Restaurant Eisenbahn

4.5
23 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Die letzte "Eisenbahn" die Freude macht - so Titelte der Gault Millau in seiner aktuellen Ausgabe über das Restaurant Eisenbahn.
Wir freuen uns natürlich sehr über die guten Bewertungen unseres Hauses. Trotzdem möchten wir Sie selbst davon überzeugen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen - wir freuen uns auf SIE!!!
Was 23 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
RA
RABu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine variantenreiche Speisekarte mit überschaubarer Größe lädt zur Menüauswahl ein. Die Speisenfolge wird vom Service unter Leitung der Chefin zeitlich ohne Hektik , effektiv und unaufdringlich gereicht.
Die einzelnen Gänge des 4-Gang-Menüs sind sehenswert angerichtet und von große geschmacklicher Vielfalt und perfekt im Geschmack. Die Zubereitung der verwendeten Produkte ist exakt und betont jeweils den Eigenschmack.

m
maestro77
Saarbrücken
6 Bewertungen
Besucht am 22. März 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Eine der wenigen Adressen in der Region Hohenlohe für gehobene Ansprüche - seit mittlerweile 20 Jahren mit einem Michelin-Stern dekoriert. Kreative Kompositionen und ein sehr angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität sprechen für sich! Immer wieder gern!

O
Oncotom
Berlin
26 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kreative, leichte perfekte Küche - hat zumindest an diesem Abend eigentlich einen zweiten Michelin Stern verdient

BS
BirgitStuttgart
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneten kreativen Menuekompositionen und hervorragendem unverkrampftem Service ohne zu abgehoben zu sein.

J
Juergen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender Empfang, aufmerksame Bedienung/Service, sehr schönes 1 Sterne-Restaurant aber nicht abgehoben. Menueangebote und Weinempfehlungen wurden sowohl bei der Auswahl als auch dann beim Darreichen wunderschön und kompetent vorgestellt. Die einzelnen Gänge waren pfiffig arrangiert. Alles in Allem ein besonderes Gechmackserlebnis bis ins kleinste Detail. Wir waren begeistert.

j
jotko
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klassische französische Hochküche auf handwerklich hohem Nivreau mit hervorragenden Produkten. Kein zeitgeistiger Schnickschnack. Chapeau!

S
Steffi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant der Familie Wolf wird mit viel Liebe zum Detail und gelebter Perfektion geführt. Wer es sich leisten kann sollte dieses Genuss-Erlebnis keinesfalls verpassen. Der Stern ist mehr als verdient.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu Fünft beim Essen und von den einzelnen Gerichten und auch "Kleinigkeiten" sehr angetan.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet zubereitete Speisen in ansprechendem Ambiente und excellenter Service. Fein aber nicht steiff. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
1 Punkt Abzug für die Portionsgröße des Hauptgangs. Der Fisch war sehr klein. Hier könnte man gut noch mehr Kundennähe zeigen und die Portion auf den Kunden abstimmen.

O
Oskar
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. April 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Mousse von der Gänseleber, Jakobsmuschel, Seezunge, Taube, Schokolade: Insgesamt gut aufeinander abgestimmt, vielfältige Aromen, dekorativ angerichtet, aufmerksam serviert! Ein rundum gelungenes Abendmenue in angenehmer Umgebung, das die Anfahrt lohnte. Wir werden das wiederholen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker, hervorragend aufeinander abgestimmte Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Highlight war die milde Waldpilzsuppe und das sehr zart vorbereitete Iowa Rind.

R
Rodolfo
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 1. August 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

absolut klassisch geprägte, feine Küche, sehr herzlicher, aufmerksamer und zugewandter Service, kleine Schwächen bei der Weinberatung bzw. -auswahl, ansonsten ein Wohlfühlort, der im besten Sinne etwas altmodisch wirkt und gerade deshalb zum Wiederkommen animiert

TD
ThomasD
Raum Stuttgart
12 Bewertungen
Besucht am 14. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

This is a great place with excellent food from starter to dessert, a good wine selection with a focus on local harvests, all for a very reasonable price. Absolutely recommended.

A
Annemi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wieder einmal mehr,hat mich u meinen Gast die Küche u die Restaurant-Crew einfach begeistert. Die pfiffigen Ideen u der Zusammenklang der kombinierten Geschmacksrichtungen sind wirklich eine Freude!!Da ich selber in diesem Berufsfeld arbeite, bestärkt mich ein Besuch bei Ihnen mal wieder, Ideen u Kombinationen wahr werden zu lassen...LG

R
Recaro
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service waren hervorragend. Das Ambiente war unserem Geschmack nach zu steif, sollte ein wenig lockerer sein wie z.B. beim Pflug.

s
sg6ueg8eisenbahn
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das beste Weihnachtsessen, das wir je hatten. Abwechslungreich, mit vielen Überaschungen. Auch die Weine waren ausgezeichnet. Wir würden immer wieder gerne Gäste bei Ihnen sein.

RD
RundD
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2014
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Mit Ausnahme der Käseplatte war das Essen ausgezeichnet. Die Weinauswahl ist hervorragend, mit einem ungewöhnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis

D
Dobby81
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2014
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend mit tollem Essen und super Weinen! Leider war die Bedienung nicht so fit wie man Sich das in so einem Haus wünschen würde. 3 Mal wurden die Essen vertauscht und auch die Getränke nicht an den richtigen Platz serviert. Es kann doch nicht so schwer sein bei 5 Leuten am Tisch sich zu merken wer das Fleisch und wer den Fisch bestellt hatte. Deshalb muss ich leider nur gut sagen.
Leider hatten wir auch einen Platz dierekt an der Küche was auch nicht so toll war. Dann habe ich mich den Abend über an der Wanddekoration 4 mal gestoßen da diese zu weit in den Sitzraum reinrakte.

RG
ReinerGundi
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2014
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Tolle Geschmackserlebnisse mit leichten Einschränkungen bei der Präsentation und beim Service

b
bsbo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Restaurant Eisenbahn hat für uns einfach alles gestimmt, die Atmosphäre, der Service und nicht zuletzt das Essen.
Wir haben den Abend sehr genossen, vor allem der niemals aufdringliche, aber immer aufmerksame und freundliche Service hat uns sehr gefallen.
Das Essen war spannend und sehr gekonnt in Szene gesetzt, wie man es von einem Sternerestaurant erwartet.
Sehr großes Lob an Alle!

R
Rene
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Weinempfehlungen waren Top! Zu jedem Gang gab es nach Rücksprache mit der Chefin ein vergleichsweise günstiges Getränk!

KM
KundM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

...was ein sehr guter Koch aus sehr guten Zutaten zaubern kann! Wir sind noch immer begeistert!
Auch unser zweiter Besuch hat uns zum "Prestige-Menü" geführt. Platz 1: Filet vom Iowa-Rind, Platz 2: Langustinen mit milder Limonenmarmelade, Platz 3: "Pate a cigarette" mit Lavendelschokolade. Platz 4 geht an die restlichen 9 Gerichte, die uns serviert wurden. Insgesamt ein Gedicht!
DieWeinempfehlungen auch begeisternd - vielen Dank an die Chefin des Hauses!

G
Gusima
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine Geschmacksexplosion nach der anderen in dem raffinierten Prestige-Menü.
Angenehmer und unaufdringlicher Service.

FAQ

Restaurant Eisenbahn wird von 23 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.