Rabiang Thai Restaurant

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
481 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Würzig
Für Rendezvous geeignet
Sawadee und Herzlich Willkommen im Rabiang Thai,
vielleicht dem schönsten & besten Thailänder in Schwabing.
Original traditionelle, qualitativ hohe thailändische Küche im Münchner Norden.
Unsere Sommer Terrasse ist sehr ruhig,viel grün mit schönen großen Schatten spendenden Schirmen. Eine Oase in München, ein Stück Thailand in München.
Uns ist wichtig, das Sie sich wohlfühlen und so gut & lecker Speisen wie in Thailand.
Sie müssen keine 10 Stunden fliegen um sich wohl zu fühlen.
Besuchen Sie uns im Rabiang Thai. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Was 481 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Aperol spritz weak, tasteless and overpriced. Portions have greatly reduced. Very nice but on the expensive side.

Melden
d
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre! Alles Top!

W
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zum Rabiang Thai gehen wir immer wieder - die Küche ist einfach super und der Service ist ausgesprochen nett. Wenn man früh kommt (so gegen 18 Uhr) und zu zweit ist geht es auch spontan - später oder mit mehr Personen sollte man immer reservieren!

J
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Preisl-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Die Schorle waren auch sehr verdünnt...
Wir sind leider enttäuscht gewesen

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

In Ordnung, hat uns aber nicht beeindruckt. Man sitzt sehr eng neben anderen Leuten.

p
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert

AW
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant, gemütliches Ambiente, schneller Service, Essen gigantisch.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der beste Thailändische Restaurant in München. Kommen immer wieder sehr gerne hin.

JS
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

TIPTOP!!! Gefühlt unser 100-ster Besuch und noch nie enttäuscht worden. Sowohl die Vorspeisen (vegi Frühlingsrollen, Tom kha gai, Hähnchenspieße) als auch Ente und (zum ersten Mal) die vegetrarische Variante mit Gemüse in Kokos-Curry Soße waren einfach perfekt. Man schmeckt die Frische der Gerichte! Bitte reservieren. Ist immer einen Besuch wert! Großes Lob!

P
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

+ Qualität
+ Essen
+ Location
+ Ambiente

- Wartezeit bis das Essen kam
- Bestellaufnahme

H
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war hervorragend, allerdings war der Service nicht dementsprechend.

H
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die eingestellten Tische zwingen einen, sehr früh zu kommen.

B
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe das Rabiang Thai durch Zufall bei meiner Internetrecherche entdeckt. Wir waren mit Freunden -die seit vielen Jahren mehrere Monate in Thailand verbringen- zu Gast und waren alle 4 restlos begeistert! Vielen Dank, für die köstlichen Speisen, den zuvorkommenden Service, dem ansprechenden Ambiente!
Wir kommen sicherlich wieder, auch wenn es von uns aus nicht gleich um die Ecke ist, der Weg lohnt sich für alle die gerne authentische Küche essen!
Wir hatten: Gai Sate, Pad Kapao, Som Tam, Nüa Pad Wein Däng, Gäeng Pad... es war alles so gut.

SL
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum zweiten Mal im Rabiang Thai und beide Male war das Essen & der Service sensationell!!! Sehr zu empfehlen..

c
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen hervorragend. Der Service ist stets bemüht und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl. Wir besuchen das Restaurant immer wieder.

SO
München
8 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis thailändischer Restaurant Geschmacks

SE
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Grosse Auswahl. Nettes Personal. Man fühlt sich rundum wohl.

C
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentische und gute Küche! Da komme ich gern /wieder ...

S
Bergisches Land
5 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wie letztes Jahr alles sehr gut

H
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das wichtigste: Hervorragendes Essen. Dürfte einer der besten Thais in der München sein. Service war an dem Tag leider etwas überlastet und wir mussten des Öfteren warten. Zweimal bin ich selbst vor gegangen um zu bestellen, daher ein Stern Abzug.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentische Thai Küche, super lecker. Freundliches Personal. Ein kleiner Thailandurlaub in München!

KR
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eventuell etwas mehr Abstände zwischen den Tische für etwas mehr Privatsphäre, aber sonst das beste thailändische Restaurant das ich kenne.

P
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent! Super service! Sehr authentisch! Zu empfehlen sind die Suppen und die vegetarische Küche! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

OT
San Luis Potosi
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, authentisches Thai Essen.

TH
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leider kamen die Gerichte nicht gleichzeitig an den Tisch.

T
San Diego
14 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedesmal ist das Rabiang einfach toll. Ich habe jedesmal ein anderes Gericht versucht und sie sind alle durchweg sehr gut gewesen. Die Pad Thai habe ich dieses Mal gegessen und es war wunderbar. Der Service ist ebenfalls nett und immer freundlich und entspannt, egal wie groß die Hektik ist. Die Einrichtung gefällt mir auch - volle Empfehlung, ich wage zu behaupten, es ist der beste Thai in München.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Tischbuchung mit möglicher Zeitauswahl hervorragend organisiert.
Sehr zu empfehlen (nicht nur weil es unter Empfehlung in der Karte zu finden ist) das Gericht S3 Gung Pad Prik Gäang - Garnelen gebraten. Nicht vor den 2 Chilischoten in der Karte zurück schrecken! Der Schärfegrad ist ziemlich dem deutschen Gaumen angepasst und das Gericht super lecker.
Phantastisch: der Salat SomTam (Speisekarte 010)

E
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Der Service an dem Tag ein wenig überfordert, da gleichzeitig mit uns eine ca 20 köpfige asiatische Reisegruppe ankam. Somit war es etwas chaotisch, denn die Reiseleiterinnen sprangen im Service der Gruppe mit ein, was dann turbulent war.
Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Wir hatten 2 Vorspeisen, 2 Mittagsteller und 1 Dessert. Alles durch die Bank prima und wirklich gut gewürzt.
Die Bedienung machte das kleine Chaos durch ihren Charme wieder wett.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

L
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte einen Tisch reserviert für 4 Personen. Alles war gut organisiert und für einen Samstag mussten wir auch überhaupt nicht lange auf das Essen warten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ist wirklich Top. Die Preise sind gerechtfertigt für die gute Qualität.

M
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle sehr freundlich, essen sehr lecker! Jederzeit wieder - etwas hochpreisig aber gerechtfertigt

ET
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und Service, einziger Kritikpunkt: Lokal etwas klein, daher auch etwas laut.
Gehe aber bestimmt wieder hin, da auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut passt!!

LM
München
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, thailändisches Essen in schönem, ruhigem Ambiente. Wir wurden freundlich und zuvorkommend gedient und kommen sehr gerne wieder.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit Freunden da, super nette Bedienung, geschmackvoll eingerichtet und tolles Essen mit frischen Kräutern. Immer wieder !!!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Tolles Essen , friedliches Personal, aber die Anordnung der Tische ist jedoch nicht mehr zumutbar ! Zwischen den 2-er Tischen sind max. 2 cm Abstand . Für einen feierlichen/romantischen Abend mit Stil daher leider nicht geeignet. Als wir zu dritt dann mit dem Essen fertig waren, wurden wir gebeten, ob wir gehen könnten, weil Gäste auf Tische warteten. Von einem Zeitrahmen der Reservierung war vorher nie die Rede.

NL
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great ambiance and super food. We’re a group of 7 and everyone was happy about the meal - not easy! We were basically the only mixed international table so got some extra attention - but in a good way :-) For a main dish and a drink, it’s around 20 euros. Overall, it was a pleasant dinner.

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll, sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente!

W
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker, sehr freundliches Personal, super Ambiente. Reservierung ist dringend notwendig, da es sehr gut besucht ist.

S
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde besonders toll, dass man auch am Nachmittag essen kann. Das ist super!

XG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, absolute Empfehlung!! Große Auswahl und für Jeden etwas dabei.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Tische stehen sehr eng aufeinander, was uns aber nicht gross störte da wir nur zum essen kamen.