Restaurant Niedmühle, Bar & Lounge

4.9
138 Bewertungen
51 Euro und darüber
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Beachtliche Weinkarte
Vergessen Sie den Alltag und lassen Sie sich vom Panorama und der idyllischen Lage unseres kleinen Paradieses verzaubern. Mit seiner Küchenphilosophie prägt Stefan Burbach zusammen mit seinem hoch motivierten Küchenteam das kulinarische Angebot der Niedmühle, bei dem die Verwendung bester Frischprodukte sowie Kreativität im Vordergrund stehen.
Was 138 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SS
StefanS
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir fühlen uns immer sehr wohl, bisher bei jedem Besuch. Und lecker ist es auch, egal was wir gegessen oder getrunken haben. Das Personal gibt uns immer das Gefühl herzlich Willkommen zu sein. Wir kommen sehr gerne wieder.

TL
ThomasL
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war etwas kühl in den Räumlichkeiten und der Geräuschpegel war ein bisschen hoch

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Gourmet - Menü für 2 Personen bestellt.

Perfektes Essen perfekter Service, Timing exzellent.

Alles in allem ein sehr großes Lob an die Niedmühle.

MfG Theobalt Swen und Giuseppina Agnello

MZ
MechthildZ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, Service sehr sehr gut, immer aufmerksam. Essen sowieso total genial.....man will nie mehr woanders hin!!

CC
ChristianC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Zander auf Champagnerkraut war ganz hervorragend und das Wiener Schnitzel so wie es muss, kross gebraten, innen zart. Dazu ein kühler, trockener Saarwein, eine Empfehlung des Service, eine runde Sache. Mit dem Dessert haben wir ein genusswolles Erlebnis abgeschlossen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Gelegenheit in der Niedmühle einen schönen Abend zu verbringen.

HF
HeikeF
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant um einen schönen Abend mit Freunden zu genießen. Immer wieder

PK
PeKo
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Die Speisen auf sehr gutem Niveau, der Service verbesserungsfähig

CU
ChrisU
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant! Spitze Service! Gute Weinberatung! Tolles Essen!
Jederzeit gerne wieder

AH
AnnelieH
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn ich den Tag besonders feiern will, kann ich jederzeit das Restaurant empfehlen;
Essen war delicious.

BB
BirgitB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie auch in der Vergangenheit war es sehr gut und das Personal zuvorkommend. Jederzeit wieder gerne.

SF
SilviaF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen
Sehr nette Bedienung
Super Ambiente
Jederzeit wieder

BS
BrigitteS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir verbrachten einen wundervollen Abend bei vorzüglichen Gerichten und ausgesprochen freundlichem Personal in entspannter Atmosphäre.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
Vielen Dank!

BS
BernhardS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente. Wir hatten das sehr feine Herbstmenü gewählt. Alle Gänge waren fein aufeinander abgestimmt und sehr lecker. Auch auf die Einhaltung der Corona Regeln wurde sorgfältig geachtet. Die Tische hatten ausreichenden Abstand. Unseren Freunden haben wir das Restaurant bereits mehrfach empfohlen.
Oktober 2020 BSt.

US
UrsulaS
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles perfekt.! Qualität und Präsentation wie immer beeindruckend!

W
Waltraud
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen in der Niedmühle war mal wieder hervorragend. Ebenso die Getränke. Service ist wie immer äusserst angenehm. Es ist jedes Mal eine kleine Auszeit....wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

D
Do65
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, Essen excellent. Service sehr zuvorkommend. Volle Punktzahl!

AM
AndreasM
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Speisen waren sehr gut angerichtet und ebenso im Geschmack, insbesondere die Kürbissuppe, sie war hervorragend. Das Durocschwein hätte eine Spur weniger Salz besser vertragen.

M
Michaela
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen. Tolles Restaurant. Werden wiederkommen.

MS
MichaelS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also angefangen vom Empfang bis zur Platzanbietung wie immer sehr nett vom Personal.
Bei der Bestellung wurden die Gerichte sehr gut beschrieben und nett angepriesen. Die bestellten und verzehrten Menüs war alle top. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Der Preis war angemessen.

HS
HerbertS
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Die Küche ist nach wie vor sehr anerkennenswert. Der Service entwickelte sich leider nicht gleichermaßen. Während man sich als Gast in der gehobenen Gastronomie stets als im Mittelpunkt stehend empfindet, fühlt man sich in der Niedmühle eher von vornherein taxiert und eingeordnet. Auch ist der Service sehr distanziert und will den Besuch nicht zu einem Erlebnis werden lassen.

AS
ArminS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, hervorragende Küche, große Auswahl an Weinen (regional / überregional), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

WO
WolfO
London
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme, entspannte Athmosphäre. Hohes Niveau, kräftige Aromen. Wir kommen wieder.

L
Lofimann55
Saarbrücken
4 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellence vom Service über Ambiente bis zum Gourmet Menü
Immer wieder ein Erlebnis für die Augen und den Schmaus
Einfach was besonderes

BS
BernhardS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten beide das Gourmet Menü. Fein aufeinander abgestimmte Zutaten. Alles sehr lecker mit der optimalen Schärfe und Würze, die den Eigengeschmack der Zutaten betonte. Die Abfolge der einzelnen Gänge war optimal. Auch von der Menge gut abgestimmt. Der Service war unaufdringlich aber immer präsent also auch sehr gut. Wir speisten in schönem ruhigen Ambiente und werden bestimmt wieder kommen.
Bernhard

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren und fühlen uns bei unseren Besuchen sehr wohl. Der tolle Service und das ausgezeichnete Essen überzeugen uns immer wieder. Wie ein entspannter Urlaubstag.

SO
SusanneO
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Bedenkenlos weiter Empfehlbar.

W
Windhofer
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Es passte einfach alles vom Reservieren bis zum Essen war alles perfekt. Sehr aufmerksames Personal und sehr gut über das Essen was serviert wird informiert. Kann ich nur weiter Empfehlen !

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant hat uns einen tollen Abend bereitet. Das Essen war hervorragend, der Service war unglaublich aufmerksam mit viel Taktgefühl und das Ambiente war schön. Wir werden in das Restaurant auf jeden Fall erneut ausgehen.

C
Christian
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner, genussvoller Abend in der Niedmühle. Wir hatten das große Gourmetmenü. Alles war tadellos. Vielen Dank!

MW
MichaelW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach hingehen und sich überraschen lassen ! Die Niedmühle ist immer einen kulinarischen Abstecher wert . Dort passt einfach alles .

MW
MiWa
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Corona, entspannte Stimmung, Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder. 😊

HL
HansiL
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war perfekt, sogar das Wetter.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen

R
Reinhard
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres, ausgezeichnetes Essen. Aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.

MH
MartinH
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Küche, super Service und tolles Ambiente

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Geburtstag

c
ckdig
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlen, Super Küche, Weine sind ebenfalls top. Zwar nicht billig aber jeden Cent wert!!!
Service immer aufmerksam und zuvorkommend. Da können sich viele mal ein paar Scheiben abschneiden.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sensationell. Erlebnis pur. Danke für den tollen Abend.

H
Hawk
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Zuvorkommender Service, hervorragendes Essen. Einziges Manko war eine größere Gesellschaft mit entsprechender Lautstärke, woran der beste Gastronom kaum was ändern kann.

HJ
Hermann-JosefF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen guten Abend und er hätte nicht besser sein können. Wir werden sehr gerne wieder kommen

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So viel mehr als einfach nur ein gutes Essen.

FAQ

Restaurant Niedmühle, Bar & Lounge bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06835 67450

Restaurant Niedmühle, Bar & Lounge wird von 138 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.