ZweiPunktEins

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
40 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Pizzeria

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Nachbarschafts-Restaurant
Was unsere Pizza besonders macht? Die Leidenschaft, mit der wir sie backen. Dabei kommt es schon auf einen richtig guten Teig an. Nach einem Original-Rezept aus Neapel und mit den besten Zutaten zubereitet, lassen wir diesen mindestens zwei Nächte lang gehen. Danach kommt die Pizza bei extrem hohen Temperaturen für nur wenige Minuten in unseren speziellen Kuppelofen. Dadurch entsteht der schöne breite Rand mit den typischen Leopardenmuster. Durch die kurze Backzeit kommt die neapolitanische Variante mit einem weichen Boden, der fruchtigen Tomatensauce mit knackigem Belag und einem luftigen, breiten Rand ganz frisch auf den Teller.

Unterstützen Sie ZweiPunktEins während COVID‑19

Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super.

Melden
H
Hanna
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant - leckeres Essen & gute Preise :)

B
Barbara
London
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Einfach super leckere Pizza! Besonders und nicht so Standard wie bei den meisten anderen Restaurants

B
Boris
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute und handwerklich perferkte Pizza, dazu nettes Personal, einfach gut :-).

R
Ruth
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war super, vielen Dank!
wir kommen gerne wieder.

A
Anne
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner und liebevoller Laden. Perfekte Pizza, sehr netter Service!

Melden
T
Tanja
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung, die sich sehr gut um uns gekümmert hat, die Pizza war der Hammer.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Pizza, wirklich extrem lecker und sehr gut zubereitet. Ihr versteht euer Handwerk. Am Service gibt es auch nichts auszusetzen. Leider etwas laute Atmosphäre

K
vipKatinka
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer toll! Leckeres Essen & freundlicher Service - perfekt!

C
Chulli29
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Abend mit sehr netter Bedienung. Kann ich nur empfehlen

YH
YviHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, tolles Ambiente & nettes Personal. Kann ich nur empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekte Location, super Ambiente und nette Menschen :) und das Essen ist einfach super!

v
viwehei
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful salad and pizza! Service was very nice, too! We will surely return!

Melden
H
Hamburg20249
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer mega freundlich, mega lecker, Mega gut!

KD
KiraD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Pizza und tolles Ambiente . Und auch nicht zu laut

D
Deeva
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Pizzen aus hochwertigen Zutaten und mit Liebe zubereitet. Der Service war ebenfalls hervorragend.

H
Hamburg20249
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es herrscht eine recht hohe Dichte von sehr guten (!) Pizzarien in Eppendorf/ Hoheluft aus welcher sich das 2.1 aber definitiv noch hervorhebt! Immer freundlich, immer gemütlich und natürlich auch immer sehr lecker!

AN
ANKA
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schnell und super lecker

AP
AnnikaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckere Pizza, sehr nette Atmosphäre und toller Service.

Melden
M
Matek
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Großartige Pizza, sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!
Pizzateig hatte leider weniger Salz als beim Original (2.0), Olivenöl hat auf der Pizza ebenfalls gefehlt und man konnte alles vom Nachbartisch hören.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

S
Sabrina
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service, gemütliches Ambiente, hier kann man sich wohlfühlen. Leckere Pizzen- und Weinauswahl. Kommen wieder!

c
charlotteh
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöne Atmosphäre, total liebes Personal und die Pizza ist unglaublich lecker!

N
Nachbarin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Besonders die Leiterin Jana ist extrem professionell und freundlich. Sie hat den Laden im Griff. Die Eigentümerin, die auch teilweise vor Ort ist und im Service hilft ist extrem arrogant und unnahbar leider.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

Wartezeit zu lange ,Service war nicht konzentriert,trotz bitte ob der Hund Wasser bekommt ,haben die Komplett vergessen, sitzmöglichkeit zu eng innen u draußen, einfach nur Abfertigung
Die Pizza war lecker allerdings das kann Mann sagen

H
Hamburg20249
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal und tolle Pizzen! Mega!

Melden
S
Sari
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, sehr schönes Ambiente! Und Sehr leckere Pizza😋

O
Onno
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Restaurant Konzept ist klar strukturiert. Die angebotenen Pizzen sind in Ordnung.
Leider gibt es trotz der Überschaubarkeit der Speisekarte und der Tische, sehr lange Wartezeiten.
Wir waren bisher 2x unter der Woche im ZweiPunktEins und mussten jeweils 45 bzw. 50 Minuten auf unser Essen warten. Bei einem charmanten Restaurant ok, bei dieser eher konzeptionellen Pizzeria nicht akzeptabel.

E
Eppendorferin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Die Pizza ist lecker. Keine Frage. Das Ambiente ist leger und locker. Der Wein war gut. Preise sind OK.
Jetzt zum Einzelnen:
Das Bruscetta war gewöhnungsbedürftig: Pizzabrot mit wenig/fast keiner Tomate, ganz viel Zucchini und mit Balsamico übergossen.
Auf der Speisekarte wurde diese Variante nicht beschrieben, so dass die Erwartungshaltung halt überhaupt nicht erfüllt wurde. Hier wurde auf Nachfrage folgend reagiert: "wir haben so viel zu tun, so dass wir hier leider jetzt nichts anderes machen können. Wir können aber Pizzabrot mit Dip anbieten." Mhm, da hätte ich mir auch eine andere Reaktion gewünscht.
Des weiteren wurden warme Getränke (Waaser; Coca Cola) serviert.
Als wir das bemerkten, wurde eine Begründung geliefert wie: "Das wäre halt so, der Kühlschrank könnte halt nicht gegen an."
Falsche Antwort! Richtig wäre meiner Ansicht nach gewesen, schon beim Bestellen auf die Situation hinzuweisen und Eiswürfel anzubieten. Eine Diskussion mit dem Gast zu beginnen ist schon ein falscher Dienstleistungsansatz!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr sehr sehr gute Pizza. Die Mädels im Service dürfen gerne noch etwas üben

OT
OpenTable-Gast
Nashville
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leckere Pizza in netten Restaurant mit gutem Service. Sehr freundliches Pesonal in kleinem Restaurant. Essen war warm und schmeckte frisch. Tisch (draußen) wackelte etwas und Stühle waren mittelmäßig bequem. Portionsgröße war in Ordnung und Preis-Leistung war gut. Insgesamt sehr solides „Gut“ aber kein „Sehr gut“

JF
JFFFF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Bedienung unfreundlich und auf Rückmeldung, dass Pizza trotz Chili (laut Karte) fade geschmeckt hat, hat man sich umgedreht und gesagt, anderen sei sie zu scharf

m
mimi007
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Pizza 🍕 👍🏻

Melden
SP
StefanieP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück war super toll. Nicht so gewöhnlich! Super liebes und aufmerksames Personal!

L
Lisa2018
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten zwei ausgezeichnete Pizzen und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Pizza und entspannte Atmosphäre!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Team, sehr leckeres Essen und entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet. Service war aufmerksam und die Pizzen jeweils wirklich sehr gut.
Wir kommen gerne wieder!

n
nicki
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza war wunderbar, der Wein ganz toll. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Restaurant ist kreativ dekoriert und hat wirklich Charme. Das Highlight des Abend war allerdings die Bedienung: superfreundlich, sehr aufmerksam, schnell und außerdem noch sehr sympathisch! Mehr geht nicht. Wir haben uns pudelwohl gefühlt!!!

A
Anne
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Pizza war fantastisch- sehr zu empfehlen. Wir hatten eine sehr nette Bedienung, die sogar den Laden länger für uns geöffnet hat, weil wir noch nicht mit unserem Essen fertig waren! Das wäre vielleicht der einzige verbesserungswürdige Punkt- längere Öffnungszeiten:-)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker und wir wurden sehr nett bedient.

FAQ

ZweiPunktEins bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 39895313

ZweiPunktEins wird von 40 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.