Restaurant Burg Klopp

4.9
173 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Im Herzen der Stadt Bingen, auf dem Kloppberg, liegt die um 1240 erbaute Burg Klopp. Gleich einer Königin thront Sie über der Stadt und gilt nicht umsonst als einer der schönsten Wahrzeichen von Bingen.
Entspannen Sie sich und lassen Sie sich verwöhnen in unsrem stilvollen Burgrestaurant. Bei schönem Wetter auch gerne auf unserer romantischen Gartenterrasse.
Auch jetzt in der Coronazeit bietet unser Restaurant außreichend Platz. Sie sitzen bei uns in abgeteilten Nischen und auf unserer großzügigen Terrasse sitzen Sie 2 m voneinander entfernt. Wir achten sehr auf die von der Landesregierung
geforderten Auflagen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 173 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.9
Ambiente
4.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
WB
WernerB
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alle 9 Personen waren mit den gereichten Speisen sehr zufrieden.

BB
BirgitB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wunderbarer Blick auf den Rhein. Aufmerksame Gastgeber. Qualität des Essen ist gut.

R
Rheinhesse
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt3Essen2Service1Ambiente5

Eine tolle Location keine Frage. Wir wurden jedoch schon bei der Begrüßung sehr harsch darauf hingewiesen eine Maske aufzusetzen. "Maske!!!!" war der Kommandoton der uns vom Kellner entgegen schlug. (Er selbst hatte übrigens keine Maske auf....) Das Essen war ok, die Kartoffeln waren allerdings nur lau warm bzw. sogar kalt in der Mitte. Alles in allem eher enttäuschend.

TP
TatjanaP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker und traumhaft.
Ich werde es auf jeden Fall noch mal besuchen und meine Freunde empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine schöne Atmosphäre um Jahrestage oder ähnlich schöne Anlässe zu feiern.

Wir kommen gerne hier her.

GD
GunterD
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Essen und super Service. Wir saßen draußen und haben den Sonnenuntergang über dem Binger Loch genossen. Genial war, dass Frau Haider und ihr Mann ein veganes Menü für meine beiden Gäste aus London zauberte. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder👍😊.

X
Xxxx
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach Spitzenklasse und immer wieder schön!

ME
MonikaE
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schönes Ambiente, man kann sowohl innen wie außen sitzen .
Sehr guter Service das Essen excellent!
Ich kann das 3 Gänge Menü empfehlen.
Wunderschöner Rheinblick.
Vielen Dank an die Betreiber die eine sehr gute Atmosphäre schaffen !
Perfekt 👌🏼

GD
GunterD
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Wunderschöner Blick im Aussenbereich auf den Rhein bei Bingen

T
Tabea
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant mit schönem Ambiente und toller Aussicht.

m
melanieb
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Blick auf den Rhein. Tolles Preis,-Leistungsverhältnis beim Überraschungsmenü und schön gedeckter Tisch mit Blumen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

10 von 10 Punkte

AL
AnjaL
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer top! Die Atmosphäre auf der Terrasse ist unschlagbar, das Essen fein abgestimmt, der Service bestens. Wir kommen gerne wieder ❤

F
Fab123
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Restaurant, wir waren ganz begeistert. Gerne wieder!

UH
UrsulaH
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen immer wieder gerne hier her. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist freundlich und sehr aufmerksam.
Wir hoffen, nach dem erneuten Lockdown im Dezember wiederkommen zu können.

WI
vipWagnerI
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen- sehr netter Service uns tolle Einhaltung der Hygieneregeln - immer wieder gerne

DT
DianaT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen in wunderschönem Ambiente 😍 Portionen ausreichend und Preis angemessen!

K
Klab
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Coronabedingungen perfekt!
Freundlicher Service und leckeres Essen am schönsten Platz in Bingen.

G
Gerli
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Die Auswahl vielseitig und doch nicht so massenhaft, dass man davon erschlagen wird. Genauso bei den Getränken/Weinen.

MS
MartinS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant. Ich habe mich einen so aufmerksamen und gleichzeitig unaufdringlichen Service erlebt. Die Küche war ausgezeichnet, die Kräutersuppe ein Traum, die Waldpilze mit Spinatsemmelknödel haben ihren Namen verdient und waren auf den Punkt gegart, meine Wildscheinkeile lies sich mit der Kabel zerteilen und das Gemüse war auch auf den Punkt. Bei unserem nächsten Besuch im Rheingau werden wir sicher wiederkommen.

MD
MagnusD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein traumhafter Sommerabend mit toller Aussicht, sehr netter Bedienung, leckerem Essen unter toller Kulisse. Immer wieder gern.

A
Anika
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, die Gänge waren zeitlich sehr gut aufeinander abgestimmt und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Jederzeit sehr gern wieder!

H
Halki
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen und der Chardonnay war ausgezeichnet. Leider war es an diesem Abend etwas windig und wir konnten die schöne Terrasse mit Blick zum Rhein nicht genießen. Das Restaurant und dieser ruhige schöne Platz um die Burg kann man nur empfehlen.

FB
FranzB
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich werde noch so oft kommen, bis ich die Speisekarte durch habe.

AN
AndreaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Superservice. Leckeres Essen. Sehr guter Wein.

Melden
HS
HerbertS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein traumhafter Abend. Danke an das Team

EN
EberhardN
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles spitze, Essen, Service, Ambiente, eigentlich hätte es 6 Sterne verdient

GM
GerMei
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, wunderschöne Aussicht, freundliches Personal, sehr gutes Essen - alles zu einem annehmbaren Preis: super!

UB
UllaB
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir genießen auf der Burg Klopp immer, wenn wir unsere Tochter in Bingen besuchen hervorragendes Essen und besten Service in angenehmer Atmosphäre. Die Terrasse mit Rheinblick verstärkt den Genuss .......

HS
HerbertS
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir konnten draußen sitzen, herrlicher Abend, Essen, Service, Stimmung... alles war perfekt!

IS
IriSka
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Sehr enttäuschend. Das Essen hat nicht geschmeckt, die Preise viel zu teuer und die Bedienung sehr unfreundlich.

w
wolfgang
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Lage, gutes Essen - Fischteller, Wildschweinkeule und Pfifferlinge und leckeres Dessert.
Die freundliche Bedienung und die einfervolle Ausdicht (wir saßen draußen) haben das Bild abgerundet.

G
Gregor
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit schöner Aussenterrasse. Sehr leckeres, schön angerichtetes Essen. Und äußerst freundlicher, herzlicher Service.


Sehr zu empfehlen.

UB
UrsulaB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden, es war ein toller Abend. Wir wurden herzlich und kompetent bedient.

K
Karin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame Bedienung. Auf die Corona bedingten Auflagen wurde sehr geachtet, desinfizierte Speisekarte und QR-CODE. Essen war lecker

HB
HofmannBingen
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Ambiente, sowohl Innen als auch im Aussenbereich. Zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen.

WI
vipWagnerI
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr netter Service-
Alles topp
Jederzeit gerne wieder

MH
MichaelH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und ein ausgezeichneter Service.

UH
UweH
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders hervor zu heben ist, dass man sich das Menu aus verschiedenen Angeboten selbst zusammenstellen kann.

A
Alfred
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer, Lokation noch immer schön, Essen ein Tick leckerer als anderswo, Service ebenso. Immer wieder gerne!

FAQ

Restaurant Burg Klopp wird von 173 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.