Restaurant s'Krönchen

4.3
106 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche
Im schönen Gasthaus, dass einem Puppenstübchen ähnelt, werden Ihnen immer wieder neue und kreative Gerichte serviert. Genießen Sie die Digitale Auszeit in unserem Restaurant und Garten. Weder Handy noch Laptop werden Sie auf den Tischen sehen. Im Sommer ist auch unser idyllischen Nicht-Raucher-Garten für Sie geöffnet.
Was 106 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
d
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Die Bezahlung der Rechnung mit Kreditkarte sollte am Tisch möglich sein.
Dass man dazu sich vom Aussenbereich in das Innere des Restaurants bewegen muss, ist in meinen Augen kein kinderfreundlicher Service.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Es wäre schön, wenn der Gastgeber in der Bestätigung der Reservierung nicht nur ausführlich über das im Restaurant bestehende Handyverbot informieren würde, sondern auch darüber, dass man die Reservierung nicht in der Gaststube hat sondern im eiskalten Nebenraum entweder am Fenster eingezwängt oder an einem Tisch an dem später noch andere fremde Personen dazu sitzen. So haben wir uns den Muttertag nicht vorgestellt! Wir haben woanders gegessen und werden dieses Lokal sicher nie mehr besuchen. Bedienung zudem dermaßen unfreundlich!

UR
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

nach längerer Zeit besuchten wir wieder einmal das "Krönchen". Sehr gute Qualität der Speisen, Neben den Klassikern findet man immer auch außergewöhnlichere, meist saisonale Gerichte.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Preise etwas überteuert aber noch im Rahmen. Wir können es nur empfehlen. Geschmacklich sehr gut und auch eine tolle Getränkekarte.

H
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich fand gerade da man keine Handys benutzen darf, die Atmosphäre unglaublich gemütlich. Überall haben sich die Leute unterhalten und miteinander beschäftigt. Einfach toll!

OT
Raum Stuttgart
9 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

Feiern Chinesische neues Jahr 2019

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr gut. Jedoch der Teller mit dem Zanderfilet war etwas übersichtlich.

R
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Wir waren an Silvester dort. Obwohl es nur 2 Menüs zur Auswahl gab und diese vorbestellt waren ging einiges schief:
Suppe und Hauptspeise waren kalt. Lange Pause vor der Nachspeise. Dann die Frage des Kellners: „ Hatten sie schon ihre Nachspeise?“ Als wir die Nachspeise dann gegessen hatten, kam vor dem Tisch abräumen bereits die Käseplatte. Danach wurden wir sofort zum zahlen aufgefordert, da das Restaurant dann ja schliesst.

x
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Ihre Bewertung sollte anderen Gästen bei der Entscheidung helfen, ob dieses Restaurant eine gute Wahl für sie ist:

Essen gut, aber sehr kleine Portionen.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Super Küche und sehr freundliches Personal. Eines unserer Stammlokale.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches Restaurant mit sehr guter schwäbischer Küche. Immer wieder gerne...

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein schöner Abend. Tolles Menü. Schönes Ambiente.
GRuß

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Immer wieder sehr gut 👍
Freuen uns schon aufs nächste Mal!

g
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

OT
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Alles bestens. Nettes Personal, gutes Essen und tolles Ambiente.
Gut zu wissen: in dem Restaurant wird darauf Wert gelegt, dass Handys oder sonstige Geräte nicht am Tisch benutzt werden sollen.
Das ist heutzutage eher selten, aber wir fanden bzw. finden es gut. Kommen gerne wieder.

C
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr zuvorkommender Service und leckeres essen!
Auf Anfrage konnten wir das Essen auch mitnehmen.

s
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben uns wohl gefühlt. Da gehen wir malwieder hin.

m
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vom Service bis zum Essen alles seht gut. Wunderbar zum Draußensitzen. Regionale und Französische Küche ergänzen sich. Lohnt eine Fahrt von Stuttgart nach Beutelsbach (S-Bahn bestens geeignet).

R
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr leckeres Essen,gutes Ambiente,ruhig,hervorragende Bedienung,Top,kann ich nur Empfehlen🙂👍

H
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen ausgezeichnet, Service äußerst zuvorkommend und freundlich, tolles Ambiente, Wohlfühlatmosphäre

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War mit meiner Frau zum Runden zum Essen. Hat von A bis Z alles gepasst!

H
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und tolle Philosophie des Restaurants (Handyverbot), um bewusst genießen und sich unterhalten zu können.

R
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten uns diesmal für Fleischgerichte (Rind) entschieden und waren sowohl von der Qualität als auch von der Zubereitung her mehr als zufrieden. Auch der zusätzliche Salatteller ließ keine Wünsche offen.

BG
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wunderbarer Sommerabend im Innenhof bei angenehmer Hintergrundmusik. Hervorragendes Essen aus hervorragenden Zutaten zubereitet. Karte wechselt immer wieder ab. Sehr empfehlenswert!

C
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Schönes Restaurant mit guter Karte und gutem Essen. Sehr netter Service. Gemütliches Ambiente. Das Handy in der Tasche zu lassen sollte beim gemeinsamen Abendessen eigentlich selbstverständlich sein, schließt aber Geschäfts- oder Alleinreisende damit etwas aus.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Die Weinkarte war zwar nicht umfangreich aber die Weine waren von bekannten Winzern in der Region. Gesamturteil: Kann das Restaurant sehr empfehlen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren rundum zufrieden, die Preise sind allerdings schon obere Kante...

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr freundliches Personal, hübsches Ambiente draußen, leckeres saisonales Essen, nicht günstig aber angemessen dem was man bekommt. Kommen wieder :)

V
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Die Gerichte waren sehr köstlich. Optimal wäre es gewesen, wenn die Teller angewärmt gewesen wären.

J
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Der Ansatz ist gut, die Idee des Handy/Padlosen Betriebs ist schön, allerdings war das Essen weder besonders französisch noch haute cuisine, es fehlte die Finesse und es war z.T. sehr schwer und letztlich für das Dargebotene zu teuer. Das Ambiente und der Service ist aber gut.

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr schön und lecker.
Super Ambiente und super Personal.

Melden
MS
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr gut und optisch ansprechend. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

C
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Regionale, ausgewählte Küche mit dem gewissen Etwas, Absolut empfehlenswert.
Zu den Leckereien passte auch die äußerst freundliche und schnelle Bedienung, die kompetente Weinberatung und nicht zuletzt die Auswahl an lokal angebauten und gekelterten Rebensäften. Ebenso ein Highlight waren die netten Gespräche am Tisch, die eben nicht durch lästiges Blinken, Vibrieren und Wischen gestört wurden.

R
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Service und freundliches Personal. Das Essen war bis jetzt bei jedem Besuch sehr gut abgeschmeckt und es gab immerwieder neues Tages oder Wochenmenüs. Die Kombinationen der Gerichte und der Gewürze ist eine gelungene Mischung der deutschen/französischen Küche.

G
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

alles prima macht viel Freude und Essen super. Service zuvorkommende Bedienung und Aufmerksam.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die Portionen sind sehr klein. Für den Preis etwas zu klein. Daher der Punktabzug.

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Auf den Tischen befinden sich DIN 4 große Folien mit der Aufforderung bzw. Verbot von Handys! Dies empfinden wir jedesmal als sehr unhöflich dem Gast gegenüber ! Wir befinden uns nicht in der Schule sollten als Gäste willkommen sein ! Ein Hinweis am Eingang wäre ausreichend und diplomatischer!
Wir möchten abschließend noch hinzufügen, dass wir selber nicht während des Essens unsere Handys benützten , die Aufforderung Erwachsenen gegenüber jedoch als maßregelnd und unangebracht empfinden

D
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnetes Essen und aufmerksame Bedienung. Preis-leistungsverhätnis akzeptabel

r
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Gute qualitative Produkte gut zubereitet. Netter Service !

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nich ganz, da die Preise, aus meiner Sicht, etwas zu hoch sind.

Ein nettes Lokal für ein gut schmeckendes Essen !

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Vorspeise: Feldsalat mit Birnendressing und Croutons. € 8,50.
Hier finde ich den Salat überteuert. Beim Birnendressing habe
ich erwartet, das Birnenstückchen dabei sind. Eigentlich war
es nur eine ganz normaler Feldsalat mit 4 Croutons. Lieber
einen normalen Beilagensalat wählen.
Die Muscheln dagegen waren wirklich sehr gut und reichhaltig!!!

1
2
3