Restaurant Christalle

4.3
9 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
Restaurant Christalle

Das Restaurant Christalle in Wolfsburg

Im neuen Restaurant Christalle in Wolfsburg erwarten den Gast anspruchsvolle Köstlichkeiten a la carte oder auch ein z.B. vegetarisches Menü und ein Überraschungsmenü. In historischem und auch neuem Ambiente genießt man hier saisonal wechselnde Spezialitäten und erlesene Weine.

Die originale Sandstein Fassade wurde erhalten und zudem mit einer originellen Stofftapete und zwei Kaminen ergänzt. Das Ganze wird hier dem Namen getreu mit großen Spiegelgefäßen und Kristall abgerundet.

Diese besondere Atmosphäre ist ebenfalls einzigartig, in der es sich trefflich speisen lässt.

Neben gehobener Küche erwarten den Gast im Restaurant Christalle köstliche Desserts und Sorbets aus der Patisserie. Dieses Restaurant bietet dem Gourmand eine Oase des Genusses nicht im Herzen der City von Wolfsburg. Und dabei ist der Weg von Wolfsburg bis hierher sehr nah.

Restaurantart
Gehobenes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr und 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
05363/9400
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Silvio Lange
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Das Hotel An der Wasserburg ist der perfekte Rahmen für Ihr spezielles Event. Es erwarten Sie höchster Komfort, individueller Luxus und langjährige Erfahrung in der reibungslosen Abwicklung von Veranstaltungen jeder Größenordnung.
Mit unseren Restaurants, der Boteco-Bar und der Sonnenterrasse mit Biergarten ist das Hotel an der Wasserburg ein idealer Veranstaltungsort für Feiern aller Art. Ob Hochzeit, Taufe, Jubiläum oder Geburtstag.
icon/ic_contactCreated with Sketch.
Kontakt für private Veranstaltungen
Herr Rohde: 05363/9400
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Das kleine Restaurant Romantikist mit seinen mediterranen Seidenleuchten von den israelischen Designern und einer schönen Tapete für kleinere Gruppen bis zu ca. 30 Personen gedacht.
Hier bewirtet das Team Familien oder Firmen, sei es ein runder Geburtstag, eine Tagung oder auch z.B. eine Weihnachtsfeier. Hier bietet das Haus feine Menüs an, wobei aus den Menüvorschlägen für jeden Geschmack etwas einheitliches ausgesucht werden kann.
Unsere aktuelle Auswahl an Speisen und Getränken finden Sie hier
Weitere Details
Essen im Freien, Hunde erlaubt, Nichtraucher, Wein
Was 9 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
4.0Besucht am 15. Juli 2018

Draußen konnte man sehr schön sitzen, das Essen war sehr lecker, der Wein war okay, allerdings zu teuer

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Dezember 2016

Wir hatten einen sehr gutes Essen, was von allen meinen Gästen gelobt wurde. Der Service war aufmerksam, schnell, freundlich aber nicht aufdringlich.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. August 2016

Es war eine Tolle und romantisches Nacht. Das Essen wurde perfekt gekocht und das Service auch sehr gut!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 10. Juni 2016

Vorspeise, Hauptgericht und auch das Dessert waren sehr lecker und frisch. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Beim Personal bzw. der Service schien in manchen Augenblicken sehr überfordert. Mal konnte keine Wein-Empfehlung zum Gericht ausgesprochen werden, dann nahm man uns die Speisekarte, dann nicht nach der Garstufe des Steaks gefragt, zum anderen wartete man ca. 40 min auf das Dessert. Dieses Vergehen wurde auch umgehend entschuldigt und man bat uns einen kostenlosen Schnaps oder Kaffee an, welcher dennoch auf der Rechnung abgerechnet wurde. Fazit: Für ein Restaurant, dass zu den Michelin gehört, Faux pas passieren, hätte ich nicht erwartet. Fehler können passieren, aber dennoch wurde meine Erwartung etwas enttäuscht. Dennoch werde ich in kommender Zeit einen zweiten Versuch wagen. Eine zweite Chance hat man sich dennoch verdient.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Februar 2016

Das Essen war hervorragend - auch die Veganerwünsche wurden erfüllt und Lebensmittelunverträglichkeiten wurden von der Küche umgesetzt!
Netter Service!
Wir fühlten uns sehr wohl!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Dezember 2015

Wir waren alle vier sehr zufrieden mit unseren Überraschungsmenüs. Die professionelle Beratung und Bedienung des sehr freundlichen Sommerliers Herr Michael Kolb hat dem Abend die Vollkommenheit gegeben. Die Weinempfehlung zu den verschiedenen Gängen war exzellent. Die Atmosphäre im Restaurant war ruhig und angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 25. April 2015

Das Ambiente ist sehr gut.
Die Vorspeise war sehr lecker, mein Hauptgang leider nur lauwarm, wurde durch Nachfragen aber sofort in die Küche gebracht.
Es dauerte eine Weile, bis ich meinen Teller wieder vor mir hatte (mein Mann war mit seinem Gang schon fertig); allerdings war das Essen dann auch heiß.
Der Nachtisch war raffiniert und lecker.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 6. Februar 2015

Nachdem wir den Eingang gefunden hatten, wurde uns eine Begleitung bis an den Tisch zuteil. Der Service war sehr aufmerksam. Der Ablauf ließ nie den Eindruck von Hektik aufkommen.
Die Preisgestaltung ist angemessen, wenngleich die angebotenen Speisen anzahlmäßig umfangreich sein könnten.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. Januar 2015

Essen gut, nur der Kalbsrücken War zu trocken. Dem Service sind leider mehrere Fehler unterlaufen. Die Weinkarte ist umfangreich und gut sortiert.

Melden
Hilfreich