Restaurant Huber

4.5
80 Bewertungen
51 Euro und darüber
International

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Ankommen - Wohlfühlen - Entspannen - Genießen - Erleben - Staunen
Wir laden Sie herzlich in unser kulinarisches Kleinod ein. Erleben Sie bei uns die perfekte Verschmelzung von Produkt, Kreativität und Tradition.
Seien Sie unser Gast! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was 80 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CS
ChristineS
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, Service sehr freundlich, gerne immer wieder

p
peterroesch
München
8 Bewertungen
Besucht am 27. April 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Unprätentiöses Restaurant mit immer wieder bemerlenswertem Essen. Einfach genießen und wohlfühlen ist das Motto. Die Zutaten sind von außergewöhlicher Qualität.

A
Anon
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, fantastische Weinkarte mit insbesondere mit reifen deutschen (Weiß-) und österreichischen (Rot-)Weinen. Das Essen hat Sterne-Niveau.

L
vipLeonhard
München
36 Bewertungen
Besucht am 6. April 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein in seiner Kategorie absolut empfehlenswertes Restaurant!

U
Ulrike
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen und die Menüzusammenstellung waren ausgezeichnet! Das Ambiente ist eher kühl und wir hatten keinen sehr schönen Tisch, obwohl nicht viele Gäste im Restaurant waren. Vielleicht ist es im Sommer auf der Terrasse lauschiger.

L
vipLeonhard
München
36 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gute Ausgangsprodukte, etwas begrenzte Speisenauswahl, unspektakulär, aber geschmacklich gut zubereitet. Ruhiger Service.Preis-Leistung geht in Ordnung!
Zeitliche Speisenfolge nicht optimal!

v
veri
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen. Schönes Ambiente. Nette, kompetente Bedienung

S
Sebastian
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher, zuvorkommender Service gepaart mit liebvoll zubereiteten Gerichten

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Empfang mit einem hervorragenden Essen. Immer wieder gern.

P
Peter
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit sehr leckerem Essen und passenden Weinen. Die Präsentation und die Qualität waren exzellent.
Die Bedienung war äußerst freundlich.
Man sollte allerdings nicht in Eile sein, das versteht sich bei so einem Restaurant aber von selbst und macht den Besuch zum Erlebnis.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war rundum gelungen, perfekter Service mit perfektem Essen und passenden Weinen.

L
Lullaby71
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kulinarischer Höhenflug begleitet mit passenden, vorzüglichen Weinen: Top!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben ausgezeichnet gegessen, die Weinbegleitung war ebenfalls sehr gut. Obwohl es nicht ganz billig ist, ist dieses Restaurant absolut empfehlenswert. Ich war inzwischen schon mehrmals da, und es war jedes Mal etwas besonderes und stets ein Genuss.

A
Amankora
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr angenehmes modernes restaurant mit grossartiger weinkarte und exzellenter kreativer kueche auf sterneniveau . Nicht verkuenstelt sehr authentisch und handwerklich hervorragende kueche . Leider ist der service zwar sehr korrekt laesst wie das ganze lokal an charme vermissen z
. Wegen der exzellenten kueche und weinauswahl kommen wir aber sehr gerne wieder !!!

RK
RKNJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich ausgezeichnetes Essen in angenehmer gemütlicher Atmosphäre mit einer tollen Weinbegleitung.
Wir gehen immer wieder gerne hin!

L
vipLeonhard
München
36 Bewertungen
Besucht am 20. September 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Für diese Restaurantkategorie ein ausgezeichnetes Essen(Menue) ,schmackhaft ,liebevoll zubereitet und serviert.Interessante und preislich faire Weinkarte.Absolut empfehlenswert.
Kühles Ambiente!

H
Heinz
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. September 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wunderbares Preis Leistungsverhältnis beim Essen und im besonderen bei der Weinkarte.
Ausgezeichnetes Menü

E
Evelyn
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr passioniert und liebevoll geführtes Feinschmecker-Restaurant.
Karte wechselt ca alle vier Wochen.
Die Weinauswahl, insbesondere die Weinbegleitung ist vorzüglich.
Sehr empfehlenswert!

MA
MichiAlexClaudiaJuergen
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Geschmacks-Erlebnis!

Zu viert haben wir die aktuelle Abendkarte probiert und uns die dazu passenden Weine empfehlen lassen.

Wir waren alle einer Meinung:
Jeder einzelne Gang war ein Geschmackserlebnis für sich!

Saibling, Milchkalb, Gnocchi, Consomme, Oktopus, Landhendl, Schokolade, ...

Die dazu empfohlenen Weine waren perfekt ausgewählt und haben harmonisch den Gang ergänzt.

Service und Ambiente war angenehm, aufmerksam, authentisch, ... perfekt zum Wohlfühlen.

p
peterroesch
München
8 Bewertungen
Besucht am 27. April 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Bemerkenswerte Gerichte aus sehr guten Produkten. Aromen und Gewürze werden deutlich eingesetzt.

M
Mullemaus
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben einen ruhigen Tisch bekommen.
Insgesamt ist aber das Ambiente durch die Raumaufteilung ruhig- allerdings waren am Dienstagabend auch nicht alle Tische besetzt.
Die Karte ist übersichtlich mit der Auswahl zwischen einem 4- und 7-Gang Menü, das aber in den Gängen auch flexibel zusammengestellt werden kann . Die Weinkarte allein fordert ein längeres Studium. Die angebotene Weinbegleitung hat hervorragend zu den jeweiligen Gängen gepasst. Die Portionen waren von der Größe her passend; die Gerichte waren mit Phantasie zusammengestellt und geschmacklich wirklich hervorragend abgestimmt. Das Reh war ein Traum.
Der krönende Abschluss waren die selbstgemachten Pralinen zum Espresso - eine Sünde, die auf der Zunge zergangen ist.
Wir kommen garantiert wieder !

TH
ThomasH
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Huber hat uns, wie schon oft, voll überzeugt.
Eine Kreativität mit diesem handwerklichen Können zu solch einem Preis sucht man in München vergebens - das Huber schließt die Lücke, als Gast ein Menü auf hohem Niveau zu moderaten Preisen serviert zu bekommen. Das Essen ist super!
Die Kellnerin (bis jetzt hatten wir jedesmal die selbe) konnte jedes Gericht und jeden Wein detailliert erklären. Und hat mit Ihrer witzigen, nicht aufdringlichen Art den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Wenn man einen Kritikpunkt finden möchte: das Ambiente ist etwas kalt und leider das Publikum etwas alt -aber das ist leider typisch in München für diese Art der Gastronomie.
Rund um eines der gelungensten Restaurants.
Wir kommen gerne wieder.

M
Mediterraene5
München
13 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2017
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Hevorragendes Essen die Atmosphäre wurde durch einen schwachen Service am Anfang sehr getrübt. Andere Tische, die Zeitgleich anwesend waren, waren vor uns fertig und abschließende Begründung Stromausfall und Herdprobleme und ein Koch fiel aus. Das sind Dinge die passieren, nur nicht zu Lasten des Kunden. Und wenn der Kunde etwas zu monnieren hat, dann ist es zu berücksichtigen und nicht so ein Verhalten! Leider wurden wir vom vorherigen Mal durch den Restaurantchef so gut betreut, der uns fast jeden Wunsch von den Augen abbgelesen hat, das es dieses Mal um so mehr bedauerlich ist, das es wirklich nicht funktioniert hat. Schade!

AM
AnetteMichael
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren nun schon drei mal im Restaurant Huber zu Gast. Es hat uns mit jedem Besuch besser gefallen.
Zum einen ist die Küche hervorragend, zum anderen sind wir auch vom Service begeistert .
Wr haben jeweils ein 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung gewählt. Die dargebotenen Weine haben ebenfalls sehr mit den Gerichten harmoniert.

O
Oftgutgefuettert
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2016
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Leider passen die Open table Kategorien nicht so ideal.

Zusammenfassung des Eindruckes: hervorragender freundlicher Service, erratische Qualität des Essen,
Beispiel: zwei Gänge von vier hervorragend, zwei unter mittelmäßig
(gut Thunfisch roh, Kabeljau (statt des auf der Karte gelisteten Fisches) hervorragend; Linsensuppe mit gegrillter Auster: Auster gut, Suppe gelinde gesagt fade/mißtönend, Dessert Ananas langweilig/trocken, dabei wäre aus der Idee "Kuchen, Confit..."durchaus etwas zu machen gewesen.
Bei Essenspartnern ähnlich (gute Gams, aber trockene Knödel, Rotkraut mehr Gewürzansammlung als Rotkraut, Dessert gutes Schokoladen Moelleux und Khaki, ungenießbares weiße Schokoladen Etwas)

Weinbegleitung: ok, passend zu den Gängen, aber lediglich der Süßwein herausragend

Kurz: es war ein schöner Abend , bei etwas weniger Unstimmigkeiten des Essens wäre ich gern wieder gekommen, so warte ich eher ab, was weitere Rezensenten so erleben

F
Feinschmeckerin
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes unaufdringliches Ambiente, sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Küche

p
vippaito
London
39 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I went with 2 friends for lunch .
Great food, great service

Melden
RD
RedDoctor
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen , harmonisch abgeschmeckt, exzellenter Service, unaufgeregt ,immer präsent guter Wein zu moderaten Preisen sehr sehr gerne wieder.

P
Philsabi7887
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fabulous dinner with my wife and mother. It simply could have not been any better. The whole team makes Huber a lovely experience. We shall be back!!

Melden
T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr tolles und rafiniertes Essen, absolut passende Weinbegleitung
netter Service, man hat das Gefühl, der Gast steht im Mittelpunkt

M
Moewe3
München
12 Bewertungen
Besucht am 11. August 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Über einen längeren Zeitraum waren wir zum 4ten Mal im Restaurant Huber. Das Essen ist einfach hervorragend. Nicht zu überkandidelt, aber einfach eine ganz tolle Qualität und sehr schöne Präsentation.
Der angebotene Pfälzer Sekt zur Begrüßung hat uns sehr gut geschmeckt und auch mit der Weinauswahl waren wir sehr zufrieden, die preislich auch einfach fair und angemessen ist.
Das Huber ist schon ein Restaurant für besondere Anlässe und nicht mal einfach so, aber wir werden gerne wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2016
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Leider kannte sich das Service-Personal nicht wirkluch mit den Weinen der Weinbegleitung aus. Lediglich Rebsorte und ggf. Weingut konnte genannt werden. Die Leistung des Services lässt darauf schließen, dass sie sich insgesamt wenig mit Wein auskennen. Beim Dessert wurde vergessen nach der Wahl zu fragen. Es wurde einfach ein Dessert (ungefragt) vom Personal ausgewählt. Für den Preis ist das Service-Personal nicht ausreichend versiert.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten das 3-gängige "schnelle" Mittagsmenue, das weniger ambitioniert war als für abends erwartet werden kann. Dennoch war die Vorspeise (BackHendl-Würfel auf grünem Salat) eine kleine Enttäuschung. Hauptgang (Garnelen in einer Asia-Sauce) gut. Sehr hohen Ansprüchen genügte der Dessert-Teller. Der angebotene offene leichte Grüne Veltliner war mit € 6,50 für ein 1/10-Glas zu teuer.
Insgesamt gemessen am eigenen Anspruch noch nicht am Optimum angekommen.

S
Silke
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder gerne. Sehr leckeres Menue in ungezwungener Atmosphäre- für den kleinen Anlass zwischendurch (Woche war anstrengend genug, lass uns toll essen gehen, aber ich will mich nicht groß umziehen und auch mal selber nachschenken dürfen ohne empörte Blicke...)

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für einen wunderschönen Abend. Vom überaus freundlichen Service über Ambiente, die Qualität und Anrichtung der Speisen und die excellente Beratung auch bzgl der passenden Weine zum Essen war dieser Abend ein Erlebnis. Dieses Restaurant kann man vorbehaltlos empfehlen und wir werden uns nach diesem Essen auch gerne nochmals auf den Weg machen von Stuttgart nach München.....

M
Matthias
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super service, unaufdringlich und aufmerksam. ehrliche, exzelente küche

DI
vipDavidI
San Francisco
11 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Luckily found this on OpenTable, didn't know but was a 10 minute walk from the Grand Westin. Had an amazing 4 course dinner, plus wine pairing. I am from San Francisco, and this was as good as anything in the Bay Area.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2016
Gesamt3Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war gut, die Weine passend, er Service aufmerksam. Aber für den Otto-Normal-Verbraucher zu teuer. Und für Vegetarier nicht geeignet, da es nur die Auswahl Fisch oder Fleisch gibt. Wenn jemand mal etwas mehr fürs Essen ausgeben will (billigste Variante ein Menü mit Wein 104 Euro pro Person, Trinkgeld und Wasser, Kaffee etc. extra) um etwas gehobene Gastronomie zu erleben, empfehlenswert.
Mir persönlich war das Ambiente zu kühl, ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Gehöre aber wahrscheinlich auch nicht zur Zielgruppe des Restaurants.
Ich würde nicht mehr hingehen, ich bevorzuge den Italiener um die Ecke, bei dem ich auch vegetarische Gerichte bekomme.

H
Harald
München
7 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

eine leichte und sehr gute Küche in überschaubaren Portionen, so ist man auch nach 7 bis 8 Gängen noch nicht übervoll sondern freucht sich auch zum Schluß noch über die leckeren Pralinen zum Kaffee, TOP Preis-Leistung, nicht zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal hier gegessen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

In einer freundlichen und ruhigen Atmosphäre konnten wir ein sehr gutes und abwechslungsreiches 4-Gangmenü genießen. Die Weinbegleitung war stimmig und unterstrich die Intensität der Speisen. So einen schönen Abend gönnen wir uns wieder.

FAQ

Restaurant Huber wird von 80 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.