Flammkuchentraum

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
64 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Authentisch
Es ist schon etwas Besonderes, wenn die frisch zubereiteten Flammkuchen in den verschiedensten Variationen in den Steinbackofen wandern und später knusprig frisch gebacken am Tisch serviert werden. Der Flammkuchen zählt seit Jahrzehnten zu den bekanntesten Elsässischen Gerichten, die Genießer begeistern. Im Flammkuchentraum kann man ihn nun in seiner ganzen Vielfalt genießen. Wir bieten unseren Gästen wöchentlich wechselnde Flammkuchen-Variationen an - auch laktosefrei. Zum weiteren Angebot gehören knusprige Baguettes, Salate - der jeweiligen Jahreszeit angepasst - und verschiedene Leckereien. Alles frisch und vor Ihren Augen zubereitet. Auf unserer Getränkekarte finden Sie eine Auswahl besonderer Weine aus den unterschiedlichsten Regionen, Prosecco, Bier, Softgetränke und Kaffee. Das Lokal selbst, wurde ganz bewusst klein, rustikal-gemütlich und mit einem besonderen Flair konzipiert, um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis in einer persönlichen Atmosphäre bieten zu können.
Was 64 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal dort und kommen definitiv wieder. Der Wirt hat uns sehr herzlich empfangen, der Wein war fantastisch und in das Essen hätte man sich reinlegen können. Es empfiehlt sich vorab zu reservieren, was aber mit der Onlinereservierung überhaupt kein Problem ist, da es auch außerhalb der Öffnungszeiten geht. Klare Empfehlung!

JB
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert. Super die immer wechselnden Beläge auf den sehr leckeren Flammkuchen. Insgesamt immer alles top.

s
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super entspanntes, sympathisches Ambiente

Melden
JB
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder neue Ideen fuer den Belag. Alles sehr lecker und sehr nette Inhaber. Und immer wieder zu empfehlen.

RS
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schönes kleines Restaurant mit wirklich sehr leckeren Flammkuchen. Auch die anderen Gerichte waren sehr gut.

JB
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich und sehr gute Essensqualität. Immer alles ganz frisch zubereitet. Top.

UB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klein, urig , gemütlich, sehr guter und freundlicher Service, sehr kreative Flammenkuchen

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Flammkuchen und kleinen Vorspeisen sind mega lecker. Die Weine ebenfalls.
Man muss mit etwas Wartezeit rechnen, lohnt sich aber.

EG
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren schon oft im Flammkuchentraum, und sind bisher noch nie enttäuscht worden, und das gilt für das Essen, den Wein und den Service!

S
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war ein super schöner Abend mit Freunden. Die Flammkuchen sind super lecker und das Personal sehr freundlich. Würde ich jedem empfehlen, der gerne Flammkuchen ist.

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Leider hatten wir am Ende das Gefühl, dass wir rausgeschmissen wurden und das Gefühl hatte ich schon öfter.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen heissen Sommerabend auf der Terasse genossen. Der Wirt mischte einen köstlichen Apero-Spritz und hat uns dann die Speisekarte erläutert: klein aber oho!
jede Woche 5 Varianten -der Klassiker und 4 tolle andere Kreationen. Auch ein süsser war dabei. Es war alles frisch , saisonale Zutaten dabei und toll kombiniert. Kein Fertig-Pamp!“..Großartig die Variante mit Spargel.. hmmmm!
Und eine L-tolerante konnte auch entspannt mit schlemmen. Wir sind begeistert und kommen wieder!

JE
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ausgesprochen freundliches Personal.

FF
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine zwanglose nette Atmosphäre bei netten Leuten, mit netten Leuten. Das Essen ist einfach Spitze!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Leider hat der Service nachgelassen .
Die Bedienung wirkt zum Teil sehr genervt ....
Man hat etwas das Gefühl , dass man unerwünscht ist .
Der Flammkuchen ist weiterhin sehr lecker, macht den Service aber leider nicht wett 😔

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer leckere Flammkuchen, nette Atmosphäre, stets freundliche Bedienung!

U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon mehrfach mit Freunden und Bekannten da und werden auch weiterhin als
Gäste dem Flammkuchentraum erhalten bleiben. Es ist einfach toll!!!

EG
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder gerne dort, super freundliche Bedienung, neben dem „Standardflammkuchen“ auch sehr leckere Varianten und gute Wein ( und den auch im Glas und nicht nur in der Flasche)

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein kleines gemütliches Restaurant mit wochenaktueller Speisekarte und sehr netter Bedienung.
Die Flammkuchen sind sehr lecker mit außergewöhnlichen Belagskombinationen (auch vegetarisch und süß).
Wir haben uns zu sechst verschiedene Flammkuchen geteilt, die nacheinander geschnitten serviert wurden. So konnte jeder zulangen und die verschiedenen Geschmacksrichtungen heiß genießen.
Der Flammkuchentraum ist definitiv einen Besuch wert, eine Reservierung dringend erforderlich.
Das einzige Manko: die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Atmosphäre in einem kleinen, gemütlichem und ruhigen Lokal. Kleine Auswahl, aber alles sehr lecker und frisch zubereitet. Wir kommen wieder.

SK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder wunderbar ! Sind da schon Stammgäste und sind jedes mal begeistert. Schönes kleines Lokal mit dem gewissen Ambiente. Sehr netter Service und super leckeres essen.
Auf jeden Fall ein Besuch wert auch wenn man je nachdem wo man wohnt, einen etwas längeren Anreiseweg hat.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zeichnet sich durch freundlichen, hilfsbereiten Service, der auf Kundenwünsche eingeht, aus

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder lecker und gemütlich wie immer. Flammkuchen bestellen wir nach und nach, dann bleiben Sie schön heiß.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Besuch im Flammkuchentraum war rundherum toll. Essen, Wein, Service war alles ausgezeichnet. Wir werden das Restaurant demnächst wieder aufsuchen.

h
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant ist rustikal und geschmackvoll eingerichtet - ein absoluter Wohlfühlfaktor.
Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Flammkuchen sind lecker, die Vorspeisen frisch und sehr zu empfehlen.
Gute Auswahl an Weinen und Bieren.
Man sollte vorher reservieren.
Wir kommen bestimmt wieder.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lecker! Klasse Preis - Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Service.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie der Name schon sagt... Traum
So nett und entspannt
Service total persönlich und schön
Als würde man zu Freund n zum Essen gehen.
Und die Flammkuchen sind köstlich!
Immer wieder neue Kreationen und natürlich auch die Klassiker.
Schon mal einen süßen Flammkuchen als Nachtisch gehabt?
Lecker!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich mit freundlicher und sehr netten Bedienung. Tolle Flammkuchenvarianten - kurz gesagt ein Flammkuchentraum!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Lokal zufällig entdeckt. Und waren äußerst zufrieden. Es war traumhaft schön! Vielen Dank!

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer einfach mal nett essen wii, ist hier genau richtig!

M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder ein gelungender Abend im Flammkuchentraum.
Das Essen war wie immer super lecker und man entdeckt sich immer wieder neu. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Als nächstes wollen wir das Flying Flammkuchenevent ausprobieren.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

War nett , allerdings sehr unglücklich, dass unsere Reservierung nicht geklappt hatte. Saßen so annehmen langen Tisch mit anderen Gästen zusammen ...
Wein ist etwas überteuert , dadurch dass immer nur 0,15 l ausgeschenkt werden. 0,2 könnten es schon sein !!! Der flammkuchen ist sehr lecker !!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag den Flammkuchentraum sehr. Es herrscht dort eine ganz besondere Atmosphäre, da der Raum recht klein und doch sehr stilvoll ist. Jedes mal, wenn ich kommen, ist sehr geschmackvoll dekoriert.
Der Service ist erstklassig, hat auch meine Freundin gesagt. Unbedingt zu empfehlen!

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Flammkuchen-Variationen!
Für einen gemülichen Abend mit Freunden ideal.
Kommen gerne wieder!

z
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Flammkuchen in gemütlichem Ambiente mit tollem Service. Wir kommen bestimmt gerne wieder.

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundherum leckeres Essenund sie Weinempfehlung passte hervorragend

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Flammenkuchen schmecken hervorragend. Ist für jeden Geschnack etwas dabei. Sehr variabel durch wechselnde Speisekarte.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die freundlichsten Gastleute, die wir seit Langem erlebt haben! Man hat das Gefühl, bei guten Freunden zum Abendessen zu sein :)

M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein super leckeres Erlebnis im Flammkuchentraum. Die Bedienung war soooo lieb und unseren Lieblingswein durften wir auch wieder trinken!!! Immer etwas besonderes!