Restaurant Christophorus

4.9
635 Bewertungen
51 Euro und darüber
International

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Was 635 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BS
BeateS
Hawaii
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher, unaufdringlicher, einfach perfekter Service.
Filet Mignon auf den Punkt gebraten.

S
vipSuke
Detroit
16 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Overall not too impressed. The hype around this restaurant is not justifiable. Very small menu. No daily specials and nothing seasonal either. Just steaks (from Kansas). They were good but nothing special. Try to order a 'virgin' cocktail... not happening. In fact they don't do any cocktails at all. Just bubbles and wines out of the bottle and beer of course. Ok they do have a big selection of wines if you don't mind spending anything north of 150EUR.

Melden
ZP
ZdenkaP
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren einfach begeistert.So viel Spaß hatten wir schon lange nicht .Bedienung war einfach grandios.Wir kommen wieder.😊

UB
UweB
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein erstklassiger Abend dank eines vorbildlichen Teams und hervorragender Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

FB
FrankB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: tolles Erlebnis im Restaurant zu essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hingehen, geniessen, zufrieden sein.

F
Freyer
Raum Stuttgart
11 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer. Toller Service und hervorragende Speisen.

C
Claudia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr sehr lecker.
Service perfekt mit sehr guten Empfehlungen bei der Auswahl der Speisen. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekter Service, Kunst auf dem Teller, sehr delicious!

KW
KarinW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch wenn Corona alles geändert hat wir fühlten uns sicher. Es war ein schöner Abend und das Essen war sehr Gut.
Das Personal hat einen perfekten Job gemacht. Wir werden wieder kommen.

SB
StefanieB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Heute Mittag war ich mit meiner Familie bei Ihnen zu Gast und wir möchten Ihnen mitteilen, wie wohl wir uns in Ihrem Restaurant gefühlt haben. Von dem feinen Ambiente über den sehr freundlichen Service hin zu den ausgesprochen abwechslungsreichen und äußerst wohl schmeckenden Gerichten wurden wir nur positiv stimuliert. Nach einem Blick in die Nachrichten eben fiel uns auf, dass genau das, was wir heute Mittag bei Ihnen erleben und an schönen Momenten mitnehmen durften, genau das ist, was uns und vermutlich allen Ihren Gästen, in den kommenden 4 Wochen fehlen wird und was wir in dieser seltsamen Zeit im Grunde genommen so dringend brauchen: ein feines Miteinander.
Danke, dass wir sowas heute bei Ihnen erleben durften!
Für die kommenden Wochen wünschen wir Ihnen gute Nerven, einen langen Atem und Kreativität.

L
Lefti
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Nice steak menu accompanied by delicious sides, however for this pricing I had expected more. The prime rib was too burnt on the outside for my taste at least. I simply expected a little bit more from this place at this price.

Melden
AH
AnneH
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Delicious food, the view is for Porsche lovers fantastic and the service is delightful!

Melden
T
Tina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Ambiente , hervorragende Fleischqualität , sehr leckere Beilagen.
Essenz zur Vorspeise war besonders gut und intensiv

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder lohnenswert sich hier ein paar Stunden verwöhnen zu lassen.

AP
AndreaP
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Immer wieder gerne! Das Essen ist toll, ganz besonders das Fleisch war hervorragend zubereitet.

SC
SebastianC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Weinkarte, wunderbarer Service und tolle Gerichte. Wie immer ein Genuss!

MW
MarkusWenzel
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service freundlich, aufmerksam, kommunikativ. Essen jeden Cent wert. Wir kommen bald wieder.

FS
FrankS
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer, freundlicher und unaufdringlicher Service. Die verschiedenen Fleischsorten wurden am Tisch präsentiert und genaustens erklärt. Man fühlte sich sehr wertgeschätzt.

AS
AlistairS
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tremendous dinner. Lovely Oxtail soup ravioli starter. Steaks were perfect. Great view overlooking museum one side or fab giant sculpture on roundabout. Service from all staff was impeccable, warm and genuine. An unexpected triumphant meal that warranted the price.

Melden
Z
Zoki
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bestes Steakhouse der Stadt, sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Für unseren Jubiläumstag gab sogar eine sehr nette Überraschung.

RM
RachelM
Baltimore
6 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Filet and ribeye were delicious and cooked perfectly medium rare as ordered. Very attentive staff. Will definitely return

Melden
AB
AnneB
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen,
Personal ist freundlich
Gerne wieder

P
Peter
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie jedes Mal hervorragend. Wir fühlen uns wie zu Hause. Das Essen war megamässig wie auch der Service. Man hat uns den Wunsch von den Augen abgelesen. Einfach toll. Wir kommen wieder, das ist versprochen. Einen lieben Gruss aus der Schweiz

C
Calli
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, dankenswerterweise konzentrierte Karte, sehr netter und aufmerksamer Service und unschlagbares Ambiente für Auto- und Technikfans. Zugestandermaßen ambitioniertes Preisniveau, das zur Marke Porsche passt. Man bekommt dazu die passende Leistun. Wenn man es bezahlen will, ist es jeden Cent wert.

L
Luca
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extra klasse Service!!! Sehr gerne kommen wir wieder ! Bis sehr bald!

HK
HaraldK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr angenehm, gutes Essen, guter Wein, ruhig. Äußerst freundlicher Service. Alles so, wie man es bei dem Preis erwarten darf.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich eines der besten Gesamtpakete „Steak“ überhaupt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sentationelle Erfahrung mit dem besten und persönlichsten Service, den ich kenne. Chapeau!

B
Bernd
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Corona-Maßnahmen wurden angenehm und mit dem richtigen Augenmaß durchgeführt.

RK
RobinK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant mit erstklassigem Ambiente und hochwertigstem Essen.
Jederzeit gerne nochmal!

DG
DanielG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steak Restaurant in Stuttgart, sehr gediegen, hohes Preisniveau

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das beste Steakrestaurant in Stuttgart. Die Weinkarte ist vorzüglich.

N
Nino
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steakrestaurant in Stuttgart! Die Qualität hat zwar Ihren Preis. Dafür bekommt man neben erstklassigem Essen auch super Service in gediegenem Ambiente. Ganz klare Empfehlung!

h
hansmartin
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein Abendessen im Christophorus ist ein Erlebnis, der Service harmoniert perfekt mit den Speisen. Ich habe dort mit Abstand das beste Steak gegessen, wirklich hervorragend und auch bei Vorspeise, Beilagen und Desert wird hier auf höchstem Niveau gekocht.

g
giovannib
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles stimmig ...
Gratulation , passt zu Porsche...

Melden
MW
MartinW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles und super Service! Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir es uns mal besonderes gut gehen lassen wollen.

MB
MichaelB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen geschmacklich hervorragend, Ambiente und Service sehr gut. Allerdings Fleisch nicht 100% Medium (eher Medium Rare), was bei dem Preisniveau eigentlich nicht sein sollte. Der Geschmack hat dafür entschädigt.
Weinkarte ist außergewöhnlich und Lounge lädt zum gemütlichen Ausklang bei Whiskey und Zigarre ein.

MW
MarkusWenzel
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach dem Besuch der RetroClassic 2020 der perfekte Abschluß.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The BEST 🥰🥰🥰🥰

Melden

FAQ

Restaurant Christophorus wird von 635 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.