Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Reichshof

4.6
43 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Gut für eine Verabredung
  • Romantisch
Die Küche des Reichhofs bietet saisonale Angebote in einer umfassenden, sehr abwechslungsreichen Speisekarte.
Besonders Wert wird darauf gelegt, klassische Küche mit traditionellen, ostfriesischen Spezialitäten anzubieten, die mit den modernen Komponenten einer gehobenen
Küche ergänzt werden. Feine Gourmet-Menüs und
saisonale kulinarische Highlights machen immer wieder neugierig auf einen Restaurantbesuch.
Schöne Plätze zum stilvollen Essen, für Festlichkeiten und Business oder einfach zum Wohlfühlen gibt es ebenfalls in den verschiedenen Räumlichkeiten des Reichshofs.
Sei es die gemütliche Zillestube, die rustikale Bauernstube oder die Bar in der alten Kornkammer, überall spürt man die wohltuende Ausstrahlung des liebevoll arrangierten Interieurs.
Lassen Sie sich von besonderen Arrangements und Angeboten, wie z.B. ein zünftiges Räuberessen in der Bauernstube oder ein Candle-Light-Dinner im Restaurant überraschen.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
04931/175220
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Andreas Grebing
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.
Weitere Details
Bankett, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Lieferung nach Hause, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch
Was 43 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 12. Mai 2018

Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service, immer präsent aber nicht aufdringlich, grosse Weinauswahl

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 1. April 2018

Das Essen ist seit Jahren gut, der Service ist es meistens, nur daß seit JAHREN die Biere nicht voll auf den Tisch kommen ist ein ständiges Ärgernis. Und wenn dann noch die Bedienung auf die Reklamation unwirsch reagiert komt man soo schnell nicht wieder. In einem 4-Sterne-Superior-Haus erwarte ich etwas anderes

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. März 2018

Es war ein Treffen mit Freunden zum Südafrikanischen Abend und es war einfach Spitze. Der mediterane Abend war auch schon super.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. März 2018

Besonders überzeugend war der sehr freundliche Service .

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 10. März 2018

Habe - auch hier! - schon deutlich besser gegessen. Vorspeise: panierter Ziegenkäse mit Pfefferkruste auf Quittenmus. Absolut geschmacksneutral. Pfefferkruste nicht auffindbar, Muß und Käse schmecken nach absolut gar nichts, Salatdeko lieblos und uninspiriert auf den Teller geworfen, schwierig zu essen, da nicht geschnitten und durcheinander, auch hier hätten ein paar Gewürze und etwas Balsamico gut getan. Hauptspeise: Sanft geschmortes Wildragout mit Kartoffelklößen mit Bröselbutter, und Gemüse. Das Fleisch zwar würzig, aber sehr ähnlich, Sauce ganz in Ordnung, langweiliges in Butter geschwenktes Mischgemüse. Immerhin - die Klöße mit knuspriger Bröselbutter sind hervorragend. Nachspeise: Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne. Das Eis ist zu kalt und enthält viele Kristalle, da kann auch die eigentlich gute Himbeersauce nichts mehr retten. Und Sahne - naja, wer die nicht hinbekommt, gehört aus der Küche gejagt. Inklusive großem Wasser 42,50€ für ein größtenteils geschmackloses bzw unangenehm zu essendes Abendessen. Nächstes Mal dann vielleicht doch lieber Pizzaservice?

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. März 2018

Freundlicher und schneller Service, hervorragendes Essen.
Kleiner Wermutstropfen: hatte als Beilagensalat einen anderen als vorgeschlagen gewählt. Dieser wurde voll berechnet, obwohl er nicht "zusätzlich", sondern "statt" bestellt wurde. Verstehe zwar, daß er aufwendiger und wohl auch ein wenig größer als der eigentliche Beilagensalat war, hatte daher auch mit einem Aufpreis gerechnet, fand es aber nicht gut, daß das Hauptgericht so berechnet wurde, als wäre es vollständig wie in der Karte serviert worden und der Salat noch zusätzlich, denn ein Beilagensalat wäre ja ohnehin dabei gewesen. Nichtsdestotrotz, lecker war es!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Februar 2018

First class Essen und Service

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Januar 2018

Wir haben im Wintergarten gesessen und ein ausgezeichnetes Essen genossen.
Die Frische und Vielfalt sowie die ansprechende Optik hat uns vollkommen überzeugt.
Das Ambiente im Wintergarten ist wirklich schön. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es war wirklich ein gelungener Abend.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 16. Dezember 2017

Service war aufmerksam und stilvoll - leider waren sowohl der offene Riesling (Nahe) als auch der offene Rosé (Lurton) völlig ungekühlt. Auf unseren Wunsch hin erhielten wir Eiswürfel. Beide Weine waren aber auch ohne Eiswürfel signifikant "blass" im Geschmack.

Uns gefielen insbesondere die durchaus innovativen Zusammenstellungen der Gerichte - das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Zum Brot gab es eine Art "Currycreme" (Currybutter?): Diese schmeckte leider völlig belanglos.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. November 2017

Wahnsinnig gutes Essen und ausgezeichneter Service.
Unaufdringlich, aber stets präsent.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. November 2017

Ein ganz tolles Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich!! Das Essen war super lecker!!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Oktober 2017

Es war ein schöner Abend. Toll, wie sich das Personal auf die Reservierung eingestellt hat. Für Kinder gab es eigenes Besteck und Malutensilien. Das Essen war sehr gut. Sehr weiter zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Oktober 2017

Kurzfristige Buchung war erfolgreich -wie sich herausstellte, großes Glück-, tollen Abend mit leckerem Essen in mehreren Gängen bei bester Umsorgung durch Kellnerinnen und Kellner. Danke, gern wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Oktober 2017

Das Essen war hervorragend, während unseres Urlaubs durften wir einige Gerichte ausprobieren. Der Service bekommt von mir eine 1**, sehr aufmerksam und immer freundlich !!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt !! Bitte weiter so !!! Wir kommen gerne wieder !!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Oktober 2017

Sehr schöner, gelungener Abend mit der Familie
Ambiente und Service waren top. Der abgeschlossene
Raum bietet sich ideal für eine Familienfeier an.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. September 2017

Wir haben einen Mädelsauflug über das Wochenende gemacht und im Reichshof sowohl übernachtet, als auch gegessen. Uns allen hat es gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und flott. Nichts zu beanstanden. :o)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. September 2017

wir wurden sehr aufmerksam bedient, essen war sehr gut, werde
wieder über opentable buchen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. August 2017

Wir kommen gerne wieder. Hochwertiges Essen; qualifiziertes, zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre. Vorallem der lichtdurchflutete Wintergarten ist so schön, am besten dort den Tisch reservieren.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Juli 2017

Das Romantik-Hotel Reichshof bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, die von einem freundlichen Servicepersonal zügig serviert werden. Die unterschiedlichen Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet und bieten etwas für jeden Geschmack und Anlass. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ob zu Zweit oder mit Freunden und Familie - hier fühlt man sich aufgenommen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Juli 2017

Phantastisches Essen mit qualitativ hochwertigen Produkten und sehr engagiertem Personal. Das Dessert kreativ, jedoch ist hier noch etwas Luft nach oben. Insgesamt ist es ein sehr schönes, freundliches und empfehlenswertes Haus. Sehr gut geeignet für das romantische Essen zu zweit, aber auch die große Gesellschaft.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. April 2017

Wir haben uns sofort wohl gefühlt und der Service war freundlich und zuvorkommend. Es wurde sofort auf Wünsche reagiert und auch als meine Frau den Gruß aus der Küche aus persönlichem Geschmack ablehnte wurde postwendend eine Alternative gezaubert.

Wir kommen gerne wieder. Weiter so ;).

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. Februar 2017

Angenehm überrascht! Echt empfehlenswert

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. Februar 2017

Einfach großartiges und besonders Ambiente was keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Großartiger Service. Immer wieder gerne nochmal. Danke

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. November 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr nett beraten, auch die Wein Empfehlung war sehr passend 👍🏻

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 4. November 2016

Die Küche und die Bedienung hatten einen schlechten Tag!
Schade!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Mai 2016

Sehr gut wie immer.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. März 2016

Der Reichshof ist mein Lieblingsrestaurant im Norden. Das Essen, das Ambiente, die Bedienung alles ist super. Hier ist es nicht "nordisch kühl" sondern alles sehr gemütlich und geschmackvoll
eingerichtet.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. August 2015

Personal sehr zuvorkommend, Essen wird direkt am Tisch auf dem Teller serviert.
Tolles Ambiente. Selten so guten Fisch gegessen. Tolle Menüauswahl. Wir sind immer noch am schwärmen. Beim nächsten Aufenthalt in Norden definitiv wieder auf dem Tagesplan.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Mai 2015

Aufmerksames, sehr höfliches Personal, well stuffed, man konnte sich verwöhnen lassen.
Das Essen war lecker, aber nicht sensationell.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Oktober 2014

Das Restaurant ist sehr weiter zu empfehlen. Das Ambiente ist edel und gemütlich, wer sich ein tollen Abend gönnen möchte ist hier genau richtig. Die Karte ist übersichtlich und beinhaltet ausgewählte Speisen für jede Geschmacktsrichtung. Wir hatten verschiedene Vorspeisen-Suppen und Fleisch- sowie Fisch-Hauptgänge. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Zur Nachspeise gab es eine Desertvariation, die sehr fein und lecker war.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Juni 2014

Auf der Suche nach einem 3-Generationen Restaurant mit 5 Personen (6, 10, 45, 46 und 89 Jahre alt) mit völlig unterschiedlichen Geschmäckern sind wir per Zufall auf den Reichshof gestoßen. . Schickes, modernes Ambiente im lichtdurchfluteten, geöffneten Wintergarten mit Zugang zur Fußgängerzone. Gehwagen - kein Problem - dazu eine extra Kinderkarte mit Stiften zum Ausmalen. Ansonsten sehr vielfältige Auswahl. Die Bedienung war sehr nett, dabei unaufdringlich und kompetent. Und das Essen - allen hat es richtig gut geschmeckt - delikat und dabei preislich angemessen!
Die Quadratur des Kreises hat perfekt geklappt. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für Familien - wir kommen auf jeden Falle gerne wieder!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 3. Mai 2014

Hähnchen in Weißweinsauce war geschmacklos, die Nudelbeilage schmeckte gräuslich, Karotten lieblos angerichtet. Das Pfeffersteak war langweilig. Fair war, dass nach ausgesprochener Kritik das Hähnchen nicht berechnet wurde.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. April 2014

Empfang der Gäste und Ambiente waren in ordnung. Service und Essen waren sehr gut.Die Abstimmung der abfolge der gerichte war einwandfrei.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 18. April 2014

Der Service ist höflich-professionell, die Küche (Krabbensuppe, Scholle und Lamm) wirklich sehr gut. Allerdings: Wer "vornehm" Brotteller und -messer eindeckt, sollte auch Brot etc. bringen und bei einem Haus dieser Preisklasse nicht daran erinnert werden müssen. Zudem ist das Restaurant sehr groß und hat einen entsprechenden Geräuschpegel, inkl. Smartphone-Video-Shows von anderen Gäste. Die Getränkepreise sind eher im oberen Bereich - 0,1 offener Wein 3,90 Euro. Zudem wird angeblich American Express akzeptiert, doch es war ein fürchterliches Chaos mit vier vergeblichen Versuchen und schließlich landeten wir an der Hotelrezeption, wo das Lesegerät für Amex endlich funktionierte.
Fazit: Man macht nicht unbedingt etwas verkehrt, aber...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. Dezember 2013

Nachdem ich bereits mehrfach im Reichshof gewohnt und gegessen habe, war ich nun mit meiner Familie erstmals an einem Weihnachtstag dort essen. Obwohl das Haus ausgebucht war, war der Service schnell und freundlich. Es gab eine spezielle Weihnachtsspeisekarte mit guter Auswahl, alle georderten Gerichte waren sehr gut. Ich selbst habe eine Maronensuppe sowie Gänsebrust und -kreule gegessen und war begeistert. Die Gans war schön kross und dennoch zart. Beides würde ich jederzeit noch einmal bestellen. Angesichts des Andranges im Restaurant wirklich hervorzuheben!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. Dezember 2013

Unkomplizierte Abwicklung, obwohl erst um 11:00 Uhr für 12:30 Uhr gebucht mit Tischwunscherfüllung. Angenehmes Klima und Ambiente, sehr ruhig und ohne laute Hintergrundbeschallung. Gerne wieder !!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir nur lecker essen gehen...
Da mein Lebensgefährte und ich selber aus der Gastronomie kommen ist es für uns relativ schwer sich rundum wohl zu fühlen.
Das Team vom Reichshof in Norden hat es jedoch geschafft.
Von der Begrüßung bis hin zum Absacker war alles stimmig und nahezu perfekt.
Wir danken dem gesamten Team für den super Service und die hervorragende Küche.
Wir werden wiederkommen, wenn es uns mal wieder in den "Norden" verschlägt und dann nicht nur zum Essen sondern auch für ein paar Tage in Ihrem Haus.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 28. Mai 2013

Wir haben drei tagen am abend gegessen im restaurant im Reichshof. Das essen, fur mein man vegetarisch/fisch und fur mich vegetarisch, wahr sehr gut und nicht zu teuer. Der spargelsalat wahr superlekker! Das Italienische buffet war ach lekker! Das Personal im restaurant war freundlich und behilfzam. Mein man mochte den Fisch gerne ohne knochen. Dass personaal/madchen hat es sehr gut, am tisch, gemacht.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 29. März 2013

Der Service ist ausgezeichnet, die Weinkarte gut sortiert und mit fairem Preis-Leistungsverhältnis, das Essen leider nur Durchschnitt und nichts für Feinschmecker !

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. Februar 2013

sehr schönes Ambiente im sog. Wintergarten, gute Speisen- und Getränkeauswahl, nicht alle Gerichte gleichbleibend gute Qualität, Service nett, aber sehr langsam

Melden
Hilfreich
1
2