Restaurant Buddha Republic

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
63 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Gemütlich
Das Restaurant Buddha Republic am Savignyplatz ist das erste Tandoori Restaurant in Berlin, dass seine Kochkunst in einer offenen Showküche den Gästen präsentiert. Die offene Küche verfügt über einen traditionellen Tandoori-Ofen, in dem verschiedenen Fleischsorten wie Lamm, Hühnchen, Stubenküken, Fisch und Riesengarnelen, die 24 Stunden im Tandoori-Marinade eingelegt worden sind, gegrillt und auf einem Bananenblatt mit spezieller Tandoori-Sauce serviert werden. Dazu kann man auch im Tandoori-Ofen frisch gebackenes Naan- Brot mit Koriander, Knoblauch, Chili oder Kartoffeln-Füllung bestellen.
Außer Tandoori Gerichten bietet unser Restaurant Spezialitäten der nord- und südindischen Küche im stylischen indischen Ambiente an. Alle Gerichte werden frisch aus hochwertigen Zutaten bereitet.
In Buddha Republic soll sich der Gast wohl fühlen und das Essen in einem gemütlichen Ambiente geniessen.
Was 63 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich komme regelmäßig ins Buddha Republic und bin immer sehr zufrieden. Ich habe das Lokal schon häufig weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback bekommen. In meinen Augen das beste indische Restaurant in Berlin - sowohl hinsichtlich Ambiente, als auch Essen und Getränke. Bei meinem letzten Besuch hat mich eine Freundin aus Mumbai begleitet und auch sie war begeistert.

GW
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, die Weinauswahl könnte größer sein (es gibt keine Weinkarte), das Kellerbier, das noch auf der Karte stand, gab es nicht mehr. Insgesamt aber gut bis sehr gut. Ich komme wieder.

BP
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Ich hatte viele gute Restaurantkritiken gelesen und war so schon ganz gespannt auf das "Buddha Republik". Nun ja: Das Essen war ok; hab' aber schon besser indisch gegessen. Teilweise erschien mir das Preis-/ Leistungsverhältnis des Essens / der Getränke nicht passend.
Gut gefallen hat mir das Ambiente.
Wenn man indisch essen gehen will und gerade in der Nähe des Buddha Republic ist, kann man nicht wirklich was verkehrt machen. Ich würde allerdings keinen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, um dort zu essen.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Leider war das Personal (nicht nur an unserem Tisch) massiv überfordert, obwohl nur 50% der Plätze belegt waren. Mehrere Gäste verließen das Restaurant, weil alles zu lange dauerte. Auf Nachfrage meinte die Servicekraft: "Ich mache dann mal Hektik". Der Nachbartisch packte sein Essen dann gleich ein, weil er rund eine Stunde warten musste. Zudem wurde uns dann, nach ähnlicher Wartezeit, dann noch das falsche Essen gebracht.

Das Essen war geschmacklich gut, aber die Portion sehr übersichtlich. Das Preis-Leistungsverhältnis also miserabel.

m
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It's not the first time we have dinner At Buddha Republic, and it's always a pleasure. The place is relaxing, food is very tasty and curated. We will be back soon

Melden
IB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ce restaurant fait maintenant parti de mes incontournables quand je reviendrai à Berlin !

Melden
K
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist qualitativ hochwertig. Die Karte ist sehr übersichtlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Essen hat einen orientalischen Touch also nicht ganz indisch. Nichtsdestotrotz kann ich dieses Restaurant weiterempfehlen.

OT
Hawaii
3 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, kompetent beraten und ohne lange Wartezeiten. Jederzeit wieder

OT
Birmingham
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Lovely food with great flavours. Not sure if it’s quite authentic Indian food , more of a Turkish / Indian fusion. However the food was good.
Staff lovely and very helpful with the menu. The atmosphere was cosy . It’s very small so you sit very close to other diners.

Melden
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beautiful food

Melden
MA
Schwarzwald
7 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder ein Genuss und es wird nie gewöhnlich, obwohl ich schon bestimmt ein Dutzend mal da war.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Der Tisch war viel zu klein für die Bestellungen trotz Reservierung für 3 Personen gab es nur eine Tisch für Max. 2 Personen.
Dies ist dem Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Essen war gut aber nicht toll. Quaint daher schnell nach dem Dessert geflüchtet ( vielleicht ist das gewollt).

BS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

The food is good. But - it's slow cooking. And we waited 75 Minutes - that's tooo long.

Melden
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, nicht zu groß, leckeres, authentisches Essen

B
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Wir haben einen Tisch bestellt, das hat geklappt, dann aber...
Nach 25 Minuten fragte endlich jemand, ob wir schon mal was trinken wollen. Gefühlt sind 2 Personen an die 30 mal an unserem Tisch vorbei , ohne eines Blickes .Gut, es war gut besucht aber dann nicht mal eine kleine Entschuldigung...
Dann noch der Kommentar, wenn wir eine Vorspeise haben wollen kann die Hauptspeise auch noch 1 Stunde dauern .
Die meisten hatten schon gegessen und insgesamt sind es vielleicht 25-30 Tische .
Nie wieder....

R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service,Essen sehr gut, schönes Ambiente

JM
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sypatische Ambiente, sehr leckers Essen und super freundliches Personal !

BM
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absolut empfehlenswertes indisches Restaurant. Besonders interessant fand die Mischung aus authentischer indische Küche mit einem Touch Orient gemischt.Frische und hochwertige Produkte werden hier verwendet. Die Einrichtung ist gemütlich, indisch und trotzdem nicht zu überladen, wie sonst so oft. Der Service war extrem freundlich und die Weinkarte ansprechend. Für uns absolut empfehlenswert, wir kommen wieder.

G
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 19. April 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Very nice service. Solid food. They make an effort with presentation of food an decorations.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Perfekter, aufmerksamer Service und äußerst schmackhaftes Essen in angenehmem Ambiente zu fairen Preisen, was will man mehr?

JM
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 23. März 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

schönes Resaturant mit einem netten Service.
Das Essen könnte mehr indisch werden

OT
Miami
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Although we had reservation at 7PM we were asked to have a dinner within 45 minutes. My impression is the restaurant cannot handle Open Table reservations . Do not go there as you may be asked to leave it without trying the meals. I have never seen it before.

Melden
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

War sehr lecker. Ambiente toll. Wir kommen wieder!

R
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend Dank sehr gutem Essen und top Service!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leckeres Essen, serviert von freundlichen Bedienungen, in wunderschönem Ambiente.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Wir fanden es etwas teuer, leider mussten wir auch getrennt essen, 3 Gerichte waren nicht zusammen fertig. Schade

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen zu gehobenen Preis. Man muss nur sehr viel Zeit mitbringen

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

50 Zeichen und ich wollte nur sagen es war sehr gut. Trotz den Raum wie ein Schlauch wunderbar eingerichtet. Jeden Teller ein Überraschung

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Küche, netter Service. angenehmes Ambiente. slow cooking!

Melden
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Buddha Republic gilt nicht ohne Grund als eines der besten indischen Restaurants in Berlin. Für mich ist es sogar bisher das beste indische Restaurant, das ich in Deutschland kenne. Ich habe zehn Monate in Indien gelebt und was bei Buddha Republic auf den Tisch kommt, kann sich ohne Probleme mit den besten Restaurants in Städten wie Delhi oder Chennai messen. Die Küche ist hervorragend, sehr authentisch und stets mit ganz viel Liebe und Kreativität zubereitet. Service ebenfalls super und auch das Ambiente ist sehr schön. Rundherum Bestnoten!

G
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gute indische Küche. Preislich teurer, als man es von indischen Restaurants gewöhnt ist.

BT
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war wirklich lecker aber der Service war wirklich schlecht.

M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre ist so toll, die Bedienung flexibel und freundlich. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Danke!

P
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht unser erster und bestimmt nicht unser letzter Besuch! Alles sehr originell präsentiert, feines Essen und bemerkenswerter Service!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hervorragendes, modernes indisches Essen, wie man es Deutschland eher selten bekommt. Die Karte ist sehr klein und übersichtlich, doch es mangelt an nichts. Lediglich das Raita verfehlt - es ist hier stark gewürzt - die Idee des indischen Raita (Neutralisierung von starken Aromen). Aber das ist maximal ein halber Wermutstropfen.

a
London
13 Bewertungen
Besucht am 27. September 2017
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Great service and lovely decor but the food was a bit weird. I had prawns to start and the dish consisted mostly of nuts. Like, piles of them. And the prawns were cooked well but didn't taste of much. I had tandoori lamb for a main which was better but each piece of lamb was about a third chewy, inedible gristle. Overall it was nice but a bit more attention to the food would make it amazing.

Melden
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2017
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Das Essen war zu salzig. Das Naan Bread wurde als Vorspeise serviert, so etwas Merkwürdiges haben wir noch nie erlebt, dabei gehen wir sehr häufig indisch essen. Beide Dinge haben wir moniert (wurde von Kellnerin bedauert, mehr aber auch nicht). Die Getränkepreise sind viel zu hoch.

RB
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren zu viert. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente! Vielleicht etwas zu eng! Türen waren auf und man saß fast im Freien! Essen meiner Mitbesucher war lecker - Fleisch und Panir! Mein Salat leider sehr unglücklich angerichtet! War in einem großen Glas, das man ausschütten mußte. Alles mit der Folge, dass die kleinen Teile unten lagen! Sehr wenig Panir für den Preis!
Kein typischer Inder und alleine deshalb mal einen Besuch wert!

OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

liebevoll und kreativ eingerichtet, tolle Variationen bekannter Speisen, sehr netter Service