Restaurant EATS

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
5 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Sonntagsessen
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
dieNeukielerin
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

es ist wunderbar in Hohwacht endlich ein Restaurant zu wissen, welches auch außerhalb der Saison geöffnet hat und einen wirklich angenehmen Standard aufweist.
Das Personal ist hilfsbereit, nett und aufmerksam und trotz der Auslastung nicht überfordert, die Karte ist immer wieder abwechslungsreich und auch regional geprägt und das Ambiente wirklich super angenehm.
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch... ;-)

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war vor kurzem mit meiner Freundin da und es war wirklich nett. Ich hatte den Eats-Burger und meine Freundin ist Vegetarier und hatte das Gemüsebeet. Das war sehr lecker und nett angerichtet. Trotz kleiner Karte ist für jeden etwas zu finden.
Also wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2015
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Kurz um: Nach den vielen positiven Bewertungen und Lobeshymnen anderer Bewerter stellten wir Folgendes fest: Die bestellte Scholle war dröge und fad, die Bratkartoffeln viel zu ölig und ebenfalls fad, dafür der Speck versalzen. Beim anderen Gericht war es ein ordinärer, oder mit anderen Worten einfallsloser Burger mit einer ziemlich säuerlichen bzw. beißenden Soße, andererseits waren die Pommes Frites komplett ungesalzen. Der Nachtisch, ein Kleks Schokoladen-Himbeer-Mousse war nicht besser als aus der Tüte und mit 7,50 Euro unverschämt teuer.
Das kann auch nicht der relativ gute Service und das gehobene Ambiente wieder gutmachen. Ich würde es nicht weiterempfehlen!

K
Katinka
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Eats wurde mir von einer bekannten empfohlen und ich muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt!! Super leckeres Essen mal anders präsentiert, ein wahres Geschmackserlebnis!! Jeder Zeit und immer wieder gerne!! Weiter so, liebes Eats-Team!!!

S
Sidonia
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn drei junge Menschen den Mut haben, ein Restaurant zu eröffnen, muss ihnen auch die Chance gegeben werden, sich zu beweisen. Deshalb wollte ich mit meiner Familie ausprobieren, ob es uns gefällt. Es hat uns sehr gut gefallen, vom Ambiente, über die Speisekarte bis zur Rechnung.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, bis wir die Speisekarte komplett ausprobiert haben.

FAQ

Restaurant EATS wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.