Restaurant Landhaus

3.9
1 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Gemütlich
Einheimische Zutaten
Authentisch
Ein besonderer Geheimtipp ist unser Restaurant Landhaus, das im Friesenstil eingerichtet ist und sich direkt gegenüber des Hotels befindet. Genießen Sie bei schönem Wetter die regionalen Köstlichkeiten auf der großzügigen Terasse mit Blick auf den schönen Garten. Die gemütliche Friesen- und Bierstube laden zum Verweilen ein und bieten auch für private Veranstaltungen den perfekten Rahmen.
Das Landhaus gehört zu der Kooperation ,,FEINHEIMISCH'' und verwendet viele regionale Produkte um sie nachhaltig und landestypisch zu verwöhnen.
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
4.2
Service
3.5
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SO
SirOle
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 18. September 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider kann ich dem Landhaus keine positive Bewertung ausstellen. Bei unserer Ankunft dort mussten wir feststellen, dass das Restaurant aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht für uns zugänglich war. Im Eingangsbereich stand lediglich ein Mitarbeiter aus der Küche, der mir mit verschränkten Armen achselzuckend mitteilte, es sei nun mal eine geschlossene Gesellschaft und ich könne es ja im Gorch Fock (ein Restaurant wenige Meter weiter) versuchen. Dass ich eine Reservierungsbestätigung hatte und extra aus Hamburg angereist war, interessierte ihn nicht weiter. Wenigstens nahm man sich uns im gegenüberliegenden Hotel Seeschlösschen, zum dem das Landhaus gehört, an und wir konnten im dortigen Grill-Restaurant essen und bekamen einen Aperitif auf's Haus.
Mich ärgert weniger, dass offenbar versäumt wurde, für den Tag keine Reservierungen anzunehmen, sondern vielmehr, dass es weder eine Benachrichtigung noch im Restaurant selbst ein Wort des Bedauerns gab.

FAQ

Restaurant Landhaus wird von 1 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.