Restaurant Alexis Sorbas

4.5
93 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Geschäftsessen
  • Für Rendezvous geeignet
Das Alexis Sorbas gilt als eine der ersten Adressen für erlesene Genüsse aus Griechenland.
Hier erwartet Sie nicht etwa das typische Gyros-Souvlaki-Programm, vielmehr setzt das Team auf die qualitativ hochwertigen Produkte aus der hellenischen Heimat und kreiert daraus innovative Gerichte.
Was 93 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen - zuvorkommendes Personal - ansprechendes Ambiente ... wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Geburtstag

Melden
Hilfreich
D
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alexis Zorbas ist einfach perfekt. Der Service, das Essen und Weine. Und das seit Jahren. Ich gehe immer wieder gern hin und empfehle es meinen Freunden und Familie.

Melden
Hilfreich
P
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant! Unglaublich Familienorientiert, wir kommen definitiv wieder!
Das Essen ist sehr präsentiert & super lecker von sehr guter Qualität!

Melden
Hilfreich
P
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder ein Hochgenuss! Sehr guter Service und tolles Rssen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer gut - für mich der außergewöhnlichste und beste Grieche der Stadt. Die Tageskarte ist besonders abwechslungsreich und kulinarisch interessant.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war sehr lecker, Service war auch optimal. Lokal ist gemütlich.

Melden
Hilfreich
P
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne! Der Service ist ausgezeichnet und das Essen noch viel besser!

Melden
Hilfreich
EF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen und Service. Bestimmt komme ich noch vorbei!

Melden
Hilfreich
E
Raum Frankfurt
13 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr netter Service, tolles Essen, sehr schön weihnachtlich dekoriert. 14,50 für ein Kinderschnitzel mit Pommes und 28,50 für ein Rumpsteak eindeutig zu hochpreisig.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, tolles Essen - immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Tolles kleines griechisches Restaurant mit dem gewissen Etwas zu normalen Preisen.Toller Service.Komme gern wieder.

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der beste Grieche weit und breit.
Wir waren total begeistert und waren nicht zum letzten Mal dort.

Melden
Hilfreich
t
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 17. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren mit ca. 12 Kollegen im Alexis Sorbas und hatten einen tollen Abend. Der Tisch war super fuer uns, aber evtl waren wir laut fuer die Tischnachbarn. Fuer alle Nicht Vegetarier hat die Karte tolle Gerichte zu bieten und fuer die Vegetarier wurde extra was zu bereitet. In Summe ein gelungener Abend, allerdings nicht gerade guenstig.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 4

Der Service, die Ambiente, das Essen und Getränke sind gut aber freundliche Bedienung. Echte griechische Küche frisch zubereitet Fehlschlag. Was angeboten wird ist aufgewärmt ( Lamm Haxe) und heiß serviert und das bei knapp 120€ für zwei Personen 😏
Ich meine, alles überteuert!

Melden
Hilfreich
a
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer ein gelungener Abend. Feines Essen und ein guter Service sind hier eine Selbstverständlichkeit.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen ist super, das Personal aufmerksam.
Wir hatten für unsere Gruppe eine super Tisch am Rand und nicht mittendrin. So war eine Unterhaltung mit den Gästen perfekt. Danke.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen. Wirklich gutes Essen zu für die Qualität fairen Preisen. Nette Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
J
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Mittlerweile mein dritter Besuch. Das Essen war jedesmal hervorragend, auch die Weine schmecken prima. Der Service war beim letzten Besuch - trotz eines ruhig Abends mit recht wenigen Gästen - etwas konfus.
Toiletten könnten eine Renovierung vertragen.

Insgesamt ein toller Grieche, jederzeit gerne wieder.

Melden
Hilfreich
T
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 29. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir wurden sehr nett empfangen und an den Tisch geleitet. Insgesamt ist der Service sehr aufmerksam und nett. Die Auswahl an Essen und Getränken ist sehr gut, auch auf der Tageskarte. Das Essen ist lecker und schön angerichtet. Meine Frau hatte den gemischten Fischteller auf dem alles frisch und gut war. Ich hatte den Mixed Grill Fleisch Teller, alles sehr lecker, nur die Frikadelle (bin halt ein waschechter Frankfurter) war ein ein bißchen trocken und der Koch wohl gerade frisch verliebt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren das zweite mal in kurzer Zeit auf Empfehlung unserer Tochter im Alexis Sorbas und waren zweimal sowohl vom Essen als auch vom Service hoch zufrieden und können das Restaurant wirklich weiterempfehlen.

Familie Kremer

Melden
Hilfreich
V
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war mit einem Kollegen schon mehrmals bei Ihnen. Ihr Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
C
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundlicher Service, gutes Essen und nettes Ambiente. Zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben zweimal Abendessen gehabt und es war köstlich.
Alles frisch, sehr gut vorbereitet und sehr schön presentiert. Der Chef und die Kellner waren sehr nett und sehr beruflich. Wir emphelen dises Restaurant allen, die einen angenehmen Moment verbringen wollen und allen, die vor allem etwas Perfektes suchen zu probieren.
Wir werden gern zurückkommen.

Melden
Hilfreich
V
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant mit tollem Service! Nur als Vegetarier etwas heikel, da eine vegetarische Platte zusammengestellt wurde, die eigentlich nur aus Gemüse bestand und Tzatziki hat dann 5 euro extra gekostet (gemüse + Tzatziki = genauso teuer wie eine Fischplatte?). Als Carnivore aber nur zu empfehlen :)

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

One of the best Restaurants in Frankfurt am Main, perfect food, very friendly waiters, and one of the best desserts in town!

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr nettes Team, guter Service. Die Empfehlungen waren hilfreich und das Essen wirklich auf den Punkt gegart. Wir hatten einen netten Abend. Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
F
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Die Vorspeisen waren allesamt sehr gut! Ich persönlich hätte souvlaki bestellt, das war leider etwas trocken! Beilage waren sehr gut! Habe es schon besser dort gegessen! Ambiente gemütlich, sehr rührige Bedienung, ausgesprochen freundlich! Aufmerksam! Ich würde trotzdem dort wieder hingehen! Gehobenes Preissegment!

Melden
Hilfreich
G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche Bedienung, sehr schmackhaftes Essen in guter Qualität

Melden
Hilfreich
F
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Bei Alexis Sorbas fühlt man sich wohl und wertgeschätzt. Das Essen ist außergewöhnlich und hervorragend. DAs Servicepersonal aufmerksam jedoch nicht aufdringlich. Ein Grieche der gehobenen Klasse. Die Preise sind höher als üblich aber nicht überzogen. Schön für besondere Anlässe.

Melden
Hilfreich
EZ
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Sehr unaufmerksames Personal, extreme Wartezeiten.

Essen ok.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckerer Grieche mit einer exzellenten Karte und super Qualität

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes fein abgeschmecktes Essen. Kleine aber gute Saisonale Beikarte sehr empfehlenswert. Platzangebot leider etwas eng in der Bestuhlung. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und Service waren hervorragend! Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

waren schon oft in diesem angenehmen Restaurant.
Trotz Messebetrieb hat alles gut geklappt.

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Service ist klasse; das Ambiente sehr gemütlich.
Das Essen ist hervorragend; der Nachtisch sehr sehr lecker.
Immer wieder gerne; kann ich nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
T
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 23. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder gerne.
Tolles essen. Leckere weine
Super freundliche Bedienung

Melden
Hilfreich
A
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 31. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Ein wunderschöner Abend zu zweit. Sehr schönes Ambiente !!! Griechische gehobene Küche .. tolle Vorspeisen, Fisch wie Fleisch und leckere Desserts. Eine gute Weinkarte die das ganze abrundet.
Sehr gerne wieder.

Melden
Hilfreich
Z
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und auch der Service sehr aufmerksam sehr höflich und sehr freundlich. Wir sind seit Jahren immer wieder sehr gerne in diesem qualitätvollen Restaurant und sind bislang wirklich nie enttäuscht worden. Man kann das Alexis Sorbas nur uneingeschränkt empfehlen. Ganz besonders für ein romantisches Abendessen zu zweit.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Die Gerichte sind sehr stimmig und die Qualität passt einfach. Sehr feines Essen ohne zu viel Schick-Schnack. Die Karte bietet für alle etwas zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Melden
Hilfreich
1
2
3