Restaurant La Girafe Heilbronn

4.3
84 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Berliner

Top-Etiketten:

Brunch
Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
In unserem Restaurant verwöhnt Sie unser Küchenteam mit einer reichhaltigen Auswahl an regionalen Köstlichkeiten mit internationalen Einflüssen. Die Gerichte sind geprägt von Kreativität, Klarheit im Geschmack, und warden den saisonalen Gegebenheiten und Trends angepasst und immer Frisch für Sie zubereitet. Begleitet werden unsere Gerichte von edlen Weinen von Heilbronner Winzern und erfrischenden Bieren aus der Umgebung.
Was 84 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MS
MarStar11
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen bei sehr freundlichen und zuvorkommendem Service

L
Lang
London
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Wir waren mit 4 Personen vor Ort.
Leider wurden wir sehr enttäuscht.
Das Essen , mit dem wir sonst immer zufrieden waren, war enttäuschend.
Obwohl nur 6 Gäste im Lokal mussten wir von 25 Minuten für Salat bis 1 Stunde für Hauptgang warten. Der erste war fertig bis der letzte bedient.
Burger war sehr zäh, der Rostbraten nicht der richtige Garpunkt.
Sehr enttäuschend.

SH
StefanieH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Freundlicher, aufmerksamer Service und ein vielfältiges Frühstücksbuffet.
Wir waren auch diesmal zufrieden und kommen gerne wieder.

SK
SonjaK
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Wir waren zum Frühstück dort. Service unterirdisch. Ich sag nur Servicewüste. Keiner hatte Lust zu arbeiten, war wirklich freundlich oder hilfsbereit. An den Tisch zur Bestellung (Eierspeisen) kam keiner und das benutze Geschirr wurde nicht abgeräumt und stapelte sich am Nebenplatz. Dabei war das Restaurant kaum besucht. Wir gehen erst mal nicht mehr hin.

N
deNoni
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal und ein angemessenes Preis-/ Leistungsverhältnis mit einem sehr entspannten, angenehmen Ambiente

P
Princess
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Ich würde es auf keinem Fall weiterempfehlen. Man hat viel zu lange auf die Bedienung warten müssen, obwohl man reserviert hatte musste man warten... Nichts wurde erklärt

LO
LisaO
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr nett, gestresster eindruck jedoch trotzdem immer höflich geblieben. Komme gerne wieder

PS
PitS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein angenehmer Valentine-Abend mit zuvorkommendem Service, das Essen geschmacklich sehr wohl ansprechen, quantitativ aber auch 'übersichtlich'. Ein nach Karte gewählter Trollinger-Lemberger nicht verfügbar und das in der Weingegend Heilbronn. Das sehr wohltuende Ambiente mit gedämpft wirkenden Stimmen wurde nur durch eine weniger komfortable Sitzbank geschmälert.

M
Murad
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Wir hatten reserviert über Open Table. Es war kein Tisch für uns eingedeckt. Wir mussten das Besteck selber am Buffet holen. Unter einer Reservierung stelle ich mir vor, dass man auf unseren Besuch vorbereitet ist und man einem Tisch zugewiesen wird.
Ansonsten benötige ich keine Reservierung.

Die leeren Teller standen auch sehr lange auf dem Tisch.

KN
KarlNapp
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Es gibt zur Mittagszeit nur die Tageskarte. Die Abendkarte auf der Website wird als Speisekarte bezeichnet. Dies führt zu Missverständnissen, da man annimmt, dass die Gerichte der Speisekarte auch Mittags wählen kann

M
Marc
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens wie immer, sehr nettes und freundliches Personal. Bis zum nächsten Mal.

EG
EinGastausderRegion
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, wenn man sich in Ruhe und schöner Atmosphäre unterhalten möchte und dazu noch tolle Essen und super Service ❤️

c
cesar2308
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

.....wie immer ein sehr reichhaltiges und frisches Angebot. Toller, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Auf die speziellen Wünsche und Platzbedürfnisse wurde vorbildlich reagiert und gelöst - einfach empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

L
Lang
London
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Super wie immer.
Jederzeit gerne wieder.
Frühstück große Vielfalt und Auswahl.

AS
AnkeS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Fischgerichte sind relativ klein. Fleischqualität war aber gut laut meinem Partner. Im eingangsbereich ist es sehr laut teilweise etwas störend durch den Barbetrieb nebenan. Kellner sehr aufmerksam.

S
Sannchen
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Hat alles gepasst,obwohl ich durch die Online Bestellung bisschen Befürchtungen hatte.Essen und Service war spitze,die Preise des Hauptgerichts leider etwas teuer.
Es war ein wunderschöner Abend.

M
Marc
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, wir kommen alle sehr gerne wieder für ein Frühstück vorbei

MA
MauA
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, müssten nicht lange auf das Essen warten. Super Qualität. Gerne wieder

G
Grazi
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente1

Ich fand das Frühstücks Buffet überhaupt nicht gut, für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Der Empfang und der Service (den es nicht gab) lässt zu wünschen übrig! Teller wurden nicht abgeräumt. Buffet standard und lieblos angerichtet. Der Boden und das Mobiliar staubig und schmutzig.

KS
KlausS
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

ausgesprochen freundlicher, sehr professioneller Service, gediegenes Ambiente, vorzügliches Essen.
Insgesamt hervorragend!

CB
CordulaB
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

sehr nettes Restaurant, mit sehr gutem Frühstücksbuffet

C
Christine
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles perfekt, von der online-tischreservierung bis zum Schluss.
Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein zwiebelrostbraten war sehr gut, ebenfalls der Nachtisch.
Wir kommen sehr gerne wieder.

TS
TamaraS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Finde den Preis dem Essen nicht gerecht fertigt. Habe schon Besser Gefrühstückt

HM
HolgerM
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut. Der Gruß aus der Küche war sensationell. Wir kommen gerne wieder.

JS
JürgenS
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt1Essen1Service4Ambiente1

Hallo
Stellen sie ihre Fragen gefälligst in der Sprache die in dem Land gesprochen wird, wo auch das Ereignis statt gefunden hat.

gruß Jürgen Seipel

m
macaho
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

wie immer und wie erwartet, alles top, und deswegen besuche ich ja das restaurant

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Toller Service. Tolle Auswahl.

R
Restaurantdomtor
London
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nett, sehr flexibel. Frische Zutaten, guter Preis, tolle Terrasse, toller Start in die Neckarmeile. Wie Urlaub

T
Traveller
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider ist meine Reservierung über OpenTable vom Nachmittag für den Abend nicht beim Restaurant angekommen, sodass kein Tisch reserviert war. Das Personal war aber sehr engagiert und hat uns doch noch einen Tisch für 8 Personen bereitgestellt. Ohnehin war das Personal sehr freundlich und kundenorientiert. Und das Essen war ausgezeichnet.

JW
JenW
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Weitempfehlung mit einem aber...Die Servicekraft war etwas erstaunt über eine Reservierung, erklärte es wäre eine Tagung da. Wir wussten daher nicht genau, ob wir willkommen waren. Da Gestik u Mimik negativ waren. Die Erklärung wir dürften nichts von dem Büffet nehmen, war leider etwas "Lehrerhaft ", ebenso die nachfolgende Erklärung, dass man Getränke u Essen an den Tisch erhält. Da es logisches Denken war.:) Das Salatbüffet wurde als reichhaltig beschrieben , keine gesonderten Öle, z.B. Pinienkerne- Auswahl eher "Standard". Geschmacklich in Ordnung, außer der Gurkensalat. Aber das bleibt Geschmackssache.

1 Tagesessen war sehr schmackhaft, eines eher Standard. Allerdings sehr schön angerichtet.

Beim Zahlen mussten wir uns in Geduld üben - kein Blickkontakt möglich. Natürlich sicherlich wegen den Tagungsgästen. Wir mussten leider zu einem weiteren Termin u waren daher etwas unter Zeitdruck.

Toiletten waren sehr sauber, ebenso wie der Innen- und Außenbereich. Das hat uns sehr gut gefallen.

Es gab lediglich den Tagesessen-Zettel A4. Keine Getränkekarte. Das ist schade. Beim Zahlen keinen Beleg- den legt man normal vor bzw es wäre nett gewesen. Da wir in Eile waren, habe ich dies ehrlich gesagt auch nicht angesprochen.

Wir testen das Restaurant gerne nochmals. Evtl haben wir einfach einen falschen Tag erwischt. Sehen Sie es nicht als böswillige Kritik. Es war lediglich unser Empfinden.

NG
NagelG
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service sowie leckeres Essen - also alles bestens!

CB
ChristineB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswertes Restaurant in schönem Ambiente und gutem Essen.

BY
BeYou
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr gutes Service und schöne Atmosphäre. Das Menü ist vielfältig und kreativ. Gute Preis-Leistungsverhältnis

ML
MarianneL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen sehr gerne ins la Giraffe, fühlen uns immer äußerst gut betreut, Essen ist hervorragend 👍👍👍

z
zwei
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt5Essen4Service3Ambiente4

der Besuch war echt super obwohl wir uns verspätet hatten war es kein Problem der Service war rundum sehr gut und freundlich, die Portionen beim Menü könnten etwas reichhaltiger sein überhaupt der Hauptgang war etwas zu wenig. Die Bestellung über ein Gericht ohne Menü war hervorragend und Preis Leistung echt super.

M
vipManuela
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Wir waren zum Frühstück dort, hatten auf 9.45 Uhr reserviert. Leider war das Büffet recht leer. Es lagen noch 2 normale Brötchen drin und 1 Croissant. Schälchen für Marmelade oder Müsli gab es überhaupt nicht.
Es wurde zwar aufgefüllt aber dies dauerte ewig. Dafür war 1 Person zuständig, die dann mehr in der Küche war als am Buffet. Im Service waren 2, die etwas überfordert waren mit Belegung und eindecken der Tische. In allem war es okay. Die bedtellte Waffel war aussen dunkel und innen teigig. Wir waren mit dem Schlemmerblock dort, dafür war es das Geld wert. Aber 18€ war an diesem Tag wirklich nicht gerechtfertigt. Wir haben schon einige Hotels durch, dieses war aber eher in den hintersten Rängen einzuordnen.

F
Frank
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon zum zweiten mal zum Frühstücksbuffet (einmal 6 Personen, einmal 10 Personen) und waren mit Service, Reichhaltigkeit und Qualität sehr zufrieden.

I
Iwo63
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war bereits mehrere Male zum Frühstück im La Girafe....es war immer sehr schön. Freundliches Personal gutes Essen, reiche Auswahl. Auch meine Begleitungen waren sehr zufrieden. Wir werden immer wieder hier her kommen.

m
macaho
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren in einer gesellschaft von 5 personen, die beiden damen waren zum erstenmal im la giraffe und total begeistert vom ambiente, eseen und hauptsächlich von der umsorgung, ja, da kann von üblicher bedienung nicht mehr die rede sein, es war wirklich für alles ein auge da, wir freuen uns schon auf den sommer mit ihrer terasse. la giraffe - eine bereicherung im heilbronner restaurantangebot

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Was besonders hervorsticht ist das man noch aus der Karte bestellen kann, aber nichts extra zahlen muss.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

FAQ

Restaurant La Girafe Heilbronn wird von 84 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.