Restaurant am Golfplatz

4.6
101 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Das Ambiente in unserem hell gestalteten Restaurant mit bis zu 120 Sitzplätzen strahlt eine gelungene Wohlfühl Atmosphäre aus. Hier werden wir Sie bei jedem Wind & Wetter getreu unserem Motto "Lust auf Genuss" Ihren kulinarischen Wünschen folgend mit unserem Angebot regionaler und internationaler Speisen verwöhnen. Schöne Tage und laue Sommernächte genießen Sie wunderbar auf unserer Gartenterrasse (mit bis zu 140 Sitzplätzen), die einen traumhaften Blick über die Fairways & Greens der Golfanlage sowie auf die Burg Teck erlaubt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 101 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
NP
NinaP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und wunderschön angerichtet. Toll fanden wir auch wie heiß die Teller am Tisch ankamen, so hatte man bis zum Schluss warmes essen und konnte es uneingeschränkt genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

HB
HerbertB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es ist seit Jahren unser Lieblings Restaurant. Essen immer gut. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Tolle Lage schöne Sonnenterasse gutes Preis Leistungsverhältnis auch für nicht Golfer einen Besuch wert.

M
Monikab
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Oase zum abschalten zwischen Terminen.
schöner Platz zum sundowner

G
Goma
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Lokation mit sehr gutem Essen und aufmerksamem Service

H
Heiri
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Die Terasse sehr schön gelegen mit Blick auf den Golfplatz und Streuobstwiesen.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle cross-over Küche und 1A Service

Melden
FS
FrankS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut, vom Essen über das Ambiente bis zum Service

EW
EvaW
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Das Ambiente und die Aussicht sind phänomenal.
Leider kann das Essen da nicht mithalten. Ein Cesar-Salad mit kaum Dressing, hingelegten Tomatenscheiben und mit 5 Garnelen bei fast 20 Euro, das macht einen nicht glücklich.
Überhaupt war das Essen etwas lieblos angerichtet, z.B. keine frischen Kräuter o.ä.
Das Personal war ok, aber etwas lustlos (am Sonntagabend).
Also, eine tolle Location mit etwas Luft nach oben in Essen und Service.

FK
FabiK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens!
Leckeres Essen!
Super Service!
Tolle Aussicht!

DB
DieterB
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zuvorkommende Bedienung, gutes Ambiente, Essen kam schnell und die Schweinebäckchen und der Zander haben hervorragend geschmeckt. Das Bier war etwas zu teuer aber ansonsten alle top !

F
Franzi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente. Terrasse mit schöner Aussicht. Bedienung freundlich und kompetent. Essen immer wieder sehr gut.

O
Oiram
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Schönes Lokal doch leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Am Anfang war alles ein bisschen edler.

UF
UweF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

war wie immer schön, dort zu essen. sehr nette bedienung, im aussenbereich tolle aussicht, leckeres essen und schneller service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder alles gut

L
Linda
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, leckeres Essen, guter Service, gerne wieder.

TP
TomiPeh
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Lokal sollte man mal ausprobieren, es könnte einem vielleicht zur Dauerdroge werden 👻

S
Sommerbrise
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Die Qualität der Schnitzel war leider sehr schlecht. Wir hatten die Wahl auf Empfehlung getroffen, waren jedoch sehr enttäuscht! Sie waren so extrem dünn, dass man fast gar nichts vom Fleisch unter der Panade erkennen konnte. Zudem waren sie ziemlich fettig. Schien uns - zumindest an diesem Tag - eine wirklich schlechte Fleischqualität gewesen zu sein. Grundsätzlich mögen wir auch etwas dünnere Schnitzel, aber das war wirklich unbefriedigend. Da es unser Hochzeitstag war, haben wir ausnahmsweise nichts dazu gesagt, um es an dem Abend nicht zu unangenehm zu machen. Schade! Das nächste Mal hoffentlich wieder besser. Toller, sehr freundlicher und zuvorkommender Service!

S
Strobel
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, wir haben fein gespeist.

BM
BarbaraM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit ich auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht wurde, war ich insgesamt 6x mit meiner Mutter dort zum essen. Es war jedes Mal hervorragend. Ich habe es mehrfach weiter empfohlen.

HM
HelmaMS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer traumhaft! Trotz Corona hatte man ein gutes Gefühl und es war wie ein Stück Urlaub auf der wunderschönen Terrasse zu sitzen.

R
Rita
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe es sehr geschätzt, daß die Hygiene Regeln eingehalten wurden und genügend Abstand gewährleistet war.

P
Peggermaus
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, tolle Aussicht, Essen wie immer gut

SM
SandraM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Wahl, sehr lecker, frisch zubereitet und immer nettes Personal.

DS
DagmarS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder schön und lecker. Super umsichtitiges und freundliches Personal, schneller Service, sehr schönes Ambiente ...

G
Gourmet1324
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Tolles Ambiente und freundliche Bedienungen die auch Spaß verstehen.

Kommen auf alle Fälle wieder.

R
Ralfiniert
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Zahl der Angebote à la carte ist nicht sehr hoch, aber sehr abwechselungsreich und befriedigt beinahe jede Geschmacksvorliebe! Wer es deftig mag, kann auf Currywurst, Wiener Schnitzel oder Burger zugreifen, wer sich verwöhnen lassen will, hat in mehreren Preisklassen eine gute Auswahl, die geschmacklich wie optisch überzeugt. Das Angebot wird durch saisonale Gerichte ergänzt - selbstverständlich in sehr hoher Qualität.

Das Personal ist unauffällig engagiert, zum richtigen Zeitpunkt aufmerksam und dennoch menschlich.
Die Tische sind für kleine Gesellschaften geeignet und für große Anlässe gibt es sogar räumliche Lösungen.
Der Blick auf den Golfplatz lässt einen sofort entspannen.
Da viele Leute die Vorzüge zu schätzen wissen, sollte man bei bekannten Feiertagen darauf gefasst sein, dass das Restaurant gut besucht ist. Auch das hat das Personal gut im Griff.
Die Qualität der Speisenzubereitung ist bei vollem Betrieb genau so gut, wie an ruhigeren Terminen, wenn das Küchenteam beinahe nur für einen selbst kocht.
Wir waren bei sehr unterschiedlichen Anlässen im Golfrestaurant und jedes Mal begeistert.

A
Anni
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top! Das Essen ist Spitzenklasse und das Ambiente sehr gemütlich. Fühlen uns hier stets sehr wohl und freuen uns immer, auf einen Besuch.

SG
SabineG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Am Preis Leistungsverhältnis sollte noch gearbeitet werden. Die Portionen waren schon sehr klein und wir sind doch etwas hungrig wieder gegangen. Geschmacklich ist es zu empfehlen, besonders der Nachtisch war sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nicht das erste Mal da, und auch dieses Mal wieder sehr gutes Essen in angenehmem Ambiente mit aufmerksamem und freundlichem Service!

Die Reservierung über OPENTABLE funktionierte perfekt ...

MG
MichaelG
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super, wir kommen wieder! Toller Service und leckeres Essen sowie Wein.

M
Mary
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer sensationeller Ausblick von der Terrasse und Top Essen und Trinken.

L
Lars
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr begeistert, das Essen war sehr Schmackhaft, der Service klasse und die Preise super. Wir werden auf jedenfalls da wieder hin gehen.

KL
KlausL
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir alle waren höchst zufrieden. Die Qualität der Speisen wurden von uns allen als sehr gut beurteilt. Der Platz sowie die Aussicht sind sehr schön.

V
Veki77
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr fein und lecker. Die Aussicht war traumhaft. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell.

P
Peggermaus
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Einfach eine schöne Location, super Blick, sehr entspannend

BS
BiancaS
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war wie immer gut. Reservierung klappte aber nur über Opentable. Telefonisch wurden wir abgewiesen...

A
A2910
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert! Allein schon die Lage mitten im Golfplatz auf dem Hügel mit Blick.....Preis/Leistung absolut 👍🏻

K
Klaus
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war wirklich gut und der Service sehr freundlich!

FAQ

Restaurant am Golfplatz wird von 101 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.