Restaurant C-Five

4.3
214 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Geschäftsessen
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe

MODERNE TRIFFT HISTORIE
Im Herzen Mannheims verwöhnen wir Sie mit unserer
ideenreichen nationalen und internationalen Küche.
Entdecken Sie unsere verführerischen Beilagen-Kreationen.
Das Á-Part-Konzept erlaubt nicht nur die individuelle
Zusammenstellung verschiedener Beilagen, es fordert
das Entdecken, Erleben und Teilen heraus.

Kennen Sie schon unsere Mittagsspecials?
Geniessen Sie Ihren Business-Lunch bei uns.
kreativ.qualitativ und leicht für sie arrangiert.
(Montags bis Sonntag, ausser Feiertags)
Was 214 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Guter Service in einem tollen Ambiente ( Gartenterrasse ) und einem feinen Essen ( Preisleistung stimmt hier vollends )

Melden
Hilfreich
F
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Super Location, gutes Essen und guter Service 👍Danke, weiter so.

Melden
Hilfreich
TT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum Geburtstag meiner Frau an einem Samstag um 19:00 Uhr, zwei Personen. Hat sich wirklich gelohnt. Mal etwas Besonderes. Überraschend entzückende Lokalität mitten in Mannheim. Wir haben uns für die Menü-Empfehlung (4 Gänge) entschieden und es war wirklich sehr gut arrangiert, hervorragend zubereitet und geschmacklich absolut treffend. Es wurde auch eine phantastische Geburtstagsüberraschung kredenzt. Zum Zeitpunkt unserer Ankunft sehr wenig Gäste. Nach 2,5h immernoch sehr überschaubar. Lag vielleicht an Parallelveranstaltung (Nachtmarathon) die in unmittelbarer Nähe lief - Straßensperrungen.

Melden
Hilfreich
p
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

man kommt an und landet in einem tollen park, möglicherweise schraubt das die erwartung nach oben.
danach wird man im restaurant von einer super netten und freundlichen mitarbeiterin empfangen.
tolle karte ... die in der küche leider schwach umgesetzt wird.
... ölige pasta ... geschacksneutraler wolfsbarsch ... dafür aber LAUWARM ... sorry für den zynismus !
die vorspeise war okay, aber halt auch nur lauwarm ...
schade, aber jeder darf mal nen schlechten tag haben ...

Melden
Hilfreich
F
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 3

Was für eine Enttäuschung ...
Leider hatte ich die letzten Bewertungen bei TripAdvisor nicht gelesen. Es war leider überhaupt nicht zufriedenstellend, schon lange nicht mehr so eine schlechtes Restaurant besucht - und wir gehen sehr oft essen!
Bis wir unsere Vorspeise erhielten vergingen 1 1\4 Stunden. Die Garnele war noch roh. Das Filet war zweimal fast roh und einmal sehr durch, obwohl wir alle Medium bestellt hatten. Als wir noch unsere Hauptspeise aßen, setzte sich die Bedienung neben uns auf den Nachbarplatz der Bank, um gemütlich den Nachbartisch neu einzudecken.
Es gab viele Kleinigkeiten zu bemängeln. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt hier keineswegs. Wir haben kaum eine Erklärung hierfür und werden nicht mehr wiederkommen. Schade, denn das Ambiente ist sehr schön.

Melden
Hilfreich
k
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

vollkommen zufrieden ,jederzeit wieder.service sehr freundlich und zuvorkommend

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Essen, super Service! Preis/Leistung absolut ok, gerne wieder!

Melden
Hilfreich
L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Service Team ist extrem aufmerksam und angenehm. Bin sehr begeistert.

Das Essen war leichte übersalzen (Geschmackssache, müsste nicht bei jedem zutreffen)... man merkte jedoch die gute Qualität der verwendeten Zutaten für die Speisen.

Ambiente war schlicht und angenehm

Preis war ziemlich gehoben

Gesamte Bewertung und die Antwort bzgl. Weiterempfehlung war maßgeblich getrieben durch das Preisleistungsverhältnis - welches aus meiner Sicht leider nicht sehr herausragend ist

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ivm een evenement aan de andere kant van het restaurant hadden we een beknopte kaart 3 voor hoofd en na gerechten .vonden wijn wel erg klein .
Fijne bediening hoofdgerecht was lekker .

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Tolles Serviveteam👍

Melden
Hilfreich
AP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Bedienung sehr zuvorkommend,
Fleischgerichte super, lachstatar war leider nicht frisch

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Aufmerksamer und sehr netter Service! Gerne wieder

Melden
Hilfreich
b
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 3

Das Personal war absolut Spitze. Leider konnte das Essen nicht überzeugen. Fisch und Pasta ohne Geschmack und Würze. Rosmarinkartoffeln versalzen und zuviel Knoblauch, daher kein Geschmack vom Rosmarin. Die Wachtelbrust leider auch total versalzen. War der erste und leider auch letzte Besuch

Melden
Hilfreich
FM
London
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Nous avons réservé une table pour deux et ont été très bien accueilli. La salle étant agréable au design relativement sobre
Le repas était excellent, de très bons produits très bien préparés, de l’entrée au dessert, bravo

Melden
Hilfreich
J
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Angenehmes Ambiente. Keine laute Musikberieselung.

Melden
Hilfreich
A
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We came for a business dinner and our guests were very happy and impressed. The food was top level and the service was thoughtful and very good.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe noch nie so gut gegessen! SEHR romantisch und edel! Es war ein sehr schönes Erlebnis ! Super freundlich! Location ist der Wahnsinn!

Melden
Hilfreich
E
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Wir hatten uns für 2 Menues entschieden, da mir aber der eine Nachtisch nicht zusagte, wurde mir vom Kellner angeboten, den Nachtisch zu tauschen. Das gesamte Essen war sehr lecker, als dann aber die Rechnung kam, war das 2. Menue mit Einzelpreisen berechnet, und entsprechend € 13,00 teurer, statt des Menuepreises von € 49,00. Finde ich im Nachhinein sehr kleinlich und auch nicht dem Ruf des Lokales angemessen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

...eine Stunde Wartezeit bis zur Vorspeise ohne Küchengruss...Essen überwürzt und trocken bei allen 6 Gästen...Preis völlig überzogen...schade...

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Auch wenn es etwas teurer war, war das Essen definitiv sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Essen, gepflegte Umgebung, freundlicher Service.

Melden
Hilfreich
I
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Die Qualität des Essens hielt nicht das, was wir erwarteten. Das Wintermenue war nur mit der Vorspeise zufriedenstellend. Die Entenkeule war fettig, zudem schmeckte sie mehrfach aufgewärmt.
Reaktion der Bedienung: "Da haben Sie Pech gehabt."

Melden
Hilfreich
B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Insgesamt haben wir einen schönen Abend verbracht. Der Service war freundlich, allerdings distanziert und teils ein wenig verzögert bzw. man wird nicht "mitgenommen" - z.B., wenn es noch etwas dauert und man Geduld haben soll.
Das Essen - ist wirklich gut; wenn man aber z.B. Steaks selbst ganz gut kann, fehlt einem das Extra (z.B. Fleur de Sel als Beigabe, statt an einigen Stellen übersalzene Steaks, interessante Pfeffersorten zum Selbstwürzen usw. ...). Vegetarier haben praktische keine Auswahl, Manches wie z.B. Süßkartoffelpommes ist zu fettig.
Die Location selbst ist wunderbar, auf den letzten Schritten zum Restaurant fühlt man sich automatisch feierlich.

Melden
Hilfreich
U
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Keine Bewertung da man einige Dinge im Leben nicht bewerten kann, man muss es erleben 😉

Melden
Hilfreich
V
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Sehr solide und empfehlenswert

Melden
Hilfreich
H
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und herausragend gute und freundliche, sehr indivuduelle Bedienung. Er hat den Abend wertvoll gemacht.

Melden
Hilfreich
LH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Essensqualität war hervorragend, die Weißweine Sauvignon und Chardonnay gut.
Allerdings sind Ihre Preise aus meiner Sicht überteuert.

Auch wurde mir eine Rechnung mit Firmenadresse versprochen, die ich per Mail erhalten sollte.
Die Rechnung benötige ich umgehend, ansonsten bekomme ich kein Geld zurück.

Gruß
Lennert

Melden
Hilfreich
F
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Leider hatte sich das vorgeschlagene Menuiseit unserem letzten Bescuh ca. 8 Wochen zuvor nicht verändert. Hier wäre eine weitere Variante sehr wünschenswert gewesen. Alles andere hat wie immer gepasst.

Melden
Hilfreich
P
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnete Küche, die bei jedem Gang ein Geschmackserlebnis hervorruft. Der Service war sehr aufmerksam und nahm Extrawünsche problemlos an. Sehr schönes Ambiente, in dem man sich ungestört unterhalten kann. Preis-Leistung absolut überzeugend.

Melden
Hilfreich
O
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, super zum draußen sitzen, zentral in der Stadt, aber dennoch sehr ruhig. Gehobenes Ambiente.

Melden
Hilfreich
s
Mainz
11 Bewertungen
Besucht am 13. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Speisen und Service auf dem gewohnt hohen Niveau.
Preise im Vergleich mit anderen Restaurants, die ebenfalls knapp unter einer Sterne-Küche liegen, etwas zu hoch.
Einige Tische sind immer noch zu schlecht ausgeleuchtet. Ich möchte abends im Innenraum auch ohne Handy-Lampe die Karte lesen und meine Speisen auch optisch genießen können. Das trübt ein wenig den guten Eindruck.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen. Freundlicher, aufmerksamer Service. Ein schöner Abend mit Freunden.

Melden
Hilfreich
PV
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend bei ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Wein verbracht.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Ruhiges Ambiente, hervorragendes Essen. Service etwas nachlässig, zu Bestellungen musste mehrfach nachgefragt werden. Dies war eventuell aber eine Momentaufnahme und der Hitze geschuldet, in dieser gehobenen Preisklasse trotzdem ärgerlich. Nichtsdestotrotz insgesamt empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 5

Auch im Sommer sollte man eine Karte haben die mehr zu bieten hat als Black Angus, Black Angus oder Black Angus. Da "helfen" auch die 3 Fische nicht.

Früher war das C5 einmal ein Tipp... heute ist es leider mehr "Show" als Essen... und max. für ein Glas Wein in sehr schöner Atmosphäre gut.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 2Essen 2Service 5Ambiente 5

Bei der Ankunft haben wir uns sofort wohlgefühlt. Der Service war exzellent.
Bei den Preisen habe ich eine Geschmacksbombe erwartet. Das Essen war leider enttäuschend.
Es war lecker, hat den allerdings keinesweges den Preis gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen mit aufmerksamem und dezentem Service. Ein gelungener Abend. Absolut empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Das C-5 ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Service ist super aufmerksam und sehr nett. Das Essen ist gut (Fleischgerichte sehr gut). Die Weinauswahl ist auch sehr gut. Preis-Leistung ist gut, jedoch nicht sehr gut. Hierfür müsste das Essen noch mehr besonders sein.

Melden
Hilfreich
VS
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Das Restaurant ist sehr angenehm und man kann sich in Ruhe unterhalten.

Melden
Hilfreich
DK
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine Oase mitten in den Quadraten. Auf der großen Terasse sitzt man wunderbar im Grünen mit Blick auf die Rückseite des Museums.
Das Essen ist saisonal, die Karte klein aber fein.
Das Black Angus Menü hat uns gut gefallen.
Das Sevicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.
Eine Weinbegleitung zum Menü wäre perfekt gewesen.
Fazit: Gutes Essen in schöner Umgebung. Wir können das C- Five sehr empfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
6
null