Restaurant Abzweig

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
120 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Kreative Küche
Essen im Außenbereich
Von der Currywurst bis zum Hummer. Unser Restaurant Abzweig liegt eingebettet zwischen dem Remberger See und den Bahnen des Golfclubs Golf & More- ein ideales Ziel für Golfer, aber auch Ausflügler, Radfahrer und alle, die gerne Essen gehen. Unsere Küche lockt mit raffinierten Gerichten und lässt auch nicht-golfende Gäste immer wieder zum Mittagstisch, Steak- & traditionellen Tapasabenden einkehren. Unsere gemütlichen Räumlichkeiten werden regelmässig für Feste, Hochzeiten oder Familienfeiern gebucht. Viele Gäste genießen den Blick ins Grüne und lassen auf unserer großen Sonnenterrasse die Seele baumeln. Seit einigen Jahren wächst unser zusätzliches Cateringgeschäft immer mehr.
Was 120 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
c
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir waren aufgrund eines Aushangs dort, dass es den ganzen November Gans geben sollte. Leider nicht montags... schade, dass das nicht deutlicher kommuniziert wird. Das 3-Gang-Menü, welches gemäß Tischaufsteller "immer verfügbar" ist, gab es auch nicht - montags halt. Muss man wissen, ansonsten ist man selber schuld. Paradoxerweise wurde uns stattdessen ein 4-Gang-Menü angeboten, welches durchaus sehr lecker war. Schade bleibt es dann nur um die mangelnde Flexibilität.

CB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Restaurant gefällt mir sehr gut von seiner Lage her. Das Abiente passt auch. Der Service ist aufmerksam und höflich. Die Speisen allerdings haben nachgelassen, es hat uns diesmal nicht gut geschmeckt.

RL
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen zu fairen Preisen in außergewöhnlich schöne Ambiente

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker war es, die Bedienung war aufmerksam und die neue Karte gefällt

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer alles bestens !

2
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit Jahren kommen wir sehr gerne in dieses Restaurant, da uns das Essen ausgezeichnet schmeckt und der Service hervorragend ist. Immer gerne wieder.

SG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wieder super lecker und frisch zubereitet. Der Service schnell, freundlich und aufmerksam.

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service, wir kommen immer wieder gerne hierher 👍

AS
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein toller Abend , das Essen war sehr lecker und der Service absolut super, obwohl es sehr sehr voll war und alle Tische besetzt waren.

HE
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt. Leckeres und liebevoll angerichtetes Essen wurde durch freundliches Personal serviert. Wir sehen uns bald wieder! 👍

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal freundliches Personal gutes und preiswertes Essen kommen bestimmt wieder im Sommer bestimmt sehr schön da man draußen sitzen kann

SC
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Obwohl sonst immer begeistert gewesen, war es diesmal etwas enttäuschend: einige Essen von der Karte waren bereits nicht mehr bestellbar. Mein Essen musste ich leider zurück gehen lassen (die Ente war so zäh und ungenießbar). Dafür hab ich mir eben die leckeren Schnitzel bestellt 😊., da kann man Nichts falsch machen.
Etwas sehr laut ist es immer, wenn alle Tische besetzt sind.
Nichtsdestotrotz kommen wir natürlich wieder. Man kann eben auch mal Pech haben. im Somner draußen auf der Terrasse ist es zu schön.
Personal wie immer Top!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Geburtstag. Ansonsten eigentlich Stammkunden.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zur Themenwoche "American Diner". Die Burger waren klasse.
Meine Frau hatte einen hervorragenden Veggieburger mit Portobellopilzen und Ziegenkäse.
Ich hatte den Burger "italian Style" mit Mozzarella und Rucola. Klasse Kombi, werde ich zuhause am Nappi nachbauen, wenn wieder gutes Wetter ist.

KG
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super-nette Bedienung, sehr leckeres Essen, große Portionen

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute, kreative Küche. Gute,lockere Atmosphäre. Immer wieder gerne

S
Ruhrgebiet
16 Bewertungen
Besucht am 6. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer klasse!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gemütlich, sehr leckeres Essen und toller Service. Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt auch! Einziger Minuspunkt ist die Akustik des Raumes, es ist teilweise sehr laut.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente1

Die Tische müssen dringend ausgetauscht werden. Bei Tageslicht ist der Zustand unzumutbar. Kaputt, zerkratzt. Nicht gut für dieses Restaurant.

M
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr laut, aber das Essen hat gut geschmeckt. Das Essen von der Sonderkarte ist zu empfehlen.

A
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war wirklich sehr gut!Total lecker, geschmacklich und qualitativ hervorragend!Die Bedienung war sehr freundlich,leider nicht sehr aufmerksam. Leere Gläser,bzw.Teller standen sehr lange herum!Das war nicht so optimal,aber kein Grund nicht wieder zu kommen.

L
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

waren zum Mittagsspezial Büfett im Restaurant Abzweig . Ich kann nur sagen es war Spitze. Leckere Salate, tolle Fischauswahl und ein sehr leckeres warmes Essen. Geschnetzeltes mit Kartoffeln, Nudeln und leckeres Gemüse. Es war alles sehr schmackhaft.

G
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Mittags-3-Gänge-Menü ist lecker und hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Dessert ist optisch und geschmacklich einwandfrei. Die Weinkarte könnte etwas mehr bieten. Das Ambiente ist locker. Jederzeit wieder.

DA
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super essen (BBQ). Tolles Buffet. Sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auf das nächste mal.

s
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein tolles Restaurant, mit sportlichem Außenbereich (Blick auf den Golfplatz), ungezwungene Kleidung, super nettes Personal, erstklassiges Essen. Auch der Toilettenbereich ist sehr sauber und gepflegt.

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

50. Geburtstag

OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider haben wir am Tapasabend auf Wein umgeschwenkt, da das Bier warm war.
Das erste Brot stand schon auf dem Tisch, es war hart.
Es war das erste mal das wir nicht zufrieden waren und das mit Nachbarn denen wir sehr viel versprochen haben . Schade !
M. Niehs

A
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Tapas waren wie immer sehr gut, die anfangs sehr aufmerksame Bedienung ließ im Laufe der Zeit etwas nach. Alles in allem immer wieder gerne.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, und eigentlich viel zu günstig, für diese Qualität der Speisen. Wir hatten ein ÜberraschungsMenue bestellt, und wurden vorab nach Unverträglichkeiten und Abneigungen gefragt. Sehr aufmerksam! Die liebevoll angerichteten Teller versprachen einen Gaumenschmaus. Großes Lob an die Küchencrew. Der Blick nach draußen ins Grüne ist sehr beruhigend. Wohin man auch guckt, überall Wiese, Sträucher und Bäume. Golfplatz eben. Tischreservierungen sind von Vorteil, da das Restaurant durch die Anbindung an einen Golf Club gut besucht ist.
Wir haben kurzweilige 3h hier verbracht, und kommen garantiert wieder.
Vielen Dank für den schönen Abend

N
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein gutes Essen, sehr nette Bedienung und ein sauberes und gepflegtes Ambiente.

y
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksame Bedienung und super leckeres Essen.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, der Service, das Ambiente. Was kann man dazu anderes sagen als einfach nur GROßARTIG! Ob als Golfer, Fahradausflügler, Spaziergänger oder einfach nix von allen - hier kann man sehr gut einkehren, den Tag mit echt leckerem Essen und sehr freundlich-fröhlichem Servicepersonal ausklingen lassen. Und das Ganze zu angemessenen Preisen.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Abzweig gerne weiter.

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Alles hat bestens geklappt, das Essen war hervorragend. Bei gut gefülltem Raum ist die Akustik sehr laut. Wenn man schlechter hört, kann man den Gesprächen am Tisch kaum folgen.

S
Ruhrgebiet
16 Bewertungen
Besucht am 13. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Tapasabende im Abzweig sind immer einen Besuch wert!

K
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 11. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein entspanntes Abendessen mit gutem Wein,sehr leckerem Speisen und aufmerksamen Service.Komme schon lange immer wieder in dieses Restaurant.Bin noch nie enttäuscht worden.Sehr zu empfehlen.

R
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit unserer Tochter und unserem Schwiegersohn da, denn sie kannten das Restaurant noch nicht. Es hat alles sehr gut geschmeckt und wir kommen bestimmt bald wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr Wohl gefüllt. Das Essen war super. Freundliches und aufmerksames Personal.

MM
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Jahrestag gefeiert. Die Gerichte waren für den Preis einfach zu klein. Da bekomm ich beim Dorfgrill in Serm ne geilere Currywurst mit mehr Finesse als hier. Meiner Frau hat es gemundet, ich war enttäuscht. Gerade die Vorspeise war mit 9€ erheblich klein.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Die Qualität des Essens war heute nicht so gut wie sonst

r
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Der Tapas Abend war sehr schön und alles hat super geschmeckt.
Die Geräuschkulisse war allerdings enorm laut