Restaurant Hammermühle

4.8
256 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker

Feiern und Schlemmen in historischem Ambiente – einzigartig stimmungsvoll im Zentrum der Stadt der Farben Ober-Ramstadt, der besondere Rahmen für Ihr Candlelight-Dinner zu zweit, Ihr Familien- oder Firmenevent bis 200 Personen.
Es erwartet Sie eine regionale, traditionelle, authentische Mühlenküche mit mediterranem Charme.
Unser ruhiger, idyllischer Mühlengarten bietet Platz für bis zu 70 Personen, im Restaurant finden 80 Gäste auf zwei Ebenen Platz. Im Ratssaal (bis zu 120 Gäste) finden Feste statt, die allen Gästen unvergesslich bleiben, so persönlich und herzlich, als wären Sie unsere privaten Gäste - und dabei so reibungslos ablaufend, wie es nur erfahrene Fachleute organisieren können.

Wir haben unser Angebot um ein Spätaufsteher-Frühstück (auf Vorbestellung) ab 11 Uhr und um Kaffee & Kuchen von 14 - 17 Uhr erweitert.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 256 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Küche in sehr schönem Ambiente bei freundlicher Bedienung.

W
Wolfgang
London
4 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung

C
Christel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war, wie immer, köstlich. Aufmerksamer Service. Alles prima, immer wieder gerne!

B
Betty
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder ein Genuss! Leckere saisonale Küche. Auch die verschiedenen selbstgemachten Limonaden, einfach super!

KB
KatharinaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Hammermühle ist einfach ein tolles Restaurant! Das Essen lebt von seiner hohen Qualität und den verschiedenen kleinen Details. Man schmeckt und sieht die Leidenschaft am Kochen! Weiter so liebes Team der Hammermühle;-)

KA
KAMI
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und hochwertiges Essen, wir kommen gerne wieder.

AD
AnjaD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Service gutes Essen, immer einen Besuch wert.

HJ
HeikeJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Sonntags um 17 Uhr da. Wir wurden schnell an unseren Tisch gebracht. Leider haben, wegen Corona die Tischdecken gefehlt, muss man aber zurzeit so hinnehmen. Der Geräuschpegel war angenehm. Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir haben Vor-, Haupt- und Nachspeise gegessen, es war sehr gut und der Jahreszeit angepasst.
Die Coronamaßnahmen wurden eingehalten und auch die Tische wurden nach verlassen der Gäste desinfiziert.
Klare Weiterempfehlung.

AS
AlexandraS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant Hammermühle hat sehr abwechslungsreiches und sehr gutes Essen.
Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.

W
Wolfgang
London
4 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Küche ist ausgezeichnet, das Servicepersonal sehr zuvorkommend.
Das Ambiente ist traumhaft. Der Vorspeisenteller für zwei Personen ist sehr zu
empfehlen

T
Teggnodd
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, auch der Service hat gestimmt. Das Personal war auch immer aufmerksam und freundlich

JS
JeannetteS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Der Service ist dem Gesamtanspruch zu keiner Zeit gerecht geworden.

RA
RAINERW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Zusammenstellung bei Mittagstisch. Pfifferlinge in Rahmsosse und Hähnchen auf Rösti. Salat und vorweg Rinderkraftbrühe.

AG
AndreasG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente ist schön, die Bedienung sehr nett und freundlich, das Essen war gut, alles im Allen: Sehr zum empfehlen!

KS
KlausS
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großer Parkplatz ganz in der Nähe. Dort auch 2 Parkplätze für Menschen mit Behinderung. Zugang ins Restaurant nur über 3 Treppenstufen möglich, bei passendem Wetter sitzt es sich im Freien sehr gemütlich, allerdings keine Möglichkeit zum Toilettengang. Alle Coronavirus Vorgaben werden perfekt eingehalten, das Ganze digital!! Sogar elektronische Speisekarte!!

CL
ChristianeL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Beratung und Bedienung
Eßen wie immer sehr gut, ausgefallene Kreationen v. a. der Tafelspitz grandios
Zeugt von echter Kennerschaft

JR
JudyR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre und sehr gute und aufmerksame Bedienung. Wir werden auf jeden Fall wieder Essen kommen.

MN
ManfredN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer hervorragend und sehr schmackhaft. Wer etwas besonderes liebt, sollte es einmal in der Hammermühle probieren.

EG
EvaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Kann ich nur weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden

ER
ElkeR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommender Service, sehr aufmerksam, Essen wie immer großartig und sehr fantasievoll, Portionen genau richtig, Atmosphäre bei schönem Wetter im Innenhof eines Fachwerkgebäudekomplexes sehr angenehm.

S
Simone
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal in der Hammermühle. Die Speisen waren wirklich hervorragend. Abstandsregeln wurden bei den Tischen im Freien sehr gut eingehalten. Tischreservierung über "open Table" hat perfekt funktioniert. Da die Tischreservierung für die Sitzplätze im Freien war hätte ich mir bei der Reservierung einen Hinweis auf den Fall von z.B. Regen gewünscht. Sind die Plätze überdacht oder werden alternativ Plätze im Restaurant angeboten.

PA
PeterA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Bedienung 1+. Kann nur empfehlen, einfach super.

F
Frank
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte haben hervorragend geschmeckt.
Ich hatte die Ochsenbäckchen. Das Fleisch wunderdar zart und der Gemüsesalat toll abgeschmeckt. Die Juis ein Traum.
Auch die Feigenraviolli toll in Geschmack und Konsistenz.
Die Bedienung sehr kompetent und freundlich, aber nicht aufdringlich.
Alles in allem ein gelungener Abend.
Vielen Dank dafür an das gesamte Team.

M
Michael
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend!
Super Essen, sehr lecke.
Kommen immer gerne wieder

HM
HeikoM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet: leckeres Essen, freundlicher Service, tolles Ambiente und faire Rechnung!

F
Franz
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Zuverlässig gut und zu empfehlen. Immer wieder gerne.

KS
KerstinS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren hier zum ersten Mal und waren sehr zufrieden. Super freundlicher Service, schönes Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet, vom Veganer bis zum Fleischesser hatte jeder eine ansprechende Auswahl. Wirklich auch ausgefallene kreative Gerichte - Chapeau! Auch preislich kann man unter einer großen Spanne wählen. Ebenfalls eine ansprechende Getränkeauswahl. Selbst die kleinen Enkel haben sich wohlgefühlt. Insgesamt, sehr sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragenden Speisen: frische, kreative Küche und regionale Angebote ergänzen sich.

H
Hema16
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastisch gut wie immer! Sehr freundliche Bedienung und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach!

AA
ArialAngel
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Abgesehen davon, dass es leider nicht möglich war, eine Mumbelplatte in vegetarisch zu bekommen, war das Essen wie immer sehr lecker. Ein Besuch hier ist immer wieder schön und wir kommen garantiert wieder

EH
EvelynH
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren mit 5 personen da, war wie immer, super. macht weiter so.

JR
JensR
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, sehr freundliche Bedienung in einem tollen Ambiente

RE
RitaE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne in die Hammermühle.
Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich.
Als Vorspeise ist für uns der Mumbel-Teller mit den vielen verschiedenen Leckereien ein absolutes Muss.
Die Ochsenbäckchen zergehen auf der Zunge.
Die saftige Poularde mit Curry und Linsen - ein Gedicht.
Der Service ist sehr gut und kompetent.
Wir kommen wieder!

A
Anonymous
Raum Frankfurt
13 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und guter Service. Etwas schwierig der Eingang mit Stufen für Gehbehinderte Menschen.

A
Annette
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Hammermühle ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Essen ist sehr raffiniert gewürzt und zubereitet, immer gut verträglich und schön angerichtet. Veganer und Vegetarier kommen hier auch auf ihre Kosten. Sehr empfehlenswert, auch das Personal ist freundlich und aufmerksam.

A
Annah
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen top, service flexibel und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

FD
FrogDoc
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen ist sehr gut bei einer prima Auswahl.Ambiente sehr schön. Heute war der Service nicht so aufmerksam wie üblich.

FG
FamilieG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ausgezeichnet.
Sehr lecker, freundliches Personal. Auf Unverträglichkeiten wird immer Rücksicht genommen. Dankeschön.

GE
GerneEsser
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer waren wir sehr zufrieden und werden diesen Monat nach 2 mal kommen.

RE
RobertE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gemütliche Atmosphäre, sehr gute (vorbestellte Gans) genossen, guter Service. Ambiente im Untergeschoss etwas einfach aber sauber/gepflegt.

FAQ

Restaurant Hammermühle bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06154 6961477

Restaurant Hammermühle wird von 256 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.