Restaurant Fischer

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
646 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Europäisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Herzlich Willkommen im Restaurant FISCHER. Das schönste Restaurant am Ammersee. Wir stehen für Herzlichkeit und schenken unseren Gästen unsere volle Aufmerksamkeit. Genießen Sie Ihre Zeit bei uns im Restaurant, auf unseren Sonnenterrassen, lässig im Biergarten oder im Winter in unserer gemütlichen Winterlounge. Der FISCHER bietet das ganze Jahr außergewöhnliches, für alle Menschen.

Die Reservierung soll um 19:00 sein?

Weitere Restaurants mit Verfügbarkeit.
Was 646 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RU
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war wirklich gut, nur die kleinen Kartöffelchen mit der Schale hat mir
nicht so gut geschmeckt.

YS
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Speisen in hervorragender Qualität und ein tolles Ambiente :)

MH
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Immer wieder gut im Restaurant Fischer in Stegen. Wir kommen immer wieder gerne.

FM
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Super location, tolles Personal, schönes Ambiente. Leider sind die Portionen viel zu klein! Wir hatten das große Frühstück für zwei Personen sowie das Avocado Frühstück. Die Portionen sind für den Preis extrem überschaubar. Unter Avocado Tartar stellt man sich etwas anderes vor als ein Mini Schälchen grüne pampe, die auch noch kaum genießbar, da viel zu scharf war.Auch die Brotauswahl im Brotkorb ist ein Witz! Es kam zunächst jeweils 5 Scheiben dunkles sowie helles Baguette für drei Personen und drei volle Frühstücke. Macht für jeden 3 mickrige Scheiben. Auf Nachfragen bekamen wir zwei aufgeschnittene Semmeln mehr. Für eine Gesamtrechnung von 60 Euro war einfach zu wenig auf dem Teller geboten!
Wünschenswert wäre zumindest eine ordentlich Brotauswahl und etwas mehr. Für 23€ zwei Scheiben Melone und einen Schnitz Kiwi sparsame zwei Scheiben Schinken etc... nicht wirklich toll!

E
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es wäre wünschenswert, dass es zu den frühstücksabgeboten auch frische Semmeln angeboten werden - nicht nur Baguette in Scheiben

UH
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Winterlounge ist ein Traum. Vorallem , wenn man einen Tisch am Fenster mit Blick auf den See hat

I
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr guter und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, preislich noch akzeptabel. Tische stehen z. T. allerdings sehr eng zusammen.

B
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren etwas früher als geplant da. Das Service-Team konnte uns einen Platz in der Winterlounge ermöglichen. Dort haben wir zwei schöne Stunden verlebt mit köstlichem Essen und sehr guten und aufmerksamem Service.

LG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsrestaurant in und um München! Dringend empfehlenswert!

MD
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Valentins-Menü war eine hervorragende Zusammenstellung von erlesenen Gängen und korrespondierenden Weinen höchster Güte.

DR
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz für mich. Entweder größere Portionen für den Preis oder ein geringerer Preis für die Portionen.

SH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt - wie all die „unzähligen“ Male vorher! 😊

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, netter Service, essen gut, nettes Ambiente

Melden
SD
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder besonders!
Klare Empfehlungen, super Location

C
München
6 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr aufmerksamer und professioneller Service

B
München
6 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Diesmal hat der Setvice wieder geklappt, es waren aber auch wenig Gäste da. Qualität der Lebensmittel war sehr gut.

O
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend und den ausgezeichneten Aufenthalt!

WH
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und fanden das Lokal sehr schön. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. wir kommen bestimmt wieder

B
München
6 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ich war diesmal so enttäuscht!!! 10 Minuten auf die Karte gewartet. Wieder 10 Minauten auf die Getränke. Bestellt haben wir dann nicht mehr. Gäste die nach uns gekommen sind, hatten in der Zeit schon ihr Frühstück bekommen. Was war los? Zuwenig Personal? Ich hoffe, das war eine Ausnahme.

TN
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt2Essen5Service4Ambiente1

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert. Leider wurde uns ein Tisch im Anbau zugeteilt, an dem es zog wie Hechtsuppe. Nachdem immer mehr Gäste ihre Mäntel brauchten, um ihren taub werdenden Füssen bzw. Rücken entgegen zu wirken durften wir glücklicherweise neben den Kamin umziehen.

Fazit: Gutes Essen, eigentlich eine schöne Location, aber künftig nur noch im Sommer.

B
München
6 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles gut-Service, Food und Location super!!!
Hoffentlich bald wieder.

Melden
BU
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Entspannte Atmosphäre (Aber es war nicht so gut gefüllt), Bedienung sehr Gut. Das Essen war gut(Hauptgericht), die Vorspeise ist zu hoch bewertet. Weine gibt es gute aber etwas überteuert. Der CAfe ist sehr gut! Insgesamt sehr Schick, aber der Inhalt beim Essen selbst, da kann man zu diesem Preis noch mehr machen.

IB
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am 20.1.zum Frühstücken im Fischer's.Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften uns sogar noch ein nettes Plätzchen selber aussuchen.wir haben uns in die winterlounge gesetzt und das Frühstück für 2 genossen.wer hier mega grosse Portionen sucht,ist fehl am Platz.Das Frühstück ist sehr liebevoll angerichtet und für jeden Geschmack ist etwas dabei.Das Ambiente ist sehr schön.viel liebe zum Detail.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

MB
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tische sind relativ klein, bei der Buchung für 2 Personen und man sich für ein größeres Frühstück entscheidet!

KS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Wir hatten uns ursprünglich für das Restaurant entschieden, da es zum Zeitpunkt der Reservierung Samstag, sonn und feiertags ein Frühstücks Buffet angeboten hat (laut Internetseite) leider mussten wir gestern feststellen dass es das Buffet nur noch sonn und feiertags gibt. Eine Info darüber wäre schön gewesen

GF
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Lokal mit einem super guten Service

HH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant tolles Essen und perfekter Service.

Melden
B
München
6 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service und Atmosphäre wie immer super.
Kann ich nur weiterempfehlen.

E
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Lage und Ausstattung. Überfreundlicher Kellner, Essen war sehr gut aber im oberen Preisniveau, wie überall direkt am See! Die Portionen könnten größer sein!

U
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

eines meiner absoluten Lieblingslokale! Immer wieder toll, egal ob Winter oder Sommer.

RG
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

alles super. Gehen gerne wieder hin. ich schreibe noch irgendwas, damit fünfzig Zeichen erreicht sind

A
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren überaus zufriednen und jkommen gerne bald wieder!

A
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Leider hat es dieses Mal nicht richtig geklappt. Hatte über Open Table gebucht um 14.30 Uhr. Habe einen Tag zuvor angerufen, um auf 15.30 Uhr zu ändern. Ich hab des Öfteren gefragt, ob es stimmt, dass am 31. bis 17 Uhr geöffnet ist. Beides wurde bestätigt. Meine Freundin und ich haben uns auf gemütlich Kaffee und Kuchen gefreut. Aber im Lokal selbst wusste niemand, dass wir 1 Stunde später kommen und außerdem wurde uns gesagt, dass um 16.30 Uhr geschlossen wird. Das Personal war dennoch super nett. Allerdings ist es äußerst ungemütlich, wenn schon alles für den Silvesterabend vorbereitet wurde. Das war total hektisch. Dann lieber gar nicht öffnen am Nachmittag. Obwohl ich es schade fände, weil der Besuch beim Fischer an Silvesternachmittag schon Tradition hat.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen- sehr freundliche aufmerksame Bedienung und schönes Ambiente. Wir kommen wieder !

G
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beim Fischer ist es einfach immer wunderbar: die weiteste Anfahrt lohnt sich. Und das bei jedem Wetter. Tolles Ambiente, supernettes Personal, immer leckeres Essen, absolut zuverlässige Qualität. Und dann der See und die sinnigen Sprüche. Da stimmt da gesamte Konzept. Balsam für die Seele. Nur haben das inzwischen viele entdeckt.

k
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, freundlicher Service, leckeres Frühstück

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir waren in der Kaminlounge.
Leider war es dort viel zu kalt.

CS
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Leider bekamen wir entgegen der Reservierung einen sehr schlecht platzierten Tisch direkt am Durchgang wo Gäste stehen oder warten

MB
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das zweite Mal da und super begeistert,allen Bekannten weiter empfohlen. Bitte bleibt so wie ihr seid

W
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Die Qualität der Zutaten ist sehr gut. Allerdings haben wir uns sehr über die sehr kleinen Portionen (Kartoffelpüree) geärgert. Das hatte nichts mit kleinen Portionen der gehobenen Küche zu tun. Insgesamt hat man das Gefühl, dass das Restaurant zur gehobenen Küche gehören will, aber es nicht kann.
Für das was geboten wird, ist der Preis zu hoch.
Der Service und das Ambiente ist super.