Rabiang Thai Restaurant

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
452 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Thailändisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Würzig
Für Rendezvous geeignet
Sawadee und Herzlich Willkommen im Rabiang Thai,
vielleicht dem schönsten & besten Thailänder in Schwabing.
Original traditionelle, qualitativ hohe thailändische Küche im Münchner Norden.
Unsere Sommer Terrasse ist sehr ruhig,viel grün mit schönen großen Schatten spendenden Schirmen. Eine Oase in München, ein Stück Thailand in München.
Uns ist wichtig, das Sie sich wohlfühlen und so gut & lecker Speisen wie in Thailand.
Sie müssen keine 10 Stunden fliegen um sich wohl zu fühlen.
Besuchen Sie uns im Rabiang Thai. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Was 452 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
L
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte einen Tisch reserviert für 4 Personen. Alles war gut organisiert und für einen Samstag mussten wir auch überhaupt nicht lange auf das Essen warten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ist wirklich Top. Die Preise sind gerechtfertigt für die gute Qualität.

M
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle sehr freundlich, essen sehr lecker! Jederzeit wieder - etwas hochpreisig aber gerechtfertigt

ET
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und Service, einziger Kritikpunkt: Lokal etwas klein, daher auch etwas laut.
Gehe aber bestimmt wieder hin, da auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut passt!!

LM
München
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres, thailändisches Essen in schönem, ruhigem Ambiente. Wir wurden freundlich und zuvorkommend gedient und kommen sehr gerne wieder.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit Freunden da, super nette Bedienung, geschmackvoll eingerichtet und tolles Essen mit frischen Kräutern. Immer wieder !!!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Tolles Essen , friedliches Personal, aber die Anordnung der Tische ist jedoch nicht mehr zumutbar ! Zwischen den 2-er Tischen sind max. 2 cm Abstand . Für einen feierlichen/romantischen Abend mit Stil daher leider nicht geeignet. Als wir zu dritt dann mit dem Essen fertig waren, wurden wir gebeten, ob wir gehen könnten, weil Gäste auf Tische warteten. Von einem Zeitrahmen der Reservierung war vorher nie die Rede.

NL
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great ambiance and super food. We’re a group of 7 and everyone was happy about the meal - not easy! We were basically the only mixed international table so got some extra attention - but in a good way :-) For a main dish and a drink, it’s around 20 euros. Overall, it was a pleasant dinner.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll, sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega lecker, sehr freundliches Personal, super Ambiente. Reservierung ist dringend notwendig, da es sehr gut besucht ist.

S
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich finde besonders toll, dass man auch am Nachmittag essen kann. Das ist super!

XG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, absolute Empfehlung!! Große Auswahl und für Jeden etwas dabei.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Tische stehen sehr eng aufeinander, was uns aber nicht gross störte da wir nur zum essen kamen.

g
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

eine Ausnahme gibt es - den Tisch neben der Toilette - die olifaktorische Mischung war grausam - alles andere war gut

b
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Warme angenehme und nette Atmosphäre. Reservierung empfohlen. Der Laden ist immer voll.

I
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

Man sitzt schon extrem eng aufeinander, speziell wenn man einen Tisch auf dem Weg zu den Toiletten hat ist es alles andere als gemütlich. Für die doch eher gehobenen Preise würde ich mehr etwas mehr Platz wünschen. Außerdem ist es ziemlich laut, wenn alle Tische belegt sind.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gemütlich, top Essen, liebevoll angerichtet auf besonderem Geschirr

CL
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir waren schon das öfteren in diesem Restaurant und waren immer sehr zufrieden. Leider aber nicht am Samstag. Wir hatten eine sehr unmotivierte und unfreundliche Bedienung. Das Besteck und die Servietten würde uns einfach in einer Kiste auf den Tisch geworfen. Die Wartezeiten auf das Essen waren auch sehr lange. Das verwunderte uns sehr, da das Restaurant kaum Gäste um diese Uhrzeit hatte. Leider wurden unsere leeren Gläser einfach nur mitgenommen aber nicht gefragt, ob wir noch gerne was hätten. Bei der Abrechnung der vier Speisen aber noch dreist nach Trinkgeld zu fragen wahr mehr als unangebracht. Wir erklären der Dame unsere Sichtweise, diese hat sie aber nur mit einem „OK“ hingenommen. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir das Restaurant leider nicht weiterempfehlen, wobei das gesamte weitere Team sehr freundlich zu uns war.

G
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Their claim to be the best Thai restaurant in Munich may be valid based on the superb meal I enjoyed Friday evening. Service is friendly but a bit leisurely. I found the restaurant a little warm for comfort. Some fresh air would have been welcome given that the restaurant was full of customers. Exceptional food so will definitely go back for more!

Melden
AO
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend, bestes Essen, bester Service rundum wunderbar!

C
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen und super Service. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

F
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach traumhaft. Ein hervorragendes Essen in einem netten Ambiente. Wir kommen wieder.

ZF
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr nettes, authentisches Lokal. Sehr guter Service und nettes Personal. Zum Mittagessen gibt es (am Donnerstag) ein reichhaltiges Buffet für unter 10 EUR. Sonst gibt es sehr gute und recht preiswerte Mittagsgerichte. Auch außen sehr schön und ruhig zum Sitzen. Innen etwas eng.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Sehr gute essen, schönes Ambiente, teilweise lange Wartezeiten und überforderter Service, aber immer einen Besuch wert

OT
San Diego
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Yummy! Service was slow

Melden
ES
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

+Das Essen ist lecker.
+Service ist sehr freundlich.
-Die Preisen für Cocktails waren etwas teuer .

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrmals im Rabiang. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Braun-und Goldtöne erzeugen eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und reichlich, der Service auch bei vollem Betrieb sehr freundlich und zuvorkommend und das kleine Obsttellerchen zur Rechnung ein supernettes Extra.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundlicher Service, hervorragendes Essen!
Ich kann es nur allen Fans der thailändischen Küche empfehlen. Sehr netter kleiner Außenbereich für den Sommer, auch im Innenraum ein sehr schönes geschmackvolles Restaurant.

J
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Sehr gutes Essen aber leider viel zu lange Wartezeiten und kein guter Service. Wir hatten für 19.45 reserviert und bekamen erst um 20.15 einen Tisch. Während der Wartezeit muss man mitten im Raum stehen, da es keine Bar oder Sitzgelegenheit gibt. Bis das Essen dann kam, dauerte es nochmal 1,5 Stunden. Die Gäste am Tisch neben uns mussten sogar noch länger warten. Während der kompletten Zeit war kein Kellner da, den man hätte fragen können und auch eine Entschuldigung blieb aus, als das Essen dann endlich kam. Um 21.45 Essen zu bekommen wenn man um 19.45 reserviert hat, finde ich unangemessen. Wer entspannt im Restaurant Abendessen möchte, dem kann ich das Rabiang Thai definitiv nicht empfehlen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentische Thai Küche. Super Service, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Netter Thai in einer Wohngegend der immer gut besucht ist. Sehr freundlicher Service. Man sitzt draußen schön auf der Terrasse, innen sind die Tische sehr eng beieinander. Leider war das Essen nur solala. Ich hatte red curry mit Tofu. Es war sehr fade. Trotzdem alles in allem ein netter Abend

S
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben unseren erfolgreichen Projektabschluss hier mit 6 Personen gefeiert. Angefangen bei dem Gruß aus der Küche über Vorspeisen und die verschiedenen Hauptgänge waren alle Gerichte hervorragend! Wir hatten reserviert und konnten daher bei schönem Wetter die kleine Terrasse genießen. Auch mit 2 Personen sollte man reservieren, es mussten sich später auch Gäste rein setzen da alles voll war.
Der Service war trotz viel Betrieb immer extrem freundlich und zügig. Die Preise sind der Qualität angemessen. Insgesamt kann ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

T
München
4 Bewertungen
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt.

RH
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Etwas abgelegen und daher ruhig. Trotzdem sehr schnell und gut erreichbar (UBahn). Freundlicher, aufmerksamer Service und super gutes Essen zu normalen Preisen. Sehr gerne wieder.

AE
München
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Rabiang Thai ist ein sehr guter Thailänder mit frischer Küche. Leider hat er in den letzten Monaten etwas nachgelassen. Selbst bei Reservierung bis zu 15-20 Minuten Wartezeit. Ohne Entschuldigung oder Drinks. Das geht nicht. Schade, man merkt das der Profit mehr zählt als der Treue Kunde.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Dieser Besuch hat uns voll überzeugt. Wir waren in allen Belangen höchst zufrieden. Selbst die Getränke haben eine hohe Qualität, und das Essen war einfach himmlisch.

ST
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert...super leckeres Essen und toller Service

ZF
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 6. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Ambiente - auch außen auf der Terrasse. Innen ist es etwas enger. Das Lokal liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Es bietet auch zum Mittagessen eine sehr gute Auswahl zu moderaten Preisen. Die Qualität ist super. Das Personal ist sehr nett und der Service sehr gut.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service und wahnsinnig leckeres Essen!

KO
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider haben wir knapp eine Stunde auf das Essen gewartet. Ansonsten wie immer Top

L
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Für uns das beste Thai-Restaurant Münchens. Immer freundlich, immer gutes Essen und die Coctails wären auch klasse.