisch und kreativ vorbereitet. Super sympathisches Team. Dort im Garten zu sitzen hat Flair und innen ein Wohlfühl-Ambiente. Eine Bereicherung für Bad Harzburg, das gastronomisch wenig Interessantes zu bieten hat.
  26. E

    Ellen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr schönes Ambiente! Nette Details! Gerne wieder!
  27. B

    Brigitte

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es hat und gut gefallen. Essen war frisch und lecker zubereitet. Wir hatten einen Innentisch. . Klassisch gedeckter Tisch, tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder.
  28. s

    sabines

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Küche in einem tollen Umfeld! Sehr zu empfehlen für Leute, die mal nicht alltägliches Essen wollen!
  29. HB

    HolgerB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, geschmackvolles Ambiente, guter netter Service
  30. KM

    KatM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food4service4ambience5
    Wunderschönee Ambiente, tolle Speisen und sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder!
  31. A

    Annegret

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food4service4ambience5
    Wir haben zu dritt das Restaurant besucht und im Außenbereich gesessen. Alle haben sich wohlgefühlt und die Zeit genossen. Preisniveau ist hoch, aber angemessen und entspricht der Leistung und Qualität. Immer gern wieder !
  32. U

    Undine

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Was für ein schönes Plätzchen im Harz ...es hat mir sehr gefallen
  33. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall2food2service4ambience4
    Bedinug war sehr nett und hat sich Mühe gegeben. Die Speisen sind nicht dem vermittelten Anspruch gerecht geworden. Preis Leistung steht in einem Missverhältnis.
  34. MU

    MatthiasU

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gastronomie auf hohem Niveau. Sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte. Sehr zu empfehlen!
  35. MR

    MaRe

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolute Spitzenklasse, 10 Sterne wären realistischer!!! Noch nie so exzellent im Harz gegessen u. verweilt. Fabelhaftes Ambiente mit Wohlfühlfaktor, einzigartige sowie außerordentliche Speisen inkl. Präsentation. Eine wahre Geschmacksexplosion. Jedes Gericht ist so unglaublich stimmig. Großartige Gastgeber mit viel Charme, Witz & Herz. Alles in Allem, der absolute Hammer! Allerliebste Grüße & herzlichen Dank für alles. Bis bald, Franzi & Maria ♥️ 26. Juni 2022
  36. SM

    StefanM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Qualität und das Anrichten der Speisen sind hervorragend. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Man sitzt sehr bequem und der Aussenbereich ist mit schönen Bäumen eingefasst. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem TOP!
  37. FK

    FraKi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr gutes Essen in schöner, ruhiger Atmosphäre im Freien
  38. T

    Toprak66

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente,alles sauber und gepflegt.Essen war Top.Die Bedienung freundlich und der Koch versteht sein Handwerk.
  39. H

    Helen

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mein Mann und ich waren schon zum zweiten Mal im 2 Jahreszeiten essen und waren wieder begeistert. Es gibt absolut nichts zu beanstanden, die Angestellten sehr freundlich und aufmerksam, dass Essen Bombe, Wein und Cocktails ebenfalls. Es war ein rundum gelungender Abend, wir werden auf jeden Fall wieder kommen….
  40. KJ

    KatharinaJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein absolut tolles Restaurant, das Essen schmeckt fantastisch, dafür ist der Preis angemessen. Super nettes Personal, sehr herzlich. Definitiv einen Besuch wert!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Zwei Jahreszeiten wurde mit 4.4 Sternen von 97 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zwei Jahreszeiten auf Google Maps

Ilsenburger Straße 111, Bad Harzburg, NI 38667

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Bad Harzburg

  • Öffnungszeiten

    Mi–Fr 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Schweizerisch, Italienisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkplätze auf dem Hotelgelände.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Bus 874Bad Harzburg Ottenhaistr.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Mario Schirrmeister

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo