MeilenStein am Juliusturm

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
29 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Für Rendezvous geeignet
ausgewählte Speisen und Getränke für Jung und Alt im historischen Spandau
Was 29 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
3.7
Service
3.8
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HS
HeiStef
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Keine Ahnung, wie es gewesen wäre!!!
Online Tisch reserviert, Bestätigung bekommen und am Termin vor verschlossener Tür: ‚Heute geschlossene Gesellschaft‘ gestanden.
Das ist ein no-go!

S
Stephanie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das MeilenStein ist eine sehr schöne Lokation direkt an der schönen Altstadt Spandau gelegen. Nicht zu groß und nicht zu klein von der Größe her. Die Mitarbeiterin die uns bediente war sehr freundlich. Da sie allerdings neu im Geschäft gewesen ist, haben die Getränke etwas länger gedauert. Das Essen war super lecker (Burger, Fisch und gefüllte Hühnerbrust) und die Wartezeit war für die Qualität und die Belegung der Gaststätte absolut legitim. Würde immer wieder gerne hingehen.

M
Mike
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Das Essen von der aktuellen Winter Karte hat gut geschmeckt, war insgesamt etwas deftig. Service und Ambiente haben den Erwartungen standgehalten, auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Leider ist der kleine Gast Raum mit der Glasveranda etwas laut, sodass man die Gespräche an den Nachbartischen mithören musste. Insgesamt ein ordentliches Lokal mit solidem Angebot.

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir würden nett empfangen, Bedienung war sehr freundlich, Essen war super lecker

AW
AWuIM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Unsere Bestellung ist leider untergegangen und wir haben nach 1 1/2 Stunden das Restaurant hungrig und enttäuscht wieder verlassen. Das habe ich so noch nie erlebt. Schade.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Schlechter Service, wurden trotz Reservierung nicht beachtet. Bedienungen sind an einem vorbeigelaufen und haben Bier getrunken. Leider ist aus dem alten schönen Restaurant eine Kneipe geworden. Werden dort nicht mehr essen gehen.

m
maxi61
Berlin
17 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Frühstück war gut, leider keine Alternative zum Sekt, der zum Frühstück gehörte und nur eine Scheibe Toast

S
Sandra
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Auf den Hauptgang etwas zu lange warten müssen, daher nur 4 Sterne

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Das Frühstück ist sehr lecker und die Cocktails ebenfalls..
Personal sehr freundlich auch gegenüber Kindern ( groß und klein)

AL
AnjaL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir fanden es super! Ausreichende Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack was dabei! Bedienung sehr freundlich und engagiert!

ML
MarryLou91
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war hervorragend, ebenso die Weine und Cocktails. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt ist die Lautstärke wenn man draußen sitzt, da der Außenbereich direkt an einer Hauptstraße liegt. Ich empfehle spät abends hinzugehen, da ist der Verkehr wesentlich leiser.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Eine Katastrophe heute, trotz Frühstücksbuffet ewige Wartezeit da keine Brötchen, keine Milch und auch kein Besteck da war, auch nach einer halben Std. nicht. Haben dann nur 2 Kaffee, in der Wartezeit getrunken vom Buffet und sind gegangen die Kaffee wurden sogar mit 4€ berechnet also auch keine Kulanz für die Wartezeit.
Fazit leider schlecht.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2018
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

War ein gutes Essen, leider nur eine Bedienung dadurch hat alles länger gedauert. Insgesamt war es aber ein schönes Erlebnis.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2018
Gesamt1Essen2Service3Ambiente3

Wir waren dort frühstücken und haben 1 Stunde auf das Frühstück gewartet. Die Rühreiportionwar ziemlich klein.

S
Sterni2605
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wurden in unserem Stammlokal auch diesmal nicht enttäuscht
Essen kam gleichzeitig und lecker auf dem Tisch

M
Madelaine
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2018
Gesamt5Essen3Service4Ambiente5

Nette Atmosphäre, freundliches Personal und gutes Essen....

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Sehr langsame Bedienung. Selbst Getränke dauerten mehr als zwanzig MInuten. Wenn weitere Gäste auftauchten hat es ebenfalls ein Viertelstunde gedauert bis mal gefragt wurde, was die neuen Gäste möchten. Essen war ok. War früher besser.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren schon öfter im Meilenstein. Diesmal fand ich es sehr laut. Leider wurde die Bestellung fehlerhaft ausgeführt. Es kam zur Verzögerung. Fehler sind menschlich und das Problem wurde charmant gelöst. Das Essen war gut. Insgesamt waren wir zufrieden und kommen wieder.

V
Viana
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Das Essen war super lecker, allerdings war die Bedienung recht unfreundlich und sehr unaufmerksam.

M
Markus
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es ein sehr schöner Abend. Nette Bedienung und sehr leckeres Essen.

N
Nadine
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Das Lokal war mal richtig klasse, aber jetzt ist es die reinste Katastrophe. Man wartet fast 1,5h aufs Essen, die Bedienung ist jedes Mal den ersten Abend da, der Service war grottig, es gab kein Toilettenpapier ...

J
Jasmin88
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und optisch etwas extravaganter angerichtet. Es gibt eine sehr große Getränkeauswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

S
Sterni2605
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer
Auf Sonderwünsche (Beilagenänderung) wurde ohne Probleme eingegangen

M
Markus
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2017
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Diesesmal war die Bedienung sehr langsam und man würde nicht beachtet. Eine Cola bestellen dauerte ne halbe Stunde und es war nicht mal voll. Das Essen hat wie immer geschmeckt. Ich hoffe das nächste mal stimmt der Service wieder.

B
Bra690
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2017
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Lange Wartezeiten,das Essen lauwarm und alles andere als lecker.

SC
SalseraChilena
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir sind am Silvestertag zum Frühstück ins Meilenstein eingekehrt und waren dort zum ersten Mal. Wir waren positiv überrascht: Das Ambiente war gemütlich und hell, das Frühstück war lecker und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Unser Hund war willkommen und hat sogar einen Napf mit Wasser bekommen.

Einziger Verbesserungsvorschlag: Statt gekauftem Scheibenkäse könnte man die Scheiben vom Stück vor Ort schneiden. Sieht nicht nur besser aus, sondern schmeckt wahrscheinlich auch leckerer.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Keiner der kritischen Gäste hatte etwas zu meckern! Mehr kann man nicht erwarten.

AM
AlfvonMelmac
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Für ein gemütliches beisammensitzen mit einem gutem Essen sehr gut geeignet.
Bei vielen Gästen ist der Geräuschpegel etwas hoch.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

die Bedienung war sehr angenehm. Immer aufmerksam, aber nie aufdringlich. Das Essen schmeckte allen gut und das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre.

FAQ

MeilenStein am Juliusturm bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 34623060

MeilenStein am Juliusturm wird von 29 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.