Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Restaurant bei Ivo

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
58 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Kreative Küche
Für Gruppen geeignet
Hier werden Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert. "Bei Ivo - Steak & Wein" Detmold ist ein Restaurant mit mediterraner Küche und einer besonderen Vorliebe für perfekt gegrilltes Fleisch.

Wir stehen für Qualität, Frische
& Herzlichkeit mit kroatischer Seele.

Unterstützen Sie Restaurant bei Ivo während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 58 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Kohl
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet.
Die Aufnahme der Bestellung erfolgte zügig, dennoch wurde uns genug Zeit zum überblicken der Karte gelassen.
Der Service war sehr freundlich und hatte dabei Charme und Witz, klasse!

Das Essen war hervorragend, sowohl das Fleisch, als auch die Beilagen waren auf den Punkt genau zubereitet. Man schmeckte die Frische der Zutaten.

Das einzige, was wir bemängeln, ist das Ambiente.
Die Location an sich ist schön und gut zu erreichen. Die Einrichtung wird dem Essen jedoch nicht gerecht. Dort ist definitiv Platz für eine stilvollere Einrichtung.

CF
ChristianF
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Familiär und tolles Essen zum angemessenen Preis - ein paar mal im Jahr lasse ich mich hier nieder.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die besten Lammkoteletts ever!

Melden
JP
JürgenP
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen guten positionierten Tisch.
Personal war zuvorkommend und höflich..
Die Bestellung hat nicht allzulange auf sich warten lassen
Gemüse und Fleisch waren auf den Punkt zubereitet.
Weiter so 😊😊🖒🖒🖒

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Ja für gutes Fleisch, leider sind die Beilagen neuerdings nur noch TK

o
olip
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und die Bedienung super nett. Steaks auf den Punkt gerillt. Perfekt. Kommen gerne wieder.

VK
VolkerK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles bestens, gerne wieder. Hat sehr gut geschmeckt

F
Fleischfresser
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Steak und tolle Salatbar

Melden
LK
LotharK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wunsch auf Beilagenwechsel wurde nicht erfüllt. Wartezeit auf das sehr gute Essen betrug eine Stunde.

m
matze
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service- und Essensqualität sind top. Ambiente ist Geschmackssache, aber insgesamt gut! Besteht wirklich keine Chance auf Außenplätze bei diesem tollen Wetter?

NM
NataschaM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch. Aber reservieren macht Sinn.

y
yolanthe23
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn wir sehr gut zubereitete Grillgerichte möchten, gehen wir zu Ivo. Auch das Salatbufett ist einfach toll. Die freundliche, familiäre Atmosphäre sucht seines Gleichen in Detmold!

SW
SigridW
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frische, leckere Salate am Buffet, qualitativ sehr gutes Fleisch, die Steaks auf den Punkt gegrillt. Alles in allem perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert !

D
Doro
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Empfehlenswert, sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Salatbuffett vorhanden, gute Auswahl, ansprechend und schmackhaft.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Tolle Ambiente und nette freundliche Bedienung.
Der Rumpsteak und Lachsfilet waren köstlich. Das Salatbuffet war uns überflüssig, da wir mit unseren Beilagen zufrieden waren und mehr als satt geworden sind.
Gute Auswahl an Weinen, die unsere Gerichte schön ergänzt haben.
Wir kommen gerne wieder.

m
maverickdetmold
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Das Gaucho Steak war perfekt medium hergerichtet, die Beilagen waren top und die Wartezeit war kurz. Zudem war der Palatschinken ebenfalls toll. Service sehr aufmerksam! Ambiente angenehm. Klasse Salatbüffet (als Beilage zum Gaucho Steak) supi!. Alles in allem kann ich das Ivo weiterempfehlen!

m
muullzz9
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant schon mehrmals besucht, keine Probleme bei frühzeitiger
Reservierung, und das Essen immer super

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Erster Besuch, vollkommen zufrieden mit Essen und Service, sehr zu Empfehlen

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

War alles super ,hat sehr gut geschmeckt. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer lecker Essen in freundlichem Ambiente. Empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Essen war frisch lecker und reichlich.

R
Rainer
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei IVO, kann man nur sagen immer wieder gute und gleichbleibende Qualität.

f
fc1405
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit 5 Personen ( 5-78Jahre) essen. Alle waren sehr zufrieden. Gutes Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren auf eine Empfehlung hin das erste mal bei Ivo, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, besonders das Rinderfilet war butterzart und die Gorgonzolasoße war der Hammer. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen, da in der Karte auch für jeden was dabei ist. Wir werden Ivo auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch selbst wieder besuchen.

s
socadiva0
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles Top. Das Essen war sehr sehr gut. Alles frisch.
Gemütlich und freundlich.
Was ich nicht so schön fand, das man zu den Pommes eine Plastik Flasche " Apti Mayonnaise" bekommt. Besser wäre es ein kleines Glasschälchen dafür zu benutzen

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker. Das Personal super lecker. Der neu ausgebaute Teil des Restaurants ist sehr schön geworden. Man fühlt sich dort sehr wohl.

P
Passe
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

gutes Essen, es schmeckt sehr gut. Es war jetzt mein zweiter besuch und bestimmt nicht der letzte!!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns für Ivo entschieden, weil wir beim vorherigen Besuch begeistert waren.
Auch dieses mal war das Essen sehr gut. Wir haben die Karte quer durch bestellt, also Fisch, Rind, Schwein und ein traditionelles jugoslawisches Gericht, sowie unterschiedliche Beilagen dazu. Allen hats sehr gut geschmeckt.
Der Preis war, gemessen an der Qualität der Speisen, absolut in Ordnung, vielleicht sogar etwas unter dem Durchschnitt.

Es gibt nur einen kleinen Punktabzug beim Ambiente. Dadurch, dass das Restaurant auch unter der Woche ziemlich voll ist und die Gäste gerne länger sitzen bleiben und sich unterhalten, kann es schon mal etwas laut werden. Auf der anderen Seite spricht das natürlich für das gute Gesamtkonzept des Restaurants, wenn es immer gut besucht ist.

VS
VSLage
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker, tolles Preis-Leistungsverhältnis, Kinder sind willkommen!!!

A
Anna
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker wie üblich und die Bedienungen sehr nett :)

H
Heidi05
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Reservierung hat wunderbar geklappt, denn wir bekamen den Tisch für 6 Personen am Fenster. Das Essen war super, vor allem lieben wir das Salatbüfett. Wir kommen immer wieder gern dorthin.

N
Norbert
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes Essen zu ausgezeichneten Preisen. Sehr freundliche Bedienungen.
Parkflächen fehlen allerdings.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Keine übertriebene Speisekarte. Dafür aber spitzen Essen.

a
andrejtippner
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bei Ivo ist inzwischen zu meinem Lieblingsrestaurant hier in der Gegend geworden. Allgemein finde ich das kulinarische Niveau in Lippe eher schwach im Vergleich z.B. zu Franken oder Berlin, aber "Bei Ivo" bildet hier eine rühmlich Ausnahme.
Das Fleisch ist schmackhaft, nie zu trocken und immer auf den Punkt, das Gemüse knackig, die Pommes perfekt und der Djuvec-Reis einwandfrei. Auch der Service bietet keinen Anlass zur Beschwerde.

Die Karte ist natürlich sehr fleischlastig (wie es sich für ein balkanesisches Restaurant gehört;), aber Fleisch können sie hier auch. Preislich nicht ganz günstig, aber man bekommt auch einen entsprechenden Gegenwert - von daher klare Empfehlung!

A
Astrid1960
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche, familiäre Bedienung. Chefin serviert selbst. Nach dem Essen fragt der Chef, der selbst kocht, nach ob es geschmeckt hat. Vorzügliche Bar mit allen gängigen Getränken ! Bessere Steaks haben wir bis jetzt nirgendwo bekommen !!!

L
Lagenser
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles bestens.
Aufgefallen ist das es schärfer gewürzt war, als sonst. Darüber hinaus hatte das Jägerschnitzel eine andere Soße als sonst. Es macht den Anschein, als habe der Koch gewechselt. Ich hoffe beim nächsten mal nicht mehr so scharf. Ansonsten rundum positiv, wie immer.

S
Sarah
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Mir hat besonders die Auswahl der Gerichte in der Speisekarte gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war lecker, die Portionen nur etwas groß für uns. Aber besser zu viel als zu wenig, Preisleistung gut. Danke für den schönen Abend :)

M
Mikey
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine sehr schöne Location, nette, aufmerksame Bedienung und hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis bei tollem Essen und guten Weinen.

G
Geodor
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Tisch war ok, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Das Essen war fantastisch und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder

AN
AlexNils
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie schon so oft-super Essen, sympathischer Service, schönes Ambiente...wir kommen immer sehr gerne wieder!!

FAQ

Restaurant bei Ivo wird von 58 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.