Restaurant Delphi Grevenbroich

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
169 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Griechische Spezialitäten in Grevenbroich.
Unser Restaurant bietet griechische Köstlichkeiten für Kenner & Neugierige. In einem typischen, unkomplizierten Ambiente genießen Sie die griechische Küche wie kalte und warme Vorspeisen, Spezialitäten vom Grill, Lamm- & Fischspezialitäten und eine saisonale wechselnde Wochenkarte.
Typische Spirituosen, sowie eine ausgesuchte Auswahl an Weinen runden das Angebot ab.
Was 169 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
UL
UteL
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer wurden wir sehr freundlich begrüßt. Sofort wurde uns auf Kosten des Hauses ein Ouzo serviert
Wir kennen das Personal nur freundlich und bemüht. Immer wieder sind wir gerne dort zu Gast.

I
Irmgard
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Viel Platz zwischen den Gästen, so dass auch die Lautstärke angenehm war. Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service schnell und freundlich. Ein schöner Abend!

UH
UweH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war ein schöner Tag, immer wieder. Alle waren begeistert .

HW
HelmutW
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Coronazeiten: Der Hinweis auf den Eingang durch die Hintertür ist zu winzig. Und wenn man ihn unabsichtlich übersehen hat, könnte das Personal freundlicher auf den Hintereingang hinweisen. Aber dann lief alles gut.

L
Lothar
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Wir hatten einen Tisch im Wintergarten Reserviert bekamen aber einen im Durchgang und auf meine Frage ich habe doch im Wintergarten Reserviert sagte man uns das habe Er selbst zu entscheiden wo wir sitzen!
Und die Krönung war selbst wenn wir einen Tisch im Wintergarten reservieren und er eine größere Gruppe hätte würden wir wieder drinnen sitzen! Sowas von Unfreundlich habe ich in einem Restaurant noch nicht erlebt aber Gottseidank kann man sich das Lokal ja selbst aussuchen!
Nie wieder Essen wir dort.

SS
SabrinaS
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Angenehmer Abend und guter Service unter Berücksichtigung der Hygienemassnahmen

A
Annika
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war unglaublich gut, allerdings war der Service eher mittelmäßig. Der Kellner war nicht gerade freundlich und stellte alles nur hektisch auf den Tisch ... Trinkgeld habe ich nur ungern gegeben.

E
Ernst
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wie immer alles zur besten Zufriedenheit. Echt Lecker

MG
MartinaG
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch in Coronazeit sehr gut. Man kann sich trotzdem wohl fühlen.

E
Ernst
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Top wie immer.

AL
ALFREDP
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder schön dort ein zukehren. Der Service ist ein top und das Essen immer lecker 😋

BB
BettinaB
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Service und erst das Essen eins A

R
Rose38
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wieder ein toller Abend. Das Essen perfekt und auf den Punkt gegart.
Sehr freundliche und kompetente Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

kurzfristig reserviert; wie immer sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient; wir kommen immer wieder gern hierhin

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Stammgäste und können jedem das Restaurant empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

sehr lange auf Essen gewartet (1,5 Stunden!)
Bedienung ist wenig freundlich

R
Rose38
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, die Gereichte waren wie immer perfekt auf den Punkt gegart.
Das Essen sehr lecker und ansprechend. Jederzeit zu empfehlen

R
Rea42
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Reservierung über OpenTable inkl. Berücksichtigung von Sonderwünschen hat wunderbar funktioniert!

G
Grauerwolf
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Service und die Gastfreundschaft finde ich sehr gut, ich fühle mich immer wie bei Freunden, Der Empfang ist sehr freundlich. Man kann dort immer recht gemütlich verweilen.

R
Rose38
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super. Steaks auf den Punkt gebraten und sehr zart. Alles sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und flott. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

L
Lessy
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen; Super Service; Sehr freundliche Bedienung!

G
Gourmet
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Küche ist hervorragend, der Service bei der hohen Auslastung sehr gut. Im Wintergarten war es ein wenig zugig, aber mollig warm. Die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen und jeden Euro wert. Insgesamt etwas hochpreisig, aber die Qualität rechtfertigt das allemal.

WB
WernerB
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.
Der Wintergarten ist bei niedrigen Außentemperaturen nur bedingt geeignet.
An der Außenseite (Fenster in Folienausführung) zog es.

KG
KGB2027
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Nicht alles bekommen was man bestellt hat, aber es stand aus der Rechnung. Natürlich nicht Bezahlt.

BT
BirgitT
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen, das schnell serviert wurde! Preis / Leistung stimmt

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer

T
Totti69
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker in einer angenehmen Atmosphäre und Freundlichkeit

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles prima.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung ...man wartet nur lange auf Getränkenachschub...Essen war Top und Preise ok ...Brot fehlt vorm Essen...

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker, Top Menü, Top Lager, nette Personal

Melden
BB
BrunoB
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, TOP Essen Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

SL
SigridL
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, freundliche und prompte Bedienung.
Kleine,feine Karte.
Essen war sehr lecker.
Toilettenräume sauber
Haus hat eigenen Parkplatz .

E
Eberhard55
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ansprechendes Ambiente, nette Bedienung, gute Qualität. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen , sehr schönes Restaurant.

G
Gati
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente und leckeres Essen!

R
Rose38
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal war das Essen mit Freunden von der Vorspeise bis zum Nachtisch perfekt.

Wir kommen gerne wieder

SI
SILKEF
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute, reichhaltige und leckere Gerichte. Freundliche Bedienung. Ambiente im Wintergarten sehr schön.

CM
ClausM
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt. Keine Wünsche offen geblieben.... Freundliche Leute. Haben und wohl gefühlt. Sicher und sehr gerne wieder.

H
Herbert
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War ausgezeichnet wie immer. Wir kommen gerne wieder.

UJ
UdaJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind seit Jahren Gäste vom Delphi und noch nie vom Essen oder Service enttäuscht. Egal ob wir zu zweit , zu dritt oder mit Freunden dort sind, wir alle schätzen das Essen und den freundlichen Service.

FAQ

Restaurant Delphi Grevenbroich wird von 169 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.