Mango's

3.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
4 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Top Preis-Leistungsverhältnis
Vor/nach dem Theater
Das Mango’s in Kiel findet man wunderbar gelegen direkt auf dem Alten Markt. In einem gemütlichen und zeitlosen Ambiente fühlen sich Jung und Alt wohl und willkommen. Die gastfreundliche Atmosphäre bietet den richtigen Rahmen für den guten Genuss; die Küche vom Mango’s verwöhnt mit vielfältigen Delikatessen. Schon bei den leckeren Flammkuchen wird die große Vielfalt deutlich. So gibt es gibt den Klassiker hier mit Schmand, Zwiebeln und Schinkenspeck, in einer vegetarischen Variante mit Grillgemüse, Pesto, Rucola, gegrilltem Spargel und Parmesan sowie als New Orleans mit Ziegenkäse, Birne, Feigensenf, Walnüssen und Honig. Außerdem darfst du dich u.a. auf Burger, Pizza aus dem Steinofen, knackige Salate sowie Schnitzel vom zarten Schweinerückenfilet freuen. Am Wochenende ist zudem die Cocktailbar des Hauses in Kiels ältestem Gemäuer geöffnet. Das Mango’s in der Altstadt ist einfach perfekt für fast jeden Anlass.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.7basierend auf allen Ratings
3.7
Essen
3.9
Service
3.9
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Leena
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2015
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Für 7,90 Euro ist das Frühstücksbüffet in Ordnung, dem Preis entsprechend - für Feinschmecker aber nichts. Es gibt Aufbackbrötchen, ein bisschen Aufschnitt, Rührei & Bacon, Müsli und Joghurt, ein paar Puddings. Macht satt, ist aber für ein tolles, langes Schlemmerfrühstück eher nicht zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2015
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Trotz Reservierung gab es beim Eintreffen schon Probleme mit dem Tisch, der belegt war. Schnell wurde eine Alternative gefunden, allerdings mussten wir dann ca 25 min auf die Karte warten und ca weitere 25 min bis zur Bestellung.
Nach einer Stunden waren die 4 bestellten Cocktails noch immer nicht serviert und wir haben das Resturant woeder verlassen.
Den Kellner kann man keinen Vorwurf machen, da die Cocktailbar sehr voll war, aber vielleicht sollte man darüber nachdenken mehr Kellner einzustellen, damit der Service passt.

DV
DaniVe
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr leckeres Essen, netter Service, sehr schönes Kellergewölbe, einfallsreiche Beleuchtung, schöne kurze Speisekarte

LL
LuLa2004
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2015
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir waren zu fünft inkl. zwei Kinder und alles hat reibungslos geklappt. Besonders die günstigen Cocktails haben uns gelockt.