Restaurant Johannas

4.9
22 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Wildspezialitäten

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Beachtliche Weinkarte
Geschäftsessen
Liebe Gäste, liebe Freunde.
Auf Grund der aktuellen Situation, haben wir unsere Öffnungszeiten geändert.

Ab jetzt ist der Montag unser neuer Ruhetag.
Von Dienstag bis Donnerstag, sind wir von 18.00h bis 22.00h für Sie da.
Freitag bis Sonntag haben wir von 12.00h bis 14.00h und 18.00h bis 22.00h für Sie geöffnet.

Eine Reservierung wird von uns unbedingt empfohlen, da die Tischkapazitäten sich durch die aktuelle Situation verkleinert haben.

Ihre Feierlichkeiten richten wir jederzeit gerne aus!

Ihr Johannas

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 22 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
5.0
Essen
4.9
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anne
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne ins Johannas. Hervorragendes Essen und wunderbare Weine auch als Glas.

CL
ClausL
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ein sehr netter Abend mit hervorragender, kreativer Küche.

m
mamajosie
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant Johannas hat sich zu einem wirklichen Geheimtipp für exquisite Küche entwickelt und würde locker einen Michelin-Stern verdienen.

KL
KlausL
London
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein großartiger Abend mit der gesamten Familie. Die Speise, der Service und die Ruhe im Garten waren großartig. Wir kommen immer gerne wieder.

AD
AndreasD
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Spitzenküche mit liebevoll professionellem Service und exorbitanter Weinkarte

CK
ChrisK
London
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles TOP! Von Service bis Küche perfekt und jederzeit wieder.

HB
HelmutB
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant super nettes Personal tolles Essen absolut wiederholbar

Melden
A
Amelie
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr sehr lecker! Unser Kellner war sehr sehr freundlich und hat meine Änderungen an meinem Teller an die Küche weitergeleitet. Die habe ich auch bekommen. Das Mittagessen war einfach toll! Hut ab!
Vielen lieben für das tolle Essen!

KL
KlausL
London
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Küche wird von Mal zu Mal besser. Wir haben hier einen wundervollen Geburtstag gefeiert.

W
Wolfgangv
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious food, lovely garden, friendly staff! great evening

Melden
MW
MichaelW
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute, kreative Küche, insbesondere für Wild, angenehmes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung.

NN
NicolaNeumann
München
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich besonderer und schöner Abend auf allen Ebenen vielen Dank! Die Weinbegleitung war natürlich unvergesslich- liebe Grüße Nicola

S
Swanfly
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service und Qualität des Essens waren hervorragend. Ein wunderschöner genussreicher Abend.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten das Klassik Menu. Es hat hervorragend geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

B
Bellapami
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse! Hervorragende Küche und persönlicher, zugewandter Service mit einer tollen Wein Auswahl.

S
Swanfly
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der persönliche und aufmerksame Service und das hervorragende Essen auf hohem Niveau machen einen Besuch im Johannas zum Erlebnis. Die Zubereitung der Wildgerichte ist vom Allerfeinsten.
Der Chef kümmert sich presönlich um jeden Gast.

B
Bellapami
München
6 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es ist ein Zwiespalt! Es ist mein geheimer Favorit und sollte eigentlich so bleiben. Super Küche, bester zuvorkommender Service, hervorragender Weinkeller zu fairen Preisen. Über viele Jahre wird Andy immer besser. Was will man mehr?! Einziger Wermutstropfen: die Akustik

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität. Saisonale Produkte. Top Service.

Melden
M
vipMannix55
München
8 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichneter Service mit ausgezeichnetem Essen. Die angebotenen Menüs sind zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service ohne Schnickschnack
Sehr gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende und kompetente Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen
Wir kommen gerne wieder...

FAQ

Restaurant Johannas wird von 22 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.