Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Treptow-Köpenick
  5. Köpenick
Ratskeller Köpenick, Berlin, BE

Ratskeller Köpenick

4.7
4.7
957 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Besonders
Im Herzen der Köpenicker Altstadt, gleich neben dem weltbekannten Schauplatz der Köpenickiade befindet sich einer der schönsten Berliner Ratskeller. Seit über 27 Jahren begrüßt Wolfgang Pinzl seine Gäste in vier völlig verschiedenen historisch geprägten Räumlichkeiten: unser Prachtstück, das Gewölbe mit über 120 Plätzen, im PianoSalon mit 36 Plätzen, im Kaminzimmer mit 12 Plätzen und im Nante Eck wo Alt Berlin zu Hause ist finden 18 Personen Platz. Dabei gilt unsere ganze Hingabe der traditionellen und modernen deutschen Küche: Küchenchef Matthias Starke pflegt diese Tradition mit frischen und regionalen Zutaten. Kräuter, natürliche Aromen und vielfältige Gewürze ergänzen Salz und Pfeffer. Trends und Internationalität sind dabei kein Tabu! Gern überrascht er und sein Team mit neuen und kreativen Ideen!

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 8 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Berliner, Grillspezialitäten
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do., So. 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr., Sa. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    030 6555178
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Matthias Starke
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gegenwärtig begrüßen wir Familienfeiern, Firmenevents und Gruppen mit bis zu max. 32 Personen.Unsere Verkaufsabteilung berät Sie welche räumlichen und kulinarischen Möglichkeiten wir anbieten können.
  • Gebiet
    Köpenick
  • Querstraße
    Parkplatz Rosen-/Kirchstraße, 3 Gehminuten bis Straße Alt Köpenick/Rathaus
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz Rosenstraße nur für PKW Parkplatz Landjägerstrasse / Ecke Amtsstrasse für PKW und 2 Busse. Zusätzlich stehen Ihnen eine begrenzte Zahl im öffentlichen Straßenbereich zur Verfügung. Busparkplätze in Treptow-Köpenick 1. Müggelheimer Strasse (Allende Center) 2. Pablo-Neruda-Str. 3. Bushaltestelle Frauentog
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Rathaus Köpenick: Tram (27, 60, 62, 63, 67, 68) Haltestelle Schloßplatz Köpenick: Tram (26, 60, 62, 63, 67, 68), Bus (68, 164, 167, 169, 360)S3 bis Köpenick, danach Tram 68 bis Rathaus KöpenickS 45 • 47 bis Spindlersfeld, danach Tram 60 bis SchloßplatzS 9 bis Adlershof, danach Tram 60 bis Schloßplatz
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 957 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Livemusik

  • Berlin

    Deutsch

957 Bewertungen
  1. Joedi

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren zu dritt zum essen und reden im Ratskeller. Die Servicekraft hatte Verständnis, dafür das wir erst einmal viel reden mussten, weil wir uns lange nicht gesehen haben. Danach lief alles wie gewohnt: Die Getränke kamen schnell, das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten und wir waren alle sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmackserlebnis. Die junge Frau war sehr freundlich und kompetent, was sich auch beim Trinkgeld bemerkbar machte. Wir kommen sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragender Service und sehr gutes Essen, alles war super, vielen Dank!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr gut, allerdings könnte das Wienerschnitzel in die Hauptkarte aufgenommen werden. Ich würde es gerne das ganze Jahr genießen wollen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein toller Abend mit leckerem Essen und einem freundlichem Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Genau das was ich wollte und erwartet habe. Essen super lecker (Haxe für mich, Spargel für die Frau) wir wurden sehr gut versorgt und unser Kind ( 2 Jahre ) wurde willkommen geheißen und nicht als störend betrachtet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und das Serviceteam war mehr als nur sehr nett. Immer wieder gerne. Danke für den schönen Aufenthalt

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckere Speisen und supernettes zuvorkommendes Personal! Wir sehen uns auf jedenfall wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Ich war schon öfters im Ratskeller und war bis jetzt immer begeistert. Doch der letzte Besuch war für mich schon eine kleine Katastrophe. Wir waren pünktlich um 12 Uhr vor Ort. Es dauerte 1 Stunde bis das Essen am Tisch waren. Bestellt wurde ein Schnitzle mit frischem Spargel und Sauce Hollandaise und Kartoffeln. Sowie ein Vielfalt-Salat. Gekommen ist jedoch nur das Schnitzel, den Salat hatte die Frau vom Service mit etwas anderem verwechselt. Darauf hin, keine ordentliche Entschuldigung. Es dauerte ca. Noch einmal 30 Minuten bis der richtige Salat dann da war, der Lachs wurde vom falsch gebrachten gereicht genutzt, an sich kein Problem, schmeckte dadurch aber nicht frisch zubereitet. Der Spargel war zu hart, das Schnitzel roch nach alten Fett, hatte schon fast Kantinen Qualität. Beim bezahlen, sprach ich die Dinge an, die Dame sprach „angeblich“ mit ihrem Chef. Es gab keine Regulierung, keinen Nachlass, nicht einmal ein gratis desert oder ähnlichem. Es war eines meiner Lieblingsrestaurants im Osten von Berlin, aber so etwas geht garnicht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war frisch zubereitet und insbesondere das vegane Gericht sehr lecker. Wären noch mehr davon auf der Karte, wären wir noch mehr da gewesen…..

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. ManuGnae

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das Essen hat lange gedauert, die Teller waren kalt, die Portionen kleiner als vor einer Woche. Leider etwas enttäuschend…

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bedienung war sehr sehr gut. Ambiente hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. KatrinT

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren bestellten einen Tisch um 18.45 Uhr. Wir waren 2 Pärchen und sind ab und an im Ratskeller, weil es einfach ein gemütliches Ambiente ist. Der Service ist wie immer sehr gut gewesen. Wir hatten eine sehr nette Kellnerin , war ständig da um uns mit Getränke zu versorgen. Dieses Mal mussten wir leider über 1 h auf unser Essen warten. Das Essen war wie immer super lecker, obwohl die Portion hätte mehr sein können. Wir kommen wieder, kann es nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne! Gute Küche, toller Service. Hier passt alles!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. StefanieP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service und einfach super lecker Essen auch wer höhere Ansprüche hat. Innen gemütlich ,sauber und für mich etwas Besonderes ! Vielen Dank :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ManuGnae

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war perfekt. Spargel/ Schnitzel sehr zu empfehlen. Nette Kellnerin , schneller freundlicher Service. Das gesamte Team sehr Aufmerksam. Wir haben im ruhigen hinteren Bereich gesessen 👍 Vielen Dank! Wir werden euch weiter empfehlen und kommen gerne wieder. L G Manu aus Köpenick

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. HorstR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen. Hier arbeitet der Chef noch selbst mit, und das am Feiertag. Der Gastraum ist geschmackvoll gestaltet. Ein sehr schöner Ratskeller.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. EleonoraG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen fantastischen Mittagessen gehabt, die Kellner waren extrem höflich und haben uns wohl fühlen lassen. Danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MathiasB

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen und aufmerksames, freundliches Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Michaela

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren anlässlich eines Geburtstages mit Freunden dort. Alle waren sich einig, dass Essen, Ambiente sowie Service begeistert haben. Wir kommen bald wieder, das steht fest...

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super. Auch unsere Gäste waren begeistert . Immer wieder gerne.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MonikaS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Rundum ein gelungener Abend, freundliche Bedienung, gutes Essen, leckerer Nachtisch. Einfach gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MandyL

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen und das Ambiente war sehr schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Catania80

    MV

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 6. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen wie immer Super. Personal sehr freundlich, etwas zu lange Wartezeiten aufgrund von vollem Restaurant. Aber immer wieder sehr gern 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MDat

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Regionale Küche mit Pfiff, alles mit frischen Produkten und handwerklich perfekt umgesetzt! Sehr aufmerksamer Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MarionWB

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr feines Essen und freundliche professionelle Bedienung - allerdings war der Sitzplatz nicht wirklich bequem und konnte auf Nachfrage auch nicht geändert werden, obwohl nicht wirklich voll war. Zu fünft an einem Vierer-Tisch ist einfach eng, vor allem, wenn man an der Kopfseite dann auch noch die Wand mit Garderobe im Rücken hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. KlausN

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hallo, immer wieder einen Tisch bei euch bestellen. Das Bedienungspersonal top und nett . Essen preis Leistung voll dabei. Auch die örtliche Auswahl des großen Tisch super. Danke dem Team für die Ausrichtung meines 75.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. RainerS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das war ein Abendessen im Kreis der Familie. Ein Tisch in einer ruhigen Ecke war eine gute Voraussetzung für den Genuss. Ohne Ausnahme waren wir sehr angetan von den wohlschmeckend zubereiteten Gerichten. Ob Rind, Schwein, Fisch oder vegan- nur zufriedene Gesichter. Der Ratskeller als Speisegaststätte sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. AndreS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach einem Konzert im Schloss ein perfekter Ausklang im Ratskeller. Rustikales Essen - super lecker, Bedienung freundlich und auf auf draht - wir waren happy.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AndreasH

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren erneut begeistert von den wertigen Speisen, dem netten und zuvorkommenden Personal und der Lage unseres Tisches. Vielen Dank an die Küche und den Service. Wir kommen natürlich bald wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Birgitt

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, auch das Personal war freundlich und wir mussten nicht warten. Ich hatte Sauerbraten, der Kartoffelkloss hat überhaupt nicht geschmeckt, er war trocken und geschmacklos, wie garnicht gekocht. Der Rotkohl war aus dem Glas, schmeckte fad

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. HolgerW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der Service und das Essen ist immer super! Durch den gewölbeartigen Gastraum ist es leider immer ein bisschen laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. FriedrichH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr toller Ratskeller mit deutscher Küche, super Angestellten und moderaten Preisen für die Menge und Qualität. Wernesgrüner, Guinness, Budvar und Hefe vom Fass. Das alte Gewölbe ist sehr schön und es gibt auch zwei einzelne Räume für Feierlichkeiten. Reservierung ist immer besser, da es oft sehr voll ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Micha

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr zu empfehlen, freundliches Perdinal, super Service, sehr leckeres Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Sven12559

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Restaurant in Köpenick.Kann Mann mit Besuch Essen Gehen.Sven Schwalenberg

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. BarbaraP

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es lohnt sich. Das Essen ist jedes Mal super. Service ist auch sehr gut. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Gute Weinkarte

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MarlenD

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, für 6 Personen idealer Raum

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. nadine

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Laden, immer einen Besuch wert und das Essen ist sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. NicoleH

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Stammrestaurant wir kommen jeden Valentinstag hier her. Wie immer klasse Service und authentische Speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. RenateS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Bestellung+Nutzung; es hat alles wunderbar geklappt. Das Ambiente ist sehr schön und auch das Essen war gut. Preis/Leistung ist für Berlin bestens

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, klasse Küche zum fairen Preis. Das Essen wurde nicht nur sehr ansehnlich serviert, es hat auch entsprechend sehr gut geschmeckt. Uhriges Kulisse mit charismatischem Beigeschmack, einfach klasse! Auch das Personal war stets zuvorkommend und sehr professionell! Große Klasse und großes Lob, jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. BeateL

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider ist die Wartezeit zwischen den Gängen zu lang. Ambiente und Bedienung ist super.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Ratskeller Köpenick bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 6555178.

Ratskeller Köpenick wurde mit 4.7 Sternen von 957 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 8 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Ratskeller Köpenick auf Google Maps

Alt-Köpenick 21, Berlin, BE 12555

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Parkplatz Rosen-/Kirchstraße, 3 Gehminuten bis Straße Alt Köpenick/Rathaus
  • Gebiet
    Köpenick
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do., So. 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr., Sa. 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Berliner, Grillspezialitäten
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz Rosenstraße nur für PKW Parkplatz Landjägerstrasse / Ecke Amtsstrasse für PKW und 2 Busse. Zusätzlich stehen Ihnen eine begrenzte Zahl im öffentlichen Straßenbereich zur Verfügung. Busparkplätze in Treptow-Köpenick 1. Müggelheimer Strasse (Allende Center) 2. Pablo-Neruda-Str. 3. Bushaltestelle Frauentog
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Haltestelle Rathaus Köpenick: Tram (27, 60, 62, 63, 67, 68) Haltestelle Schloßplatz Köpenick: Tram (26, 60, 62, 63, 67, 68), Bus (68, 164, 167, 169, 360)S3 bis Köpenick, danach Tram 68 bis Rathaus KöpenickS 45 • 47 bis Spindlersfeld, danach Tram 60 bis SchloßplatzS 9 bis Adlershof, danach Tram 60 bis Schloßplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Matthias Starke
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    030 6555178
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Gegenwärtig begrüßen wir Familienfeiern, Firmenevents und Gruppen mit bis zu max. 32 Personen.Unsere Verkaufsabteilung berät Sie welche räumlichen und kulinarischen Möglichkeiten wir anbieten können.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo