Restaurant Fontana

4.4
75 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Jugoslawisch

Top-Etiketten:

Top Preis-Leistungsverhältnis
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Herzlich Willkommen beim Restaurant Fontana
Wir hoffen, Ihre Neugier geweckt zu haben und freuen uns, Sie bald in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.
Wir bieten Ihnen Serbische und Balkanspezialitäten, bekannter als Jugoslawische Küche.
Was 75 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GA
GabriAlf
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Tische waren schön eingedeckt wegen Silvester und der Service war sofort zur Stelle.
Unser Kellner war sehr freundlich und kompetent wie ein Entertainer👍👍👍 Der Gruß aus der Küche war sehr lecker. Unser Essen kam zügig und die Portion war vollkommen zufriedend. Preis- Leistungsverhältnis war auch in Ordnung 😊, müsste den Speisekarte im Internet aktualisiert werden!!!

J
Jebi1962
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Tische waren schön eingedeckt ( Silvester ) und der Service war sofort zur Stelle. Unser Kellner war nicht nur schnell und kompetent sondern auch ein Entertainer👍👍👍 Der Gruß aus der Küche war sehr lecker. Unser Essen kam zügig und die Portion war vollkommen ausreichend. Leider waren beide Gerichte für unseren Geschmack zu wenig gewürzt. Schade! Espresso super!!! Preis- Leistungsverhältnis sehr 😊

k
kohlenmann
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute und preiswerte serbische Küche in angenehmen Gastraum

K
Knispel
Leipzig
8 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Essen gut und reichlich. Die Speisekarte auf diesem Portal sollte aktualisiert werden. Es werden z.B. ganz andere Biersorten angeboten und das noch zu einem wesentlich höheren Preis. Ich muss nicht unbedingt wieder dort hingehen.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nach Reservierung per Internet, besuchten wir das Fortuna zum Mittagessen 12:30 . Die Begrüßung war sehr freundlich und wir durften wählen, ob wir im Außenbereich oder im Restaurant Platz nehmen. Der Service war schnell, freundlich und sehr nah am Gast. Ob Hilfe bei der Auswahl oder Sonderwünsche, es wurde alles getan um uns den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen kam nach ca. 20 Minuten Wartezeit und war sehr lecker. Die Portionen sind groß und es bedarf nicht unbedingt einer Vorspeise, allerdings macht die Karte Lust auf Essen und ist sehr umfangreich, ergo bestellt man natürlich auch mehr. Wir hatten verschiedene Vor und Hauptspeisen und konnten somit untereinander kosten. Alles war schmackhaft und vom Preis Leistungs Verhältnis super. Allerdings war das Fleich etwas zu trocken. Das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

R
Rosa
Thüringen
4 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend. Sehr leckere und reichliche Gerichte. Ein wahnsinnig netter und zuvorkommender Kellner. Immer wieder gern.

T
Thomas
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Herzlichen Dank an das Restaurant. Der gewünschte Zweier-Tisch wurde arrangiert, dass Essen war selecker, frisch zubereitet und ausreichend. Die Bedienung erschien anfänglich etwas "mürrisch", dass war aber nur der erste Eindruck, nach eins-zwei Wortwechseln hat sich dieser Eindruck nicht bestätigt. Also, es hat uns super gefallen, nochmals herzlichen Dank für die Bewirtung.
Christine&Thomas

T
Thomas
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Persönliche Begrüßung durch Chefin. Keine lange Wartezeiten auf Essen. Essen ausgezeichnet. Schönes Ambiente im Außenbereich. Gratis Prosecco für Geburtstagsfeier. Rundum gelungen.

G
Gast2017
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war lecker und reichlich! Der Service war super und der Biergarten gemütlich. Wir kommen wieder!

ME
ME88
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben im Außenbereich auf der großzügigen Terrasse gegessen. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit war sehr kurz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und nach dem Essen gab es auch noch einen kleinen Schnapps auf Kosten des Hauses. Sehr empfehlenswert!

EB
EinenBenutzernamenmit25
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Unser Kellner war super nett, der etwas ältere Kellner der dort arbeitet, wirkte sehr kühl. Das Essen war ganz lecker, aber Tiefkühlgemüse bei einem 13 € Gericht muss echt nicht sein. Alles in allem ist es ganz gut.

MW
MarionWessel
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service1Ambiente3

Das Restaurant hat wie gewohnt gutes Essen geliefert.
Allerdings war der Service eine Katastrophe. Das Baguette mit 2 Aufstrichen wurde anstatt vorher, wie in diesem Restaurant üblich, mit der Hauptspeise geliefert. Außerdem war es nicht möglich die Gemüsebeilage aufgrund von Unverträglichkeit zu ändern. Der Grund war, dass dafür zu viel zu tun ist. Der Teller meines Sohnes wurde incl. des Salates von hinten abgeräumt, während er noch aß. Trinkgeld wurde selbstverständlich genommen, ohne Dank oder der Frage nach der Herausgabe von Wechselgeld.
Der Kellner war noch sehr jung, ich hoffe es war eine Ausnahme!
Normalerweise haben wir bisher immer sehr guten Service und sehr gute Umgangsformen hier erlebt.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2017
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

das Essen war OK. Das Lokal macht einen schlechten Eindruck. Starke Gerüche. Man hat keinen Wohlfühlfaktor. Die Bedienungen sind alle in schwarz gekleidet, man fühlt sich wie auf einer Beerdigung.
Obwohl alle sehr nett sind. man könnte vieles verbessern, damit sich die Kunden wohler fühlen.
wir waren schon geneigt das Treffen zu verlagern, haben aber dann doch durchgehalten.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Interessantes, vielseitiges Angebot auf der Karte, angemessene Wartezeit und alles sehr schmackhaft. Räumliche Anordnung der Tische leider etwas beengt, was je nach Gesprächsfreudigkeit am Nachbartisch etwas störend ist.

T
Trierenberg
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super-nette Jungs am Tresen und als Bedienung und eine super, ja fast die beste Köchin der Welt-Danke, wir kommen bestimmt mal wieder!

M
Masterlu22
Thüringen
4 Bewertungen
Besucht am 2. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war ok, service auch.
Schnell und Gut. Bratkartoffeln etwas zu scharf.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere serbische Grillspezialitäten und auch andere Alternativen, sehr gastfreundliche Bedienung und das in einem top Ambiente! Nur zu empfehlen!

m
mb67
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundliches Personal, schmackhafte Speisen und tolles Ambiente. Wir kommen wieder! ... am Besten vorbestellen.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder

FB
FoBaZa
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen ansich war recht lecker, das Ambiente passte und Preis-Leistung war auf das Essen bezogen auch okay. Der Kellner wirkte jedoch sehr gestresst, atmete schnell und tief und vor allem gut hörbar. Er machte das ganze zu einem hektischen Erlebnis, also kein entspanntes Abendessen...Das trübt das ganze doch sehr.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner, gemütlicher Abend.
Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und das Essen war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt.

s
storchi
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum Geburtstag meiner Frau schenkte ich Ihr ein Essen und einen Besuch im Kabarett Arche.
Reserviert hatte ich Online und bekam auch schon die Tischnr. genannt.
Gleich zur Begrüßung erst einmal ein Tuch für die beschlagene Brille, supi!
Dann eine Geste des Hauses, Weißbrot mit zwei verschiedenen Aufstrichen, sehr lecker!
Das Essen war sehr lecker und reichlich. Zum Nachtisch für den Herren ein Sliwowitz für die Dame was milderes.
Die Zeit verging wie im Flug, wir wären gern noch etwas geblieben, aber das Kaberett konnte nicht warten.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

n
nordblick
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Am 13.01.2017 hatten wir eine Treffen mit Freunden geplant und nach dem schönen aufenthalt im Sommer uns wieder für das Fontana entschieden.Wir reservierten einen Tisch über das Internet was problemlos von statten ging. Das Essen war wieder sehr gut,die Bedienung aufmerksam . Allso ein gelungener Abend für alle, für den wir uns nocheinmal bei demTeam des
Fontana bedanken möchten.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super und jederzeit gerne wieder.Essen sehr schmackhaft, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einen gemütlichen Abend in Fontana gehappt. Danke an alle Mitarbeiter des Hauses.
Reinhard Kraft

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima .immer wieder gern.
Sehr nett und freundlich

AP
AxelPaulHermann
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Die Beilagen mußte man suchen und bei einer Nachbestellung mußte man extra bezahlen - Frechheit! / Fleisch zu zäh / Salat nicht nicht gewürzt, aber versalzen / Ergo: dieses Restaurant ist nicht weiter zu empfehlen! für uns war es das Letzte-Ma(h)l !

S
Stock4216
Thüringen
3 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, super Leckeres Essen, typisch serbisches Essen
Es gibt Dips mit Brot vorher und danach einen Leckeren Schnaps

M
Marlene13
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war gut, aber auffallend wenig Fleisch für den Preis.

E
Eyleen78
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eins meiner Lieblings Restaurants in Erfurt
Super nettes Personal, auch wenn der Chef immer schimpft da ich die Portionen nie schaffe😊. Egal welches Gericht bisher gegessen haben, es war jedes Mal mega lecker.

S
Schimmi
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, schnelle und nette Bedienung. Werden das Restaurant wieder besuchen.

n
nordblick
Thüringen
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schöne Gaststätte mit Biergarten für warme Tage, durch die Aufteilung des Gastraumes und des vohandenen Gewölbekellers sind auch Familienfeiern möglich.Die Speisekarte enthält für jeden Geschmack etwas.Das Personal ist aufmerksam aber es wirkt nicht aufdringlich.Wir waren nun schon öfters dort und sind immer zufrieden nach Hause gegangen. Das Restaurant Fontana ist weiter zu empfehlen.

CS
ClaudiaS
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war schnell und freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Ich gehe öfters mal im Fontana essen und bin stets sehr zufrieden mit den Speisen und Service. Besonders die Vorspeisen sind total lecker. Wer gerne etwas deftiger und gerne auch mit Fleisch isst, wird hier sicherlich fündig.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen auf das man nicht lange warten muss. Der Kellner war sehr unterhaltsam und um unser Wohl bemüht, jederzeit wieder!

a
andalucia
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant in guter Lage - nur ganz wenige Gehminuten vom Wenigemarkt entfernt somit immer noch in der Altstadt. Speise- und Getränkeauswahl ist sehr gut. Bedienung freundlich. Qualität gut. Wartezeiten kurz.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundliches und umsichtiges Personal, individuelle Wünsche bei der Reservierung wurden vollständig berücksichtigt (+++), Biergarten mit gemütlichem Ambiente, Getränke gut gekühlt, Speisen schmackhaft und von der Menge her ausreichend, empfehlenswert für einen gemütlichen Abend

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir kennen das Fontana schon sehr lange und kommen immer wieder gern
zum Essen und Entspannen. Unseren Freunden aus Etzel hat es ebenfalls seh gemundet.
Es war rundherum ein gelungender Abend!
E. und F.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir fühlten uns wohl, freundlicher Empfang, schnelle, aufmerksame Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war in angemessener Zeit auf unserem Tisch, es war lecker und in absolut ausreichender Menge,der "Gruß aus der Küche" und der kleine Abschlussdrink, es hat Alles gepaßt, danke für den überaus angenehmen Aufenthalt.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und auch sehr reichlich, der Kellner war ein e Bedienung wie man es sich vorstellt.
Für ihn war wichtig ,das der Gast sich wohlfühlt, dass hat er vollkommen ausgestrahlt.
Bei unserem nächsten Besuch werden wir mit Sicherheit dort wieder einkehren. Einfach toll!

F
Feinschmeckerbo
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, sehr gute und aufmerksame Bedienung, die immer wieder fragte, ob denn alles in Ordnung ist, das Essen war sehr schmackhaft, frisch zubereitet und sehr reichlich, wir kommen immer wieder gern zu einem Besuch

FAQ

Restaurant Fontana wird von 75 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.