Restaurant & Cafe Mirabelle

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
53 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Nachmittagskaffee
Nachmittagstee
Wir sind eine Restauration in Pankow - gleich am Bürgerpark. Die Mirabelle hat eine Terrasse mit 70 Plätzen und ca. 60 Plätze im Innenraum. Wir bieten eine Tageskarte und regionale Gerichte an. Sonntags ist Brunch.
Die Mirabelle liegt im grünen Pankow, unmittelbar am Bürgerpark und unweit des Kinderbauernhofes Pinke Panke.
Eine originale italienische Kaffeemaschine sorgt für den besten Kaffee in der Gegend. Zusammen mit unserem hausgemachten Kuchen die perfekte Kombination.Wir freuen uns auf Sie!
Was 53 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
z
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die MIRABELLE ist ein total gemütliches, sehr freundliches Ding zwischen Cafè und Restaurant. Am schönen Bürgerpark gelegen wohnt es in einem tollen Altbau und bietet uns regionales Bier und eine Küche, die man einfach mag. Tradition und Moderne überschneiden sich bei unauffälligen Preisen. Wir waren 4 Personen, jeder lobte den Koch, der auch das Auge beim Anrichten nie vergaß.
Kurz: ein Ort, den man gern besucht, zumal man im Sommer herrlich draußen sitzen kann.
Den Betreibern ganz vielen Dank und Glück.
Manfred aus Pankow

AR
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eindeutige Weiterempfehlung. Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde nett hergerichtet.

Restaurant & Cafe Mirabelle
Geantwortet: 7. November 2019

Vielen Dank ARob, die Mirabellen freuen sich sehr!

Melden
E
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nette Bedienung, gutes und besonderes Essen, schöne Terrasse. Das einzige was stört, sind die Flugzeuge. Dennoch würde ich jederzeit wieder kommen und empfehle es gerne weiter

Restaurant & Cafe Mirabelle
Geantwortet: 7. November 2019

Vielen Dank Ernalsch, die Mirabellen freuen sich sehr!

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super, Service, Essen, Getränke, alles perfekt. Vielen Dank für den gelungenen Abend bei meinem Heimatbier Stauder! Das war ein sehr schöner Zufall. Wir kommen in jedem Fall wieder!

P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service und schmackhaftes Essen auf einer vielfältigen Karte!

z
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War alles super, leider wurde vergessen, dass die Bratkartoffeln keinen Speck haben sollten... nächstes Mal dann.

R
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gute Adresse, wenn man ein kühles Getränk auf der schönen Außenterrasse genießen möchte - da gibt es ganz lange noch Abendsonne. Das Essen ist auch ok; nichts Besonderes, aber gut. Hatten Glück mit dem freundlichen Kellner #2, mit seiner Kollegin weniger. Alles in allem ganz nett.

X
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Bedienung. Essen gut, leider keine rollstuhlgerechter Sanitäreinrichtung.

T
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Mirabelle war sehr angenehm. Eine Großfamilie mit 4 Kindern im besten Alter ist nicht ganz leicht zu verkraften. Im Mirabelle hat alles super geklappt. Essen schmackhaft, Bedienung freundlich und schnell und Preis-Leistung stimmt allemal. Danke, wir kommen gern wieder (auch in kleineren Gruppen).

W
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sonntagsbrunch: gut besucht, alles schmackhaft, nette Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Kuchen im Buffet inkludiert hätte ich mir gewünscht

S
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war gut und schmackhaft. Kleine Aufsteller ,was sich auf den schmackhaften Teller befindet, wäre sehr schön gewesen, da wir einen Vegetarier unter uns hatten, war schwer zu erkennen ob Wurst dabei war, z. Bsp, bei den Pasteten- da war etwas Fleisch dabei...
Der frisch gepresste Orangensaft sehr köstlich. Vielen Dank.

AR
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und sehr gute Küche! Auf jeden Fall empfehlenswert!

z
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die "Mirabelle" ist so rund wie die gleichnamige Frucht. Etwas versteckt liegt sie am Bürgerpark als Top Ergänzung zum Spaziergang.
Der Gastraum ist echt gemütlich, die Karte hat Fantasie. Sehr lecker Rote Bete mit Parmesanpanade oder einfach die tollen Buletten.
Dazu kommt sehr, sehr freundliche Bedienung, selbst wenn man nur mal was trinken mag.
Rein kommen, wohl fühlen, zufrieden abrücken...:-)

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The staff were very friendly and it was a lovely place to eat with our children.

Melden
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes, liebevoll geführtes Café/Restaurant am Volkspark Pankow.

w
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Lage/Ambiente gut, Speisenauswahl gut, sieben Speisen ok, Rumpsteak (medium) fast rot, zweiter Versuch ok.

j
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat alles gepasst. Essen, Getränke, Service waren sehr gut. Sehr zu empfehlen!

p
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zu fünft dort und alle waren mit ihrem reichlichen Essen zufrieden. Das Restaurant ist besonders Kinder und Hunde freundlich. Die Bedienung war nett und das Essen kam zügig. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und die Aussicht genießen, direkt gegenüber ist ein Park. Die Straße ist wenig befahren. Das Ambiente drinnen ist ok, daher von mir "nur" 3 Sterne. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega Location
Jederzeit wieder
Ganz toller Kinderbauernhof in der Nähe

J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

war schon häufiger dort und stets zufrieden. Sehr zu empfehlen der warme kartoffelsalat den es wohl nur im sommer gibt.

c
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung funktionierte problemlos. Freundliche Bedienung, gutes Essen und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

v
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2016
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir waren zum Sonntagsbrunch! Tischdeko anlässlich eines Geburtstages, welche aus einem weißen Tischtuch, 5 Servietten und einem Tischband (Einweg) bestand, kostete 11 Euro!!! Der Brunch selbst kostet 12,30 Euro ohne Getränke!!! Die Auswahl war sehr klein. Standards, wie Joghurt oder Quark wurden nicht angeboten! Es wurden Aufback-Brötchen gereicht. Preis/Leistung ist im Vergleich zu anderen Brunch-Lokalitäten eher schlecht!!!

G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen Tisch reserviert und war auch alles ok. Das Essen war wirklich sehr lecker, alles wurde frisch zubereitet. Die Bedienung war aufmerksam, rundherum ein gelungener Samstagmorgen.

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2016
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider war das Schitzel nicht frisch in der Pfanne gebraten, sondern aus der Fritteuse. Die anderen Essen waren ganz o.k.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten am Samstag für den Brunch am Sonntag online 2 Plätze reserviert. Als wir jedoch voller Vorfreude am Sonntag pünktlich vor Ort waren, sagte man uns, dass die Plätze auf der nicht überdachten Terasse reserviert wären, obwohl das bei der Buchung nicht als Option angegeben war. Da man uns aber im Lokal selbst kein Platz mehr anbieten konnte, sind wir dann leider ohne Brunch wieder gegangen, denn das Wetter lud nicht gerade zum Draußensitzen ein. Schade eigentlich, zumal das unser erster Besuch im Mirabelle werden sollte.

Nachtrag: Am späten Nachmittag bekam ich einen Anruf vom Betriebsleiter, der sich erst mal für den Vorfall entschuldigt hat und meinte, dass es jetzt auch Gespräche mit Open Table geben würde, damit nicht bei Auslastung des Lokales automatisch die Terassenplätze vergeben werden. Auch wurde uns ein Gutschein zugesagt, so dass es evtl. mit nem zweiten Versuch besser klappt.
Wenigstens hat man sich den Vorfall zu Herzen genommen und persönlich sich um Wiedergutmachung bemüht. Und das gibt schon mal nen Pluspunkt. Den Rest schauen wir mal.

BD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert und wurden freundlich empfangen. Das Gründerzeit-/Jugendstilhaus ist super gut renoviert und gepflegt und hat einen besonderen Charme (warme Farben/Holz). Die Getränke kamen umgehend, das Essen für 4 Personen nach
ca. 30 Minuten. Wir hatten Suppe, Leber mit Beilagen, Wiener Schnitzel mit Beilagen und Rumpsteak mit Beilagen - alles war reichlich von der Menge und der Geschmack super. Die Anrichtung der Speisen und Salate gut. Wenn wir wieder in Berlin sind (kommen aus Düsseldorf) werden wir hier auf jeden Fall wieder Essen gehen. Sehr nette Bedienung!

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2015
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wollten eigentlich zum Sonntags Brunch hingehen. Aus welchem Grund auch immer gab es "nur" normales Frühstück. Bedienung war auch völlig überfordert. Schade.

d
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Wein und eine leckere Erdbeerbowle, paar tolle Antipasti, eine leckere Tomatensuppe und bisschen Klasse gemachter gebackener Ziegenkäse... ein leckerer kleiner Abend in einem schönen Ambiente!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2015
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir waren wie bereits öfter mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Leider war zur Zeit unseres Besuches das WC vollkommen verschmutzt und die Wasserhähne waren z. Teil defekt. Hier sollte insgesamt wieder einmal an eine Grundsanierung gedacht werden.
Deshalb in der Gesamtbewertung diesmal leider nur 3 Sterne

F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2015
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren zum Geburtstagbrunch in der Mirabelle. Es hat uns der Gefallen - das Buffet ist absolut abwechslungsreich und der Preis ist auch völlig ok. Wir haben in einem sehr entspannten Ambiente sitzen und den Geburtstag verbringen können. Für die Kids war es toll, weil der Bürgerpark und der Kinderbauernhof Pinke Panke direkt in der Nähe ist. Ab und zu mussten wir nach den Getränken Fragen, aber alle waren der entspannt und höflich und es war eben auch viel los. Lecker, entspannt und absolut zu empfehlen.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Sehr nette Bedienung und auch das Angebot ist immer sehr gut. Es war ein Regentag, so dass wir den Außenbereich nicht nutzen konnten. Der ist besonders abends ein großes Erlebnis. Hier kann man gemütlich seinen Schoppen Wein bis in den Sonnenuntergang genießen.
Der Kuchen war durchschnittlich- kenne ich hier aber schon viel besser.
Die Geräuschkulisse -hinter der Theke- störte uns. Es geht sicher auch leiser beim Besteck und Geschirr räumen.
Insgesamt finde ich es dort immer gut. Für Schwerhörige ist es leider dort zu laut., die Nebengeräusche schrenkten unsere Gespräche sehr ein.

C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen, ein schöner Ort, stilvoll eingerichtet. Das beste aber war der Service, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterinnen haben dieses Essen zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Gerne wieder.

S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die mirabelle liegt direkt am Bürger Park und bietet super frische Küche an. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und Kinder sind sehr willkommen. Das einzig störende war der Flugzeuglärm, aber den hört man gar nicht mehr, wenn man am essen ist.

G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen nun schon zum dritten Mal zum Osterbrunch und sind immer wieder begeistert vom Ambiente, drinnen und draußen, vom Essen und dem netten Personal, und der guten Lage gleich am Bürgerpark. Nächstes Jahr also bestimmt wieder vorm Eiersuchen!

OT
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 3. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch diese mal wurden wir nicht enttäuscht... Wer wirklich Hunger hat dem kann man nur das Schnitzel nahe Legen. Sehr lecker und eine etwas größere Portion.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlich, unkompliziert, lecker, stimmungsvoll, immer wieder gerne!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

wurden! ich würde mich freuen wenn die abendessenzeit 19-21.30 Uhr wirklich warme Küche erfüllen kann! es ist so schön bei euch und man Lust sich durch die Karte zu essen aber dann gab es nicht diezeit und die Möglichkeit für einen Nachtisch aber der Service war sehr freundlich und nett! danke für den schönen Abend und das nächste mal mit Nachtisch:)

E
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ich war das erstemal in der Mirabelle brunchen. Sie liegt sehr schön in der Nähe vom Park und das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis für den Brunch ist super. Was klasse ist, das Kinder bis 14 4,50 Euro zahlen für den Brunch, denn meistens Essen sie recht wenig . Das Restaurant ist kinderfreundlich und die Speisen sind sehr schön angerichtet. Es gab recht viele warme Speisen aber auch Obst. Was mir ein wenig fehlte , war etwas mehr für Vegetarier. Ansonsten aber klasse.

k
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Angenehmer Service, gutes, frisches Essen und eine geschmackvolle Umgebung, es hat uns sehr gut gefallen.

J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren am Sonntag brunchen und saßen draußen, als die Sonne kam, war es wirklich ein lauschiges Plätzchen! wir waren um 10:15 dort und es war schon gut besucht. Das Buffet ist nicht riesig, aber hat eine große Auswahl, und nicht nur die Standardssachen. Was schade war, dass es nur wenige Datteln im speckmantel hab und diese auch innerhalb der ersten 45 min vergriffen waren und leider nicht nachgelegt wurden. Auch das Obst war heiß begehrt und war schnell weg und es hat leider sehr lange gedauert bis Etw nachgelegt wurde. Das war der einzige Mangel! der Latte macchiato war heiß und gut, leider hatten wir noch Durst und haben eine überteuerte Apfelschorle jeder getrunken, was den Preis ziemlich in die Höhe getrieben hat. Ansonsten top !