Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Goslar
  5. Bad Harzburg
Zwei Jahreszeiten, Bad Harzburg, NI

Zwei Jahreszeiten

4.3
4.3
136 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Schweizerisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
Das Restaurant „Zwei Jahreszeiten“ des Hotel „Wolfstein“ bewirtet Sie mit ausgewählter Italienischer und Schweizer Küche. Genießen Sie hier in gemütlicher Atmosphäre Fleisch, Geflügel, Fondue, Fisch, Meeresfrüchte und Pasta.


Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Schweizerisch, Italienisch
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    05322 9875344
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Mario Schirrmeister
  • Gebiet
    Bad Harzburg
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze auf dem Hotelgelände.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bus 874Bad Harzburg Ottenhaistr.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 136 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Romantisch

  • Niedersachsen

    Vegetarische Optionen

  • Goslar

    Am häufigsten gebucht

136 Bewertungen
  1. LarsK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Reserviert über Open Tablet, funktionierte reibungslos. Das Restaurant war allerdings, trotz Reservierung, laut Homepage bis Mai geschlossen. Haben uns dann spontan ein anderes Restaurant gesucht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. CigdemG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir lieben das Lokal, es ist sehr gemütlich und die Speisen sind hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sehr angenehm, sehr nettes Team. Kompliment an Joe (Koch) es war unglaublich lecker! Die Preise sind etwas höher aber für die gehobene Küche absolut angemessen. Wir kommen sehr sehr gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. KarinaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 2
    Silvester 2023: Trotz Buchung keine Zuordnung, hat dann zwei andere Gäste von 'unserem' Tisch umplaziert. Falsche Speisekarten mit Weihnachtsessen wurden gereicht, fast halbe Std. auf Aperitif gewartet. Beide Gerichte mit 5 min. Zeitunterschied und dann noch unvollständig serviert. Bis auf eine Ausnahme (Studentin (!!) wie wir erfuhren) chaotisches, überfordertes Personal. Um einem Tisch 'kümmern' sich 3 verschiedene Damen und fragen nach etwa 40 min. nacheinander, ob man z.B. schon einen Brotkorb bekommen hätte. Eine Tafel mit 10 Plätzen wurde von 4 sich unbekannten Gruppen/Paaren Schulter an Schulter besetzt. Wir selbst saßen zu zweit an einem Vierertisch und wurden gefragt, ob sich weitere Gäste an unseren Tisch setzen könnten. An allen Tischen um uns herum schauten sich die Gäste gegenseitig nur noch irritiert, erheitert, entsetzt oder ungläubig an. Und das alles im gehobenen Preissegment mit unterdurchschnittlicher Küche - "Versteckte Kamera" war es leider nicht ...

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. GunarW

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    1.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Gewollt und nicht gekonnt! Es sollte ein besonderer Abend in einem besonderen Ambiente werden. Besonders war er auch: Schon beim Betreten des Restaurants war eine unangenehme Hektik zu spüren. Mehrere Service-Kräfte liefen kopflos umher. Wir hatten einen Tisch um 20 Uhr reserviert für das 3-Gang Silvestermenue und das schon vor einigen Wochen. Wir wurden an einen langen Tisch gesetzt, an dem 10 Personen Platz fanden, die sich allerdings völlig fremd waren und eng an eng saßen. Wohlfühlen sieht anders aus. Die Speise-/Getränkekarte bekamen wir relativ schnell, allerdings mussten wir fast 1 Stunde auf das erste Getränk warten. So ging es den Personen um uns herum auch. Das Brot zur Vorspeise bekamen wir gegen 22.00 Uhr, kurz vor dem Hauptgang. Das Essen war, genau wir der Weißwein, durchgängig lauwarm. Wahrscheinlich da man auf alles so lange warten musste, weil die Sachen irgendwo standen und vom Service erst zeitverzögert gebracht wurden. Was den Abend rettete, waren die dicht an uns sitzenden, netten Tischnachbarn/Leidensgenossen, mit denen man mit und über die unglaubliche Situation lachen konnte. Man hatte mit den Personen drum herum des Öfteren Blickkontakt und sah die gleichen verwunderten Gesichter. Fazit: für das Preisniveau muss man deutlich mehr bieten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MartineS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Es war eine sehr übersichtliche Speisekarte Portionen einfach zu wenig Preis Leistung stimmt nicht Qualitativ aber gut !

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. UrsulaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant, sehr netter Service und das Essen war sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gut wie immer. Wir kommen wieder. Service wie immer Top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. DennisH

    Tschechien

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen wunderbaren Abend in einer schönen Location bei exzellentem Essen verbracht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen war geschmacklich sehr gut, Fleisch exzellent, Suppe hätte heißer sein können. Service sehr aufmerksam. Preislich aber schon grenzwertig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Sabine

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Außergewöhnliches Essen. Portionen ausreichend groß. Für Feinschmecker und Vegetarier sehr zu empfehlen. Kleine feine Karte. Höheres Preissegment und dafür auch eine höhere Qualität. Ambiente wie in einer Nobelskihütten. Durchaus für ein romantisches Dinner zu empfehlen. Selbstgebackenes Brot vorweg. Einfach lecker. Sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder zu Essen und genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Genussliebe

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht und würden zu einem besonderen Anlass gern wieder dort essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Manu

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind sehr begeistert. Das Ambiente ist besonders, cozy und dennoch modern. Und der neue Koch Joe aus Berlin ist sensationell! Wirklich. Er kocht mit Liebe, mit Kreativität, mit Humor und ist obendrein professionell. Es macht einfach Spass dort, ist entspannt und die Gastgeberin Anna ein Schatz. Emofehlung Nr 1 in Bad Harzburg.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. KerstinP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes Ambiente, das wir schon kannten und gerne wiederkommen ( dann vielleicht ohne eine Feier nebenan) 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. TabeaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente mit sehr netter Bedienung und tollem Essen. Wer einen schönen Abend in toller Atmosphäre verbringen möchte, ist das 2 Jahreszeiten nur zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Sonja

    Niedersachsen

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekter Abschluss für einen romantischen Wochenendtrip !! Vielen Dank an Küche und Service *****

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Tiana

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert. Großartiger Empfang, toller Service. Eine große Auswahl an leckeren und köstlichen Vorspeisen und Hauptgerichten. Ich kann nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Olli67

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Location, gutes Essen, der Service war sehr freundlich und bemüht, allerdings ziemlich unorganisiert…..

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. DorisW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Wir haben das Restaurant auf Grund einer Empfehlung im Internet ausgewählt. Und zwar wurde es mit als bestes Restaurant empfohlen. Große Enttäuschung! Überhöhte Preise, waren nicht der Qualität des Essens angepasst. Ich bezahle gerne etwas mehr für besonders gutes Essen. SUPPE 11 Euro, Carpacio fast 20 Euro. Einfach unverschämt! Nie wieder. Das Restaurant wird sich so nicht halten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SaschaN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend. Das Ambiente und die Bedienung waren super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MarionS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zartes Lammkarree, auf den Punkt gegart. ****

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. NicoleN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir mussten relativ lange auf Getränke warten obwohl nur 3 Tische belegt waren, das essen ist schon toll nur die Fleischportion für einen Mann bisschen klein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Pschondi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant liegt in ruhiger Lage und das Ambiente ist sehr gemütlich! Wir saßen draußen bei tollem Wetter! Der Service war super - sehr nett und aufmerksam! Das Essen war auf den Punkt! Super gewürzt und einfach nur lecker! Es gibt eine kleine und feine Karte. :) Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Sonja

    Niedersachsen

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    perfekter Einstieg ins verlängerte Wochenende : ) Das Fleisch war auf den Punkt, der Wein hat super gepasst. Danke für die Empfehlung und den netten Service !

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ZuBa

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Noch nie so lecker gegessen wie hier! Absolut empfehlenswert. Besser geht es nicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Raum New York

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder ein sehr gelungener Abend, Gratulation zu der neuen Karte vor allem und ihr habt ja ganz schön Personal aufgestockt…Top Kommen demnächst gleich wieder wenn auf der Durchreise

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AlexandraM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Preis- / Leistungsverhältnis unangemessen: Das Essen war fettig und geschmacklos. Die Portionen zu klein. Der Service war aufmerksam und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Tiana

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beim ersten Besuch des Restaurants sind wir super zufrieden gewesen. Deshalb haben wir das Restaurant ohne große Überlegung für unsere Geburtstagsfeier gebucht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die neuen Speisen von der Sommerkarte waren abwechslungsreich gestaltet und unsere gewählten Speisen waren sehr lecker. Ohne Zweifel ist das Lokal auch einen weiteren besuch Wert, gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MelanieN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Einen Tag vorher reserviert, schönes Ambiente, super freundliches Personal und richtig leckeres Essen. Mein Mann hatte sein Handy dort vergessen, es wurde vom Personal aufbewahrt und wir konnten es direkt am nächsten Mittag abholen, es wurde sogar versucht uns zu kontaktieren. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Karsten

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Alpenhütten-Fancy Restaurant. Nette Bedienung und solidem Essen, wobei bei diesem mir das besondere etwas gefehlt hat. Es hat geschmeckt nur mit Blick auf dem Preis war es zu gewöhnlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Ernie

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Restaurant im netten Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Ernie

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Nette Einrichtung, Service sehr freundlich, Essen lecker. Vorsuppe war leider nur lauwarm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. BettinaD

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rundherum gut! Es hat uns an nichts gefehlt, wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient und haben lecker gespeist. Wir kommen bestimmt wieder. Bin gespannt, wie es sich im Sommer draußen sitzt. Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. JensH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren sehr positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen war geschmacklich sehr gut, sehr gut angerichtet und ausreichend portioniert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bedienung schnell und freundlich. Lokation war top an- u . eingerichtet. Da zahlt man dann auch gerne mal etwas mehr. Wir kommen definitiv wieder. ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MVetter

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein netter Abend mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder - topp.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. JolineS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein MUSS wenn man in der Region ist!!! Mein Mann und ich hatten das Menü Schweizer Käsefondue, nach Rücksprache wurde dieses extra für 2 Personen organisiert. Es war einfach perfekt, das wunderschöne gemütliche Ambiente , das Essen. Vorallem den Service muss man hier ganz besonders hervorheben , die Dame die für uns den Service übernommen hat war unfassbar freundlich und zuvorkommend, hat alles mit sehr viel Liebe angerichtet. Das Menü bestand aus Brot mit einem hausgemachten Aufstrich als Gruß aus der Küche , einer Waldpilzsuppe , dem Käsefondue mit wirklich viel Auswahl und einem einzigartigem Geschmack. Als Dessert traumhaftes Pana Cotta mit Eis. Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte wurde dieses sogar mit Wunderkerze serviert, super aufmerksam! Der Abend wurde uns wirklich perfekt gemacht , ich kann garnicht alles aufzählen. Ich wünsche mir für das Zwei Jahreszeiten, dass viele viele Menschen sich für einen Besuch in diesem wunderbaren Restaurant entscheiden werden , es lohnt sich , versprochen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Daniela

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reservierung hat alles super geklappt. Gummi im Salat gehabt - Huch wie peinlich - das war es. Fondue-wir waren zu viert, Topf für zwei…reichlich an Gemüse, Rind und Garnelen. Mit 8 Stäbchen war der Topf überfüllt. Gemüse hatte kaum Platz, schlecht durch dacht gewesen. Dann der Preis, pro Person….absolut überteuert. Trotz der super leckeren Suppe vorweg. Fazit-Personal mega nett. Essen-Hauptgericht-super Idee-zu billig umgesetzt. Suppe + Nachtisch sehr gut. Ambiente sehr gut. Knapp 500 Euro absolut zu teuer und davon haben nur 2 Personen Wein getrunken. Ansonsten gab es Wasser und Saft. Schade….

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Tiana

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein gelungener Abend. Nette und freundliche Bedienung. Das Essen ist super lecker . Wir kommen auf jeden Fall wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Martin

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war perfekt, gemütlich und lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Sonja

    Niedersachsen

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wieder eine glatte Eins ! Wir haben uns mit Freunden getroffen und wurden wie immer mit tollen Speisen und Getränken verwöhnt ! Danke auch an den super freundlichen Service !

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Zwei Jahreszeiten wurde mit 4.3 Sternen von 136 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:30


Zwei Jahreszeiten auf Google Maps

Ilsenburger Straße 111, Bad Harzburg, NI 38667

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Bad Harzburg
  • Öffnungszeiten
    Mi–Fr 17:00 Uhr–0:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Schweizerisch, Italienisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze auf dem Hotelgelände.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bus 874Bad Harzburg Ottenhaistr.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Mario Schirrmeister
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Chef's Table, Cocktails, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo