Red

4.7
106 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Vegetarisch
Top-Etiketten:
  • Gute vegetarische Auswahl
  • Vegan
  • Zwanglos
Das vegetarische Restaurant in Heidelberg Genießen Sie vegetarische und vegane Köstlichkeiten in einzigartigem Ambiente. Im Heidelberger Restaurant „red“ steht der Genuss vegetarischer Gaumenfreuden im Mittelpunkt und deshalb ist Qualität unverzichtbar. Wir bieten vegetarische, biologische, regionale Produkte – immer frisch zubereitet. (auch glutenfrei und laktosefrei)
Was 106 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich liebe es im red! Tolle essen, frisch, frisch, frisch und sehr kreativ und reich an Zutaten und Variationen. Die Tischreservierung finde ich sehr einfach und zuverlässig

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, einzig die Falafel waren sehr trocken und blieben auf mehreren Tellern liegen. Beim Preis-Leistung-Verhältnis bin ich etwas unzufrieden, da man nicht bedient wird und bei einem Essen Pro Person doch schnell mit Getränken 25 bis 30 Euro liegen lässt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres und variantenreiches Mittagsbuffet für Vegetarier und Veganer.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin öfter da und empfehle Red immer. Ich finde die Küche kreativ und abwechslungsreich und nicht zuletzt sehr schmackhaft, immer auch regional und Saison-orientiert, und jeder findet was Leckeres, egal ob laktosefrei, glutenfrei oder vegan, und das Personal ist immer freundlich und flink. Also - ein super Tipp, und hoffentlich noch sehr lange!!

Melden
Hilfreich
A
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen ist super und war ein Besuch auf jeden Fall wert. Bitte dem Koch folgenden Tip weitergeben. Linsen, genauso wie andere Hülsenfrüchte bitte erst kochen und dann abwaschen! Das kann bei einigen empfindlichem Menschen zu unangenehmen Problemen führen. Leider ging es etwas hektisch zu, was wohl am Selbstbedienungs-Konzept liegen mag. Der Service gibt sich Mühe freundlich und gelassen zu bleiben, manchmal wirken sie eher gehetzt.
Wie gesagt, allein für die tollen Gerichte und auch die Getränke lohnt es sich hier einzukehren.

Melden
Hilfreich
P
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reservierung hat prima geklappt wie immer. Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind immer sehr gerne im RED. Es ist unglaublich lecker, raffiniert gewürzte Gerichte. Schade, dass wir so weit weg wohnen :))

Melden
Hilfreich
MS
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer hat es hervorragend geschmeckt. Und für jeden Geschmack ist auch etwas dabei. Hier kommen alle auf ihre Kosten. Frisch, schonend zubereitet. Einfach köstlich! DANKESCHÖN:-)

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Ein Scherz! Haben reserviert und standen am Silvesterabend vor verschlossenen Türen! Und das mit einer ausgedruckten Reservierung in den Händen! Wie kann es sein, dass das Open Table Buchungssystem und die Restaurant Öffnungszeiten nicht synchronisiert sind bzw. korrelieren. Zudem ist die frühere Schliessung auch nicht vor Ort deklariert worden! Der 31.12. ist kein Feiertag und das Restaurant hätte entsprechend bis 22 Uhr geöffnet sein müssen. An Silvesterabend etwas neues zu finden zudem bei Regen a) ein Unding und b) unmöglich. Vielen Dank auch!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

wo findet man ein Restaurant, indem man mit gutem Gewissen alles essen kann? Sehr sehr selten. 100 % Bio ist einfach super! Herzlichen Dank dafür

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zum ersten Mal im Red und wurden NUR POSITIV überrascht: Super angenehme Atmosphäre, nettes Personal und vor allem: Tolles Essen. Habe schon lange nicht mehr so gut und vielseitig gegessen. Wir gehen sicher wieder hin!

Melden
Hilfreich
HE
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir hatte einen schönen Abend zu viert anlässlich eines runden Geburtstages. Das Ambiente war prima, das Essen selbst für mich als Fleischfreund außerordentlich schmackhaft und überzeugend. Gerne empfehlen wir das "red" weiter und kommen auch bestimmt wieder, wenn wir wieder mal in Heidelberg sind.

Melden
Hilfreich
GM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker, frisch, gesund und das Restaurant sehr sauber und gepfegt . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das einzigste Bedauern war, dass sehr viele Gerichte -warm und kalt- Knoblauch enthalten (auch viele der Salade). Da ich eine Koblauch-Allergie habe, konnte ich von der Auswahl nur sehr wenig genießen.

Melden
Hilfreich
EW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Geschmackvolles Ambiente, nette Bedienung. Als Vegetarier/in fühlt man sich verstanden :)

Melden
Hilfreich
W
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Immer wieder lecker

Melden
Hilfreich
MS
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 25. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

schönes Ambiente, tolle Auswahl, super lecker :-):-):-)

Melden
Hilfreich
g
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 2

Selbstbedienung und man muss jeden Teller separat zahlen, wenn man mehrmals an die Salatbar geht oder im Anschluss nochmal Getränke möchte. Dafür sind die Preise meiner Meinung nach zu hoch. Gemütlich ist es auch nicht, Lärmpegel sehr hoch und durch das ständige einzeln bezahlen laufen und stehen permanent Leute in der Gegend rum = ungemütlich. Die Salatauswahl ist ok, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich. Für ein "Restaurant" was sich darauf spezialisiert hat einfach zu wenig, sorry!

Melden
Hilfreich
HH
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer das leckerste Essen in Heidelberg und sogar noch weiter. Ich bin ein Weltenbummler, lebe auf der ganzen Welt und esse auf der ganzen Welt, aber das Essen von RED bleibt mir jedesmal besonders in Erinnerung. Meine spanischen Freunde reden noch heute vom Kartoffelsalat m RED. Wirklich eins der besten cuisines die ich kenngelernt habe. Top Qualität!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Genuss und für uns auch nach mittlerweile 8 Jahren Kennen immer gerne eine Reise und Besuch wert! Für mich das beste vegetarische Restaurant überhaupt!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Selten so gut gegessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Leider war der Dipp zum Tagesessen von dem Buffet nicht glutenfrei. So das meine Frau am anderen Tag heftige Probleme mit dem Darm hatte.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Angebot an Speisen ist sehr groß, das Büffet sehr geeignet für die zahlreichen leckeren Gerichte. Die Vorbereitung und die Qualität sind perfekt. Und nicht zu vergessen: die Preise sind dementsprechend günstig.

Melden
Hilfreich
u
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Nicht jedem wird alles schmecken. Ich jedenfalls habe alles und vor allem die zum Teil ungewohnten geschmacklichen Kompositionen genossen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Die Speisen sind frisch und die Salate schmackhaft. Suppe unbedingt versuchen.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Sehr gut, geschmackvolle Speisen und vegane Kuchen

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren nun schon mehrfach bei Red und sind nach wie vor begeistert. Das Buffet ist vielseitig und sehr ansprechend. Auch als nicht Vegetarier/Veganer wird man hier glücklich! Die Atmosphäre lädt für lange gesellige Abende ein und die Bedienung ist freundlich und herzlich.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Wok Gerichte sind sehr gut und gibt es auch vegan. Nachtisch versuchen, sehr lecker

Melden
Hilfreich
M
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles vegetarisch im Red! Essen war sehr lecker, Gute Getränke, Buffet sehr umfangreich.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 22. September 2017
Gesamt 3Essen 2Service 1Ambiente 1

insgesamt eher enttäuschend, Service nicht allzu aufmerksam, Kuchen war richtig gut, der Rest der Speisen eher durchschnittlich

Melden
Hilfreich
g
Heidelberg
4 Bewertungen
Besucht am 1. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wie immer sehr leckeres Essen - Gemüse in vielfältigen Variationen -
große Auswahl -

Melden
Hilfreich
K
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2017
Gesamt 3Essen 1Service 3Ambiente 2

Einfallslose Gerichte zu einem völlig überteuerten Preis!

Melden
Hilfreich
BW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin begeistert!
Super Für Allergiker, tolle Auswahl und geschmacklich 1a!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war - wie immer - fantastisch! Frisch, bio, kreativ, und die Auswahl für veganes und glutenfreies Essen ist sehr groß.

Melden
Hilfreich
H
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Self-serve, pay by weight.
Very healthy ingredients put together creatively. Good selection.
Reservation recommended for peak times.
Non-sugar drinks could have a better selection.
We need more places like this !

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
10 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Excellent as ever!

Melden
Hilfreich
m
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Vielfalt und das sehr passend gewürzte Essen ist ein reiner Genuss für Gaumen und Auge.

Melden
Hilfreich
C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Großartiges Konzept, welches großartig gelebt wird! Und das schmeckt und sieht man. Großartige Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten, großartiges, glückliches Personal. Wie kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in der Nöhe sind!

Melden
Hilfreich
KL
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es hat uns einfach gut gefallen und alles hat gut geschmeckt! Getränke etwas teuer, "mir Kumme halt vom Land".

Melden
Hilfreich
K
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Hervoragendes Essen am Buffet angerichtet.
Viele Antipasti, Vorspeisen und Salate.
Verschiedene warme Speisen am Buffet.
Oder täglich ein Gericht von der Karte.
Nicht wirklich günstig - dafür super lecker, bio, regional, vegetarisch, vegan, glutenfrei.

Nur zu empfehlen - nicht nur für Vegis ;)

Melden
Hilfreich
g
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Leckeres Essen - wie immer - es ist immer wieder etwas Neues dabei, man isst aber auch das Altbekannte immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
1
2
3
null