Restaurant Freiraum

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
44 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Argentinisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Zwanglos
Authentisch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Herzlich Willkommen im Freiraum! Wir bieten Ihnen kulinarischen Genuss mit unseren Spezialitäten aus der argentinischen Küche. Wechselnde Ausstellungen sorgen für kulturellen Genuss in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Argentinisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Samstag 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 2607749
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
Nur Bargeld
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U-und S-Bahn Sendlinger Tor
Was 44 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super pisco sauer! Ganz net und locker. Schöne Austellungen!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Extrem freundlicher Chef und ebenso nette Servicekraft, die jeden Wunsch erfüllen, sehr gute Musik, schlicht und authentisch

a
München
21 Bewertungen
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen ist sehr lecker, desserts auch. Nur es dauert ein bisschen, bis das Essen ankommt

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wie immer toll - como siempre, excelente, gracias la comida y el servicio de todo el equipo muy bueno

Melden
K
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen und Service wie immer ausgezeichnet. Ceviche und Empanadas sehr lecker. Vielen Dank an Norma, Elvis & Co. für den tollen Service. Bis zum nächstenMal
Comida y atención como siempre excelentes. Especialmente el ceviche y las empanadas estaban riquísimos. Muchas gracias a Norma, Elvis & companeros por una cena y ambiente excelentes. Hasta la próxima.

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr authentisches argentinisches Restaurant, mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut, sehr empfehlenswert für einen zwanglosen Abend.

s
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr schönes kleines Lokal mit guter Hausmannskost aus Südamerika. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Am Donnerstagabend ist ein Sänger mit Gitarre aufgetreten. Eine Unterhaltung in angenehmer Lautstärke war dann leider nicht mehr möglich.

OT
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

A real gem in Munich with Argentinean and Chilean food. Remarkable steak and empanadas :)

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Argentinische Hausmannskost at its best. Eines unserer Lieblingsrestaurants in München. Sehr empfehlenswert.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr zufrieden, Aperitif sehr gut, gemischte Vorspeise topp, Bedienung super nett
Man konnte sich gut unterhalten, alles in allem ein sehr netter Abend.

N
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

sehr authentisch, super netter Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einrichtung eher schlicht, aber nett.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Steak top, charmanter Service

Melden
d
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. April 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bin in Argentinien aufgewachsen und wurde mit jedem Bissen im Freiraum wieder zurück nach Buenos Aires katapultiert... vom Service brauche ich gar nicht zu reden - superfreundlich!

Tja, wie "zu Hause" halt...

T
München
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein sehr kleines argentinisches Restaurant am Sendlinger Tor, ausgezeichnete Küche, aufmerksames Personal, familiäre Atmosphäre. Ich genoss den hauseigenen Aperitiv, eine leckere Vorspeise und ein traumhaftes Rinderfilet. Ich komme gerne wieder!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen und der Service waren hervorragend. EInziger Nachteil: Das kleine Filet war etwas sehr klein. Ansonsten Qualitativ super!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2015
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Für den Preis war das Essen nicht gut genug. Das Fleisch war in Ordnung aber die Portion war wirklich klein und der Salat entspricht nicht dem Preis und dem Restaurant.

Der Service und die Ambiente waren aber voll in Ordnung: schöne Ambiente und nette Bedienung.

KB
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2015
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Der erste Besuch war sehr interessant und die Umgebung angenehm.

Der zweite Besuch ist sicher geplant.

LG
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind nun schon das 5.Mal hier gewesen. Es ist ein nahezu authentischer Argentinier. Das Augenmerk liegt auf dem Fleisch. Die Speisen sind einfach, aber sehr lecker. Die Inhaber und die neue Bedienung sind freundlich und aufmerksam. Wir hatten stets einen tollen romantischen Abend hier.

D
München
26 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Die Karte besteht hauptsächlich aus Steaks, die sehr empfehlenswert sind. Auch Getränke waren sehr gut (Aperitif und Wein). Im Restaurant gibt es eine kleine Ausstellung, was zum positiven Gesamtergebnis beiträgt. Die Bedienung war freundlich, aber man hätte sich noch ein bisschen Lächeln gewünscht, dann wäre es perfekt.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Kleines, sehr feines Lokal mit ausgezeichnetem Essen, vorallem für Fleischliebhaber. Bunte Mischung der Gäste, sehr angenehmer Service. Wir waren das erste Mal, werden sicher wiederkommen.... Grazias

F
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles argentinisches Essen und großartiger Service (wir hatten sogar Life-Musik: Gitarre und Harfe, super!)

1
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Lokal ist definitiv mal was anderes. Kein pseudo-südemerikanischer Kitsch sondern ein freundlich eingerichtetes, kleines und gemütliches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Die überschaubare Karte bietet vor allem für Fleisch - Liebhaber etwas. Man konzentriert sich hier auf das, was man gut kann! Die Vorspeise (Empanadas) waren gut, die Hauptspeise (bifecitos a la Norma) sensationell! Auch die Nachspeise (flan mit dulce de leche) war grandios - so muß es in einem argentinischen Lokal schmecken! Wer keinen unnötigen Schnickschnack braucht und auf unechte Folklore gut verzichten kann wird sich hier wohl fühlen!

D
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2014
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wohlfühlrestaurant mit einer unglaublich netten Inhaberfamilie, die wirklich für die Gäste da ist. Und Norma kocht ausgezeichnet - kleine, aber feine Speisekarte.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr zuvorkommender Service. Super Fleischqualität!

L
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Man fühlt sich sofort wohl in dem argentinischen Restaurant. Die Speisekarte ist im Lokal auf eine Tafel geschrieben, der Besitzer nimmt sich die Zeit um den Gästen zu erklären, was sich hinter den Gerichten verbirgt.
Vorspeisen (Gazpacho und Empanadas) sowie Hauptgerichte (Rinderfilet und Entrecote) waren ausgezeichnet!
Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen!!

L
München
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren schon oefters dort und sind jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl als Spanisch-Sprechender als auch als Deutscher fuehlt man sich hier wohl.
Unverfaelschte Kueche!

B
München
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben das "Freiraum" über Open Table bei der Suche nach einem guten Restaurant bei unserem München Besuch gefunden.
Uns hat es sehr gut gefallen. Der Service war zuvorkommend und gut. Das Essen war super lecker und entsprach den Empfehlungen vieler anderer Open Table User. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!

F
München
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Hervorragende argentinische Küche, vor allem die Steaks sind klasse und ihr Geld absolut Wert. Kleine Karte, dafür aber alle Speisen absolut frisch und empfehlenswert, der Chef hilft gern bei der Auswahl. Auch die Wein und Aperitiv Empfehlungen waren super, eine Flasche argentinischen Weins für ca. 25 € im Restaurant ist preislich auch top.

X
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

wir haben unseren familienabend sehr genossen. die speisekarte mit argentinischen spezialitäten war ausgewogen - für jeden etwas dabei. der wirt hat die speisen ausführlich erklärt und uns alle kulinarischen wünsche erfüllt (z. b. vorspeisenvariationen auf einer platte für alle). es war ein entspannter abend ;-D

A
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2014
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 2

Ambiente:
Sehr einfach eingerichtet. Von Argentinien keine Spur, da ist eindeutig noch Potenzial nach oben.

Essen:
Auch wenn die Qualität des Steaks gut war, kann man in einem argentinischen Restaurant doch erwarten, sein Steak nicht völlig durchgebraten zu bekommen. Das tut mit jedem Bissen weh. Ein argentinisches Rinderfilet in nach Fertigpackung schmeckender Soße ist ebenfalls äusserst gewöhnungsbedürftig.

Service:
Wir haben uns zu keiner Zeit wirklich als Gast gefühlt. Die Getränke kamen nach der Vorspeise. Bei einer von uns wurde es erst nach zweimaligem Nachfragen gebracht. Anstatt einer Entschuldigung nur Achselzucken. Das Brot zur Vorspeise wurde ebenfalls vergessen. etc.

Preis: Steak ok, aber alles in allem läppert es sich.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren sehr begeistert vom Freiraum. Man erwartet vom Namen nicht das, was kommt... nämlich ein tolles argentinisches Restaurant. Der Service ist authentisch und wir hatten sehr nette Gespräche mit dem Kellner über Argentinien - Land und Leute. Das Essen war wirklich hervorragend, als Rindfleisch-Liebhaber auf den Punkt gebraten. Auch die Beilagen waren sehr lecker. Wir kommen wieder...

S
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wie oben beschrieben fällt meine Bewertung sehr positiv aus. Ich habe als Hauptgericht Steak gegessen und ich muss sagen, dass ich in München bisher kein besseres bekommen habe (siehe Maredo, Blockhaus, Assado). Zart wie Butter und für ein 200g Stück mit Beilagen auch ein angemessener Preis von ca. 20 €. "Preise" sind mein nächster Punkt. Die Hauptgerichte haben alle ein gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings alles andere nicht. Kleine Beilagen oder ein Apperitif sind sehr teuer und so wird man dann am Ende des Abends mit einer verhältinismäßig hohen Rechnung überrascht.

Alles in allem kann ich das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen, jedoch sollte man auf die "kleinen" Kostenfallen aufpassen :)

S
München
6 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Im Flair einer spanischen "Cantina" zeigt das Freiraum im etwas spartanischen Ambiente eine hervorragende argentinische Küche. Die Karte ist zwar auf den ersten Blick klein, aber dafür sind die Speisen sehr gut zubereitet. Das Team erklärt alles und ist auch den "deutschen" Wünschen gegenüber offen und hilfsbereit. Es war ein sehr angenehmer, schöne Abend. Vielen Dank!

N
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2013
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 2

Das Restaurant hätte noch so viel Potential, wenn man etwas Geschmack in die Dekoration und Einrichtung stecken würde. Denn auf der positiven Seite ist der Service sehr sympathisch und zuvorkommend und das Steak sehr zart und lecker. Als Vorspeise hatten wir Garnelen auf Rucola - hier hätte man mit dem Rucola nicht so geizen müssen und ein Dressing wäre nett gewesen.

c
München
7 Bewertungen
Besucht am 20. November 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Name und Äußeres lassen nicht darauf schließen, dass es sich hier um einen hervorragenden Argentinier handelt. Ist aber so. Sehr, sehr gutes Fleisch, unprätentiöser Service, authentische Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

g
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2013
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Dass das Ambiente nüchtern ist, stört nicht.Das Fleisch war vom Feinsten, das Beilagengemüse kaum genießbar. Lieblos gegrillt und nicht gewürzt.Die Auswshl an Speisen ist sehr gering, als wir am frühen Abend kamen, gab es schon unsere Lieblingsnachspeise nicht mehr. Der Schokoladenkuchen aber war ausgezeichnet, frisch und locker,allerdings hätte man anstelle der Sprühsahne besser frisches Obst verwendet. Wir waren enttäuscht.

v
München
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen ausgesprochen schönen Abend im Freiraum. Ein Freund der Gastwirte war da und hat nebenbei Gitarrre gespielt, was die Stimmung aufgelockert hat. Es gab zwar nur eine handvoll Gerichte zur Auswahl, aber wir waren sehr zufrieden.

Die Gaspacho war Klasse und unser Fleisch war Butterzart und genau so wie wir es mögen. Aus zu den Nachtischen können wir nichts negatives sagen. Wir haben uns den Abend noch von einem schönrn Rotwein begleiten lassen.

Die Preise waren absolut fair!

Wir haben die Tage danach eigentlich jedem den wir kannten dieses Lokal empfohlen und werden ab jetzt häufiger hingehen !

M
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Der freundliche Service und die Qualität des Essens konnten voll überzeugen.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Restaurant Freiraum in München erlebten wir (2 Pärchen um die 40) eine wunderbare Gastfreundschaft in familiärem Umfeld. Das Essen war einfach sensationell! Wir kommen gerne wieder.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vom Aperitif bis hin zum Nachtisch war alles perfek.
Die Steaks waren legendär und niemand, auch die Spanier unter uns haben selten so gut gegessen.
Später fing ein Herr an Gitarre zu spielen -obwohl Musik und Gesang nicht für mich ist in einem Restaurant- hat der Herr so gut gespielt, dass Spanische Gäste ab und an mitgesungen haben und wit uns alle für ungefähr zwei Stunden gefühlt habe wie im Urlaub, hat mir sehr gut gefallen.
Und die Preis waren völlig in Ordnung und gerechtfertigt.
Immerwieder gern!!!!
DANKE FÜR DEN TOLLEN ABEND!

1
2