Restaurant Elbsee

4.5
356 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Am Wasser
Genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten unserer wechselnden Speisekarten im Restaurant, auf der Seeterrasse oder im Biergarten:
Ob Sie zu Kaffee und Hausgebäck, oder zum Eis, zur deftigen ­bayerischen Brotzeit, oder zum individuellen Feinschmeckermenü bei uns einkehren: Unsere stets frisch zubereiteten Schmankerl werden Ihnen garantiert schmecken. Für unsere kleinen Gäste gibt´s sogar ein spezielles Kindermenü.
Beachten Sie auch unsere kulinarischen Highlights das ganze Jahr über.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 356 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MF
MonikaF
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Mit dem herrlichem Blick auf den See haben wir einen wunderschönen Abend genossen, mit gutem Essen. Kässpätzle mit Salat und Kinderschnitzel waren sehr gut, auch sehr lecker die Nachspeise (Schokoküchlein mit Cassissorbet). Meine veganen Ravioli war mir die Füllung etwas zu trocken. Nächste Mal nicht mehr vegan!

CH
ChristaH
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen (Kräuterforelle bzw. Wiener Schnitzel vom Kalb mit Spargel) war ausgezeichnet.
Der Service freundlich und sehr aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder.

CS
CarmenS
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen, die selbst im größten Stress noch freundlich und höflich blieben (in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr!), sehr gutes Essen, schöner Ausblick auf den See, Online-Reservierungsmöglichkeit!

Wirklich zu empfehlen, ein Besuch lohnt sich sehr!

CE
ChristineE
München
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

wir waren schon öfter mit der Gruppe hier und sind immer zufrieden
gewesen. Vielen Dank an das Personal in Küche und Gastronomie...

KN
KarinN
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jederzeit wieder, an sonnigen Tagen im Schatten direkt am See - eine absolut herrliche Atmosphäre und sehr gutes Essen, frischer Fisch und noch vieles mehr.
Wir kommen regelmäßig wieder!!!

GH
GriesH
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Lage des Restaurants toll, Service ok je nach dem wo man platziert wird.
Essen und Qualität ist standard. M

SR
SusanneR
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen Top,Bedienungen schnell und sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

CG
CarolaG
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, besser geht es nicht!
DANKE

D
Dominik
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung super Essen Ambiente ist genial
Super Restaurant

Melden
MG
MichaelG
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Warenkorb das erste mal da,muss sagen wir waren alle super zufrieden. Kommen auf alle Fälle wieder.
Top.
Grüsse von den Heidenheimer

HB
HelmutB
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben es genossen und fanden das Essen und den Service großartig. Großes Lob und Dankeschön

AH
AndreasH
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

schönen Tisch bekommen und das Essen war auch gut- Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Ambiente ist freundlich und hell - wir kommen sicher wieder

GS
GerlindeS
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Personal freundlich, höflich. Essen gut bis sehr gut, reichlich. Der ﹰhirschbraten war etwas zu trocken und fasrig.

DM
DanielaM
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super lecker und der Servuce sehr empfehlenswert

TS
ThomasS
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Super Essen; freundliches und zuvorkommendes Personal. kann ich nur weiter empfehlen. wir werden bestimmt wieder vorbeischauen

c
corneliaj
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

nach langer Zeit mit Kontaktbeschränkungen und Verzicht ein gelungener Abend mit freundlicher Bedienung und gutem Essen.. schon seit langem unser Lieblingsrestaurant

HK
HansK
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles gut, freundlicher Service, Essen gut, nur zu empfehlen!

CR
CRWIE
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens!
Sehr gutes Essen, passende Portionen, schönes Ambiente, freundliche Servicekräfte. Sehr zum Empfehlen!

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Reservierung falscher Tisch, Essen lauwarm, kleine Portionen, ohne Gemüse, nicht zeitnah für alle Personen geliefert. Sehr gehobene Preise, Empfehlung nur für das Ambiente.

GG
GertrudG
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war spitze, der Service war sehr freundlich und aufmerksam, unser Sitzplatz direkt am See mit Blick auf die Berge war einfach traumhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

E
Elfriede45
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Angebot - Super - ist sehr zu empfehlen - Preis Leistung sehr gut

GR
GerhardR
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Essen
Der Service war sehr gut
Nur der Tisch den wir hatten war im Schaden und deshalb war es etwas kühl

A
Alexar
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und Service, gute Lage mit Blick auf den See

HP
HelmutP
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Team im Restaurant ist super organisiert. Die Bedienung ist super, immer freundlich und verbindlich.

UB
UlrikeB
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr schönes Lokal, super Personal, Essen gut, Preislich aber gehoben
Kommen immer gerne wieder.

MR
MarianneR
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre ist sehr gut, ebenso das Essen. Man fühlt sich sicher, das Lokal hält sich vorbildlich an die Hygienevorschriften.

UB
UweB
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Der Spielplatz war etwas störend, ansonsten alles super. Danke kommen gerne wieder.

UB
UlrikeB
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super schönes Ambiente,sehr freundliches und gut geschultes Personal, leckeres Essen allerdings auch eher hohes Preisniveau.

KH
KerstinH
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen
Nette Bedienung
Netter Abend
Der Beilagen Salat mit 4.90 war zu teuer meiner Meinung

TF
ThomasF
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Reservierung hat übers Internet super funktioniert. Wir kommen gerne wieder, wenns wieder geht.
LG Familie Follner

GW
GudrunW
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat alles sehr gut geklappt. Reservierung, Tisch Zuweisung und der Service waren perfekt. Essen sehr lecker.

FL
FranzL
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles in Ordnung. Von der Platzreservierung bis zum Nachtisch.

SC
SchneiderC
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliches Servicepersonal, gute Salate, tolles Ambiente

Melden
SB
StephanB
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Guter Service trotz Aufwand für Corona. Die Gerichte sind eher einfacher gehalten, dafür insgesamt gut gemacht und sehr lecker (vegetarischer Salat, Kräurerforelle, Sauerbraten). Der Zwiebelrostbraten war jetzt nicht so gut gelungen, aber nun ja. Auf alle Fälle empfehlenswert, auch wegen der recht zahlreichen Fischgerichte sowie glutenfreien Speisen. Das Ambiente mit dem Blick auf den See ist schon sehr reizend.

CH
ChristineH
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Werde weiter empfehlen

YS
YviSole
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service top.
Jederzeit zu empfehlen.
Kommen wieder her.

FE
FranzE
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles bestens, Bedienung war wie immer äußerst hilfsbereit und freundlich

I
Irmi
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach spitze. Selbst die Teller werden so heiß temperiert, damit das Essen bis zum letzten Bissen warm bleibt.

HW
HerbertW
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

zu zweit beim Mittagessen gewesen. Perfekter Platz zum See - schnelle, freundliche Bedienung, Hirschbraten war sehr gut, Chefforelle genau richtig.
Vielen Dank

r
refo
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider kein Geheimtipp mehr, daher sei die online-Reservierung dringend empfohlen. Dann aber super-freundlicher Service und super-gutes Essen und vor allem immer ein Blick auf den Elbsee... Und zuvor oder danach empfiehlt sich ein Spaziergang übers Moor am Elbsee.

FAQ

Restaurant Elbsee bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08343 330

Restaurant Elbsee wird von 356 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.