Restaurant Gustus

4.4
94 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gut für Geburtstage
Nachbarschafts-Restaurant
Herzlich Willkommen im Gustus!

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele

Sie sind auf der Suche nach einer modernen Gastronomie mit einer ungezwungenen, entspannten Atmosphäre? Dann sind Sie im Restaurant Gustus genau richtig! Genießen Sie Ihr frisch zubereitetes Essen mit einem wunderschönen Blick auf den einladenden Außenbereich und den Golfplatz.

Durch die großen Fenster im Restaurant kommt ständig Tageslicht rein und es entsteht eine einladende, warme Atmosphäre. Vergessen Sie den stressigen und hektischen Alltag und erfreuen Sie sich über unser vielseitiges Menü.

Genießen Sie das Beisammensein mit Ihren Freunden oder Familie bei einem Kaffee oder einem Abendessen. Wir bieten Ihnen eine Top Qualität zu einem fairen Preis mit schönster Aussicht auf der Terrasse oder unseren Räumlichkeiten.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 94 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
Z
Zugvogel
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Kurz vor dem Lockdown-Light nochmal geniessen. Genau das Richtige hier! Super Essen.
Hoffentlich bald wieder.

H
Hanne
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder.

S
Saar13
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

T
Tati
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer, lecker mit super netten Service.

S
Silver1998
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Outdoor mit Blick auf den Golfplatz, tolles Wetter und nach der Runde ein super leckeres Essen - einfach genial - Danke an das Team!!!!!

GM
GabyM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder sehr gut !
Wunderschöner Ausblick !

L
Lieblingsstadt
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend mit einem tollen 4 Gang Menü. Es war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam. Herzlichen Dank!

VV
VeraV
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gediegene Atmosphäre, freundlicher Service, sehr schmackhaftes Essen

o
onnebremmos
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Freundliche Bedienung, schöne Sitzplätze, ein vielfältiges und leckeres Weihnachtsmenü mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne nach der Winterpause wieder!

C
Coming
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war sehr gut, allerdings nur lauwarm. Die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben einen sehr guten Job gemacht.

SG
SusanneG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zufrieden, dass Essen war gut & natürlich hat jeder mal die ein oder andere Kleinigkeit, die nicht perfekt oder nicht ganz nach dem Geschmack ist. Besonders angenehm war der Geräuschepegel bei vollem Restaurant. Und wir hatten einen runden Tisch - daran kann man sich mit 6 Personen gut unterhalten/verstehen. Wir kommen sicherlich wieder.

b
behappy
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Service und ein sehr empfehlenswertes Gänsemenu. Wir kommen gerne wieder.

e
essen79
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Das Restaurant ist etwas versteckt im Gebäude der Verwaltung des Golfplatzes.
(Hinweisschilder...?)
Innen ist es ordentlich, aufgeräumt und Modern. Gemütlichkeit kommt leider aufgrund des offenen Raumes ohne Raumtrenner nicht auf.
Draußen ist es nett eingerichtet. Hier kann man relativ gemütlich sitzen.
Der Service ist ausgesprochen höflich und bemüht.
Leider jedoch etwas unkoordiniert.
Bestellungen kommen mit Verzögerung, obwohl das Restaurant an diesem Tag nur zu 2/3 ausgelastet war.
Eine Bestellung kam an einen falschen Tisch, eine andere erst nach dem 3. mal erinnern.
Ich würde einen gemütlichen Abend woanders verbringen,
dennoch ist das Restaurant zu empfehlen!

Die Küche bietet hochwertiges Essen und es schmeckt wirklich gut!
Alles in allem muss ich aber sagen; Leider mehr Schein als Sein.

F
Fresco279
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich denke das der Koch wirklich gut kochen kann, aber unsere Vorspeisenvariation und auch die Nachspeisen waren nicht lecker. Ich kannte das Restaurant noch vor dem Umzug, werde aber wohl nicht wiederkommen, schade.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr schön im Restaurant, Service könnte etwas flotter sein aber ist auf einem guten Level.

Wir gehen gerne hin.

P
Pete
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir waren das erste Mal seit dem Umzug mal wieder im Gustus. Das, was uns an dem „alten“ Gustus so gut gefallen hat (ausgefallene Produkte, ambitionierte Gerichte, toller Service) ist im neuen Haus leider verloren gegangen. Das Essen war gut, aber auch nichts besonderes mehr. Anscheinend hat man sich dem Klientel an einem Golfplatz angepasst ... bzw anpassen müssen, da das neue Restaurant min. doppelt so groß ist, wie das alte.

E
Elfe
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war insgesamt gut. Der Service bemüht, aber verbesserungswürdig. Wir haben lange auf die Gänge gewartet z.B. auf die Vorspeise mehr als eine halbe Stunde. Als sehr störend empfanden wir, daß wir nach dem Besuch im Gustus wie gerade aus der Küche gekommen rochen. Kleidung roch total nach Fett. Keine Ahnung, wie sowas sein kann. Wir haben sowas noch nie erlebt.

SS
SusanneS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Direkt in der Nachbarschaft ein so nettes Lokal - hatten wir jetzt erst entdeckt und waren angenehm überrascht! Wir konnten in der Abendsonne dinieren auf der gepflegten Terrasse. Um gut satt zu werden, würde ich auf jeden Fall Vor- und Nachspeise wählen. Alles hat wirklich sehr gut geschmeckt. Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden.

s
sekttante
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist von sehr guter Qualität, kleine Karte und gute Mischung, für jeden etwas. Das Ambiente ist modern, aber nicht kühl. Große Fenster mit Blick auf den hügeligen Golfplatz. Wunderschöne Terrasse auch mit Blick in die Landschaft. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und es selbst bald wieder besuchen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Unsere Mitarbeiter waren sehr zufrieden, das Essen hat jedoch nach der Bestellung etwas lange gedauert. Die Herren haben meistens nur ein Zeitfenster von einer Stunde.
Das Essen war qualitativ sehr gut.

D
Dusselkater
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Obwohl kaum Betrieb war, kam der Service nicht zurecht. Sie war sehr nett, aber nicht professionell. Eine Getränkebestellung pro Tisch muss wohl ausreichen. Die Teller der Vorspeise wurden abgeräumt, während der Hauptgang serviert wurde. Das neue Besteck wurde dann links von mir gelegt. Nicht schlimm, aber hier hatte ich etwas Anderes erwartet.
Den ganzen Abend lief ein Radiosender mit Sport. Für ein Bistro okay, aber dieses Restaurant möchte anhand seiner Gerichte und PREISE etwas Besseres sein. Dann erwarte ich als Gast aber auch mehr Ambiente und Stoffservietten oder zumindest feste Papierservietten.
Die Gerichte selbst waren etwas zu salzig und das Wiener Schnitzel hätte etwas flacher und viel weniger fertig sein können. Die Bratkartoffeln scheinen mir auch eher aus der frittiert gewesen zu sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!
Gute Küche, nette Bedienung.
Sehr empfehlenswert.

s
schiri001
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen wie immer herausragend, das Servicepersonal ist freundlich, aber dem Anspruch des Lokals nicht angemessen. Auch der Geräuschpegel ist leider zu hoch, weniger von den Gästen, als vom Personal. Fallende Tablets etc.

S
Sabrina
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt2Essen4Service2Ambiente4

unkoordinierter Service, Wartezeit auf alle Gänge extrem lang mit 2,5 h trotz Menü, sehr lange Pausen zwischen allen Gängen sehr lang, Kellner wussten oft Essen oder Getränke nicht den Tischen zuzuordnen, Bedienung teils genervt und unfreundlich. Nächster Gang wurde teils schon gebracht, wenn noch der vorhergehende gegessen wurde - ein No-Go! Da wir mit einem Kleinkind da waren, bestanden wir auf das schnelle Bringen des Kinder- Essens, auch dies dauerte über eine Stunde, glücklicherweise konnten wir unsere Kleine beschäftigen. Bestellung für Essen wurde erst 45 Minuten nach unserer Ankunft aufgenommen! Der Koch gab uns recht unfreundlich zu verstehen, dass die Wartezeit und die Abläufe so Standard seien - na Prost Mahlzeit!

Als uns die Wartezeit entschieden zu lange wurde, reklamierten wir die Wartezeit und ließen das Dessert streichen. Uns wurde entgegen gekommen, indem die Getränke nicht berechnet sowie das Dessert abgezogen wurde. Daumen hoch!

Wir waren enttäuscht, hatten uns ein tolles Weihnachtsessen erhofft in gemütlicher entspannter Atmosphäre. Der Ärger, den wir hatten, trägt dazu bei, dass wir das Restaurant nicht für besondere Anlässe empfehlen können. Auch die Leute an den Tischen um uns herum beschwerten sich über die extreme Wartezeit.

Essen war übrigens fantastisch (die Gänge, die wir bekamen).

KH
KHK1
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Küche wie immer sehr gut. Leider war diesmal der reservierte Tisch besetzt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gut und günstig.
Einzig die nicht vorhandene Beschilderung macht es etwas schwerer, daß Restaurant zu finden.

D
Duseman
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen dort und wurden sehr freundlich bedient.
Die Speisekarte ist erfreulich übersichtlich . Es ist aber immer für jeden etwas dabei
und das Angebot ist etwas ausgefallener und raffinierter als anderswo. Wir haben Fisch
und Fleisch als Hauptgang gewählt und waren sehr zufrieden.

KH
KHK1
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gänseessen war top!! Immer wieder. Waren mit Freunden dar, die auch immer wieder kommen würden.

VC
VanessaundChristoph
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen tollen Abend mit hervorragendem Essen im Restaurant Gustus. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr gut

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bis auf die wirklich unschöne Tisch- und Bardeko mit Kunstblumen handelt es sich um ein Restaurant mit geschmackvollem Ambiente, aufmerksamem und freundlichem Service und hervorragender Küche. Der wunderschöne Ausblick auf den Golfplatz ist ein zusätzliches Highlight.

P
Philip
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer tolles Essen, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre.

LC
LChan
London
10 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The restaurant was very good! Varied menu, well balanced and well cooked dishes. The service was also impeccable - attentive but not over bearing.

We don’t speak a word of german but the staff were incredibly helpful. We enjoyed every dish.

The restaurant is very pretty as well - well lit, simple yet tasteful. It was a bit hard to find as it’s within a golf course which we hadn’t expected but well worth it. Would go back in a heartbeat.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet. Sehr imponiert hat mir, dass frisch gebackenes glutenfreies Brot angeboten wurde.

s
schiri001
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren jetzt des öfteren im Gustus und wurden noch nie enttäuscht.
Die angebotenen Weihnachtsmenus waren hervorragend zusammengestellt und passend.
Die Jakobsmuscheln waren ein Gedicht, ebenso das Orangensorbet und die Steinpilzessenz.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Der Service ist ebenfalls sehr nett, kommt aber noch nicht an die Qualität der Speisen heran.

Das Restaurant könnte insgesamt etwas leiser sein, auch kreischende und herumtollende Kleinkinder sind bei einem Weihnachtsessen (abends) nicht wirklich passend.

ZG
ZufriedenerGast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Weihnachtsessen am 1. Weihnachtstag im Gustus und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war wirklich hervorragend und der Service sehr freundlich und schnell. Gerne wieder!

SH
SandraH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam . Das essen war toll zubereitet ind angerichtet. Preis leistungsverhältnis stimmte

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden sicherlich wiederkommen! Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich

H
Hoeselerfan
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war wie immer hervorragend! Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend

RW
ReWitz
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Unsere online Reservierung war im Restaurant bei Eintreffen nicht bekannt......
Wir haben die Originalität der Speisekarte/Speisen, die wir am vorherigen Standort genossen haben, hier vermisst.

FAQ

Restaurant Gustus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02056 5990810

Restaurant Gustus wird von 94 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.