Restaurant Campioni

4.3
67 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Wir, das Campioni Team, freuen uns, Sie in unserem italienischen Restaurant begrüßen zu dürfen. Vergessen Sie den Alltagsstress und genießen Sie die vielfältigen Köstlichkeiten unserer traditionellen Küche.
Der offene Kamin lädt gerade in den kalten Wintertagen dazu ein, seine Abende bei uns zu verbringen. Im Sommer lockt im Aussenbereich vor den Tennisplätzen die ruhige Terasse zu Erfrischungen und Snacks.
Wir bieten Ihnen Pasta, feine Antipasti sowie edle Fisch- und Fleischgerichte.
Eine Vielzahl delikater Menüs und raffiniert zubereiteter Desserts warten auf Sie. Kommen Sie und genießen Sie. Bei Campioni ist jeder herzlich willkommen.
Was 67 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LS
LenaS
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität!

PM
PascaleM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Gute Auswahl und freundliche Service. War nicht unsere letzte Besuch.

DH
DietmarH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Wir waren das 1. Mal mit der Familie im Campioni. Am Anfang war der Service sehr gut, die wirklich guten Speisen wurden relativ kurzfristig serviert, aber mit der Zeit fühlten wir uns nachlässig behandelt, so dass wir lange Zeit auf die Bestellung des Nachtisches warten mussten. Insgesamt jedoch zum empfehlen!

A
Abcde
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Servicepersonal ist sehr kurz ange angebunden bis hin zu unhöflich

AC
AnCi
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Gläser waren schmutzig, es hat alles sehr lange gedauert.

T
Thanne
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen. Schöner Abend. Alles prima.

ID
ImDu
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend, Service sehr freundlich.

T
Thanne
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, schnell zubereitetes Essen und auf der Terrasse sehr angenehm. Das Ambiente leidet unter den Coronavorschriften, dafür kann aber der Wirt nichts, daher 5 Sterne!!

S
Soeren
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes italienisches Essen in tollem Ambiente. Die Services ist sehr freundlich und umsichtig. Wir kommen gerne wieder.

r
rogi
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich habe eine Pizza bestellt, war sehr lecker. Beim Dessert gibt es Abstriche (nicht sehr einfallsreich).

GW
GabyW
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Wir waren zu viert dort, das Essen war wirklich gut. Nur beim Salat hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Den Salat muss man am Tisch selbst anmachen - er würde aber noch besser schmecken, wenn er schon in der Küche mariniert wird, am Tisch bekommt man das geschmacklich mit nur Essig, Öl, Pfeffer und Salz nie so hin. Das Ambiente ist toll, nur der Service könnte ein klein wenig aufmerksamer sein. Aber trotzdem super und wir gehen gerne wieder hin.

f
floh
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es macht Freude, sich im Campioni mit gutem italienischen Essen verwöhnen zu lassen. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen und das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. 26 € für eine Dorade mit kalten Kartoffeln und mittelmässigem Gemüse ist heftig und auf jeden Fall überteuert. Wir mussten auch noch über eine Stunde auf das Essen warten. Ein no go!!!

KS
KarinaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Service war ok. Ambiente auch. Die Sommer Karte ist totale Katastrophe.salat mit 4 Mini Garnelen, 4 Stücken Wassermelone und Rucola 15 Euro. Totale Frechheit.

M
Mimax
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker und gemütlich. Komme immer wieder gerne zurück und arbeite mich durch die Karte durch.

r
rollmor
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war sehr gut. Leider Abzug im Service. Waren extra auf 17:30 Uhr Vorort, da wir um 19:30 Uhr im Musical sein mussten. Die Vorspeise kam dann auch recht schnell (18:00 Uhr). Leider mussten wir dann bis 18:40 Uhr auf unsere Hauptspeisen warten, was nicht gerade toll war. Schnell essen und dann ab ins SI. Warum es 40 Minuten von der Vorspeise bis zur Hauptspeise dauert, hat sich uns nicht erschlossen, zumal Gäste die nach uns kamen, ihre Hauptspeisen vor uns bekamen!!!!

c
cfritzheyer
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell, trotzdem das Restaurant um die Mittagszeit sehr voll war. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Ambiente und alles andere ist perfekt. Sehr zu empfehlen!

j
jewast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Wie immer sehr gutes Essen und freundlicher Service!

M
Marientes
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr zuvorkommendes Personal, nettes Ambiente mit Blick auf die Tennishalle. Bei den Speisen habe ich bis jetzt noch keine Enttäuschung erlebt; hinsichtlich der Auswahl wird mehr geboten, als beim 08/15-Italiener

R
Roland
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, freundliches Personal, gutes Essen zu moderaten Preisen.
Angenehme Atmosphäre, immer einen Besuch wert.
Einziges Manko war die Pizza, der Boden war gummiartig.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder genial

U
Uher
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer alles bestens!
Service sehr gut, Essen geschmacklich bestens. Leckere Empfehlungs Wochenkarte!

Z
Zimbi1
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir wurden im Campioni noch nie negativ überrascht. Das Essen war stets gut und der Service ist auf "Zack" und freundlich.

L
Legolas
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Bin nun schon mehrfach dort gewesen. Ich wurde bislang noch nicht enttäuscht, es war durchgehend immer schmackhaft und gut.

OT
OpenTable-Gast
Wilmington
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Everything perfect

Melden
P
Patrick
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war schon öfters dort und es war wieder alles sehr gut. Empfehlen kann ich das Rinderfilet mit Pfeffersoße, das Rumpsteak auf Rucola, aber auch die Spaghetti aus dem Parmesanleib sind super. Ich bin dort immer gern zum Essen.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

SR
SRein
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gute Qualität, lockere Athmosphäre, (kinder-)freundlicher Service

Melden
SR
SRein
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Gute italienische Küche zum annehmbaren Preis. Sehr gute Trüffel - Parmigiano-Pasta

U
Uher
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Dessert) waren perfekt! Der Service wie immer sehr angenehm.
Großes Lob an die Küche und das gesamte Service Team.
Weiter so!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2017
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Restaurant gut, Reservierung hat nicht funktioniert. Tisch nur mit Glück bekommen, da noch einer frei war...

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr sehr gutes Essen :-)
Immer wieder gerne

g
greenbandit
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ambiente rustikal aber nett, Bedienung sehr freundlich. Nudeln mit Rinderfilet sehr zart, Pizza gut belegt und lecker - die kleine reicht ;-) -, Tiramisu ein Traum. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

If you find yourself outside Italy and in Stuttgart, this is as good as it gets for Italian food. Owned and run by Italians

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tischreservierung hat prima geklappt.
Das Essen war einfach super
Habe schon viele Pfeffersteaks gegessen,aber dieses Filiet war eine Gaumenfreude.

KN
KarlNapf
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Es gibt sehr gutes Italienisches Essen. Leider lockt es immer mehr Menschen an, die sich als was besseres fühlen. D.h. als "normaler" Gast fühlt man sich nicht mehr so wohl.

OT
OpenTable-Gast
Wilmington
2 Bewertungen
Besucht am 26. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious!

Melden
S
Sillenbuch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist immer gut, Pasta, Pizza, Salate, Fleisch und Fisch - alles frisch. Schnelle Bedienung, Extrawünsche werden berücksichtigt. Insgesamt zu empfehlen, auch wenn man nicht Tennis spielt.

MD
MarkusD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut in allem. 100% zu empfehlen. Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch und Weinauswahl sehr gelungen

ST
SaTiNo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Haben den Abend mal wieder sehr genossen, es geht nichts über eine super Pizza oder die leckeren Spaghetti aus dem Parmesanlaib!!!

p
pumuckl17
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Gutes Italienisches Restaurant mit gehobenem Ambiente

FAQ

Restaurant Campioni wird von 67 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.