Restaurant Adler - der feine Grieche

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
49 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Sonntagsessen
Gemütlich
Herzlich willkommen im Restaurant Adler - der feine Grieche. Unser Name steht für griechische Weine, mediterrane, frische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen. Kommen Sie herein und lassen Sie sich in unserem modernen und gleichzeitig gemütlichen Ambiente verwöhnen. Im Sommer begrüßen wir Sie in unserer griechischen Weinlaube. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 49 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

"Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Wir haben sehr lange (über 30 Minuten) trotz mehrfacher Aufforderung auf unsere Rechnung warten müssen

S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich, sehr lecker, feine Speisen und Wein Auswahl , schönes Ambiente innen wie außen im Garten

UN
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Es war ein sehr leckeres Mittagessen in schönem Ambiente im Adler. Vielen Dank :-)

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer hervorragend. Gute Weinauswahl. Perfekter Service.

OT
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!
Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!
Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!
Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!
Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

M
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag

S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

SK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Mit ihrem Essen waren alle mehr als zufrieden. Ist und bleibt unser Liebster "Grieche".

W
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gastfreundschaft par excellence !
Hier fühlt man sich als Gast aufgehoben.
Das Essen ist immer frisch und lecker.
Wir kommen immer wieder gerne hier her.
Die Wirtsleute verstehen ihr Geschäft

OT
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren prima! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

H
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich der feine Grieche mit besonderen Tagesempfehlungen. Sehr leckeres Essen und super Bedienung!

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer: Gutes Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente.
Wir fühlten uns - wie immer - bestens aufgehoben und versorgt ;-)

S
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 25. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gute Tagesempfehlung, gute Weinauswahl, guter Service, rundum ein gelungener Abend!

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend heervorragendes Essen und guter Service

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

JM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kellner im Adler sind einfach super nett und wenn man etwas braucht wird es sofort gebracht. Das Essen war super lecker. Wir hatten einen zweier Tisch auf der schönen Terrasse im Gang dadurch waren wir ganz ungestört. Kommen gerne hier her.

E
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal im Restaurant Adler und hatten eher ein "typisches griechisches Restaurant" erwartet. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass es qualitativ doch weit darüber lag. Es erwartete uns eine gemütliche Atmosphäre, ein sehr aufmerksamer Gastgeber, eine schon gehobene Küche und dennoch Essen für jeden Geschmack. Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit sehr gutem Essen.

A
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gute griechische Küche, die nicht wie so oft nur auf Fleisch fixiert ist, hier sind auch ausreichend und gute Beilagen dabei, bzw. können auch gesondert bestellt werden.

Empfehlenswerte griechische Küche zu passenden Preisen!

DD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind nicht zum ersten Mal beim Adler gewesen. Es ist jedes mal super lecker. Der Chef und seine Crew sind immer sehr höflich und aufmerksam. Sehr leckere Küche und wechselnde Spezialitätenkarte. Immer wieder ein Genuss dort Essen zu gehen.
Einer der Top-Griechen in der gesamten Umgebung Ludwigsburg und Stuttgart!

A
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

s
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend aufgrund seiner Vielfalt, Frische und Geschmack. Auch die Hauptspeisen von jedem Einzelnen ( frische Fische, Lammfilet Entrecote ) waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Jeder hatte den für seinen Geschmack passenden Wein gefunden. Alles in Allem ein perfektes Dinner!

H
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer sehr lecker. Vor allem die Weinempehlung ist immer ein Highlight. Trotzdem dass jeder Paltz belegt war, dauerte das Essen nich allzu viel länger.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Restaurant, kann man nur weiterempfehlen.

OT
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war gut könnte ein bischen günstiger sein das Personal war super nett

T
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes Restaurant. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal.

C
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Häufig die letzten Jahre das Adler aufgesucht und jedes Mal sehr fein gegessen. Super Service, Niko und seine Truppe machen einen tollen Job. Weiter so.....

SS
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gerne, speziell auch mit großen Gruppen. Professioneller und sehr flexibler Service, immer freundlich und schnell.

OT
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!!!
Sehr schönes Ambiente, richtig tolles mit Liebe gekochtes Essen.
Wir waren sehr gerne Euere Gäste und kommen ganz sicher wieder :-)

G
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 12. März 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit dem Essen, Service und dem Ambiente sehr zufrieden.
Wir werden dieses Restaurant auch unseren Freunden empfehlen.
Beim nächsten Besuch in Kornwestheim werden wir den feinen Griechen
wieder beehren.

T
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man an griechisches Essen denkt hat man immer noch die Fleischberge wie vor 20 Jahren im Gedächtnis. Aber nein, so ist es nicht mehr. Ich möchte nicht sagen dass die Portionen im Adler klein wäre ganz im Gegenteil sie sind sehr groß und ganz besonders schmackhaft. Es ist alles sehr modern und schick zugleich.

Aber das wichtigste ist im Adler fühlt man sich sehr wohl in einer zwanglosen sehr schönen Atmosphäre, bei tollem Essen und sehr gutem Wein.



Wir werden öfters beim Adler essen

E
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen, klasse Service obwohl komplett voll. Allereinziges Manko... die Lüftung funktioniert nicht so gut und man riecht stark nach Essen. Sonst wirklich klasse!

r
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder ein Erlebnis dort zu Essen und die Weine zu verkosten !!! Danke ans Team vom Adler !!!

MW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung.
Gutes Timing beim Servieren der Speisen auch bei größerer Gruppe und vollem Restaurant.
Alles in allem ein Empfehlung für alle die gutes Essen mögen und zu schätzen wissen.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

AH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war klasse. Leckere Vorspeise, super Wein und die Hauptspeise perfekt. Jedesmal ein Genuss.

p
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2016
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Die kurzfristige Reservierung war kein Problem. Leider war der Service nicht sehr aufmerksam. Die Getränke liessen lange auf sich warten. Die Bestellung des Essens wurde auch spät aufgenommen. Die Vorspeise kam zügig, aber das Brot wurde erst auf Nachfrage gebracht und dann noch spät. Auf die Hauptspeise mussten wir länger warten als die Gäste vom Nebentisch, die später bestellt hatten. Essen war ok. Aber hatte nicht die angepriese Qualität. Beilage Kartoffelscheiben und Sosse war convience Produkt. Fleisch war trocken und zäh. Geschmacklich aber gut. Alles in allem war es ok aber nichts besonderes.

VS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Essen, aussergewöhnliche, sehr schmackhafte Kombinationen, sehr guter Servicve, trotz kurzfristiger Erhöhung der Personenanzahl hat alles hervoragend geklappt! Parken in der Tiefgarage von Ravensburger klappt problemlos!
Wir kommen bestimmt und gerne wieder!

M
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein wunderschöner Abend mit sehr freundlichem Service.
Ambiente sehr ansprechend - egal ob drinnen oder draussen.
Und das Essen ist der Knaller. Sehr gute Zutaten, geschmacklich super
(nicht so fade) und immer mal wieder was Neues.
Auch für unseren Vegetarier wurde gut gesorgt und die Speisen einfach
angepasst oder leicht abgeändert.
Wird wohl unser neues Stammlokal. Kann ich nur jedem empfehlen.